Zum Inhalt der Seite

Another Life

Sam/Dean
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles Gut?

Hallihallo,
 

So nun sind ma beim Zweiten Kapitel von „Another Life“ angekommen.

Sorry dass es so lang gedauert hat, aber ich hab halt zur Zeit doch einiges zu tun..

Mein kleines süßes Betawölfchen hat mir brav gebetat, obwohl sie krank war.

*hoch auf meinen Beta*
 

So ein Dank geht dann mal glei an alles Kommentatoren raus und zwar an:
 

Love_Me_Some_Pie

Miko_Milano

Shi-chan

Aka_Tonbo

X5-494

Zaja

jibrillchan

Himchen

Butters

Sam_Dean

KC8

_Sam_Winchester_

Shaitan
 

Boa das es so viele sind…. Ich bin echt sprachlos.

Ich fühl mich voll geehrt, das doch sovielen meine kleine Geschichte gefällt

=^_^=
 

Also dank euch allen und seit bitte nicht böse wenn ich mich nicht persönlich bedankt habe…

es tut mir leid, aber zur zeit hab ich doch stress wegen der Abschlussprüfung
 

So ich bemüh mich au, dass ich überall immer wieder update

*grins*

hoffe euch gefällt dieses Kapi und ihr lasst mir wieder soooo viele Kommis da

ich hab euch lieb.
 

*stellt mal Knabberzeug hin*

*trinken*

*für jibrillchan extra Tee mach*

*anderen au Kaffee hinstell und Kuchen*
 

Und nun viel Spaß
 

Alles Gut?
 

Ruby stand außer Atem im Schein der untergehenden Sonne. Ihr Blick war gehetzt, ihr blondes Haar ziemlich zerzaust und ihre braune Stoffjacke hing in Fetzten. Sam sah sie perplex an und zog dann scharf die Luft ein. Hinter der Dämonin bauten sich schwarze Rauchschwaden auf und kam direkt auf ihn zu. „Entfernt das Tuch“, rief Ruby und rannte auf den Scheiterhaufen zu. Der jüngere Winchester befreite sich aus seiner Erstarrung und stellte sich der Blonden in den Weg. „Hey, Ruby. Was soll das?“ „Sam, geh mir aus dem Weg. Es war schwer genug, die Sache so hin zu bekommen.“ Unsanft schob sie den Winchester aus dem Weg, zückte ihre dämonentötende Klinge und durchtrennte den weißen Stoff. Sam sah ihr hilflos zu und beobachtete die schwarze Wolke über ihnen. Was sollte das werden? Wollte Ruby, Deans Körper nicht verkommen lassen und irgendeinen ihrer Dämonenkumpel in die Hülle seines Bruders stecken? Plötzlich flammte nackter Hass in Sam auf und er hob den Ast auf und entzündete ihn erneut. Keiner würde seinen Bruder entweihen. „Sam… Was tust du?“ Bobby war auf einmal neben ihm und entriss ihm den Ast. Total perplex sah der Jüngere auf seine Hände. Was war das eben gewesen? In diesem Moment ertönte ein ohrenbetäubender Schrei.
 

Sam sah auf und erstarrte. Deans Körper saß aufrecht und wurde leicht von Ruby gestützt. Langsam ging er auf die beiden zu und baute sich vor der Blonden auf. „Verrätst du mir jetzt bitte was das soll?“ Ruby sah ihn an, als würde sie die Welt nicht mehr verstehen. „Sam… dass ist…“ „Mir ist egal, wer das ist. Ich will das er sofort aus dem Körper meines Bruders verschwindet.“ Böse funkelte er Ruby an und wand dann seinen Blick zu Dean, oder besser gesagt zu dem was da in Dean steckte. „Sammy…“, flüsterte dann auf einmal die Stimme seines Bruders und der Jüngere erstarrte. „Du.. du bist doch nicht…“ „Doch Sam, es ist Dean. Das ist die einzige Möglichkeit.“ Sam sah von Ruby zu Dean und wieder zurück. Das konnte doch nicht wahr sein.
 

Langsam quälte sich Dean von dem Holzstapel. Kein leichtes Unterfangen, wenn man seinem Körper nach zwei Tagen des Todes wieder reanimiert hatte. „Dean, bist du’s wirklich?“, fragte Sam vorsichtig und hörte nur ein leises Schnauben. „Yeah Dude. Na ja, auf jeden Fall so viel wie von mir übrig ist.“ Sam sah verblüfft in Deans Gesicht, doch dieser sah zu Boden. „Sam... ich bin ein Monster…“, flüsterte sein Bruder leise, sah auf und veränderte mit einem kurzen Zwinkern seine Augenfarbe von grün auf schwarz. Zwar färbten sich nur seine Iris und nicht das gesamte Auge, aber es reichte um Sam scharf die Luft einziehen zu lassen. „Dean… Ich… Ich weiß nicht was wir… Wie… Es tut mir leid.“ Sam zog seinen Bruder an sich und drückte ihn fest an sich. „Hey, Sammy. Alles ok… Ich bin ja wieder da…“ Beruhigend strich der Jüngere über den Rücken seines Bruders und drückte ihn dann von sich. „Können wir was essen gehen. Ich hab Hunger.“ Sam konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Dean war doch einfach unverbesserlich.
 

Die beiden Winchester bemerkten nicht, wie Ruby Bobby zur Seite zog. Sie sprach leise mit ihm und schien einige Sachen zu erklären. Bobbys Gesichtsfarbe wurde immer weißer und weißer und er warf den beiden Brüdern immer wieder besorgte Blicke zu. „Weiß Dean von all dem?“ Ruby schüttelte mit dem Kopf. „Du musst es ihm erklären. Er würde mir jetzt eh nicht zuhören und… Ich denke, so lange Sam bei ihm ist, dürfte die Sache kein Problem sein. Aber seid vorsichtig. Es wird bestimmt nicht lange dauern, bis sie kommen. Dean kann euch jetzt eine große Hilfe sein.“ Ruby wand sich zum gehen, doch Bobby hielt sie mit einer kurzen Frage auf. „Was ist mit seinem Körper?“ Die Blonde drehte sich um und lächelte. „Die Seele ist zurück in seinem Body. Er lebt wieder. Man könnte sagen, er hatte Glück. Die schwarzen Hunde haben nur seine Seele genommen. Ohne die, konnte auch sein Körper nicht leben. Doch so, wie es jetzt ist, hat er ein ganz normales Leben… Ihr solltet aber seine Seele in dem Körper verankern.“ Bobby nickte langsam. Hoffentlich würde das alles gut gehen.
 

Dean setzte sich an das Steuer des Impalas. Gott, dieses Gefühl hatte er wirklich vermisst. Sanft streichelte er über das Lenkrad und das Armaturenbrett. Er war am Leben, doch kein Mensch mehr. Der ältere Winchester schluckte schwer. Ehrlich gesagt konnte er sich nicht erinnern, was passiert war, nachdem sich die Höllenhunde auf ihn gestürzt hatten. Nur Rubys Stimme war in seinem Geist gewesen. Immer wieder hatte sie ihm versprochen ihn zu Sam zu bringen, wenn er ihr nur folgte. Jetzt war er wieder da, steckte in seinem alten Körper, aber irgendwie fühlte sich das alles total anders an. In diesem Moment setzte sich Sam neben ihn und lächelte ihn an. Deans Herz machte einen Sprung und all seine Sorgen waren plötzlich nebensächlich. „Wollen wir fahren?“, fragte Dean leise und Sam schüttelte den Kopf. „Dean, wir müssen schon noch auf Bobby warten.“ Dean zog die Augenbrauen zusammen, doch dann verstand er. Klar, die beiden waren zusammen her gefahren. Anscheinend war er noch nicht ganz klar im Kopf. „Dean, meinst du nicht, es ist besser, wenn ich fahre?“, fragte Sam auf einmal. Sein Bruder klang ziemlich besorgt, doch Dean dachte gar nicht dran, jemals wieder jemand anderen an sein Baby zu lassen. „Nein. Ich fahre“, bestimmte er also und Sam seufzte. „Wenn du meinst…“ In diesem Moment quetschte sich Bobby auf die Rückbank. „Jungs, lasst und fahren“, meinte der Hunter nur und Dean startete den Wagen. Zwar wunderte es ihn, wie wortkarg Bobby war, doch wahrscheinlich war es besser, wenn er ihn erst mal in Ruhe ließ. Dean war sich sicher, dass der Ältere erst einmal verdauen musste, dass er jetzt ein Dämon war. Gott… Damit musste er erst mal selbst zu Recht kommen.
 

Wenig später kamen sie wieder bei ihrem Motel an. Sam schloss die Tür auf und ließ die beiden anderen Hunter ein. Dean ließ sich sofort auf das Bett fallen, streifte die Schuhe ab und schloss die Augen. Sam grinste und setzte sich auf einen der Stühle. Bobby blieb in der Mitte des Raumes stehen. „Jungs… Es gibt etwas, das wir bereden müssen.“ Sam sah fragend zu Bobby und auch Dean richtete sich wieder auf. „Um was geht es den?“ Bobby rückte sein Käppi zurecht und holte einmal tief Luft. „Es geht um dich, Dean und das, was du jetzt bist.“ Sam sah wie sein Bruder zusammen zuckte. „Bobby, Dean ist Dean. Nicht ein Es“, rief er aufgebracht und stand auf. „Sam, so mein ich das auch gar nicht. Es ist nur so: Dean hat jetzt ganz andere Kräfte und eine dämonische Hälfte. Es… Ruby meinte, dass es sein könnte, dass sich diese Seite befreien will und dann gegen uns agiert.“ Der ältere Winchester schüttelte mit dem Kopf. „So ein Schwachsinn. Ich würde euch nie etwas tun. Ich fühl mich auch normal.“ Dean wusste, dass das nicht wahr war, aber vor Bobby würde er sich diese Blöße sicherlich nicht eingestehen. „Jungs ich will euch nicht böses, doch bitte überlegt euch was ihr macht, wenn Deans anderes Ich raus kommt.“ „Bobby, ich glaube es ist besser,,, wenn du jetzt gehst. Dean und ich schaffen das schon zusammen.“ Sam schenkte dem angesprochenen einen vernichtenden Blick und setzte sich dann neben seinen Bruder auf das Bett. Bobby Singer seufzte und zuckte mit den Achseln. „Ok, ich lass euch in Ruhe, aber meldet euch gelegentlich. Ach und noch was… Ruby meinte, ihr solltet Deans Seele in seinem Körper verankern. Ich wünsch euch alles Gute.“ Mit diesen Worten verließ der ältere Mann das Zimmer und die Brüder sahen ihm nach. „Du hättest nicht so hart sein sollen Sam“, meinte Dean leise. Sam erwiderte darauf nichts, sondern legte seinen Kopf auf Deans Schulter. Es war alles gut, Dean war wieder da und jetzt konnte sie keiner mehr aufhalten.
 

Die Winchester Brüder saßen zusammen in einem kleinen Dinner und aßen. Sam hatte verdammten Hunger und Dean schaufelte Essen in sich hinein, als würde sein Leben davon abhängen. „Schmeckt echt gut hier, nicht?“, meinte Dean nach einer Weile und Sam nickte nur. Es war ein verdammt gutes Gefühl, seinen Bruder lebendig vor sich zu haben. Auch wenn er kein voller Mensch mehr war, er war immer noch Dean. „Bobby hat aber recht… wir sollten deine Seele echt in diesen Körper verankern. Ich weiß bloß noch nicht wie.“ Dean zuckte mit den Achseln. „Warum machen wir es nicht so wie Meg damals bei dir?“ „Du weißt doch ganz genau, wie einfach dieses Siegel zu brechen war… Nein, wir müssen uns was anderes überlegen… Irgendeine Art Ritual… Ich werde nachher gleich mal ein wenig im Internet stöbern.“ Dean nickte. „Tu das, Collage Boy. Ich werde mich dafür ein wenig mit der netten Bedienung unterhalten.“ Sam verdrehte die Augen als sein Bruder aufstand und zur Theke tapste. Immer das selbe, echt.

Dean hingegen setzte sich nur auf einen der Barhocker. Verdammt, was wollte er den hier. Ach ja, den Schein waren… Leise seufzte er auf und warf einen Blick zurück zu Sammy. Sein kleiner Bruder tippte schon fleißig auf seiner Tastatur herum und wirkte schon wieder so unglaublich süß. Das war doch zum Haare raufen…

„Na, Sweatheart, kann ich irgendwas für dich tun?“, fragte auf einmal die Bedienung. Sie hatte schwarzes langes Haar, grüne Augen und ein charmantes Lächeln. Auch ihre Figur war nicht zu verachten, doch in Dean regte sich überhaupt nichts. Seufzend schüttelte er den Kopf. „Nein, danke… Susanne…Ich wollt nur eine Zeitung.“ Susanne nickte etwas enttäuscht und gab ihm die Lokalzeitung. Dean blätterte etwas herum, bis ihm etwas ins Auge fiel. Das könnte was für sie sein. Er stand auf und ging zu Sam zurück.

„Ich glaub ich hab was gefunden“, kam es von den Brüdern wie aus einem Mund. Erstaunt sahen sich Sam und Dean an. „Du zuerst“, forderten die Beiden wieder gleichzeitig und Dean quetschte sich neben Sam auf die Sitzbank. „Dann zeig mal her.“ Mit diesen Worten drehte er den Laptop zu sich um und erstarrte. „Sam, das ist nicht dein ernst… oder?“ Der Jüngere zuckte mit den Achseln. „Wäre aber eine effektive, nicht lösbare Verankerung.“ Dean verdrehte die Augen. „Und wo zum Geier soll ich meinen Seelenpartner herbekommen?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunrise92
2008-05-15T18:19:12+00:00 15.05.2008 20:19
Hallihallo ^^
bin mal grad so auf deine FF gestoßen und muss sagen:
Eeecht klasse!!!!!!! *deinefüßeküss*
bin wirklich begeistert und echt gespannt, wie es weiter geht =P

hoffentlich schreibst du schnell weiter, ich will wissen, wer deans seelenpartner sein soll und was aus dean's anderer hälfte werden soll und und und.. ^^

Lgg *knuff* deine ani
Von:  ElliotAlderson
2008-04-28T15:37:35+00:00 28.04.2008 17:37
mhm, Dean ein Dämon
*schnurr*
ah das weckt Erinnerungen
*TDBMS*
*mal wieder abgedriftet is*
XD"

Tolles Kappi und das mit dem Seelenpartner...
ich hab keinen Schimmer was genau das sein soll, aber ich hoffe du klärst uns noch auf Oo
*knuddl*
HDL
Von:  KC8
2008-04-28T14:44:26+00:00 28.04.2008 16:44
Sehr interesssant, bin gespannt wie Dean mit seiner Dämonischen seite
klar kommt.
Bitte schnell weiter schreiben!

*wink* KC8
Von:  Miko_Milano
2008-04-24T12:32:57+00:00 24.04.2008 14:32
Seelenpartner!
thihihi!
wie süüüüüß! xD

Dean ist zurück! *_*
Er lebt! *freu*
Und er will Sam! *grins* x3

Er braucht nen Seelenpartner?
Kein Problem!^^
*Sam zu ihm schieb*
Da bitte sehr! xD

Uhm... schnell weiter schreiben! *hibbel*quengel*
*Kuchen ess*

Miko <3
Von:  Aka_Tonbo
2008-04-24T11:12:12+00:00 24.04.2008 13:12
so, da ist der dean also wieder unter den lebenden und ich bin mehr als froh darüber ^_^
ich hätte es mir auch nicht vorstellen können, das sammy nun alleine leben müsste, selbst wenn er wieder jemanden gefunden hätte der sein leben mit ihm teilt, so wäre er sicher nie über den verlust seines bruders hinweg gekommen.
das dean nun nicht mehr ganz mensch ist, ist vielleicht etwas heikel aber solange er immer noch die kraft besitz er selbst zu bleiben, ist es ja noch zu akzeptieren. das er für die verankerung seiner seele nun seinen seelenpartner finden muss ist auch wieder ne sehr gut idee, und ich staune immer wieder wo du nur die ganzen verschiedenen einfälle für deine stories herbekommst ^^
ja und fragen wir uns natürlich wer wohl dieser ominöse partner sein könnte,...hm..., da fällt mir auf die schnelle echt niemand ein, der dieser aufgabe gewachsen wäre XD
ich freu mich jedenfalls schon zu erfahren wie sich das ganze weiter entwickeln wird.

Von:  jibrillchan
2008-04-24T08:45:21+00:00 24.04.2008 10:45
*dich einmal ganz doll knuddel*
Du bist doch einfach die Beste und soooo lieb zu mir. ^^
Tee, extra für mich, ich bin gerührt. *sich selig über den Tee und natürlich über den Kuchen hermach*

Gestern bin ich ja nicht mehr dazu gekommen, mir das neue Kapitel anzusehen, aber dafür jetzt der erste Kommentar des Tages (bzw. meines Tages, als ob ich dich so lange warten lassen würde, wenn es sich vermeiden lässt).
Na dann wollen wir mal. *Hände reib*

WAH, ich bin ja so toll (das musste jetzt sein). Es ist doch tatsächlich Ruby. *lach*
Habe ich also Recht behalten, wie klasse. Gut, es war auch nahe liegend, dennoch. ^^
(ach, ich habe heute morgen ja noch was ganz tolles gelesen, Kripke hat in einen Interview bestätigt, das Bella in der vierten Staffel nicht mehr dabei ist, das find ich ja so was von super, ich konnte sie nämlich echt nicht leiden, Ruby hingegen mag ich eigentlich ziemlich gerne, so lange sei die Finger von den beiden Winchester nimmt)

Ich bin ein wenig Atemlos und verwirrt. Das ging jetzt schnell. Ich vermute ja jetzt einfach mal, dass Dean nach seinem Tod zu einer art Dämon wurde, Ruby ihn eingesackt und in seinen alten Körper verfrachtet hat. Das heißt es ist Dean und auf eine Art auch wieder nicht. Ich habe ja gerade das Gefühl, einfach überfahren worden zu sein, so geht es Sam allerdings sicher auch, zumal er seinen Bruder ja gerade endgültig gehen lassen wollte. Von daher, hast du das echt super geschrieben und zumindest mich richtig in die Geschehnisse mit rein gezogen.
Die Lösung finde ich ja echt interessant, die du dir zu Rettung von Dean hast einfallen lassen und ich bin echt gespannt, wie jetzt alle damit klar kommen. Für die Serie würde ich mir ja eher Wünschen, das Dean schon noch er selbst bleibt.
*Dean patt* Du bist kein Monster. Das er das denkt, gut, er ist ja jetzt etwas, was er sein Leben lang gejagt und gehasst hat, es dürfte außerordentlich schwer für ihn werden, das zu verarbeiten. Aber Sam wir es sicher schaffen, ihm da zu helfen.
Und wenn er jetzt schon wieder Hunger hat (verständlich, hat ja zwei Tage nichts bekommen, also eine Ewigkeit) ist es doch eigentlich immer noch Dean und das ist gut so. ^^
Mal sehen, ob diese neue Situation nicht vielleicht auch ihre Vorteile hat.

Du machst mich neugierig, was Ruby Bobby wohl erzählt hat. Da hast du dir sicher noch so einiges einfallen lassen. In einem hat Ruby allerdings vollkommen Recht, so lange Sam bei Dean ist, wird sicher alles gut. *seufz*

Dieser kleine Moment, als Dean so im Impala sitzt und sich eigenartig fühlt, aber alles vergessen ist, sobald Sam neben ihm sitzt und ihn anlächelt. Und das er Ruby einfach so gefolgt ist, nur um wieder bei Sam zu sein. Das ganze hat zwar eine gewisse Melancholie, aber ich finde es unglaublich schön geschrieben. Überhaupt, die ganze Ruhe, die diese Szene ausstrahlt. Wunder schön.

Bobby hat ja auch noch was ganz anderes zu verdauen. Mal sehen, was das ist.
Das Dean niemand anderes mehr an sein Baby lässt ist klar und beruhigend, weil es so Dean typisch ist.
Ach, das ist also das Problem, das bewältigen die beiden schon.
Wie Sam sich so für Dean eingesetzt hat, hat er mich ein wenig an eine aufgebrachte Glucke erinnert (auch wenn der Vergleich etwas gemein ist, dennoch). Aber es hat mich zum schmunzeln gebracht, das er sich so auf Deans Seite gestellt hat, aber war ja klar. Er hat ihn verloren, jetzt wo er wieder da ist, wird er ihn sicher keine Sekunde mehr aus den Augen lassen. Die beiden sind sich doch einfach zu ähnlich, auch wenn sie es vermutlich nie zugeben würden. Ich bin ja mal gespannt, wie sie Deans Seele ihn seinem Körper verankern wollen.
Wie Sam seinen Kopf auf Deans Schulter gelegt hat und dachte, dass jetzt alles wieder gut wird. Das war richtig süß.
Wie Bobby so meinte, dass die dunkle Seite bei Dean durchbrechen könnte, hat ich ja spontan den verdacht, dass dies sicher geschieht, sollte Sam mal etwas zustoßen. Na, ich lass mich da überraschen.
Was denn, selbst Sam hat Hunger und isst, dann ist er aber verdammt erleichtert. Besser hättest du diesen Zustand gar nicht beschreiben können. *grins*
*Dean eine rüber hau* Du hast eine zweite Chance bekommen, jetzt lass gefälligst von den blöden Weibern und sag Sam endlich, das du ihn liebst. So ein Idiot aber auch.
Dummes Schein gewahre, so ein Unsinn. Also echt mal. Da stirbt er, kommt wieder und hat immer noch nichts dazu gelernt, es ist doch echt zu Haare raufen mit dem Typen. Argh! (du weißt noch, Laut der Verzweiflung und Frustration)
Na wenigstens regt sich nichts und er lässt sie abblitzen, das ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Ach, ich mag es ja so, wenn sie Sachen synchron machen. Habe mich in Mystery Spot so gebogen vor lachen, als Sam genau sagen konnte was Dean als nächsten sagt und sie das alles gleichzeitig ausgesprochen haben (von dem was gesagt wurde jetzt mal ganz zu schweigen ^^).
*quietsch* (nimm das einfach mal als Laut unsagbarer Begeisterung) Das ist ja so toll, du bist so toll (und ich wiederhole mich in einer Tour *drop*). Das mit dem Seelenpartner hast du dir so klasse einfallen lassen und ich weiß auch schon wer das sein wird. Und dann auch noch eine dauerhafte, nicht lösbare Vereinigung. Ach freu ich mich auf das nächste Kapitel. Bin schon ganz hibbelig, wie das jetzt weiter geht.

Ach, Kapitel war wieder mal einfach klasse.

*knuddel*
Von:  Persephone
2008-04-23T19:11:08+00:00 23.04.2008 21:11
Hallo^^

Tolles Kapitel...^^
Dean is wieder da! xD
*rumhüpf*
Auch wenn etwas anders und mit einer dämonischen Seite, aber ich denke auch, dass das für Sammy nur sekundär is!
Denke ich...nee, weis ich ^^

Ich bin gespannt, was da noch so raus kommt^^
Ach Dean muss doch keinen Schein waren
*seufz*
So ein Idiot xD
Und wer sein Seelenverwandter is?
DEAN! Wie dumm! xD
Sammy natürlich...
*kopf schüttel*
Wie kann ein Mensch nur soooo blind sein
Von: abgemeldet
2008-04-23T18:44:39+00:00 23.04.2008 20:44
Nein, wie süß^^
*sich die ff mal als hundewelpen vorstellt und kräftig durchknuddelt*
Das is ja mal geil. erst wacht dean wieder auf und ist n halber dämon, dann sams halber ausraster gegenüber bobby, dann die bedienung in dem diner und dann auch noch die sache mit dem seelenpartner.
ich bin begeistert XD
mach schnell weiter...
wenns die zeit zulässt^^
Von: abgemeldet
2008-04-23T18:27:42+00:00 23.04.2008 20:27
Echt geiles Pitel!!
Dean lebt wieder!! *freuZ*
Er is jetzt zwar ein Halbdämon, aber irgenwie is das geil^^
Seelenpartner?? Dean guck neben dich! Da haste deinen Seelenpartner^^ *grins*
Bin schon gespannt wies weiter geht^^
lg Sabi *knuff*
Von:  Minaria
2008-04-23T15:25:20+00:00 23.04.2008 17:25
*blink* o.o *blinzel* "Seelenpartner" o.o ...
Ooooooooooookkkkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyy o.o Nette ecke ^^ vor allem, da ich diese eigentlich nur durch "Harry Potter" gewöhnt bin ^^ und da kams eigentlich immer mit nem Trank und blut raus XD

Bin gespannt wie du das hier machen willst *-*

Schreib also bitte schnell weiter

LG
Himchen


Zurück