Zum Inhalt der Seite

Amor Pesoda

Schwere Liebe
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.07.2008
abgebrochen
Deutsch
2721 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Monkey D. Ruffy, Vivi

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.05.2008
U: 19.07.2008
Kommentare (5 )
2721 Wörter
Kapitel 1 Schwerer Start ins Abenteuer E: 20.05.2008
U: 20.05.2008
Kommentare (2)
614 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Vivi wacht auf! E: 23.05.2008
U: 23.05.2008
Kommentare (2)
1176 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Wer war es?Und kleine Passagiere! E: 19.07.2008
U: 19.07.2008
Kommentare (1)
913 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lysop

    Alter: 17
    Größe: 1,74cm
    Waffe: Kabuto
    Position: Schütze
    Liebe: keine
    Kopfgeld: 30 Mio Berry

    Lysop ist ein Lügenkünstler vor dem Herrn. Sein Vater Yasopp gehört zur Mannschaft Shanks und hatte vor vielen Jahren Frau und Sohn zurückgelassen, um sich besser auf seinen Job konzentrieren zu können. Um seine seitdem Kummer gepeinigte Mutter aufzuheitern, hat sich Lysop in der Kunst des Lügenerzählens perfektioniert. Sein großes Ziel ist es, einmal genauso tapfer und berüchtigt zu werden wie eben sein Vater. Doch besonders mit der Tapferkeit hapert es ein bisschen... denn eigentlich ist Lysop trotz seiner besonderen Fähigkeiten im Kampf ein kleiner Feigling. Er versteht sich vor allem auf das Schießen mit einer Schleuder. Seine Qualitäten als Schütze sind mit jeder Munition, ob faulen Eier oder Tabascogeschossen, stark gefürchtet - wenn er sich nicht gerade mal wieder vor Angst in einer geschützten Ecke versteckt!
  • Charakter
    Monkey D. Ruffy

    Alter: 17
    Größe: 1,72cm
    Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
    Position: Käpt'n
    Liebe: Vivi
    Kopfgeld: 300 Mio Berry

    Ruffy wurde einst von seinem Großvater hart trainiert. Er wurde von Klippen gestoßen, im Wald ausgesetzt, alles nur um aus ihm eines Tages einen starken Marine Soldaten zu machen. Deshalb gab er ihm auch in die Obhut seines Freundes Dadan, wo er mit Ace trainieren sollte. Doch es kam anders als geplant...
    Als eines Tages der Pirat Shanks mit seiner Bande im Windmühlendorf ankerte, wurde Ruffy vom Piratenfieber ergriffen. Er wollte immer mit Shanks auf Reise gehen, war jedoch zu klein. Bei dem Überfalle einiger Bergräuber, bei dem Ruffy entführt und beinahe von einem Seekönig gefressen wurde, rettete Shanks ihn unter Einsatz seines Lebens. Ruffy erkannte, dass er noch lange nicht bereit für das Piratenleben war und trainierte zehn Jahre lang hart, um sich eines Tages seinen großen Traum zu erfüllen...
    Der Traum:
    Ruffys Traum ist es seit je her König der Piraten zu werden. Nur ein Mann hat diesen Titel je errungen. Gol D. Roger. Er besaß das One Piece, dessen Fund einen zum nächsten Piratenkönig macht. Doch niemand weiß genau wo es versteckt ist, geschweige denn um was es sich dabei handelt. Viele Piraten zogen los um es zu suchen, doch nur einer hat den Titel Piratenkönig verdient. Der stärkste, der alle anderen übertrifft. Ruffys Traum ist es dieser zu werden. König der Piraten.
  • Charakter
    Nami

    Alter: 18
    Größe: 1,69cm
    Waffe: Klimataktstock
    Position: Navigatorin
    Liebe: keine
    Kopfgeld: 16 Mio Berry

    Nami ist ursprünglich einmal eine gewiefte Diebin gewesen, spezialisiert auf das Ausrauben von Piraten. Sie benötigt 100 Mio Berry, um ihr Dorf Kokos vor Arlong, einem entsetzlichen Tyrannen zu befreien. Nami verfügt über ausgezeichnete Navigationskenntnisse und weiß am allerbesten von allen, wo es auf den Meeren langgeht. Die Jungs haben großen Respekt vor Namis Klugheit und Wissen. Aber nicht nur durch Köpfchen zeichnet sich Nami aus, ihre heftigen Ausraster sind gefürchtet und führen meistens zu schweren Schrammen und blauen Beulen - und das auch bei den härtesten Jungs!
  • Charakter
    Nico Robin

    Alter: 27
    Größe: 1,88cm
    Teufelsfrucht: Flora-Flora Frucht
    Position: Archäologin
    Liebe: keine
    Kopfgeld: 80 Mio Berry

    Ehemals nannte sie sich Miss Bloody Sunday und war zweitwichtigstes Mitglied einer fiesen Geheimorganisation namens Baroque Firma. Insgesamt zweimal rettete die clevere und seit frühester Kindheit kampferprobte Archäologin Ruffy das Leben und verhalf ihm zum Sieg über ihren Boss Sir Crocodile - und am Ende schloss sie sich der Strohhut-Bande sogar an. Nico Robin hat von der Flora-Flora-Frucht gegessen und kann an jeder beliebigen Stelle über eine gewisse Distanz Körperteile wachsen lassen. Außerdem ist sie auf der Suche nach dem geheimnisvollen Porneglyph, einer großen Grabsäule, auf der die Wahrheit über eine ins Vergessen geratene Epoche eingraviert sein soll...
  • Charakter
    Noel

    Alter: 6
    Größe: unbekannt
    Schwester: Seira/Vivi????

    Sie ist die große Schwester von Seira! Und hat das Attentat auf Vivi beobachtet!
    Seit dem wird sie vom König gejagt!
  • Charakter
    Sanji

    Alter: 19
    Größe: 1,77cm
    Waffe: Fuß
    Position: Koch
    Liebe: keine
    Kopfgeld: 77 Mio Berry

    Sanji ist ein begnadeter Koch und schon seit seiner Kindheit zu Wasser unterwegs. Er schließt sich Ruffys Truppe an, nachdem dieser in einem sensationellen Kampf den gefürchteten Don Creek besiegt. Außerdem hofft er mit der neuen Truppe, endlich eines Tages das "All Blue" zu entdecken - ein Meeresparadies mit den köstlichsten Fischen der Welt. Sanji, stets mit Zigarette im Mundwinkel, hat eine große Schwäche für Frauen (vor allem für Nami) und lässt weder als alter Charmeur noch als Koch gerne was anbrennen.
  • Charakter
    Seira

    Alter: 2
    Größe: unbekannt
    Schwester: Noel/Vivi????

    Seira ist die kleine Schwester von Noel!
  • Charakter
    Tony Chopper

    Alter: 15
    Größe: unbekannt
    Teufelsfrucht: Mensch-Mensch Frucht
    Position: Schiffsarzt
    Liebe: keine
    Kopfgeld: 50 Mio Berry

    Tony Chopper ist Schiffsarzt der Crew. Als blaunasiges Rentier hat er eine schwere Kindheit erlebt, da er von seinen Eltern wegen seines Aussehens verstoßen wurde. Eines Tages aß Chopper von der Mensch-Frucht und ist seitdem halb Mensch, halb Elch - und wurde fortan von seinen Artgenossen ausgeschlossen und von Menschen als Monster gejagt. Nur Doc Bader nimmt sich seiner an und erfüllt ihm seinen Traum vom Arztdasein. Als dieser stirbt nimmt sich die geldgierige Ärztin Dr. Kuleha seiner an und lehrt ihn weiter das medizinische Handwerk. Er schließt sich Ruffys Crew an, weil er Piraten toll findet und Abenteuer liebt.
  • Charakter
    Vivi Nefeltari

    Alter: 16
    Größe: 1,68cm
    Waffen: Pfauenrasseln/Pfauenring
    Position: Prinzessin von Alabasta
    Liebe: Ruffy
    Kopfgeld: keins

    Alles in allem lebte Vivi eine glückliche Kindheit. Sie wurde Vize der Wüstenkids, nachdem sie sich zweimal mit Corsa geprügelt hatte. Gemeinsam erlebten sie einige Abenteuer, immer einen besorgten Leibwächter Igaram und Vater Kobra im Schlepptau.
    So kam es z.B. eines Tages dazu, dass sie von Agotogi und einigen anderen Banditen entführt werden sollte, doch die Wüstenkids beschützten sie, sogar soweit, dass Corsa in den Ruinen sein Leben geben wollte, um Vivi zu retten.
    Später im Palast weinte Vivi bitterlich, Corsa dürfte soetwas niewieder sagen und Kobra war sich sicher, Vivi werde eines Tages eine gute Regentin, denn das Land brauche eine Regierung mit Herz.
    Außerdem lässt sich erwähnen, dass Vivi einmal mit ihrem Vater auf der Konferenz der Könige war, wo sie auch das erste Mal auf Wapol, den ehemaligen König von Drumm, traf. Eingeschnappt, weil er sich von Kobra auf den Schlips getreten fühlte, ohrfeigte er Vivi. Doch wieder Erwarten war nicht er es, der sich entschuldigte, sondern Vivi, denn sie habe ihn aus Versehen angerempelt. Wohlwissend, dass jede noch so kleine Differenz einen Krieg auslösen könnte, wie Dalton später bemerkte, reagierte Vivi souverän.
  • Charakter
    Zorro

    Alter: 19
    Größe: 1,78cm
    Waffen: Schwerter
    Position: Schwertkämpfer
    Liebe: keine
    Kopfgeld: 120 Mio Berry

    Lorenor Zorro ist das erste Crewmitglied, welches Ruffy auf seiner Reise für seine Mannschaft gewinnen konnte. Er ist Schwertkämpfer und hat, ähnlich wie Ruffy, einen großen Traum: Er möchte der beste Schwertkämpfer der Welt werden.
    Das ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum sich der als Piratenjäger bekannte Kopfgeldjäger für ein Piratenleben auf See entschied.
    Zorro ähnelt in puncto Kraft, Willensstärke und Loyalität zur Crew sehr stark Ruffy. Jedoch ist er von deutlich ruhigerer Natur. Man sieht selten seine Emotionen, mit Ausnahme der Streitereien zwischen ihm und Sanji. Außerdem spricht Zorro im "Alltag" an Bord nicht sonderlich viel. Nur wenn es nötig ist, meldet er sich zu Wort. Er hat, im Gegensatz zu den anderen Crewmitgliedern, keine feste Funktion an Bord, deswegen sieht man ihn meistens beim Schlafen oder Trainieren. Er bildet neben Ruffy und Sanji das Angriffskommando der Crew.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2008-07-19T22:01:11+00:00 20.07.2008 00:01
Ich kann nicht glauben das König Cobra seine Tochter umbringen wollte. Die 2 Kinder sind wirklich süß. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Danke schön für die ENS und schreib bitte schnell weiter.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-05-24T15:46:51+00:00 24.05.2008 17:46
Hrhr, jap die Pairings in deiner ff gefallen mir^^ Mach ruhig so weiter, hin und wieder ahst ein Wort vergessen aber ist net schlimm, freu mich auf die FOrtsetzung ;)
Von:  fahnm
2008-05-23T21:37:41+00:00 23.05.2008 23:37
Ich bin mal gespannt wer der Angreifer von Vivi ist. Hoffentlich sagt sie wer es war. Ob es da zwieschen Ruffy und Vivi jetzt gefunkt hat. Jedenfalls danke für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-05-21T21:09:25+00:00 21.05.2008 23:09
Super Anfang^^
Und das parring is´genial, von den beiden gibt es eh zu wenig storys.
Hab gleich Favo gemacht.
Von:  fahnm
2008-05-20T21:05:47+00:00 20.05.2008 23:05
Super kapi gut geschrieben. Die arme Vivi, wenn Ruffy den zu fassen kriegt hat der nichts mehr zu lachen. Deine Geschichte ist echt gut, könntest du mir bitte eine ENS schicken und mir sagen das es weiter geht. Ich habe diese FF schon in meine Favo-Liste eingetragen, nur wenn du nichts dagegen hast.

mfg
fahnm