Zum Inhalt der Seite

Another Life

Sam/Dean
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.06.2008
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
11126 Wörter, 5 Kapitel
Hallo zusammen,

so das ist jetzt SPN FF nummero 4.
*grins*

Diesmal geht es mal wieder um Deans baldigen Tod und was passiert wenn er wirklich gehen muss.

Das ganze ist Wincest, wie immer, sie sind Brüder, keine Adoption oder ähnliches.. aber ihr kennt mich ja.
*lacht*

Dann wünsch ich euch viel Spaß beim Prolog, die Kapis werden dann ungefähr so lang wie bei "Wenn Brüder lieben lernen"

*alle Knuddel*
viel Spaß beim lesen

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.04.2008
U: 16.06.2008
Kommentare (59 )
11126 Wörter
Prolog Prolog E: 10.04.2008
U: 10.04.2008
Kommentare (10)
878 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Alone E: 13.04.2008
U: 13.04.2008
Kommentare (13)
1658 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Alles Gut? E: 23.04.2008
U: 23.04.2008
Kommentare (13)
1893 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Leszi E: 27.05.2008
U: 27.05.2008
Kommentare (12)
2585 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Kräuterhexe E: 16.06.2008
U: 16.06.2008
Kommentare (11)
4109 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jibrillchan
2008-09-04T15:37:14+00:00 04.09.2008 17:37
So, ich habe mich beeilt und lasse dir jetzt noch nen Kommi da.
Als erstes aber, ich mag diese FF wirklich sehr und hoffe, das du bald wieder mal einen kreativen Schub bekommst und weiter schreibst.
Und da ich schon mal dabei bin muss ich unbedingt noch was loswerden. Habe heute nämlich neue Spoiler entdeckt. Und die zeigen, das Mag wieder kommt und HENRIKSEN auch. Darüber freu ich mich wie blöde. Mochte ihn nämlich zum Schluss echt gerne und hätte es so schade gefunden, wenn er echt tot gewesen wäre. Aber bei Supernatural ist nichts so wie es scheint, zum Glück auch. In der zweiten Folge sind beide zu sehen. Und für die vierte haben sie die junge Version für John und Mary bekannt gegeben (Matt Cohen und Amy Gumenick) Eine sehr gute Wahl wie ich finde. Ach ich kann es kaum noch erwarten. Gott sein dank nur noch 14 Tage. Hat jetzt aber auch wirklich lange genug gedauert.

Nun da ich das alles losgeworden bin, kann ich mich unbeschwert dem Kapitel widmen.

Was ein Einstieg. War ja klar das da noch was anderes hinter steckt und Dean nicht einfach so wieder da ist. Dazu ist es auch noch ein sehr unschöner Alptraum. Jetzt hast du mich echt neugierig gemacht, was da noch so hinter stecken mag und vor allem welchem Wesen die Klaue gehört hat. Ach, ich warte gespannt und lass mich überraschen. Du hast da ja eh immer so tolle Einfälle. Mal sehen was es dieses mal ist. Und die Blitze gefallen mir. ^^
Au, na beste Grüße auch. Was ein erwachen. So wie die sicher zusammen gedonnert sind, habe beide noch Stunden später Schädelbrummen.
Ach Gott, zu komisch. Kneif mich, sicher nutzt Sam diese Einladung aus. Aber Dean soll sich nicht so anstellen, das wird sicher nur ein blauer Fleck, ihm fehlt nicht gleich ein Stück Fleisch. Diese Szene finde ich absolut großartig. Kann mir die Beiden dabei wunderbar vorstellen und bin jetzt bester Laune.
Monster. *lach*
Hat Dean es also endlich erkannt. Ich kann mir auch denken, dass Sam um einiges verschlagener ist, als man denken möchte.
Das Kapitel hat gerade begonnen und kommst mit einer Sache nach der anderen. Großartig.
Sicher sprühen zwischen den beiden die Funken. Neu ist nur, dass sie sie quasi sehen können.
Du glaubst ja gar nicht wie hibbelig ich bin. Aber keine Sorge ich verrate nichts.
Nur eines, du vermagst es wirklich famos Ideen umzusetzen.
Sie haben beide schöne Augen (ich achte bei einem Menschen ja meist als erstes darauf, sie sagen nämlich viel aus). Daher finde ich solch intime Moment zwischen den beiden immer sehr schön, kann mir das bildlich vorstellen wie sie sich so in die Augen starren.
So, So. Verzehrende Blicke also. Ach je. Das sie beide immer so umeinander rum schleichen müssen. Würden sie einfach miteinander ehrlich reden hätten wir schon längst das erste Adult Kapitel hinter uns. Aber das wäre ja dann nicht mehr IC. Also schön warten und sie sich gegenseitig weiter belauern lasse.
Wie Raubtiere. Ein Zustand der mir gefällt und er passt zu den beiden. Da sprühen in nächster Zeit sicher noch mehr Funken. Ich schweife schon wieder ab, jetzt schon. Entschuldige. Zurück zum Thema.
Obwohl, eigentlich ist ja ziemlich genau das das Thema. *lach*
Hatten wir das nicht erst. Wozu ein Fall oder Handlung. Du weißt was ich meine. Keine Sorge, du schaffst es die Balance zu wahren.
So was darf Sam nicht mal denken. Die Kassetten sind heilig und gehören zum Auto. Hätte er die entsorgt hätte ihn Dean, bevor er ihn killt sicher zu fuß losgeschickt sie wiederholen.
Er hat seinem Baby wehgetan. NEIN! *mau*
Ansonsten beschränke ich mich auf ein breites und zufriedenes Grinsen.
Versicherungsvertreter. Natürlich. Klassisch und immer wieder gut. ^^
Neben bei, ich ahne schlimmes. *breit grins*
Der Homer Simpson Witz ist toll.
Es überrascht mich nicht im geringsten, das Dean sich einen Donat schnorrt. Als ich in America war habe ich mir auch so einen Karton mit Donats geholt und ich muss sagen, ich vermisse so was leckeres heute auch noch von Zeit zu Zeit. *seufz*
War Dean vorher schon klasse so ist er jetzt um längen besser. So ein Dämon Dean gefällt mir immer besser und seinen kleinen neu erworbenen Fähigkeiten erst. Das dürfte allerdings in absehbarer Zeit dennoch einen Vortrag von Sams Seiten zur Folge haben.
Dennoch … *schnurr*
Die armen beiden. Und immer diese bösen Laster. So einer hat dem Impala schon damals nicht gut getan.
Dean wird sicher noch länger so durch den Wind sein. Mal sehen wie er das verarbeitet. Ich habe da ja schon so meine Ideen. ^^
Trotzt allem sind die beiden süß zusammen. Dieses Verständnis. Ach ja.
Ach, da weiß man nie. Schon so manche Leiche oder vermeintliche Tote hat schon Beine bekommen (im übertragenen Sinne natürlich, schließlich haben selbst Leichen Beine) und ist davon spaziert. Das sollten die zwei eigentlich wisse. Sie sind schließlich die, die denen hinterher laufen müsse. Oder sie werden einfach überrannt, egal, du weißt wie ich das meine.
Was eine Routine, Welche Identität darf es denn jetzt sein. Manchmal geht es aber einfacher als sie selber dachten. Dann eben Reporten, die beiden sind ja flexibel, nicht.
Informationen UND ein richtiger Kaffee. *lach* Das geht ja glatt als ein guter Tag durch.
Treffender Vergleich mit dem Mittelalter. Genau das ist mir auch in den Sinn gekommen. Wenigstens haben sie Kaffee, die alte möchte ich nicht ertragen müssen.
Ein interessante kleinen Geschichte die sie sich da ausgedacht hat.
Komm, wenn Freitag oder Samstag gewesen wäre, das wäre doch arg Realitätsfremd gewesen. Die beiden können von Glück sagen, das nicht erst Sonntag ist.
Dean hat ganz schön viele Ideen seit er wieder da ist, scheint ihm gut bekommen zu sein, sein Aufenthalt in der Hölle. (Ja ich weiß, das war gemein)
Da hat er ja sogar eine richtig treffende Idee. ^^
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt wie hinreizend ich es finde, wenn Dean sich über die Lippen leckt. Habe mal ein Video gesehen wo sie diese Szenen zusammen geschnitten haben. Zum schmelzen. Schön das du ihn das so oft tun lässt. Geht mir gleich das Herz beim lesen auf.
Na das hat gesessen. Erektionsstörungen, wie gemein. Dabei will Dean ja nur wissen, wie Sam es im Bett bringt. ^^
Da wäre ich an Sams Stelle auch so perplex das man mich ohne mühe bei Seite schieben könnte. Ich mag Dean, wirklich und ich liebe deinen Dean. *grins*
Sam ist ein Idiot. Die Erklärung für Deans Verhalten und Nachricht liegt doch so was von auf der Hand, das sie ihn schon fast würgt.
Typisch, sie reden tatsächlich nicht und daher immer diese Eiertänze. Das muss schon genetisch sein. Mal ehrlich.
Dennoch bin ich zuversichtlich, dass sie es packen werden.
Bis an die Zähne bewaffnet zu einer Heilerin … *lach* … das ist einfach nur klasse.
Da ist es schon wieder. Gefühls hin und her. Erst so lustig und dann das.
Dean würde sich sicher auf der nächsten Jagd einfach umbringen lassen. *mau*
Das schlimme ist, wenn ich so was lese muss ich immer an Deans tot denken und daran wie Sam war als er so lange ohne Dean sein musste und dann erst Dean, als Sam gestorben ist. *schnief*
Da bewegen mich solche kleinen Sätze gleich immer umso mehr, weil sie mir viele andere Bilder suggerieren. Dann tun mir beide gleich wieder leid. Aber es wird sicher alles gut werden, noch habe ich diese unerschütterliche Zuversicht nicht verloren.
Dean ist eben fleißig und irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben, was ist da besser als seinen Bruder in den Wahnsinn zu treiben. Außerdem ist es nicht besonders schwer.
Ich hatte auch schon mit ner alten Schachtel gerechnet, vermutlich ist das Bild einer alten, typischen Hexe im Wals schon so eingebrannt, aber so finde ich es besser. Mehr Potenzial. ^^
Und Sams Lächeln lässt Dean schmelzen. Sehr schön.
Jeder der seinem Sam zu nahe kommt hat nicht mehr lange zu leben und nun ist der gute Dean ja sogar noch schlagkräftiger.
Der Pilz, der Pilz *hibbel*
*freu*
Da ist er ja schon. Ach bin ich Glücklich.
Der Piltz. Ich hatte gar nicht mehr mit ihm gerechnet und nun ist er da.
So, auch wenn es nicht meine Art ist muss ich dich unter diesen Umständen doch nötigen weiter zu machen. Ich meine … der Pilz … du verstehst schon
Kapitel war wieder einsame Spitze.
*knuddel*

Von:  jibrillchan
2008-09-04T14:01:30+00:00 04.09.2008 16:01
Ich bin, was unser kleines Projekt betrifft, leider immer noch nicht weiter gekommen. Sei mir nicht böse, ich schäme mich auch angemessen dafür. Aber ich dachte, das ich dir wenigstens wieder ein, zwei Kommentare dalasse. So zur Aufmunterung und damit ich endlich mal weiterkommen. Also wenigstens etwas.
Nur so am Rande, dein Päckchen schicke ich nachher auch noch weg. ^^

Du weißt ich helfe immer gerne, beim Meinung finden. *lach*
Kennst das ja, mit den Kreativen Blumen die Blüten treiben.

Eis ist immer gut, das kann man auch ohne Probleme bei Minustemperaturen zu sich nehmen. Ach je, ich fürchte es geht schon wieder los, mit dem Stumpfsinn. Egal, da musst du jetzt durch.

Also zu Missouri müssen sie auf jeden Fall. Ich mag sie nämlich sehr und wenn es nach mir geht, kann sie auch in der Serie ruhig öfter vorkommen. Aber ich kann Sam schon verstehen, dass er jetzt erst mal zu nachgiebig ist. Immerhin dürfte Deans Verlust ihm noch ziemlich in den Knochen stecken, da wird er einen Teufel tun und jetzt schon einen Streit mit ihm anfangen.
Und Dean ist jetzt etwas, was er eigentlich am meisten Hasst im Leben, damit muss er auch erst mal umgehen. Irgendwie eine Komische Vorstellung, Dean als Dämon, auch wenn sie zweifelsohne etwas Reizvolles an sich hat.
Das dürfte ja noch so manches Potenzial für Konflikte geben. Und jetzt wo ich hier so schreibe und mich in die Geschichte hineinversetzte fällt mir auch wieder ein, was wir uns ausgedacht hatten. Und schwupp ist das Grinsen wieder da. ^^

Es ist ja ganz Deans Art sich in die Arbeit zu stürzen um seinen Probleme nur hübsch zu verdrängen, mal sehen wie lange Sam ihn dieses Spielchen spielen lässt, bevor es ihm zu bunt wird und er was dazu sagt.
Denn selbst das Verständnis eines Sam Winchester ist mal erschöpft.
Oh, das mit dem Christo ist toll. Und auch das Dean immer noch seinen Sprüche drauf hat. Auch wenn ich glaube, dass Sam sicher nicht verblödet ist, man weiß ja nie. Ich mag solche Interaktion zwischen den beiden.
Das mit den schwarzen Augen, ich meine, er sieht damit ja heiß aus. Aber da gibt es jetzt so einiges an das er sicher gewöhnen muss. Da denke ich gerade da rann was die beiden machen, wenn sie mal einen Dämon exorzieren, nicht das Sam seinen Bruder gleich mit austreibt. Das wäre ja eine Katastrophe.
Man könnte das ganze ja schon fast als verkehrte Welt ansehen. Dean erinnert sich an ein Wesen und Sam hat keine Ahnung. Da ist der gute dann aber noch immer ganz schön durch den Wind. Aber mir fällt dieses Wesen jetzt auch wieder ein, ach ja, das wird sicher noch lustig. Bin gespannt was du noch mit ihm vorhast.
Argh, ich muss mich beherrschen nichts zu verraten. *mau*
Dabei ist das doch so toll.
Dean tut Sam unrecht, nun vielleicht doch nicht, wenn es um seinen Wagen geht, da würde ich Sam auch nicht ran lassen. Ich muss da immer an die eine Stelle denken wo Dean (kurz vor seinem Ableben) Sam was am Impala reparieren lässt. Aus irgendeinem Grund schnürt mir diese Szene immer das Herz zusammen und sie tun mir beide so leid.
Ach ja, das Stromkabeln. Schöner Spruche. Und Dean will Sam also einfach nur mal berühren, so so. Lässt sich ja schon mal gut ein. Im hübsch weiter in diese Richtung marschieren. *grins*
*Dean in Arm nehm* Die wanderst aber auch von einer Emotionslage in die nächste und nimmst mich gnadenlos mit. Jetzt bin ich gerührt. Dean ist ohne Sam gar nichts. *seufz*
Das ist rührend. Und auch so war. Ohne einander sind sie nichts. Das wissen wir doch alle.
Ich muss sagen solche Momente schreibst du wundervoll (neben vielen anderen Momenten auch ^^).
He, he. Elektronische Störung. Sehr schön. Sam kann seinen Laptop vergessen. Noch schöner und so fies. Ach ich liebe es. (Und ganz nebenbei schwelge ich schon wieder)
Dean trägt ihm die Tasche. Ganz der Gentleman. Das könnte man bei einem Mann doch schon fast als unterschwellige Anmache gelten lassen. Auch wenn vermutlich nicht mal Dean das mit bekommt. Noch einen Knacks mehr für Sam, den er verarbeiten muss. Die Bilder vom toten Dean wird der nie mehr los. *patt*
Und diesen jeder muss den anderen beschützen und will ihn nicht mehr hergeben, das müsste den beiden doch eh schon in Fleisch und Blut übergegangen sein. Können ja gar nicht mehr anders. Was ich jetzt persönlich aber weder schlecht noch bedenklich finde.
Man Vorschlag wäre, sie binden sich einfach aneinander (möglichst dicht, der Sicherheit wegen). Jupp, ich schweife ab, also zurück zum Kapitel.
Ich liebe die Hotels und Motels die die beiden immer finden. Da muss ich anmerken, es gibt sie wirklich. Meine Eltern sind doch gerade aus USA zurück und berichten von eben so einem Schmuckstück (mit Beweisfotos, bei denen du bild wirst). Ich sage nur Blumen, Rüschen und Spitze. Ich denke das reicht aus.
Juhu, von diesen Anspielungen (auch wenn es so gesehen schon keine mehr sind) kann ich gar nicht genug bekommen. Ich denke aber, dass Deans Reaktion so deutlich war, dass ihm selbst ein Blinder hinter der Rezeption ein Doppelbett gegeben hätte. Was ich natürlich auch begrüßen würde. ^^
Och, wie schade, doch zwei Einzellbetten. Na ja, wir können uns ja langsam steigern. Aber die grauhaarige Frau ist nett. Und was die Schwärmerei betrifft, dafür dürfte es zu spät sein. Auch wenn Dean sonst ein ziemlich ausgeprägtes Pokerface besitzt, dürfte er gerade was das betrifft eklatant versagen.
Ach es wird immer besser. Nur ist Sams Laptop aus. Er kann da aber ganz schön zickig werden. Ich sehe großartiges auf deine Leser zukommen.
So einen geilen Wagen wie den Impala quetscht man nirgendwo rein. Der muss angemessen präsentiert werden und das braucht halt seinen Platz. Kann weder Dean noch der Wagen was dafür wenn die ganze Idioten die Parkplatze zu klein gestallten.
So ist es recht, sollen sich die ganzen Weiber nur schön die Zähne an Dean ausbeißen. Der ist vergeben, oder zumindest bald. *grins*
Und wie lieb er ist, findet was, dass sogar Sam essen könnte. Wenn er denn mal isst. Aber wie gesagt, das könnte den Weltuntergang einleiten. Also besser nichts riskieren.
Und Dean ist ganz der Alte. Alles was im Stande ist sämtliche Materialien innerhalb von Sekunden zu durchweichen (und vor Fett triefen zu lassen) muss einfach gut sein.
Nichts und niemand ist so attraktiv wie Sam!
Armer Dean. Jetzt tut er mir leid. Daran wird er sich aber gewöhnen müssen. Er soll deswegen nicht traurig sein. Für alles was man verliert, gewinnt man etwas Neues. (Meine Fresse war das jetzt kitschig, ich glaube ich werde krank)
Dean kann nicht nur ein lieber Bruder sein. Aber dazu später.^^
Tja, der Laptop. Ach ich bin begeistert.
Das Christo ist schon wieder klasse. Mal sehen wann sie es gelernt haben.
Ein spitzen Kapitel. Hast du super geschrieben.
So, dann bringe ich jetzt die Sachen zur Post und wenn ich dann Zeit habe, kommentiere ich auch gleich noch das nächste.
*knuddel*

Von: abgemeldet
2008-07-13T16:07:21+00:00 13.07.2008 18:07
Hey!
Ich habe heute deine FF gelesen! Bin echt begeistert!
War schon mal ein geiler Anfang! Ich dachte echt, dass Dean für immer weg wäre! Zum glück konnte er noch rechtzeitig gerettet werden!!!
Wie sollen die zwei sich denn bitte küssen, wenn sie gleich immer nen elektrischen Schlag kriegen?? Du kannst aber auch gemein sein XD
Deans dämonische Kräfte scheinen ja stark zu sein, oder? Sammys Laptop gibt den Geist auf, Leute machen das, was Dean will... probier das mal bei Sammy *höhö* Mal schaun, was der dann so anstellen würde XDDD
Ich hätte diese Madlene auch als altes Waschweib eingeschätzt, aber Überraschungen sind ja immer gut! Was geht denn in diesem Wald ab? Ein Lachen und ein Fliegenpilz? Hilfe??? Mach bald weiter, ja?
Bussy
Ayaka_

Von: abgemeldet
2008-06-25T10:58:37+00:00 25.06.2008 12:58
echt tolles kapitel *in die hände klatscht*
und das am ende ein (vielleicht) lachender fliegenpilz
*brüllt vor lachen* echt lustig.
freue mich schon auf das nächste kapitel^^

glg
deanchan
Von:  Aka_Tonbo
2008-06-19T20:04:21+00:00 19.06.2008 22:04
so, da bin ich mal wieder ^-^
ich muss sagen das mir diese story zurzeit doch eine der liebsten mit ist, da hier noch alles so im verborgenen liegt auch wenn man als leser sich ja auch wieder so seinen teil zu der ein oder anderen begeben denken tut ^^
das dean nun mehr und mehr unter seinem dämonischen dasein zu leiden hat, macht es nun noch um ein gutes stück interessanter. in seinem traum hast du ja schon einiges angedeutet und erneut große neugier entfacht, was es wohl damit in zukunft noch auf sich haben wird.
die kleines annäherungsversuch die er seinem kleinen bruder nun auch des öfteren versucht zu zeigen, finde ich gut verpackt. es tut einem schon leid das dean sich nicht so mitteilen kann wie er es gern möchte. und wenn ich an sams stelle wäre würde ich auch einmal versuchen diese unklarheiten, was dean betrifft zu beseitigen. ein -ich liebe dich- ist doch schon eine sache die nicht einfach so überspielt werden sollte, vor allem wenn man das von seinem eigenen bruder gesagt/geschrieben bekommt.

ich freu mich wirklich schon auf das nächste kapitel ^_^
Von: abgemeldet
2008-06-17T17:26:46+00:00 17.06.2008 19:26
Geilo...
Dean du sollst ihn nicht nur zu nahe kommen, sondern auch endlich ma was machen... küssen... was auch immer xD
*grins*
Ich find Deans fähigkeiten toll... ^^
Wieso hat die Dean verboten mit rein zu gehen...
Und was um herrgottswillen hat da gelacht XD
Freu mich schon riesig aufs nächste^^
lg Sabi
Von: abgemeldet
2008-06-16T14:47:28+00:00 16.06.2008 16:47
so..*hat sich auch herverirrt*..
echt schöne ff..die handlung gefällt mir total..ich schreib jetzt aber nur kommi auf dieses kappi*bisschen faul ist*^^..naja..
..
das kapitel war ja mal schön lange^^..ich finds übrigends toll wie du die ähm..annäherung der beiden aufbaust..
ich werds jetzt erstmal als favo kennzeichen^^..
..
lg
choco
Von:  Minaria
2008-06-16T14:19:57+00:00 16.06.2008 16:19
na die is ja gut drauf o_O
verbietet sie Dean einfach mit Sam reinzugehn *kopfschüttel*
aber Dean ist heute auch mal wieder ne Marke *grins*
zwingt ihm einfach seinen Willen auf und dann nichmal auf den Verkehr achten *schief grins*

*zu Dean schiel*
*ihm mal ne waffe gibt*
mach damit was du willst *gins*

xD
Aber super Kapie ^^
ich freu mich aufs nächste, nur mal so *grins*
lgg
Von:  Lance
2008-06-16T14:17:52+00:00 16.06.2008 16:17
*drio*
Also Dean bekommt das Lang wohl nimemr aus dem kopf.
MUHAHAHAHAHA
*hüstel*
Hätte Dean jetzt nicht gepost, hätte ichs gemacht, *das 50te meint*
Also.
Jah das Kappi war wirklich gutx3
Aber i-wann müssen die sich doch küssen>3<
Blöde aufladung.
und Sammy´s Hand auf seinem oberschnekel... Rrrr
*hehe*
Sitzt da jetzt dieser Shicha(Oder wie das gesprochen wird) rauchende Wurm auf dem Pilz wie bei Alice im Wunderland?!
*lach*
Wäre doch mal ne idee...
Aber wehe die Tut wirklich i-was Unserem Sammy an.
Dann Blizt und Donenrt dat wie um 10.45!
*lach*

Hoffe deine Beta´s haben bald wieder PC´s>.<
Will die anderen sachen lesen.
*auf Kucku schielt*
*lechtz*

HDL, Sam
Von:  ElliotAlderson
2008-06-16T12:37:00+00:00 16.06.2008 14:37
Und weil ich im mom so evil bin mach ich gleich das 50 Kommi
*konfetti werf*
juhu
*freut*
*dich lieb drück*