Zum Inhalt der Seite

Amor Pesoda

Schwere Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vivi wacht auf!

Vivi: "Das ich von dir getragen worden bin aber dann habe ich ein totales Blackout! Und das du dich um mich gekümmert hast mit Chopper zusammen! Das du nie von meiner Seite gewiechen bist! Danke Ruffy!"

Ruffy wurde etwas rot als Vivi ihn umarmt es war komisch für ihn den er hatte plötzlich so ein komisches Gefühl im Bauch was aber bald wieder verschwande weil die anderen wach geworden sind.

Sanji: "Oh Viviliebling du bist wieder wach ich habe dich so vermisst!"

Sanji will ihr um den Hals fallen doch sie macht einen Schritt beiseite und erfällt voll auf die Fresse.

Nami: "Hey Vivi wie geht es dir?"

Vivi: "Hey Nami ..... geht schon wieder so lange Sanji mir nicht um den Hals fällt ist alles klar! Na kommt Leute geht wieder schlafen ihr seit doch alle Hungemüde! Geht ins Bett!"

Nami: "Is ne gute Idee!"

Nami dreht sich um nimmt Sanji am kragen und schleift ihn hinter sich her.

Vivi atmet ein mal kurz ein und dann wieder aus und sagt zu Ruffy

Vivi: "Okay ich geh auch wieder ins Bett! Ich denke ich brauche noch etwas Ruhe bevor es morgen weiter geht!"

Ruffy: "Bevor due schlafen gehst frage ich dich noch mal was..............

Vivi bleibt stehen und schaut Ruffy an

Ruffy: "Du hast mir meine Frage nicht wer hat dir das angetan?"

Vivis Gesicht verändert sich schlagartig von einen Lachen zum nachdenklichen ausdruck.

Vivi: "Ich weiß es nicht! Ich habe den Angreifer nicht gesehen! Tut mir leid Ruffy!"

Ruffy: "Schon gut! Gute Nacht!"

Vivi geht wieder ins Krankenzimmer und legt sich schlafen. Ruffy bleibt noch einen kleinen Moment stehen und denkt über Vivis Worte nach!

Er kann Vivi einfach nicht glauben das sie ihren Angreifer nicht gesehen hat. Es kam ihm so vor als ob sie ihren Angreifer kannte und sich deswegen nciht gewährt hat aber wieso sollte sie das getan haben?. Ruffy zerbricht sich weiter den Kopf darüber geht aber dann schlafen.

Am nächsten Morgen Sanji kocht ein leckeres Essen für Vivi und Nami, Zorro trainiert, Lysop bomt irgendwelche Felsen weg, Chopper nimmt Vivi die Verbände ab, Nami zeichnet den Kurs in ihrer Karte ein und Ruffy liegt auf seinen Stammplatz und schaut in den Himmel. Er kann Vivi einfach nicht glauben was sie gesagt hat aber wenn er sie jetzt darauf ansprechen würde, komme es zum Streit und dann mischen sich auch die anderen ein und dann ist die Hölle los.

Vivi: "Hey Chopper ich danke dir für deine gute Pflege! Ich kann mich schon fast wieder bewegen!"

Chopper: "Übertreibe es nicht!"

Vivi: "Verstanden Doktor!"

Vivi steht auf zieht sich ihre Jacke an und geht an Deck wo die anderen sind.

Nami:"Hey Vivi und was sagt Chopper!"

Vivi: "So lange ich nciht kämpfe kann ich alles machen was ich will! Und ich soll mich von Sanji fern halten!"

Nami: "Schon klar das muss ich auch immer!"

Vivi: "Was ist so passiert als ich weg getreten war?"

Nami: "Nichts! Wir haben uns alle große Sorgen um dich gemacht aber wir haben uns auch Sorgen um Ruffy gemacht!"

Vivi: "Wieso?"

Nami: "Als er dich aufs Schiff gebracht hat und dann auf die Krankenstation ...... seit diesen Tag war er nicht an der frischen Luft! Er war nur unten bei dir! Er wollte nichts Essen nichts gar nichts! Noch nciht mal die Marine vermöbeln! Er hat sich nur um dich gekümmert!"

Vivi schaut einbisschen nachdenklich. Warum macht er sich bloß so große Sorgen um sie. Sie konnte es nicht verstehen, aber dann fällt ihr wieder ein wo sie zu Ruffy Danke gesagt hat hatte sie ein komisches Gefühl im Bauch empfindet sie vielleicht mehr für Ruffy als nur Freundschaft?. Wie war in Gedanken total versunken und Nami bemerkte es. Sie schaut Vivi eine Weile an bis Vivi wieder von alleine zu sich kam.

Nami: "Na war schön in deinen Gedanken?"

Vivi: "Ja sehr schön!"

Nami: "Komm wir gehen was Essen!"

Vivi: "Ja das ist ne gute Idee!"

Vivi und Nami gehen in die Küche holen sich 2 Teller und Sanji tut ihnen was auf. Sie Essen gemütlich und erzählen über dies und das. Bis nachher Ruffy, Zorro, Chopper und Lysop in die Küche kommen und krach machen.

Vivi: "Und schluss mit der Ruhe!"

Nami: "Du sagst es! Na komm wir sonnen uns draussen!"

Vivi und Nami stellen ihre Teller zusammen und gehen raus. Sie legen sich in ihre Liegen und sonnen sich.

Vivi: "Heute ist es ganz schön ruhig!"

Nami: "Ja .... schon fast zu ruhig!"

Vivi: "Das gefällt mir nicht!"

Nami: "Mir auch nicht! Aber egal du musst dich erst noch erholen also komm wir faulenzen heute mal richtig!"

Vivi: "Gut! Nami ich habe ne Frage ....... bist du in Sanji verknallt?"

Nami schaut Vivi stutzend an wird leicht rot setzt ihre Sonnenbrille schlagartig auf und sagt

Nami: "Ich ...... in Sanji ....... verknallt? Spinnst du? Wie kommst du darauf?"

Vivi: "Naja immer wenn Sanji mit anderen Frauen flirtet dann reagierst du sehr eifersüchtig! Und das ist mir schon sehr oft aufgefallen!"

Nami: "Quatsch ich bin nciht in Sanji verknallt!"

Vivi: " Na gut dann nicht! Ich finde das ihr aber ein tolles Paar abgibt!"

Nami: "Ach quatsch! Du spinnst ja wohl!"

Vivi: "Sorry sag bloß meine Meinung!"

Vivi setzt ihre Sonnenbrille auf und schläft langsam ein.

Nach ein paar Stunden kommen die Jungs wieder an Deck und wecken beide auf.

Zorro: "Hey Mädels wacht mal lieber auf! Ihr beide habt einen fetten Sonnenbrand!"

Vivi und Nami schrecken hoch nehmen ihre Sonnenbrillen ab schauen sich gegenseitig an und fangen auf einmal zu lachen.

Zorro, Sanji, Ruffy,Lysop und Chopper schauen sich einbisschen komisch an den sie verstehen beide nicht warum das so lustig war.

Es wurde langsam Abend. Nami ist schon ist Bett gegangen, Sanji räumt die Küche auf, Zorro schläft auch, Chopper ist im Krankenzimmer und Lysop schläft auch schon.

Vivi ist noch draussen und guckt sich einbisschen die Sterne an. Sie denkt dabei immer noch an Ruffy aber nicht nur an ihn sondern auch was in Alabasta passiert ist. Sie weiß ganz genau wer sie angeriffen hat aber sie kann es nicht glauben wer es war. Nach einer weile merkt sie das jemand hinter ihr steht. Sie dreht sich um und sieht Ruffy.

Vivi: "Bist du nicht auch Müde?"

Ruffy: "Eigentlich schon aber ich will erst nochmal mit dir reden!"

Vivi: "Was ist den?"

Ruffy: "Ich denke du weißt wer dich angegriffen hat! Aber du willst es nicht sagen weil du ihn oder sie kennst! Ich kann dich verstehen aber du musst auch deine Freunde verstehen! Wir machen uns alle Sorgen um dich wir wollen auch wissen wer dir das angetan hat aber dazu musst du es uns sagen!"

Vivi: "Du hast recht ich weiß wer es! Ich kann es auch nicht fassen wieso der jenige es getan hat! Ich muss es selbst erst verkraften gibt mir noch 1 oder 2 Tage Zeit dann erzähle ich es euch! Versprochen!"

Ruffy: "Gut! Ich gehe jetzt ins Bett! Gute Nacht!"

Ruffy steht auf und geht ins Zimmer, Vivi bleibt noch einen kleinen Moment draussen geht aber dann auch rein schlafen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-24T15:46:51+00:00 24.05.2008 17:46
Hrhr, jap die Pairings in deiner ff gefallen mir^^ Mach ruhig so weiter, hin und wieder ahst ein Wort vergessen aber ist net schlimm, freu mich auf die FOrtsetzung ;)
Von:  fahnm
2008-05-23T21:37:41+00:00 23.05.2008 23:37
Ich bin mal gespannt wer der Angreifer von Vivi ist. Hoffentlich sagt sie wer es war. Ob es da zwieschen Ruffy und Vivi jetzt gefunkt hat. Jedenfalls danke für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm


Zurück