Zum Inhalt der Seite

Amor Pesoda

Schwere Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwerer Start ins Abenteuer

Bei Nami, Chopper, Sanji, Zorro und Ruffy stockt der Atem. Sie sehen nur noch wie das Blut spritzt und Vivi zu Boden geht. Sie hören das klingen von den Pfauenrasseln als sie zu Boden geht. Nami und Chopper haben Tränen in den Augen, alle können einfach nicht glauben was sie dort sehen.

Ruffy ballt seine Hände zu Fäusten und schreit laut

Ruffy: "VIVI!!!!"

Er rennt zu ihr fällt vor ihr auf die Knie und sieht ihr ins Gesicht. Alles voller Blut ihr ganzes Gesicht ihr ganzer Körper. Er streichelt mit seiner Hand über ihr Gesicht und probiert alles damit sie wieder aufwacht.

Ruffy: "Hey Vivi wach auf! Bitte wach auf!"

Doch nichts, er konnte sagen was er will doch nichts passierte. Sie rüherte sich nicht. Er nimmt sie auf dem Arm und trägt sie zu den anderen wo Chopper sie verarztet und allen gute Nachrichten sagen kann.

Chopper: "Zum Glück! Sie lebt noch .... ihre Verletzungen sind nicht so schlimm!"

Sanji: "Wollen wir sie aufs Schiff bringen?"

Fragte Sanji alle. Sie sehen sich etwas komisch in der Runde an bis Chopper antwortet

Chopper: "Los Ruffy ...... nimm sie wieder auf nen Arm und trag sie aufs Schiff! Sie braucht jetzt viel Ruhe!"

Ruffy nimmt Vivi wieder auf nen Arm und geht vorran. Nami muss das alles erst mal Verdauen, ihre beste Freundin ist schwer verletzt und keine wusste genau von wem oder durch was! Sie folgen Ruffy bis aufs Schiff. Er packt Vivi aufs Bett und lässt sich erst mal auf nen Boden fallen. Chopper rühert Medizine zusammen und gibt sie Vivi.

Die anderen wussten gar nicht was sie tun sollen, sie waren immer noch geschockt bis Chopper raus kommt und zu allen sagt

Chopper: "Vivi geht es gut! Sie braucht jetzt bloß viel ruhe! Ruffy bleibt bei ihr und kümmert sich um sie! Also braucht ihr euch keine Sorgen mehr machen!"

Mit diesen Worten dreht sich Chopper um und geht wieder ins Zimmer.

Nami holte tief Luft setzt sich in ihren Stuhl und zeichnet an ihrer Karte weiter, Sanji geht in die Küche und macht Abendbrot und Zorro hält mal wieder sein Schläfchen.

Die Tage vergehen und sie machen sich langsam Sorgen um Ruffy. Er ist seit Tagen nicht mehr aus dem Zimmer gekommen.

Sanji: "Man Ruffy ist schon seit Tagen in Vivis Zimmer!"

Nami: "Ja! ich mache mir auch langsam Sorgen um ihn, aber gibt ihm noch etwas Zeit er kommt sicherlich bald wieder raus!"

Inzwischen bei Ruffy, Chopper und Vivi. Chopper rühert gerade wieder Medizin für Vivi an und Ruffy tupft ihr die Strin mit kalten frischem Wasser.

Chopper merkte das sich Ruffy wahnsinnige Sorgen um Vivi machte und spricht ihn darauf an.

Chopper: "Hey Ruffy willst du nicht mal hoch gehen und etwas Essen?"

Ruffy schnaufte und sagt

Ruffy: "Nein .... hab keinen Hunger!"

Chopper kann, nichts machen außer Fragen. 1 Woche ist mittlerweile vergangen und Vivi ist immer noch nicht aufgewacht.

Ruffy war einmal kurz draussen an der frischen Luft, hat sich was zum Essen geholt und ist sofort wieder unter Deck gegangen zu Vivi.

Es war mitten in der Nacht wo Ruffy durch ein Geräusch wach wurde. Er wollte Vivi wieder die Strin abtupfen doch sie war verschwunden. Er springt sofort auf und rennt an Deck. Er schaut überall nach bis er sie an der Gallionsfigur sieht.

Ruffy läuft langsam auf sie zu und Vivi fragt

Vivi: "Wie lange war ich nicht beim Bewusst sein?"

Ruffy: "Ungefair 1 ganze Woche!"

Vivi: "So lange! Man mir tut alles weh!"

Ruffy: "Sag mal Vivi wie ist das ganze passiert? Wir haben dich ja nur noch gesehen wo du zusammen gebrochen bist!"

Vivi: "Ich weiß es nicht mehr! Ich kann mich nur noch an ...........



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-21T21:09:25+00:00 21.05.2008 23:09
Super Anfang^^
Und das parring is´genial, von den beiden gibt es eh zu wenig storys.
Hab gleich Favo gemacht.
Von:  fahnm
2008-05-20T21:05:47+00:00 20.05.2008 23:05
Super kapi gut geschrieben. Die arme Vivi, wenn Ruffy den zu fassen kriegt hat der nichts mehr zu lachen. Deine Geschichte ist echt gut, könntest du mir bitte eine ENS schicken und mir sagen das es weiter geht. Ich habe diese FF schon in meine Favo-Liste eingetragen, nur wenn du nichts dagegen hast.

mfg
fahnm




Zurück