Zum Inhalt der Seite

Entführt, Gesucht, Verstummt!!!

Nich nur Schlangen können beisen XS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission

Hallo Leute^^
 

Ich freu mich das ihr meine FF lesen wollt und ich euch hoffentlich nicht verschrecken werde wenn ihr weiter lest XS

Naja wünsch euch viel Spaß^^
 

Es war ein herrlicher Morgen und in Konohagakure ging jeder seinen täglichen Gang.
 

So auch im Haus des jungen Uchiha´s, der gerade erst noch geschlafen hatte und nun da lag und döste.

Er blickte verträumt aus dem Fenster, dann streckte er sich noch mal schnell und stand auf, zog sich ein weißes Hemd und eine schwarze Hose an.

Dann machte er sich auf den weg zum Bad, aber vorher blieb er vor einer anderen Tür stehen und öffnete diese leise.

Der Raum war noch dunkel, doch konnte man leichte Umrisse erkennen, ein Bett stand an der Wand, ein Schrank diesem gegenüber, Tisch und Stuhl waren auch da und im Bett lag sogar jemand.
 

Sasuke ging in den Raum, zum Bett und setzte sich auf die Bettkante, sah denjenigen an, der da schlafend im Bett lag.

Dieser bewegte sich nun endlich und blinzelte Sasuke verschlafen an.
 

„Guten Morgen, Schlafmütze“, lächelte Sasuke, das verschlafende Etwas an.

„…Morgen…seit wann sitzt du schon da…?“, nuschelte das Etwas und richtete sich auf.

Das Etwas hatte zerzauste Blonde Haare und drei Strichen an jeder Wange, die man durch das herein fallende Licht gut zu erkennen waren.
 

„Noch nicht lange, aber du solltest auch langsam aufstehen ist schon fast 9 Uhr und das Training fängt bald an“, sagte Sasuke.

„WAS schon so spät, warum hast du mich nicht geweckt…jetzt muss ich mich so abhetzen“, und mit einem Satz war der Blonde auf den Beinen.

„Ich bin auch gerade erst aufgestanden ich wollte gerade ins Bad“, raunte Sasuke und stand direkt neben dem Blonden, der ihn verwundert und rot in die schwarzen Augen sah.
 

Er strich dem Blonden ein paar Haarstränen aus dem Gesicht und lies seine Hand auf dessen Wange ruhen.

Nun kam er mit seinem Gesicht immer näher an Naruto heran bis er seine Lippen auf die des Blonden legte.

Sie küssten sich, der Blonde hatte wie Sasuke seine Augen geschlossen und genoss die Berührung.

Nach einer Weile lösten sie sich wieder und der Blonde glich einer Tomate, was Sasuke zum lächeln verleitete.
 

„Komm lass uns schnell Waschen und Frühstücken und dann schnell zum Training, sonst wird Sakura wieder rummosern“, sagte der schwarze und verlies das Zimmer.

„Mhm…“, und der Blonde holte schnell ein paar Klamotten und folgte ihm ins Bad.

Sasuke Duschte schnell und Naruto wusch sich eigentlich nur, zog sich an und verschwand wieder, er machte schnell das frühstück, denn seit er bei Sasuke fast jede Nacht verbrachte hatte er sich dazu durch gerungen mal ein paar Kochbücher zu lesen und nun kochte er immer für Sasuke was diesen richtig freute^^
 

Nach der Dusche ging Sasuke in die Küche, wo Naruto schon am Tisch saß und nur noch auf Sasuke wartete, Frühstück und so war auch schon fertig.

„Da bist du ja Sasu, komm Tee ist auch schon fertig“, lächelte der Blonde und sah Sasuke mit seinen ozeanblauen Augen an.
 

„Danke, Naru“, und Sasuke setzte sich zu dem Blonden.
 

Sie saßen eine halbe Stunde am Tisch und Frühstückten, um 10 Uhr machten sie sich schnell auf den Weg zum Trainingsplatz, wo Sakura und Kakashi schon auf sie warteten.

Was Naruto und Sasuke wunderte war, das Kakashi zum ersten mal pünktlich da war.
 

„Da seid ihr ja endlich. Wisst ihr wie spät es ist“, raunte Sakura, so wie jeden Morgen.

Sie wusste von den beiden und hatte sich damit abgefunden und war froh das Sasuke nun jemanden gefunden hat, der ihn zum lächeln bringt.
 

„Naruto hat mal wieder verschlafen, daher sind wir so spät“, sagte Sasuke und grinste seinen Nebenmann an.

„Sasuke du…du hast mich nicht geweckt…und du musstet ja noch Duschen gehen und…“.

„War doch nur Spaß, ich liebe es wenn du dich aufregst, dann wirst du immer rot“, sagte Sasuke und Naruto sah ihn verwirrt und verlegen an.
 

„Naja genug mit den Sticheleien, last uns zu Tsunade gehen“, raunte Kakashi.

„Hä? Wieso zu Tsunade? Wir wollten doch trainieren?“, fragte Naruto verdutzt.

„Sie hat uns zu sich bestellt, wir sollen eine Mission übernehmen“, antwortete Kakashi nur.
 

„Na toll daher sind sie schon da und ich dachte, das sie endlich mal daran gedacht haben wann wir Training haben“, nuschelte Naruto, aber es konnte jeder hören.

„Ich bin nie zu spät ihr seid immer zu früh da“.

„Ist doch jetzt egal, lasst uns gehen“, sagte Sakura dazwischen, Sasuke sagte nichts fand es nur zu amüsant.
 

Doch nun gingen sie endlich los zum Hokage-Turm, wo ihnen Hinata, Kiba und Shino über den Weg liefen.
 

„Guten morgen ihr drei, wollt ihr zu Tsunade-sama?“, lächelte Hinata, Kiba und Shino standen neben ihr.

„Ja wir bekommen ne Mission“, sagte Naruto.
 

„Dann viel Glück beim ausführen, wir drei haben heute frei bekommen da der gute hier seinen 16 Geburtstag hat“, sagte Hinata und stupste Kiba mit dem Ellenbogen leicht an.
 

„Was du hast heute Geburtstag…na dann herzlichen Glückwunsch mein Alter“, lächelte Naruto.

„Von mir auch alles Gute“, sagte Sasuke und nahm Naruto´s Hand.

„Und ich wünsch dir auch alles Gute Kiba. Feierst du ach?“, sagte Sakura.

„Äh ja, heute Abend und ich wollte fragen ob ihr kommt, würde mich freuen“, lächelte Kiba.

„Ja gerne freu mich schon drauf, sollen wir etwas mitbringen?“, fragte Naruto und hielt ebenfalls Sasuke´s Hand fest.
 

„Naja einfach gute Laune, aber ihr solltet euch jetzt beeilen, Tsuande-sama wird sonst wieder ausflippen“, sagte Kiba und Sasuke, Naruto und Sakura machten sich schnell auf den Weg ins Büro, wo Kakashi schon stand, er war vorgegangen und hatte Tsunade schon mal ausgefragt.
 

„Da seid ihr ja endlich. Ich warte schon seit heute Morgen auf euch ich bin die Hokage, also seid pünktlich wenn ich euch rufen lasse“, keifte Tsunade.
 

„Jaja schon gut Oma Tsunade“, hauchte Naruto und bekam gleich ein paar Bücher an den Kopf geschmissen.

Sasuke und Sakura waren noch rechtzeitig ausgewichen und waren unversehrt.
 

„So jetzt geht es mir besser. Also ich habe eine Mission für euch, wie ihr ja schon wisst, ihr müsst nach Suna, Gaara hat ein kleines Problem, er hat heute nicht genug Shinobi, die, die Genin Unterrichten und da hat er mich gefragt und da ihr ja nichts zutun habt, also viel spaß beim Unterrichte meine Lieben“, sagte Tsunade.
 

„Wir sollen unterrichten!“, platzte es auf Naruto heraus, er hatte sich wieder aufgerappelt und sah sie verdutzt an.
 

„Ja genau, bei dir kann ich mir das zwar nicht vorstellen, aber naja geht halt nicht anders“, grinste Tsunade und nicht nur sie musste grinsen oder lachen auch Sasuke, Sakura und Kakashi konnten sich das nicht verkneifen.
 

„Mann hört auf zu lachen“, nörgelte Naruto und war schon richtig rot. (wie gemein -.-)

„Tschuldigung, aber dich als Lehrer…diese Vorstellung ist einfach zu absurd“, lachte Sasuke.

„Ha ha ha“.
 

„Jetzt aber genug, ihr solltet euch fertig machen ist zwar nur führ heute…naja“, raunte Tsunade und schickte die 4 weg.
 

Da alle ihre Ausrüstung und alles dabei hatten konnten sie gleich los und verschwanden im Wald Konoha´s.

Kakashi sprang vorne weg, gefolgt von Sakura die, die Landschaft begutachtete.

Sasuke und Naruto bildeten die Nachhut und sahen sich immer wieder an bis…
 

„Sasuke“.
 

„Mhm?“
 

„…Ich liebe dich…“
 

„…“, Sasuke sah Naruto verwundert an und wurde rot.
 

Naruto hatte noch nie wirklich gesagt das er ihn liebt und nun wo sie auf einer Mission sind spricht er das aus^^
 

„Ich liebe dich auch Naruto“, und Sasuke nahm Naruto´s Hand.
 

Nun sprangen sie gemeinsam weiter, sie waren glücklich wie schon lange nicht mehr.
 

Kakashi und Sakura hatten das mit bekommen und jeder dachte sich das seine^^
 

Ende vom Kapitel
 

Ja das war das erste Kapitel^^

Und hat es euch gefallen?
 

Hoffe mal ja^^
 

Freu mich sehr über ein paar Kommi´s^^
 

LG

Me-chan

Naruto überrascht alle^^

Hi alle zusammen^^

Da bin ich wieder und bringe ein neues kapi mit^^

Ich hoffe es gefällt euch so wie das letzte und dieses mal werdet ihr euch ale wundern^^
 

Naruto, Sasuke, Sakura und Kakashi hatten nun den Wald von Konoha hinter sich gelassen du waren nu auf dem Wüstenland unterwegs.
 

Sasuke hatte immer noch Naruto bei der Hand, wollte ihn einfach nicht loslassen.
 

„So wir sind bald da, also…ihr Turteltauben…“, sagte Kakashi und die beiden jungen wurden rot.

Ließen sich aber nicht los, soll doch jeder sehen das sie zusammen sind ist doch nichts schlimmes dabei.
 

Und da Sunagakure war in sicht und das in seiner vollen Pracht.

Als die vier dann das Tor erreichten kam ihnen ein junger Mann entgegen, nicht älter als Sasuke, dieser hatte sein Gesicht geschminkt mit Lilafarbe auf seinem Rücken trug er einen bandagierten Körperähnlichen Gegenstand.
 

„Hallo Kankuro, lange nicht gesehen“, sagte Naruto, lies Sasuke los und begrüßte den Suna-nin.
 

„Hi Naruto, Sasuke, Sakura, Kakashi…Gaara wartet schon auf euch, ihr könnt gleich anfangen, die Genin freuen sich schon auf euch und ich will dich beim unterrichten sehen“, sagte kankuro und grinste Naruto an.

„Oh, man habt ihr es heute alle auf mich abgesehen oder was, ich mach das schon also last mich in ruhe“, raunte Naruto beleidigt und ging an Kankuro vorbei nach Suna rein.
 

„Hat der was falsches Gefrühstückt?“, fragte Kankuro, Sasuke der aber nur grinste.

„Tjaja, wenn ihm keiner zutraut zu unterrichten ist das doch kein Wunder, wenn er etwas sauer ist, aber lasst und gehen sonst ist Naruto verschwunden“, sagte Kakashi und die vier machten sich auf Naruto hinterher zu gehen.
 

Naruto wusste wo er lang musste und stand nach wenige Minuten vor dem Kazekage-Turm.

Aus dem gerade Gaara kam und Naruto freudig umarmte, zur Begrüßung.

„Hallo Naruto schön dich wieder zu sehen und das Du hergeschickt wurdest“, sagte Gaara, der noch immer Naruto umarmte.
 

Und gerade kamen Kakashi, Sakura, Kankuro und Sasuke, der erschrocken Naruto und Gaara ansah.

Als Gaara jedoch Sasuke sah und dieser ihn wütend anstarrte ließ er von Naruto ab.

Naruto war rot geworden und bemerkte erst jetzt das Sasuke zu ihnen sah und er noch röter wurde.
 

Naruto wollte gerade etwas sagen, doch Sasuke nahm ihn nur am Arm und zog ihn von Gaara weg.

„Äh?“, Gaara wusste warum er das tat, blieb aber ruhig und zeigte ihnen wo sie hin mussten.
 

Naruto, Sasuke, Sakura und Kakashi gingen dann in die Richtung und Gaara samt Kankuro gingen mit ihnen um ihnen zu zeigen wo wer hin muss.
 

Kakashi verschwand im ersten Raum, den Kankuro andeutete, dann verschwand Sakura, dann Naruto der noch einen Kuss von Sasuke bekam und zum Schluss Sasuke der Gaara noch immer wütend an sah.
 

Nun waren alle vier, ihren Genin zugeteilt worden, Gaara und Kankuro mussten aber schnell weg, es stand eine Besprechung an, an der gaara auf keinen Fall fehlen durfte.
 

Aber nun zu Naruto, der sich gerade seinen Schülern vorstellte.

Es waren zwar nur mindestens 11 oder 12 Genin, aber Naruto war etwas nervös.

„Guten Tag, ich bin Naruto Uzumaki, ich komme aus Konohagakure und soll euch für heute Unterrichten, da euer Lehrer auf einer Mission ist, och hoffe wir werden uns gut verstehen“, lächelte Naruto und die Genin freuten sich auch, das mal ein anderer Lehrer da war.
 

Und bei Sasuke:
 

„Hallo alle zusammen, ich bin Sasuke Uchiha und werde euch heute Unterrichten, also wer ärger macht fliegt raus, ich habe nämlich keinen Bock auf so einen Scheiß, würde lieber etwas anderes Machen“, sagte Sasuke und hatte schon alle Genin verschreckt. (Will anscheinend zu Naruto, aber das er dann so sein muss, also wirklich)
 

Bei Sakura:
 

„Guten Tag, ich bin sakura Haruno und bin heute eure Lehrerin, ich hoffe das wir klar kommen und ihr was lernt“, sagte Sakura, doch die Genin hatten ihr gar nicht zu gehört, sondern ließen Papierflieger los und alberten mit Kunais und Shuriken rum.

„Äh…ich würde euch raten damit auf zu hören, ich kann leider nicht dafür garantieren das ihr unverletzt den Raum verlasst, wenn das so weiter geht“, hauchte Sakura und krallte sich in einen der vorderen Tische, der dann gleich in Stücke zersprang.

Nun waren alle Genin still und sahen Sakura, die lächelnd zu ihnen sah, an.

„Gut dann können wir jetzt ja anfangen“.
 

Bei Kakashi:
 

Tja, er hatte sich vorgestellt und allen eine schriftliche Aufgabe gegebne und er selber lehnte am Pult und hatte seine Nase im besagten, Flirtparadies.

Die Genin fanden das zwar nicht so toll aber was sollten sie schon machen.
 

So verging der ganze Tag in der Klasse von Sasuke war jeder verschreckt und gehorchte aufs Wort, wenn sie etwas machen sollten.

Bei Sakura hatte nun jeder Respekt vor ihr und hörten zu.

Und bei Kakashi sahen immer noch alle an ihren Aufgaben, tja wenn Kakashi mal liest…
 

Aber nun war bald Schluss und die drei gaben ihren Schülern frei und machten sich auf den Weg zu Naruto, der seltsamer weise noch nicht aus seinem Klassen Zimmer gekommen war.

Sie öffneten langsam und leise die Tür und späten, alle drei, in den Raum.

Und was sie da sahen…

…ließ ihre Kinnlade bis zum Boden fallen.
 

Naruto stand vorne an der Tafel und erklärte zwei Genin, die verschiedenen Jutsu arten und die Tafel selbst war voll bekritzelt.

Der Rest der Klassen saß brav und still, auf ihren Plätzen und hörten ihm aufmerksam zu.

„Danke Sensei, jetzt habe ich es verstanden. Schade das sie nur heute da sind ich hab sie richtig gern“, sagte das Genin Mädchen, das mit vorne an der Tafel stand.

„Das ist doch schön dass ihr das verstanden habt. Aber ich finde es auch schade das es nur für heute ist, vielleicht sagte Gaara ja das ich öfters her kommen soll dann sehen wir uns wieder. Hat denn aber noch jemand eine Frage hier zu?“, sagte Naruto und sah zu den noch sitzenden.
 

„Nein Sensei, aber können sie uns mal ein Jutsu zeigen das währe voll cool“, kam es fast wie im Chor und Naruto sah sie verblüfft an.
 

„Klar warum nicht…Schattendoppelgänger“.
 

Und zwei weitere Naruto´s standen im Raum, was die Genin zum staunen brachte.

„Cool Sensei“, riefen einige und andere waren nur voll baff.
 

„Das ist die Kunst der Schattendoppelgänger, das sind nicht nur Nachbilder sondern eigene Wesen mittlerweile kann ist dieses Jutsu eines meiner Besten, aber keine angst irgendwann werdet ihr das bestimmt auch können“, sagte Naruto lächelnd und mit einem, Plop, waren die Doppelgänger wieder verschwunden.
 

„Das würde ich auch zu gerne können toll“, schwärmten einige der Genin.

„Sensei bleiben sie doch, Bitte“, sagte ein Junge, der schon Tränen in den Augen hatte.
 

„Bitte nicht weinen Suke, sonst bekomme ich auch Tränen, bin zu nah am Wasser gebaut“, lächelte Naruto und alle 11-12 Genin hatten sich um ihn verteilt.
 

„Wir haben sie gern Sensei, kommen sie bald wieder“, sagten alle im Chor.

„Ich habe euch auch gern, aber es geht nun mal nicht anders, ich muss nach Konoha zurück und…“, Naruto verstummte abrupt.
 

Er hatte gesehen das da welche in die Klasse späten und ihn anstarrten.

Und gleich wurde er rot und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
 

„Äh…Hi Leute seid wann steht ihr denn da schon?“, fragte er verlegen.
 

Alle Genin drehten sich nun zur Tür, die nun ganz auf ging und die anderen Konoha-nins im Türrahmen standen.
 

„…Äh…noch nicht lange, aber sag mal Naruto! Seid wann kannst du das alles so gut erklären und auch noch Skizzieren?“, fragte sakura voll baff.

„Naja ich wusste es schon immer selbst wenn ihr alle denkt ich sei blöd oder so. Ich bin super im erklären und solche netten Schüler lassen mich noch besser werden“, sagte naruto und legte seine Hände auf zwei Köpfe der Genin´s.
 

„Wir haben den Sensei gern seid ihr wirklich so gemein zum Sensei gewesen…er ist super, der besten den wir je hatten“, sagte der kleine Suke, der sich an Naruto´s Hosenbein klammerte.
 

„Wir würden nie also…wir haben uns nicht vorstellen können das er das kann, weil er früher nicht so gut…in solchen Dingen war, war wohl nicht richtig ihn so einzuschätzen, tut uns leid Naruto“, sagte Sakura etwas sprachlos.
 

Doch nur sie redete, Kakashi war verwundert und Sasuke konnte nicht mehr und sah Naruto merkwürdig an, irgendwie verwundert, glücklich und erschrocken.
 

„Sasuke ist mit dir alles in Ordnung?“, fragte Sakura den schwarzhaarigen neben sich.
 

„Hä? Äh Nein, nein es geht mir gut, ich bin nur sehr verwundert das Naruto, das so gut kann“, lächelte Sasuke und sah seinen Blonden an.
 

Dieser lächelte zurück und das war ein Phänomen, einfach super sah das aus.

Wie er da in mitten der strahlenden Genin stand und selber lächelte und seine Blonden Haare glänzten.
 

„Sakura“.

„Ja?“

„Hast du den Fotoapparat mit?“

„Was? Oh…äh klar hab ich den mit…hier“, und Sakura gab Sasuke ihre Kamera und dieser musste gleich Naruto+ Kinder fotografieren.
 

„Das sieht so süß aus Naru…tut mir leid musste sein…das war einmalig“, lächelte Sasuke, als er sah das Naruto rot geworden war.
 

„Hier Sakura danke…kannst du mir wenn wir zurück sind das zukommen lassen?“, fragte Sasuke und gab ihr die Kamera wieder.

„Kann ich machen kein Problem“.
 

Und er lächelte Naruto wieder glücklich an.
 

Ende vom Kapitel
 

Äh ja ^^

*hät auch gern das Foto X3*

Hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mir ein paar Kommi´s da^^
 

LG

Me-chan

Zersprungenes Herz!!!

Ja hallo Leuz^^
 

Man als ich eure ganzen Kommi´s gelesen habe hab ich mich richtig gefreut^^

Und jetzt hab ich auch noch etwas zu beichten äh...nicht böse sein oder so XP
 

Also Sasuke is ja mit Naruto zusammen aber mutiert zu einer Heulsuse könnte man sagen aber warum sage ich noch nicht das erfart ihr am ende von Kapi oder doch eher am anfang^^
 

Nach dem sich Naruto von seinen Schülern verabschiedet hatte und diese nach Hause liefen, um zu erzählen, was für einen coolen Sensei sie heute hatten, machten sich Sasuke, Sakura, Naruto und Kakashi auf nach Konohagakure.
 

Vorher hatten sie sich aber auch noch ein großes Danke von Gaara erhalten, dieser hatte dann aber auch Naruto noch gefragt ob er nicht öfters her kommen möchte da es den Genin ja so gut gefallen hat.

(Wer´s glaubt Gaara XD)
 

Naruto nahm dankend an, Sasuke hatte Gaara aber sehr böse angesehen und grummelte in sich hinein: Du bekommst Naruto nicht.
 

Dann machten sie sich aber wirklich auf den weg, Sasuke, Sakura und naruto mussten ja noch zu einer Geburtstagsparty von Kiba und es war schon 17°° Uhr.
 

„Da ich sehen schon die Wälder von konoha, bald sind wir da“, lächelte Naruto und blickte zu seinen Kameraden die vor ihm sprangen, er war der, der die Nachhut bildete.

„Ja, ich sehen sie auch schon, freu mich schon auf die Party, habt ihr eigentlich was für ihn?“, kam es von Sakura.

„Nö, ich hab nicht´s für ihn, hab doch erst vor der Mission erfahren das er Geburtstag hat“, sagte Naruto.
 

„Stimmt, ja aber was könnten wir ihm dann schenken?“, fragte Sakura überlegend.

„Ist doch egal, er hat doch gesagt das er nicht´s möchte und er weis doch auch das wir auf Mission sind und keine Zeit haben eines zu kaufen“, sagte Sasuke mal so dazwischen.

„Hast recht“, und sie sprangen weiter aber…
 

Während Sasuke, Sakura und Kakashi den Wald von Konoha erreichten und mitten drin waren, war Naruto auf einem der Äste stehen geblieben und sprang auf den Boden.

„Man warum muss ich gerade jetzt?“, grummelte er und lief schnell zu einem Busch, wo er sich erleichterte (^.^)
 

Doch plötzlich spürte Naruto viele Chakren, die ihn zu umkreisen schienen, er zog sich schnell wieder an und zog ein Kunai.
 

„Wer…? WER IST DA ZEIGT EUCH“, rief Naruto und sah immer wieder um sich.
 

Und da es sausten nun aus allen Richtungen Kunai´s und Shuriken auf ihn zu, die er aber leicht abwehren konnte.
 

Was sich, aber als ein Tauschungsmanöver herausstellte, denn Naruto wurde von hinten plötzlich angegriffen und zu Boden gedrückt.
 

Er versuchte sich zu befreien, schaffte es aber nicht, da die Angreifer seine Arme und Beine festhielten und er daher keine Jutsu´s oder der gleichen machen konnte, darüber hinaus wurde er regelrecht in den Boden gedrückt und hatte schon Sand im Mund.
 

„W…Was soll…das…lasst mich gehen…“, raunte Naruto, doch da nun erkannte er die Angreifer und wusste das, Die, ihn nicht laufen lassen würden.
 

Es waren 20-30 Oto-nin´s und sie waren mit Sicherheit nicht zum Kaffeekränzchen in den Wäldern von Konoha.

„Was wollt ihr?“, grummelte der Blond und drehte seinen Kopf zur Seite so dass er nicht mehr mit der Nase in der Erde steckte und seine Angreifer sah.
 

„Das geht dich nicht´s an Bengel, Meister Orochimaru wird gleich hier sein, dann kannst du was erleben mein lieber“, sagte der Oto-nin der Naruto auf dem Rücken saß.
 

//Was Orochimaru…hier, wie kommt das, warum ist er hier und warum haben sie Mich überrumpelt? Will er Rache oder was// grübelte Naruto bis…
 

Zwei Gestalten tauchten im Schatten der Bäume auf.

Einer der beiden trug eine Brille, hatte seine grauen Haare zu einem Zopf gebunden und grinste Naruto so seltsam an, irgendwie so wie Jiraiya die Frauen.

Die zweite Person hatte stechende Augen und lange schwarze Haare, dieser sah Naruto noch schrecklicher an und Naruto bekam irgendwie Angst.
 

„Hallo Naruto, lange nicht gesehen was“, grinste Orochimaru.

„Was willst du von mir?“, fragte Naruto, Zähne knirschend.
 

„Oho bissig heute, Naruto, Naruto, Naruto, du bist wirklich unverbesserlich“, lachte Kabuto und sah den Blonden schon wieder so komisch an.
 

„Wir wollten dich nur mitnehmen, mehr nicht. Ich habe nämlich gehört das du mit Sasuke Uchiha zusammen bist, hätte ich ja nie gedacht das ihr euch näher kommt. Und genau das ist der Punkt du bist wichtig für Sasuke, da du ja sein Freund bist und es ihm das Herz zerreisen würde wenn dir etwas passiert, und damit er zu mir kommt, brauche ich dich bin ich nicht genial. Und solange ich dich habe, kann ich Sasuke verletzen in dem ich dich habe, daher habe ich das hier getan“, grinste Orochimaru du fing an zu lachen.
 

Doch Naruto war sichtlich geschockt und konnte nicht fassen das, Orochimaru, Sasuke durch ihn gefügig machen will.
 

Plötzlich hörte Orochimaru auf zu lachen, blickte zu dem Oro-nin auf Naruto an und da spürte Naruto einen Schlang im Nacken.
 

Langsam umgab ihn die Dunkelheit, er wurde Bewusstlos.
 

……Sasuke……
 

Plötzlich Sasuke blickte zurück und erschrak.
 

„Naruto?! Sakura, Sensei Kakashi, Naruto ist nicht da“, raunte er besorgt und stoppte auf einem Ast.

„Was das habe ich gar nicht bemerkt“, kam es von Sakura, die ebenfalls stoppte.

„Vielleicht musste er austreten, ist ja nicht das erste mal“, sagte Kakashi etwas ernster als sonst.

„Lasst uns am Tor auf ihn warten, da drüben ist es schon“.

„Gut“, sagten beide und folgten ihrem Sensei, blieben dann aber auch am Haupttor stehen und warteten.
 

Doch Naruto kann nicht und Sasuke machte sich langsam Sorgen, so wie Sakura und Kakashi.
 

„Bitte, wir müssen ihn suchen gehen, vielleicht ist ich etwas passiert“, sagte Sasuke und sprang los.

„Warte Sasuke, warte auf uns“, rief Sakura ihm hinterher und sprang auch los.

Kakashi rief Pakkun und folgte ihnen.
 

„Pakkun such Naruto er ist verschwunden“.

„Jawohl“.
 

„NARUTOOOO…NARUTO ANTWORTE DOCH NARUTO….“, schrie Sasuke und seine Besorgnis wuchs und wuchs.
 

„Naruto wo bist du sag doch was“, schrie Sakura, die nun auch sehr besorgt war.
 

„Kakashi hier ich habe eine Spur“, rief Pakkun und alle wurden hellhörig und folgten ihm.
 

„NARUTO bitte sag was…wo bist du?“, Sasuke hatte Angst, richtig e Angst das ihm etwas passiert war, was Sakura gleich bemerkte und ihm zusprach.

„Wir werden ihn schon finden keine Angst“.

„Ja ich weis aber ich könnte mir nie verzeihen, wenn ihm etwas passiert“.
 

Plötzlich blieb Pakkun stehen und blickte auf eine Lichtung, Kakashi war ihm gefolgt und sah erschrocken auf die Lichtung.

Sakura und Sasuke folgten seinem Blick und erstarrten.

„Naruto…“, hauchte Sasuke und sprang ohne weiter nach zu denken auf die Lichtung.
 

Er ging langsam, dann immer schneller und dann hob er das hoch weswegen er so erschrocken war, es war Naruto´s Jacke, sie lang mitten auf der Lichtung und überall waren Kunai´s und Shuriken verteilt, doch das was Sasuke so erschrocken hatte war, das die Jacke durchlöchert und voller Blut war.
 

„NARUTOOOOOOO…“, schrie Sasuke, nun aus Leibes Kräften, in seinen Augen bildeten sich Tränen und er drückte die durchlöcherte Jacke an sich.
 

„Oh, Gott…wer hat das getan…Naruto nein…“, hauchte Sakura und sah abwechselnd zu Sasuke und Kakashi
 

„Pakkun kannst du die Gerüche der Gegner wahrnehmen?“, fragte Kakashi den kleinen Hund neben sich.
 

„Ja, es waren…Orochimaru´s Leute…“, als Pakkun das aussprach, zuckte Sasuke zusammen und sein Herz setzte aus.

„Orochimaru…was will er hier, was will er von Naruto…oh scheiße“, sagte Kakashi und sah über die Lichtung und blieb an Sasuke kleben.
 

„Sasuke…“, hauchte Sakura traurig und weinte.
 

Sasuke viel auf die Knie und drückte Naruto´s Jacke an sich, weite, zitterte, war total neben der Spur.

„…Naru…to…nein…nein…NEEEEIIIINNNNN…“, Sasuke wurde immer lauter.
 

Ende vom Kapitel
 

Äh ja^^

Sorry aber ich muss mal wieder auf hören XD

Sonst is ja die Spannung weg^^

Bin ja eine so gemeine Autorin hehehe^^
 

Aber naja wir sehen uns im nächsten kapi^^
 

LG

Me-chan

Die Schlimmste alles Nachrichten und das an einem Geburtstag!!!

Aloha alle zusammen^^
 

Ja hier ist mal wieder der nächste Teil und bin gespannt was ihr sagte^^
 

Sasuke kniete noch immer auf der Lichtung, umklammerte die Jacke von Naruto und zitterte.

Stumme Tränen liefen ihm übers Gesicht, die keiner bemerkte.
 

„…Sasuke…Sensei Kakashi, was sollen wir jetzt machen? Wenn das wirklich Orochimaru war, können wir nicht einfach los stürmen und Naruto suchen, wir brauchen Hilfe und müssen der Hokage bescheid sagen“, sagte Sakura weinend und blickte zu ihrem Sensei.
 

„Ja, da hast du recht, wir sollten schnellst möglich nach Konoha zurück und Tsunade benachrichtigen, dann werden wir anfangen ihn zu suchen, vielleicht konnte er ja doch fliehen“, sagte Kakashi, doch sein Blick wanderte nun zu Sasuke.

„Sasuke, komm es wird alles wieder gut, wir werden ihn finden“.
 

Und da Sasuke stand plötzlich auf und ging langsam auf ihn und Sakura zu.

Man konnte sei Gesicht nicht genau erkennen, da er seinen Kopf gesenkt hatte und seine Haare herunter hingen und noch immer umklammerte er die Jacke von Naruto.

Als er neben Kakashi stand sprangen sie los, Sakura sprang neben Sasuke und Kakashi war zusammen mit Pakkun weiter vorne.
 

Sakura versuchte Sasuke anzusprechen, ab es aber auf, als sie plötzlich ein paar Wassertropfen durch die Luft fliegen sah, die von Sasuke kamen.

Sasuke weinte, er weinte zum ersten mal genau neben jemanden.

Er hatte seinen Stolz, als Uchiha einfach über den Haufen geworfen, ist doch voll egal, zumindest jetzt.
 

Orochimaru hatte, den, den er liebte und das konnte er einfach nicht verkraften.

Was wollte Orochimaru bloß von Naruto?
 

Sasuke gab sich langsam die Schuld dafür, das er Orochimaru damals nicht folgen wollte…war das jetzt die Strafe?
 

Kakashi, Sakura, Sasuke und Pakkun hatten Konoha wieder erreicht und wurden von den Wachen herzlich begrüßt, doch als diese Sasuke sahen und das was er in den Händen hielt erschraken sie.
 

„Wo ist den Naruto Uzumaki? War er nicht mit ihnen unterwegs?“, fragte einer der Wachen, doch sie bekamen nur einen traurigen Blick von Sakura.

Und dieser Blick verriet ihnen, was los war und sie blickten auch bedrückt zu Boden.
 

Kakashi und Co. liefen nun durch Konoha, zum Hokage-Turm.

Sie hielten nicht an, sogar nicht als ihnen ein paar Freunde entgegen kamen.

Sie liefen durch das Hokagegebäude und stürmten einfach in Tsunade´s Büro.

Diese schreckte auf und ein ganzer Haufen Papier viel zu Boden, vor schreck, Shizune starrte wie Tsunade erschrocken auf die drei die gerade ins Zimmer gestürmt waren.
 

„Kakashi, was ist los, warum so außer Atem und so bleich?“, fragte Tsunade, als sie sich wieder etwas beruhigt hatte.
 

Und da ihr Blick viel auf Sasuke der, wirklich scheiße aussah, so verheult und zitternd.

Plötzlich viel ihr Blick auf das was Sasuke da umklammerte.
 

„Was ist passiert? Wo ist Naruto und warum hat Sasuke Naruto´s Jacke da in den Händen, die so aussieht als ob sie durch bohrt wurde und Blut ist da ja auch dran. Was ist passiert sagte es“, raunte Tsunade nun richtig besorgt.
 

„Wir waren auf dem Rückweg von Suna hier her und Naruto war plötzlich verschwunden, wir dachten er währe mal kurz in den Busch und daher sprangen wir weiter. Doch er kam nicht du wir fingen an ihn zu suchen, dann kamen wir auf eine Lichtung, wo anscheinend ein Kampf stattgefunden hatte über all Shuriken und Kunai´s verteilt und mitten drin lag Naruto´s Jacke, durchlöchert und voller Blut“, sagte Kakashi und Tsunade sah ihn verschreckt an.
 

„Wisst ihr auch schon wer…es getan haben könnte?“, frage Tsunade nach leichtem zögern.
 

„Ja, es waren Oto-nin´s und Pakkun zu folge, war selbst Orochimaru dort“, sagte Kakashi und Tsunade riss die Augen auf.
 

„Scheiße…was will Orochimaru denn bitte von Naruto?“
 

„Keine Ahnung, aber wir sollten die Wälder durch kämmen, vielleicht ist er noch hier irgendwo".

„Gut such alle zusammen die du finden kannst, ich gebe den Anbu bescheid, ich schicke sie dann auch gleich los“, sagte Tsunade und ihr Blick viel auf Sasuke.

„Sasuke du solltest dich ausruhen, du auch Sakura, ihr sehr fertig aus und ihr seid auch nicht im Zustand Naruto zu suchen. Ruht euch aus bitte, dann könnt ihr Naruto suchen“, befahl Tsunade und Sakura nickte so wie Sasuke bei dem man das aber nicht wirklich mitbekam.

„Ihr könnt gehen“.
 

Und die drei verließen das Büro, Kakashi machte sich gleich auf den Weg, Shinobi zusammen zu suchen.

Sakura ging mit Sasuke aus dem Hokage Gebäude auf die Straße, wo ihnen Lee, Neji, Ino, Shikamaru und Kiba über den Weg liefen.
 

„Hallo Sakura, Hallo Sasuke, schön das ihr wieder da seid meine Feier fängt gleich an ihr könnt…Sakura? Sasuke? Was ist los?“, fragte Kiba, als er die beiden ansah.
 

Auch die anderen sahen sie nun besorgt an.
 

„Wo ist den eigentlich Naruto? Ist er schon vorgegangen?“, fragte Lee doch da…
 

Als er das sagte zuckte Sasuke zusammen und krallte sich noch mehr in die Jacke von Naruto.
 

„Das ist doch Naruto´s oder? Was…was ist passiert?“, fragte nun Neji und war sehr besorgt, wie die anderen.
 

„…Naruto…Naruto wurde…ist verschwunden…“, sagte Sakura mit zitternder Stimme.

„Er wurde…von Orochimaru…entführt…“.
 

Als das über ihre Lippen kam waren alle wie erstarrt, konnten nicht glauben was sie das gerade gehört haben.

Naruto soll von Orochimaru entführt worden sein nein das kann doch unmöglich war sein.
 

Dann vernahmen alle, ein leisen Schluchzen und sie wanden sich, zu dem schwarzhaarigen, stumme Tränen liefen ihm übers Gesicht, vielen auf die Jacke in seinen Armen und versickerten.
 

Es war also war, Naruto wurde entführt, als sie alle Sasuke´s Tränen sahen, glaubten sie es, ja, denn noch keiner hatte seine Tränen gesehen, wie er um Naruto, seinen Freund weinte.
 

„Sasuke…es wird alle wieder gut…sie werden ihn schon finden…äh Kiba es tut mir leid…aber…wir also…“.
 

„Ist schon gut Sakura, ich verstehe das…ich werde ihn suchen gehen…es werden doch bestimmt Shinobi´s gesucht, also werde ich mit suchen gehen ich kann doch einen Freund nicht im stich lassen, ruht euch aus wir werden ihn finden“, und mit diesen Worten war Kiba gefolgt von, Shikamaru, Lee, Neji und Ino verschwunden.
 


 

Sakura ging weiter mit Sasuke zu dessen Wohnung.
 

So hatte sie Sasuke wirklich noch nie gesehen, er war wirklich bedrückt, machte sich sorgen, gab sich Blößen, zeigte seine Gefühle, weinte.

Er liebte Naruto wirklich, so sehr, Naruto hatte ihn aus der Dunkelheit geholt, ihn beschützt, war für ihn da, doch nun war, dieser Blonde Engel, der zu seiner Familie geworden war weg und er gab sich auch noch die Schuld dafür.
 

In der Wohnung angekommen gingen Sakura und Sasuke ins Wohnzimmer, wo Sasuke sich auf das Sofa setzte, seine Beine anwinkelte und die Jacke einfach nicht los lies, er vergrub sein Gesicht in dieser und Sakura konnte hören das er weinte.
 

Sie setzte sich neben ihn und legte ihren Arm um Sasuke um ihn zu trösten.

Und was Sakura sehr überraschte was, das Sasuke sich langsam mit seinem Kopf an ihre Schulter lehnte.
 

„Sie werden ich finden, das weis ich…Kakashi Sensei schafft das schon…“, hauchte sie liebevoll und streichelte Sasuke über den Kopf.
 

Früher wäre das anders gewesen, er hätte so etwas nie zugelassen, doch jetzt war das ganz anders, er war wirklich traurig und brauchte jemanden.
 

Als Sakura, Sasuke ins Gesicht sah, war sie erst sehr verwundert dann aber lächelte sie.

Sasuke war vor Erschöpfung eingeschlafen, seine Tränen waren getrocknet und eine Wangen waren knallrot vom weinen, aber er lies Naruto´s Jacke nicht los.
 

Auf Sakura´s Lippen bildete sich nur ein ganzes Lächeln, das aber gleich wieder verschwand.

Sie sah Sasuke noch eine ganze weile an, dann schlief auch sie ein.
 

Ende vom Kapitel
 

So nu is auch dieses Kapi beendet^^

Auch wenn ich langsam denke das diese FF nichtso gut ist wie meine Anderen XS

Aber naja ich muss halt etwas mehr Gefühle mit einbringen auch wenn ich immoment lustlos an diese FF ran gehe was mir leid tut XS
 

LG

Me-chan

Folter

Und wieder das Nächste Kapitel^^

Ich hoffe ihr findet es gut^^
 

Es war dunkel.
 

Er öffnete langsam die Augen, sah erst alles verschwommen, wusste nicht wo er war

Er konnte sich kaum bewegen, etwas war um seine Hand- und Fußgelenke gebunden, etwas kaltes und schürfendes.
 

Nach und nach wurde seine Sicht besser und er blickte in eine Zelle.

Er war eingesperrt.

Sah sich um und dann an sich runter.
 

Sein Körper war mit Blutergüssen übersäht, seine Kleidung zerrissen und schmutzig, seine Arme waren hoch gezogen und von Ketten gehalten, seine Beine hingen nach unten und wie an den Händen war auch an den Füßen Ketten, er berührte den Boden nicht.

Er war an eine Wand gekettet, aber wo…wo war er?
 

Plötzlich ging die Zellentür auf und Kabuto stand in der Zelle gefolgt von zwei Oto-nin´s.
 

„Na endlich wach geworden…Naruto…“, grinste Kabuto ihn an.
 

Naruto wollte antworten, schaffte es aber nicht, seine Stimme versagte.

„Bemüh dich nicht, du hast solange geschrieen als du bewusstlos warst…was mich sehr gewundert hat, Du hast anscheinend mit bekommen das wir dich gefoltert haben, obwohl du Bewusstlos warst“, sagte Orochimaru´s rechte Hand.
 

//Was ihr habt mich gefoltert…und ich habe geschrieen! Sasuke, Sakura, Sensei Kakashi, ich hoffe es geht euch gut//
 

„He, ich rede mit dir, also hör auch zu Naruto“, raunte Kabuto und rammte ihm mit voller Wucht eine Faust in den Magen.

Naruto keuchte auf, spuckte Blut, rang nach Luft.
 

„Hoffe es tat weh, denn du wirst das jeden Tag zuspüren bekommen, bis dein Kampfgeist gebrochen ist“, sagte Kabuto und die zwei Oto-nin´s verließen kurz die Zelle.
 

Dann kamen sie wieder, mit einer Peitsche und etlichen anderen Gegenständen, die Naruto erst gar nicht kennen lernen wollte.
 

„So mein kleiner…Orochimaru sagte, das wenn sich zwei lieben, sie auf eine gewisse weise verbunden sind und der eine des anderen Schmerz fühlt. Das werden wir jetzt mal ausprobieren“, grinste der grauhaarige und er nahm die Peitsche.
 

Doch das war keine normale Peitsche, es sah aus als ob mal 5-6 Peitschen zusammen gebunden hätte, also eine Peitsche mit 5-6 Leder Seilen.

(Sorry, is ne scheiß Erklärung aber irgendwie weis ich nicht wie ich die sonst erklären soll hoffe dennoch ihr habt eine gewisse Vorstellung)^^
 

Naruto blickte entsetzt auf Kabuto, doch dieser grinste ihn nur an, holte aus und Naruto bekam einen Peitschenhieb zu spüren, doch leider nicht auf dem Rücken sondern auf der Brust und den Bauch.
 

Er schrie auf, als das Leder seine Haut berührte und dieser durch den Hieb aufplatzte.
 

Im selben Moment in Konohagakure.
 

Sasuke saß noch immer auf dem Sofa und Sakura neben ihm.

Plötzlich zuckte der schwarzhaarige zusammen und Sakura sah ihn verwirrt an.
 

„Sasuke was ist?“, fragte sie.

„…Naruto…er…er erleidet Qualen…das kann ich spüren“, antwortete der schwarzhaarige und setzte sich normal hin, aber er hatte noch immer Naruto´s Jacke in den Armen.
 

„Er wird gequält…oh Gott, ich hoffe Kakashi Sensei und die anderen finden ihn bald, wenn du schon seinen Schmerz fühlst, dann muss er ja gefoltert werden“, sagte Sakura und glaubte selber nicht was sie da gerade gesagt hatte.
 

„Wir müssen ihn suchen, ich kann hier nicht tatenlos rum sitzen. Er braucht mich und ich sitze hier rum und ruhe mich aus“, und mit einem Satz stand er auf den Beinen.

„Warte ich komme mit“.

Und die beiden machten sich auf en Weg zum Hokage-Turm.
 

Als sie dort ankamen trafen sie Ino und Kiba, die gerade ihren Bericht abgegeben hatten.
 

„Sasuke, Sakura, geht es euch wieder besser?“, fragte Kiba.

„Ja, wir wollen schnell zu Tsunade, Sasuke hat gemerkt oder eher fühlt das Naruto gefoltert wird“, sagte Sakura besorgt und Sasuke zuckte abermals zusammen.
 

„Ahaa scheiße…Naruto, ich muss ihn finden, ich…ich…Ah…nein ich kann seine Schmerzen fühlen als ob ich der bin er gefoltert wird“, jaulte Sasuke auf und hielt sich den Bauch.

„Sasuke…schnell wir müssen Tsunade bescheid sagen“, und Sakura ging mit Sasuke ins Büro.
 

„Oh hallo ihr beiden, ihr wollt das ich euch erlaube Naruto zu suchen oder! Gut ihr dürft, Kakashi wir gleich auch schon da sein, um seinen Bericht abzugeben ob er etwas erfahren hat“, sagte Tsunade, die in ihrem Stuhl hinterm Schreibtisch saß.
 

„Tsunade-sama, Sasuke spürt das Naruto gefoltert wird“, sagte Sakura frei heraus.

„WAS, du spüret das er gefoltert wird,…naja du liebst ihn und er liebt dich, dass verbindet euch, vielleicht fühlst du deshalb seinen Schmerz. Ihr solltet ihn suchen gehen“, raunte Tsunade und genau ihn dem Augenblick stand Kakashi im Fensterrahmen, aber leider nicht glücklich.
 

„Ihr habt ihn immer noch nicht gefunden oder!“

„Ja aber wir geben nicht auf, Sasuke, Sakura kommt ihr wollt doch sicher mit suchen, jetzt wo es euch besser geht“.
 

„Ja, wir müssen ihr schnell finden. Er wird Sasuke zu folge gefoltert“, hauchte Sakura besorgt.

„Ah, kein Wunder das Sasuke das spürt ihr liebt euch ja, na dann los“, und mit diesen Worten waren alle drei aus dem Fenster gesprungen.
 

„Ich hoffe ihr findet ihn“, hauchte die Hokage und fing wieder an ihre ganzen Akten zu bearbeiten, die auf ihrem Tisch verbreitet waren.
 

Sasuke und Sakura folgten ihrem Sensei und durch kämmten die Wälder, die Anbueinheiten waren in Kiri-, Iwa-, Ame- und in Sunagekure unterwegs.
 

Doch auch sie hatten keine einzige Spur von Naruto, nicht mal ein Passant hatte etwas gesehen.
 

Sie suchten nun schon über 2 Wochen und noch immer keine Spur von dem Blonden Ninja.

Sasuke war schon ein totales Wrack, er schlief nicht, konnte nicht mehr auf hören zu weinen, war immer auf der Suche, auch mit Schlafmangel.
 

Sakura und alle anderen machten sich schon große Sorgen, da Sasuke wirklich nicht gut aussah.
 

„Sasuke leg dich doch mal hin, wir können auch einen Tag ohne dich suchen, du brauchst mal schlaf, sonst wirst du noch krank“, sagte sakura besorgt, als sie an einem weiteren Tag nach Naruto suchten.

„Nein ich muss ihn finden…er wird Tag und Nacht gequält und ich will ihn daher schnellst möglich finden“, hauchte Sasuke, schwach und müde und plötzlich seine Beine gaben nach und er viel zu Boden.
 

„SASUKE…“, schrie Sakura, als sie bemerkte das Sasuke ohnmächtig geworden war.

Sie erschrak und sprintete hinterher, bevor sasuke den Boden erreichte.
 

Sie hatte ihn aufgefangen und legte ihn behutsam auf den Boden.
 

„Siehst du, das habe ich gemeint. Nun bist du Bewusstlos man das du immer einen solchen Dickschädel haben musst“, raunte Sakura, sie hatte sich neben ihn gekniet und sah ihn an.
 

Aber was war, die ganzer Zeit bei Naruto, was haben Orochimaru und Kabuto mit ihm gemacht?
 

Naja Kabuto hatte den Blonden täglich ausgepeitscht und fing mittlerweile an ihn körperlich zu belästigen. (O_O)
 

Naruto war nämlich nicht mehr in der Lage sich zu wehren, sein gesamter Körper war verletzt, es gab keine Stelle mehr, die nicht blutete.

Und dann fing Kabuto auch noch an ihn unsittlich zu berühren und zu Küssen.
 

„Nein…nich…t…“, krächzte Naruto, als Kabuto abermals damit anfing.
 

„Hehehehe, ich werde dich quälen und das nicht nur durch die Peitsche, ich werde dich auch Seelisch verletzen“, lachte er und strich mit seinen Händen an Naruto´s Seiten entlang.
 

Naruto wollte sich wehren, schaffte es aber einfach nicht, sein Körper war zu schwer verletzt und Kabuto konnte immer weiter gehen.
 

„…Nein…ich…will nicht…nei…n…lass mich…nein“, krächzte der Bonde abermals und vereinzelte Tränen liefen ihm über die Wangen.
 

Doch das törnte Kabuto noch mehr an und er legte richtig los, entkleidete Naruto langsam, auch wenn dieser nur noch eine Shorts an hatte.

Er berührte Naruto überall, was Naruto schmerzen bereitete, da er ja verletzt war und Kabuto´s Berührungen brannten.
 

//Nein…nein…Sasuke…nur Sasuke…soll mich so…berühren…nein mit…Sasuke wollte ich…das erste mal…nein…nicht// Naruto flehte innerlich und weinte, er hatte immer Angst vor diesem Schritt gehabt und Sasuke hatte ihn nie gedrängt, er hat immer gesagt das er ihn nicht drängen will, wenn er noch nicht so weit ist und nun wird er es erleben und das schlimmste ist nicht mit Sasuke, mit dem er es eigentlich immer machen wollte.

Naruto fühlte sich schrecklich, wollte nicht, doch konnte sich einfach nicht wehren.
 

Nach dem Kabuto endlich von Naruto abgelassen hatte, weinte naruto ganz und gar, zitterte.
 

„HA…na hab ich es nun geschafft, habe ich deine Kampfgeist gebrochen!“, grinste Kabuto, der sich gerade wieder ankleidete.

Doch Naruto nahm ihn nicht war, er hatte Schmerzen die seinen ganzen Körper zum zittern brachten und er konnte nicht auf hören zu weinen.

Aber seinen Kampfgeist hatte er noch, seinen Kampfgeist zu brechen wird lange dauern, Naruto hatte noch Hoffnung, er glaubte daran dass seine Freunde ihn retten kommen.
 

Er würde nie aufhören an seine Freunde zu glauben…
 

Oder doch…?
 

Ende vom Kapitel
 

Nun is auch dieses kapi wieder zu ende^^

Bin ja mal gespannd was ihr mir so für Kommi´s schriebt^^
 

Nächsten Kapi Morgen oder Übrmorgen^^
 

LG

Me-chan

Gebrocherner Kampfgeist

Hallo Leute^^
 

Da bin ich mal wieder^^

Hier habt ihr das nächste Kapi und ich hoff das es euch gefällt^^
 

Nun war schon ein ganzes Jahr her, seid Naruto entführt wurde.

Man hatte keine Spur von ihm gefunden und nach einem Halben Jahr hatte man aufgehört ihn zu suchen.
 

Nur Sasuke und Sakura glaubten noch das er noch lebte, den Sasuke spürte ihn noch immer.

Zwar glaubten ihm alle, doch sie hatten jeden Winkel abgesucht und nichts gefunden, rein gar nichts.
 

Sasuke ging meist alleine auf die Suche, doch auch er glaubte langsam das Naruto nie wieder zu ihm zurückkommt.

Auch die Schmerzen, die Sasuke einst gespürte waren verebbt.
 

Doch war er wirklich schon…Tod?
 

Man wusste es nicht…
 

Tsunade hatte jeden Morgen gebetet so wie die anderen Freunde von Naruto.

Sie hofften einfach, dass er noch lebte.
 

Alle gingen ihren täglichen Gang zumindest so weit es ging und sie es schafften aus ihrer Trauer zu kommen.
 

Plötzlich bekam Tsunade einen Nachricht von Gaara in der stand das immer mehr Leute getötet werden oder verschwinden, und den Spuren zu folge war es immer der gleiche Täter.
 

Das gefiel der Hokage ganz und gar nicht und sie rief Kakashi zu sich.
 

„Du hast mich gerufen?“, kam es von kakashi, der und durch das Fenster herein kam.

„Ja, ich habe eine Nachricht von Gaara erhalten, es soll sich jemand hier überall in der Gegend aufhalten und Leute töten oder die Leute verschwinden einfach. Ich möchte das du das untersuchst“.
 

„Gut, dann werde ich mich erst mal auf den Weg nach Suna machen und da etwas heraus zu finden“, sagte Kakashi und war wieder verschwunden.
 

Es war dunkel, wie sonst auch…

Kein einziger Sonnenstrahl erreichte die Zelle, in der der Blonde Junge gefangen war.
 

Doch etwas war anders…
 

Der Blonde war nicht mehr an die Wand gekettet sondern, war den Ketten befreit, wenn auch nicht ganz.

Die Ketten mit denen er an die Wand gekettet war, war er los, doch nun hatte er andere Ketten um seine Hand- und Fußgelenke.
 

Er hockte auf dem kalten Zellenboden, seine Haare hingen schlaff nach unten und verdeckten sein Gesicht, seine Haut war von Narben und kleinen Wunden übersäht und doch hatte er neue Kleidung an, ein weißes kurzärmliges Hemd und eine kurze schwarze Hose hatte er an.
 

Und da gerade wurde die Zellentür geöffnet und Orochimaru trat in die dunkle Zelle des Blonden.
 

„Hallo Naruto-kun, komm ich habe mal wieder eine Aufgabe für dich“, hauchte er und Naruto stand ohne einen mucks auf und ging zu ihm.
 

Was war los?

Warum gehorchte Naruto, Orochimaru, warum nur?

Und warum nannte Orochimaru Naruto, Naruto-kun?
 

Nun Naruto hatte sich immer wieder dagegen gesträubt, als Kabuto täglich zu ihm kam und ihn quälte, Seelisch und Körperlich.

Doch nach einem Halben Jahr der Qual, hatte Naruto´s Geist aufgegeben, er wusste dass seine Freunde ihn nicht finden würden.
 

Und er sich selbst überlassen ist, doch er schaffte es nicht, sich stark zu machen und alles zu überstehen.

Das hatte Kabuto täglich nieder gemäht, sein Kampfgeist war schließlich gebrochen worden.
 

Nun war Naruto verändert, er folgte Orochimaru, gehorchte ihm ohne wieder stand zu leisten.

Sein Blick war leblos geworden, all die Fröhlichkeit von Früher war verschwunden, einfach nicht mehr vorhanden.
 

Er ging hinter Orochimaru her, die Ketten schleiften hinter ihm über den Boden.
 

„Kabuto, wird mit dir zusammen nach Amegakure gehen, dort haben wir eine Familie ausfindig gemacht, die sich einfach davon gestohlen hat, sie sind mir zu Treue verpflichtet und hauen dennoch ab, ich möchte das ihr sie bestraft“, raunte Orochimaru und sah Naruto aus dem Augenwinkel an.

Naruto nickte nur und folgte ihm, nach draußen, wo Kabuto schon auf ihn wartete.
 

„Da bist du ja Naruto-kun, dann können wir ja los“, lächelte Kabuto nahm Naruto am Handgelenk und zog ihn zu sich.
 

„Weh ihr enttäuscht mich“, hauchte Orochimaru gefährlich.

„Wir werden sie gebührend bestrafen und sie spüren lassen was es heißt sich Orochimaru zu wieder setzen“, antwortete Kabuto und sah leicht zu dem kleineren runter.
 

Und nun machten sich Kabuto und Naruto auf den Weg nach Amegakure.

Naruto folgte Kabuto nur und musste aufpassen das die Ketten, die an seinen Gelenken waren nicht an einem Baum hängen blieben.
 

Die Ketten waren nur lose an seinen Gelenken und so lang wie Naruto selbst und man konnte ihn daran überall anketten, da am Ende der Ketten kleine Metallringe waren.

(Tschuldigung, kann wirklich nicht gut erklären XS)
 

Derweil in Konohagakure:
 

Tsunade saß wie immer in ihrem Büro und wurde von Shizune beleert.
 

Doch da kamen gerade Sakura und Sasuke herein.
 

„Hallo ihr zwei, Mission gut überstanden?“, fragte Tsunade und blickte die beiden an.

„Sie ist gut gelaufen, alles ok, hier ist auch unser Bericht“, sagte Sakura und reichte der Hokage den Bericht.
 

„Ah sehr schön. Dann könnt ihr euch jetzt ausruhen…äh Sasuke…ähm…“.
 

„Mir geht es gut, warum Fragen mich das alle andauernd. Ich weis das Naruto noch lebt und ich werde ihn irgendwann wieder in die Arme schließen“, sagte Sasuke leicht bedrückt.
 

„Ich glaube auch das er noch lebt und vielleicht ist er Orochimaru sogar entkommen, aber solange wir nicht wissen wo Orochimaru sich zur Zeit aufhält, bringt es nichts Naruto zu suchen, ich kämpfe täglich mit mir selbst, da ich los rennen und ihn suchen will“, sagte Tsunade und sah aus dem Fenster.
 

Alle glaubten noch das Naruto lebte und das lies sie hoffen.
 

Doch konnten sie überhaupt hoffen, war es nicht vielleicht schon zu…spät?
 

Zurück zu Kabuto und Naruto:
 

Die beiden hatten mittlerweile die Grenze zu Amegakure erreicht und blieben im Wald stehen.
 

„Meister Orochimaru zu folge wohnt die Familie hier im Wald, also müssen wir, wohl oder über suchen gehen“, raunte Kabuto und begann sich um zu sehen, Naruto tat es ihm gleich.
 

Nach einer guten Halben Stunden hatten sie eine kleine Hütte gefunden und auch die Familie die sie suchten.
 

„So Naruto-kun da sind sie los töte sie, und zeige ihnen die Strafe von Orochimaru“, hauchte Kabuto böswillig.
 

Und Naruto tat es ohne einen Mucks schlich er zu der Hütte, Kabuto blieb auf einem Ast sitzen und sah sich das Specktakel aus der Entfernung an.
 

Plötzlich hörte man laute Schmerzensschreie, die aus der Hütte kamen, Lautes klirren, von Kunai´s wie sie auf einander trafen
 

Kabuto fing an zu grinsen, als er abermals Schreie vernahm und Naruto wenige Minuten später, blut überströmt, kühl und Leblosenwillens aus der Hütte kam.

„Gut gemach Naruto-kun, das wird Meister Orochimaru gnädig Stimmen, komm gehen wir zurück“, sagte kabuto und landete neben Naruto auf dem Boden.
 

Naruto allerdings gab keinen Ton von sich, er hatte schon die ganze Zeit nichts gesagt.

Er gehorchte nur und folgte ihm, aber seine Lippen bewegten sich nicht.
 

In Sunagakure:
 

Kakashi hatte vor ein paar Stunden Suna erreicht und war bei Gaara angekommen.
 

„Kakashi schön dich zu sehen, du bist wegen der Nachricht hier hab ich recht! Ich gebe dir freien eintritt zu allen Unterlagen und Häusern hier in Suna“, sagte Gaara, er saß wie Tsunade immer, hinter einem Schreibtisch.

„Ich danke dir Gaara, ich werde mich nicht lange hier aufhalten glaube ich“, und Kakashi war mit einer leichten Verbeugung zur Tür verschwunden.
 

Kakashi war noch den ganzen Tag in Suna und suchte nach ein paar Anhaltspunkten bis Gaara ihn zu sich rief.
 

„Du hast mich gerufen Gaara“, sagte Kakashi als er bei Gaara im Raum stand.

„Ja, ich habe von einem meiner Trupps erfahren dass in Amegakure, eine ganze Familie getötet wurde. Und das was ich befürchtet hatte ist, das es wieder der Selbe Mörder war, alles wie bei den anderen Opfern und noch etwas manche aus Amegakure sagen das diese Familie vor Orochimaru geflohen ist. Also wurden sie, vermute ich von Orochimaru und seinen Leuten getötet, doch sind das nicht die Spuren von ihm oder von Oto-nin´s“, erklärte Gaara ausführlich.
 

„Dann sollte ich mich wohl mal nach Amegakure auf machen und mit eigenen Augen sehen was da los ist. Du entschuldigst mich“, und Kakashi war wieder verschwunden.
 

Derweil waren Naruto und Kabuto wieder im Versteck angekommen und Naruto wurde in seine übliche Zelle gesperrt.
 

Kabuto hatte ihn mal wieder unsittlich berührt, doch Naruto wehrte sich nicht dagegen, sah nur kühl und Willenlos in die Dunkelheit, der Zelle.
 

Orochimaru war abwesend und das nutzte Kabuto in vollen Zügen aus.
 

Kakashi hatte Amegakure erreicht und auch die Nacht brach langsam herein, daher musste er sich beeilen und die Hütte der Familie finden.
 

Was auch nicht lange dauerte, er hatte sie schon nach wenigen Minuten gefunden und lief auf sie zu.
 

„Das ist also die Hütte mal sehen ob ich hier einen Anhaltspunkt finde“, sagte Kakashi und ging langsam und vorsichtig in die kleine Hütte.
 

Er sah sofort das hier ein Kampf statt gefunden hatte, über all Blut, Kunai´s, Shuriken und ja was war denn das…?
 

Kakashi kniete sich auf den Boden, er hatte neben einem Tisch eine Kette gefunden, die ihn vor Schreck erstarren lies.
 

„…Naruto´s Kette, aber was hat die den hier zu suchen? Kann es etwa sein das…“, Kakashi stand wieder auf und sah sich noch einmal um, bevor er wieder zur Tür raus ging.
 

Er hatte die Kette eingepackt und machte sich auf den schnellsten Weg zurück nach Konohagakure.
 

Gegen Mitternacht kam er auch endlich erschöpft dort an und verschwand gleich bei Tsunade im Büro, da die Godaime noch immer arbeitete, dank Shizune die sie nicht gehen lies.
 

„Kakashi“, hauche Tsunade überrascht und blickte von ihrer Arbeit hoch.
 

„Tsunade ich habe etwas gefunden, was mich sehr erschrocken hat und was sie sich unbedingt ansehen müssen“, sagte Kakashi gleich und holte Naruto´s Kette aus seiner Hosentasche.
 

„Sehen sie“.
 

Kakashi legte die besagte Kette vor Tsunade auf den Tisch und diese zog scharf die Luft ein.

„Na…Naruto´s Kette, aber wo? Wie, was hat das zu bedeuten Kakashi?“, fragte Tsunade stotternd und sah die Kette bedrückt an.
 

„Ich habe sie in einer Hütte gefunden, in der vor wenigen Stunden eine ganze Familie getötet wurde und das von Orochimaru´s Leuten doch, waren die Spuren, die ich dort fand nicht ganz die Spuren die ich erhofft hatte, diese Spuren gehören keinem von Orochimaru´s Leuten, oder er hat einen Neuen in seinem Gefolge. Und ich habe das Gefühl das Naruto noch lebt und vielleicht von Orochimaru benutzt wird“, sagte Kakashi und Tsunade sah ihn entgeistert an.
 

„Er wird von Orochimaru benutzt aber warum, wieso?“
 

„Das weis ich nicht aber ich weis das er noch leben muss, sonst hätten wir nicht seine Kette gefunden, es kann aber auch sein das die Familie die dort gewohnt hat und getötet wurde Naruto aufgenommen hatte, als er vielleicht vor Orochimaru geflohen ist, kann ja auch sein, aber dann verstehe ich nicht warum man nur vier Leute gefunden hat, ich weis langsam nicht mehr was ich hier überhaupt sage ich bin kaputt und würde mich gerne ausruhen gehen, das können wir dann ja morgen weiter besprechen, oder auch nicht“, sagte Kakashi als ihm etwas schwindlig wurde.
 

„Ja du hast recht, reden wir morgen, du siehst auch nicht gut aus“, und damit entließ sie Kakashi und sagte auch Shizune das diese gehen soll.
 

Nun war Tsunade alleine in ihrem Büro und ihre Hand griff nach der Kette auf ihrem Tisch.
 

„Naruto ich hoffe du lebst wirklich noch“, hauchte sie und sah aus dem Fenster.
 

Ende vom Kapitel
 

So^^

Nu ist wieder ein kapi fertig^^
 

LG

Me-chan

Leblos weinende Augen

Hi^^

Hier habe ich wieder ein Kapi für euch und hoffe das ihr es auch gut findet^^
 

2 Jahre später
 

Als Kakashi, Tsunade damals die Kette gab und ihr alles erzählt hatte, waren alle nochmals auf die Suche gegangen und den Blonden zusuchen.
 

Doch auch das war wieder vergebens, Sasuke war zwar wieder etwas mehr der Hoffnung nahe das sein Kleiner Engel noch lebte doch das schwand mit jedem Tag.

Tsunade hatte ihm die Kette gegeben, die er nun trug, um Naruto nicht zu vergessen, was er so oder so nicht konnte.

Er liebte ihn, er liebte den Blonden immer noch so sehr und konnte nicht daran denken dass er vielleicht nie wieder kommt, Sakura war derselben Meinung und suchte mit ihm.
 

Doch nun war wieder alles wie beim alten, keiner suchte mehr, nur ab und an noch Sasuke zusammen mit Sakura, Neji, Hinata, Lee und Kiba.
 

Heute war es wieder ein kalter Tag, es Regnete über Konoha und dessen Wälder.

Gerade kam ein Shinobi von einer Mission wieder und sah nicht erfreut aus.
 

Er huschte über die Dächer Konoha´s und verschwand in Hokage-Gebäude, rannte zum Büro der Hokage und diese sah ihn entsetzt und erschrocken an.
 

„Äh, Neji? Was ist los warum so außer Atem und noch dazu so bleich?“, fragte sie und Neji musste erstmal Luft holen.
 

„Oro…Orochima…ru plant Konoha anzugreifen und das schon bald…“, keuchte der Konoha-nin nach Luft schnappend.

„WAS…OROCHIMARU WILL…WAS“, Tsunade war außer sich, was sollte das jetzt, warum greift er Konoha an und warum Jetzt?
 

„Ich habe im Wald Oto-nin getroffen, ich habe sie zuerst belauscht und da wurde darüber erzählt, auch das Orochimaru dabei ist und sie anführt, dann habe ich sie aber angegriffen, nach dem ich genug gehört hatte“, sagte Neji und Tsunade sah ihn besorgt an.
 

„Und du bist dir ganz sicher“.
 

Neji nickte.
 

„Gut dann werde ich alle zusammen trommeln, die Bewohner müssen in die Geheimgänge untergebracht werden und alle die Kämpfen können werden Konoha verteidigen“, sagte Tsunade, Neji verbeugte sich und verschwand.
 

„Orochimaru was hast du nur vor?“, fragte sich Tsunade und sah besorgt aus dem Fenster.
 

Doch wollen wir mal weder zu Sasuke^^
 

Sasuke saß in seiner Wohnung und war gerade dabei seine Ausrüstung zu recht zu packen als, es an der Tür klopfte und er gleich öffnete.

„Ja? Oh hallo Sakura komm doch rein“, sagte Sasuke und das lies sich die rosahaarige nicht zweimal sagen.

„Danke, Äh, Sasuke wir müssen alle Bewohner in die Geheimgänge bringen da wir im Morgengrauen Angegriffen werden“, sagte Sakura ohne weiter nach zu denken.
 

„Was wir werden angegriffen, von wem denn?“

„Tsunade-sama zu folge von…Orochimaru…“, als sie das sagte zuckte sasuke zusammen und musste sich erst mal wieder fassen.

„Orochimaru…ich muss ihn…mit ihm reden oder zumindest wissen ob Naruto noch lebt…Ich“.

„Sasuke, beruhig dich mal wieder, wir werden jetzt erst mal alle in Sicherheit bringen dann sollen wir uns alle am Haupttor treffen, Tsunade-sama will mit allen reden“, sagte Sakura und Sasuke musste sich zusammen reisen.
 

„Gut dann lass uns gehen“, und die beiden machten sich an die Arbeit.

Auch wenn Sasuke mit seinen Gedanken, ganz wo anders war, er sah sich immer wieder die Kette, die er um den Hals trug, an und dachte an Naruto.
 

Nach dem sie alle Bewohner in den Geheimgängen verfrachtet hatten, gingen sie zusammen mit Neji, Lee, Shikamaru, Choji, Ino und Kiba zum Haupttor.
 

Tsunade, Jiraiya, Kakashi, und Anbu waren dort verteilt und Kampf bereit.

„Habt ihr alle in Sicherheit gebrach?“, fragte Kakashi, die acht.

„Ja, alle sind in Sicherheit und wir sind für alles bereit“, sagte Sasuke entschlossen, er hatte immer noch den Wunsch Orochimaru zu Fragen was mit naruto war , aber in seinem Inneren wusste er das er keine Antwort bekommen würde, wenn er erst mal da war.
 

„Gut, dann geht jeder auf einen Posten und hält Ausschau habt ihr-“, Tsunade wurde von einem Shinobi unterbrochen.
 

„DA ICH SEHE JEMANDEN DER HIER HER KOMMT“, schrei dieser und alle starrten wie gebannt auf den Weg.
 

Und es stimmte, mitten auf dem Weg tauchten zwei Gestalten auf, gefolgt von einer weiteren Gestalt und einem Haufen von Oto-nin.
 

Sie kamen näher und alle in und vor Konohagakure hatten sich kampf bereit gemacht, hatten Kunai´s, Shuriken und andere Waffen in den Händen.
 

Nun konnte man die beiden vorderen Gestalten erkennen und wirklich jeder kochte vor Wut, am meistern Sasuke, Tsunade, Jiraiya, Kakashi und alle Freunde von Naruto.
 

„Orochimaru“, knirschte Sasuke und umklammerte sein Katana.

„Hallo Sasuke lange nicht gesehen, hätte ja nicht gedacht das du hier bis so munter. Wo ich doch einst den wichtigsten Menschen von dir entführt habe“, grinste die Schlange.
 

„Ich bringe dich um, gib mir Naruto wieder…“, schrie Sasuke und das was er fühlte, färbte auf alle Freunde ab.
 

„Denkst du echt dass, das so einfach ist, mein Lieber Sasuke, aber gut ich kann ihn dir ja zeigen, wo er schon mal hier ist, aber ich zweifle das er dich erkennt“, lachte Orochimaru und alle sahen ihn verwirrt an.
 

„…Naruto-kun…“, hauchte Orochimaru und blickte hinter sich und da…
 

Alle erstarrten, konnten nicht fassen was sie da sahen.

Hinter Orochimaru und Kabuto konnte man Blondes Haar erkennen, dann gab die Schlange die Sicht frei und ließ alle zusammen zucken.
 

„…N…Na…Naruto“, stammelte Tsunade.
 

Da war er, Naruto der vor 2 Jahren entführt wurde.
 

Naruto war hinter Orochimaru und Kabuto aufgetaucht, er hatte ein zerrissenes Hemd und eine kurze, zerrissene schwarze Hose an.

Seine Hand- und Fußgelenke waren mit Ketten versehen, sein Blick war leer, Leblos, kühl…Tod, seine Haut war von Narben und Wunden gebranntmarkt.
 

„NARUTOOOO…“, schrie Sasuke, wollte zu ihm laufen, doch Tsunade hielt ihn davon ab.

„Sasuke bleib hier, wir müssen aufpassen“, hauchte sie zähneknirschend, denn auch sie würde gerne zu Naruto laufen, Sasuke hielt mit schweren Herzen inne und kleine Tränen bildeten sich in seinen Augenwinkeln.

Er konnte seinen Naruto einfach nicht so sehen, so traurig und Leblos.
 

„Was hast du Naruto angetan, du A****“, schrie Sasuke außer sich, ballte seine Hände zu Fäusten.

„Na na Sasuke, wir hatten nur unseren Spaß“, kam es von Kabuto grinsend und legte einen Arm um den Blonden.
 

Sasuke war schon am durch drehen, konnte nicht verstehen warum Naruto sich nicht wehrte, nicht eingriff, nichts sagte.
 

„Sasuke ich muss schon sagen, ich hätte nicht gedacht das Naruto-kun dich so sehr liebt und sogar die Folter ertragen hat, er hatte nie aufgehört an euch zu glauben, doch wir haben es geschafft seinen Kampfgeist zu brechen, ihn zu verletzen, Seelisch und körperlich.

Nun ist er mein bester Schützling und erledigt jeden Auftrag ohne Worte und ohne sich zu wieder setzen“, lachte Orochimaru und sah zu den Konoha-nin´s die nicht sehr nett blickten.
 

„Also war Naruto der, der all diese Leute getötet hat, deshalb waren die Spuren so seltsam“, sagte Kakashi gereizt.

„Ja so ist es“.
 

„Naruto…, Naruto sag das das nicht wahr ist, bitte, du bist doch nicht wirklich der Mörder dieser vielen Menschen, bitte sag doch was“, rief Sakura, die neben Sasuke und Tsunade stand.
 

Doch Naruto gab keine Antwort, er blickte nur leblos zu Boden, kein lächeln oder eine sonstige Gefühlsregung zeigte sich auf seinen Lippen.
 

„Naruto-kun wird dir nicht antworten meine Liebe, er hat seid gut einen Jahr nicht mehr gesprochen und da bezweifle ich das er dir antwortet“, sagte Orochimaru und sah kurz zu dem Blonden runter.
 

„Das wirst du mir büssen, Naruto so zu verletzen, ihn zu fesseln und hör auf Naruto, Naruto-kun zu nennen, ich werde dir niemals verzeihen“, schrie Sasuke und nun konnte ihn keiner mehr aufhalten.
 

Er sauste auf Orochimaru zu, zückte sein Katana, doch Orochimaru bewegte sich keinen Millimeter und plötzlich als Sasuke, Orochimaru angreifen wollte, wurde sein Hieb von etwas abgefangen.
 

Der schwarzhaarige sprang zurück du blickte verwirrt zu, dem der Orochimaru gedeckt hatte.
 

„…Na…Naruto was sollte das?“, fragte Sasuke schreiend.
 

Doch wieder bekam er keine Antwort, Naruto hatte den Kopf gesenkt und da, er hob ihn langsam und blickte gefühllos auf seinen Freund.

Er hatte mit den Ketten an seinen Gelenken den Hieb abgewehrt und stand vor Orochimaru, der nur freudig grinste.
 

„Ich danke dir Naruto-kun“, gab dieser dann von sich.
 

Alle sahen den Blonden entgeistert an, warum deckte er denn bitte Orochimaru, er hatte ihn doch gefoltert und noch schlimmeres mit ihm gemacht, also warum tat er das denn nur?
 

„Naruto, warum?“, hauchte Tsunade fragend.
 

„Naruto, geh hinter mich und bleib da, wenn dich jemand angreift oder mit dir reden will töte ihn einfach“, sagte Orochimaru und Naruto tat wie er sagt.
 

„Du hast ihm eine Gehirnwäsche verpasst, du Monster“, schrie Sasuke abermals.
 

Aber Sasuke bekam nur ein gemeines Grinsen zurück.
 

Nun war das Maß voll Sasuke würde ihn in der Luft zerreißen, wenn er überhaupt an diesen heran kam.
 

Aber nicht nur Sasuke war nun kampfbereit auch alle anderen Shinobi Konoha´s standen hinter ihm und zückten ihre Waffen.

Orochimaru, Kabuto und alle 50-60 Oto-nin griffen an und der Kampf begann.
 

Sasuke, Tsunade, Jiraiya, Kakashi und Sakura kämpften gegen Orochimaru und Kabuto, da sie versuchten zu Naruto zukommen.

Doch vergebens, sie kamen nicht an den Blonden heran, es war aussichtslos.
 

Die ganzen anderen Shinobi Konoha´s kämpften gegen die Oto-nin und auf beiden Seiten gab es immer mehr Verluste.
 

Die Kämpfe gingen jetzt schon mehrere Stunden, jeder war verletzt, lag auf dem Boden, Tod oder schwer verletzt.
 

Die ganze Zeit über hatte sich Naruto kein Stück bewegt, seinen Kopf hatte er gesenkt, seine Haare hingen zerzaust runter, seine Arme hingen an seinen Seiten runter mit den Ketten an den Gelenken die, die Haut langsam aufschürften, doch er war Willenlos, hatte einfach keinen Lebenswillen mehr.
 

Plötzlich, Orochimaru kämpfte gerade gegen Tsunade, Sasuke und Jiraiya, die sehr lädiert aussahen, stoppte Orochimaru.
 

Er sprang ein paar Meter von den dreien weg und grinste.

Die drei sahen ihn verwirrt und wütend an, wollten gerade wieder angreifen da…
 

„Naruto-kun, komm doch mal her zu mir“, sagte die Schlange und alle drei blieben in ihrer Position stehen.

Naruto bewegte sich nun langsam, alle sahen ihn verwirrt und bedrückt an, doch der Blonde nahm die Blicke nicht wahr, er schleifte zu Orochimaru, der nur grinste und in dann zu sich zog, als Naruto bei ihm war.
 

Sasuke war stink sauer, er konnte Naruto so einfach nicht sehen, er hatte ihn so lange gesucht und nie aufgegeben, er liebte ihn immer noch und Orochimaru wusste das, daher tat er was er tat.
 

„Naruto ich wünsche das du die drei aus dem Weg räumst“, hauchte Orochimaru zu dem Blonden und alle hatten es mit bekommen.
 

Alle waren erschüttert, konnten nicht glauben war er da gerade gesagt hatte, dachten sie hätten sich verhört doch…
 

Da griff Naruto tatsächlich an, er hatte seine rechte Hand zu einer Faust geballt und sauste auf zwei von ihnen zu.

Tsunade und Jiraiya konnten nicht so schnell reagieren und wurden von der Wucht, des Schlages weg geschleudert.

Doch rappelten sie sich gleich wieder auf.
 

„Scheiße ist der schnell“, raunte die Hokage erschrocken.

„Seid wann ist er bloß so schnell und warum?“
 

Doch ihnen blieb keine Zeit Naruto war schon wieder im Anflug und das auch noch mit einem bekannten und doch seltsamen Jutsu.
 

„Was ist das für ein Jutsu, sieht aus wie das Rasengan aber ist das sonst nicht blau…?“, hauchte Tsunade erschrocken und wich etwas zurück um sich von Naruto zu entfernen.
 

„Das ist ein Rasengan, aber er scheint es verändert zu haben“, kam es von Jiraiya.
 

Naruto hatte in seiner rechten Hand eine Runde Kugel, doch die war wesendlich größer als sonst, sie war schwarz und das Chakra umgab Naruto wie eine Hülle.
 

Doch nun hatte der Blonde die beiden Sannin fast erreicht.

Der Wind, der sich um Naruto gebildet hatte, wurde immer stärker und nach wenigen Sekunden hatte er Tsunade und Jiraiya erreicht.

Zwar hatte Jiraiya noch schnell ein normales Rasengan geschaffen um Naruto´s abzuwehren, doch es war umsonst.
 

Die beiden Sannin wurden von der Attacke voll erwischt und vielen leblos zu Boden.

„HOKAGE“, schrieen fast alle Shinobi, wollten auf Naruto los stürmen, doch hielt sie jemand davon ab.
 

Es war Sasuke, er war zu den beiden am Boden liegenden hin gelaufen und bestätigte das die beiden noch leben, waren nur Bewusstlos.
 

Und nun stallte sich Sasuke, Naruto in den Weg, in seinen Augen konnte man erkennen, dass er seinem kleinen Blonden nicht wehtun will, aber was soll er machen.
 

„Naruto bitte, ich liebe dich doch. Komm zu mir zurück, komm zu dir, bitte“, hauchte er und griff zur Vorsicht nach seinem Katana.
 

Aber Naruto sagte mal wieder nichts und man konnte auch sein Gesicht nicht mehr erkennen, er hatte seinen Kopf gesenkt und seine glänzenden Blonden Haare vielen ihm ins Gesicht.
 

„LOS NARUTO-KUN, greif ihn an“, schrie Orochimaru.
 

Alle hatten aufgehört zu kämpfen, sahen sich nur noch das Specktakel an, das da zwischen Naruto, Sasuke und Orochimaru war.
 

Genau als Orochimaru das gesagt hatte, sprintete Naruto langsam los und holte schon mit seiner rechten Faust aus.

Sasuke zog sein Katana, doch war Naruto einfach zu schnell, in diesem Moment und er hatte ihn schon erreicht.
 

„SASUKKEEEEE“, schrie Sakura und alle erstarrten.
 

Sasuke war erschrocken das Naruto, plötzlich so schnell war, konnte nicht mehr ausweichen und hatte schon mit sich abgerechnet, er schloss die Augen um den Schlag nicht zu sehen und auch nicht den zu sehen der ihn ausführte.

Sasuke wartete noch immer auf den Schlag von Naruto doch…
 

Sasuke öffnete langsam seine Augen und blickte auf eine Faust, die genau vor seinem Gesicht hielt.

Naruto hatte tatsächlich gestoppt.

Sasuke sah ihn verwirrt an und plötzlich…
 

Der Blick des Schwarzhaarigen wanderte zu Naruto, dieser sah ihn noch immer mit diesen Leblosen Augen an, doch plötzlich, an seinen Augen glitzerten Tränen und rollten eine nach dem anderen seine Wangen hinunter, tropften auf den Boden.
 

Naruto stand noch immer unverändert da, die Faust vor Sasuke´s Gesicht, in Angriffsstellung und aus seinen Augen traten Tränen, wunder schöne glitzernde Tränen.
 

Sasuke sah ihn erstarrt an, wusste einfach nicht warum sein kleiner Blonder plötzlich weinte und das bedrückte ihn.

„LOS NARUTO greif ihn endlich an“, schrie Orochimaru im Befehlston.
 

Doch Naruto rührte sich nicht, seine leeren Augen blickten einfach immer noch kalt, leblos weinend, Sasuke an.

Er führte den Befehl nicht aus.
 

Tsunade und Jiraiya die gerade wieder zu sich kamen, waren verwirrt als sie sahen das Naruto weinte, so wie alle anderen die das Geschehen sahen.
 

„Naruto? Was ist mit ihm los?“, fragte Tsunade als sie sich aufsetzte, so wie Jiraiya.
 

„Er weint, vielleicht steckt noch etwas von Naruto in ihm, ich habe mich nämlich schon gewundert, mit dieser Attacke eben hätte er und auslöschen können, doch er hat es nicht getan, er hat nicht mal mit halber Kraft angegriffen. Er wollte uns nicht verletzen“, sagte Jiraiya.
 

„…Naruto…?“, hauchte Sasuke fragend und blickte seinen Freund an.
 

Doch Naruto weinte noch immer, es hörte einfach nicht auf, seine Faust zitterte, so wie sein gesamter Körper.
 

„NARUTO GREIFF IHN AN, schrie Orochimaru nun stink sauer.
 

Aber der Blonde war reglos, er konnte es nicht, er konnte nicht zu schlagen, er wollte IHN nicht schlagen, nein er will einfach nicht.
 

Und da nun verstand Sasuke langsam, er ließ sein Katana los, das scheppernd zu Boden viel, bewegte langsam seine rechte Hand zur Faust von Naruto und umschloss sie.

Der Blonde ließ diese geschehen, ohne sich zu wehren.
 

„Naruto“, hauchte Sasuke abermals und umarmte seinen Blonden.
 

„Naruto du bist bei mir, hab keine Angst mehr, bitte sei wieder du, ich weis das du gekämpft hast, ich liebe dich Naruto und ich werde dich nie wieder alleine lassen“, hauchte Sasuke naruto zu.

Dieser gab aber keine Antwort, es liefen ihm nur weiter stumme Tränen übers Gesicht.
 

„Nein das kann doch nicht wahr sein, Kabuto los wir werden das ändern“, keifte Orochimaru und die Kämpfe begannen wieder.
 

Orochimaru und Kabuto rasten auf Naruto und Sasuke zu doch…
 

Tsunade und Jiraiya machten ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Sie stellten sich ihnen in den Weg und kämpfen wieder, doch dieses mal gewannen Tsunade und Jiraiya, die ihre letzten Reserven aus sich heraus holten und Orochimaru samt Schergen vertrieben, wenn auch etwas schwer…
 

Ende von Kapitel
 

Ja das war das Kapi^^

Man hab ich dafür lange gebraucht Uff...

Auch wenn mir der Schluss nicht so gut gefällt hoffe cih das er euch gefallen hat^^
 

LG

Me-chan

Sasuke´s Befürchtung

Aloha^^

Hier is das nächste Kapi^^
 

Es war vorbei, Orochimaru und seine Scherge wurden in die Flucht geschlagen, doch ließen sie jemanden zurück und das war Naruto.
 

Naruto wurde noch immer von Sasuke umarmt und nicht losgelassen.

Sasuke weint vor Glück ihn endlich wieder zu haben, doch plötzlich…
 

„Naruto? Naruto was hast du? “, fragte Sasuke laut, als der Blonde plötzlich in seinen Armen zusammen brach und zu Boden sank.

Doch Naruto war nicht mehr in dieser Welt, er war Bewusstlos, Sasuke hatte ihn behutsam auf den Boden gelegt und sah sehr besorgt aus.
 

„Tsunade, schnell Naruto, mit Naruto stimmt etwas nicht“, schrie er und alle kamen erstmal angerannt.
 

Die Hokage kniete sich rasch auf den Boden um Naruto zu untersuchen.

Doch als sie Naruto´s Wunden gerade heilen wollte und ihm das Hemd auszog erschraken alle.
 

„Oh mein Gott, was haben die mit Naruto gemacht“, stieß Sakura erschrocken auf.
 

Ale hatten die Narben von den Peitschenhieben entdeckt, waren ja nicht zu übersehen, die über seinen gesamten Körper verteilt waren.

Genau in diesem Moment wanderte Kiba´s Blick zu den Ketten an Naruto´s Hand- und Fußgelenken.
 

„Nimm mal einer die Ketten ab bitte, seine Gelenke Bluten ja schon“, sagte er und alle folgten seinem Blick.

„Ja, das sollten wir am besten schnell machen das sieht wirklich nicht gut aus“, hauchte Kakashi und befreite Naruto von den kalten, schürfenden Ketten, nun kamen seine Gelenke zum Vorscheinen und ließen alle wieder erstarren.
 

Seine Hand- und Fußgelenke waren durch das Schürfen der Ketten sehr in Mitleidenschaft gezogen worden, aufgerissene Haut, bau angelaufen und blutend.
 

„Meine Güte. Mein armer Naruto komm doch bitte zu dir“, flehte Sasuke und strich dem Blonden durchs Gesicht über die Wange.

Während Sasuke seinen Naruto anflehte aufzuwachen, heilte Tsunade erstmal die Gelenke des Blonden, wenn auch erstmal nur ein wenig da sie nicht mehr sehr viel Chakra übrig hat.
 

„So, wie sollten jetzt alle Verletzten ins Krankenhaus bringen“, sagte Tsunade als sie Naruto provisorisch geheilt hatte.

„Gut, alle die nicht so schwer verletzt sind helfen den Verwundeten, die Sanitäter müssten schon unterwegs sein. Sasuke du solltest Naruto schon mal zum Krankenhaus bringen und dort auf uns warten“, sagte Jiraiya.

„In Ordnung mach ich“, und Naruto wurde von Jiraiya behutsam auf Sasuke´s Rücken gelegt und dieser huschte dann auch gleich davon.
 

„Ich glaube Sasuke ist sehr froh das Naruto wieder da ist, aber was mich wundert ist, das was Orochimaru gesagt hat. Das Naruto schon lange nicht mehr gesprochen hat. Ich hoffe er lächelt und spricht wieder wenn er aufwacht“, sagte Sakura die gerade einem Shinobi den Arm heilte.
 

„Das hoffe ich auch, aber er hat lange gelitten, vielleicht hat er ein Trauma und spricht deswegen nicht. Doch das schlimmste ist das wir, ich ihn so schnell aufgegeben habe ich hätte ihn noch länger suchen müssen und hätte auch auf Sasuke hören sollen, ich bin so blöd“, sagte die Hokage, sie war neben Sakura und heilte auch gerade einen Shinobi.
 

„Ich glaube jeder macht sich Vorwürfe, das wir ihn so schnell aufgegeben haben, auch ich und Sensei Kakashi, Jiraiya und alle anderen machen sich Vorwürfe, wir hätten wirklich nicht aufgeben sollen, er hat die ganze Zeit auf uns gewartet und wir, wir haben ihn im Stich gelassen“, hauchte die junge Medi-nin.
 

Doch was sollten sie jetzt machen, nun war er wieder da und das schwer verletzt, gefoltert oder sogar noch schlimmer.
 

Aber nach dem nun alle Verletzten im Krankenhaus unter gebrach waren und behandelt wurden, kam Tsunade zu Sasuke, der mit Naruto in den Armen auf einem Stuhl saß und auf sie wartete.
 

„Ist er immer noch nicht aufgewacht? Komm ich habe ein Zimmer für ihn, da kann ich ihn dann ganz behandeln und deine Wunden auch“, sagte Tsunade und Sasuke folgte ihr durch den großen Gang, mit Naruto auf dem Arm ist ja klar^^
 

Sie gingen durch den langen Korridor, bis sie zu einer Tür kamen, die Hokage öffnete und sie verschwanden in diesem Zimmer dahinter.
 

„Leg ihn aufs Bett bitte“.
 

Sasuke tat was sie sagte und legte den Blonden behutsam auf das weiche Bett im Zimmer.

Nun konnte sich Tsunade die Wunden genauer ansehen und behandeln und da war sie schon verwirrt.
 

„Warum hat er bloß so viele Narben, sonst hat Kyuubi ihn doch immer geheilt?“, hauchte sie verwirrt, als sie gerade ein paar Schnitte heilte.
 

„Wahrscheinlich waren die Wunden so schnell wieder offen, das er sie nicht wieder schließen konnte, er wurde ja Tag und Nacht gefoltert, so hatte ich ja das Gefühl“, sagte Sasuke und faste sich ans Herz.
 

„Gut möglich. Er tut mir so leid, er muss wirklich sehr gelitten haben und er hatte auch nie aufgegeben hat immer an uns geglaubt, das wir ihn finden, doch das haben wir nicht ich habe zu früh aufgegeben und war kaltherzig ich hätte wie du nach ihm suchen sollen.

Aber was mir jetzt noch Sorgen bereitet ist, das Naruto, Orochimaru zu folge nichts sagt, ich hoffe nur das er wieder spricht wenn er aufwacht“, sagte die Blonde während sie die Wunden an Naruto´s Körper heilte.
 

„Das hoffe ich auch. Mein armer Naruto, ich werde dich die wieder alleine lassen, das Verspreche ich dir“, hauchte Sasuke und setzte sich au den Stuhl neben dem Bett.
 

Er fühlte sich elend, er hat zwar nun nach 2 Jahren seinen Blonden wieder, doch wird es auch wieder wie früher sein?

Wird der Blonde wieder sprechen und lächeln?
 

Oh ja, das Lächeln vermisste jeder, es war wirklich unersätzlich.
 

„So mehr kann ich nicht tun, er hat sehr viele Narben an Armen, Beinen, Hals und Forder Körper, das schafft nur Kyuubi die weg zu machen“, sagte Tsunade und riss Sasuke damit aus seinen Gedanken.
 

„Also wird es, solange Kyuubi ihn nicht heil mit diesen ganzen Narben gekennzeichnet sein, das ist ja schrecklich. De werden ihn doch alle anstarren“, raunte Sasuke besorgt und sah zum Bewusstlosen Naruto.
 

„Ja, das wird wohl so kommen, ich wünschte ich könnte mehr für ihn tut, aber jetzt lass mich erstmal deine Wunden heilen“.

„Ja“, und Tsunade heilte die Wunden Sasuke´s rasch und verschwand dann da sie sich auch noch um andere Shinobi´s kümmern musste.

Sasuke allerdings blieb wo er war, er hatte es versprochen er lässt den Blonden sicher nicht noch mal alleine.
 

Es wurde Abend, die Verletzten Shinobi waren alle behandelt und untergebracht worden. Sakura, Kakashi, Jiraiya und Tsunade waren, noch mit die einzigen die wach waren und sich nun auf den Weg machten, Naruto und Sasuke noch mal schnell zu besuchen.
 

Sakura öffnete langsam die Tür zum Zimmer und alle vier traten ein.

Beim eintreten waren ihre Blicke auf das Bett gerichtet in den noch immer Naruto Bewusstlos da lag und genau daneben war Sasuke, er war mit dem Stuhl ganz nah an das Bett heran gerutscht, lag mit den Armen und dem Kopf auf den Bett und schlief.
 

„Naruto scheint noch nicht aufgewacht zu sein, mist, ich hoffe er wacht schnell auf“, hauchte Jiraiya, als die vier am Bett ankamen.
 

„Sasuke tut mir irgendwie leid, er hat so lange auf ihn gewartet und nun liegt Naruto hier und öffnet einfach nicht die Augen“, flüsterte Sakura bedrückt.
 

„Er wacht schon auf, er braucht Zeit, er wurde so lange gequält da ist das kein Wunder“, sagte Tsunade leise, ging zum Schrank im Zimmer und holte eine Decke heraus.

„Lassen wir sie erstmal alleine“, und Tsunade legte die Decke über Sasuke´s Rücken.
 

„Gut gehen wir“, sagte Kakashi und die vier verließen wieder das Zimmer.

Ließen Sasuke und Naruto schlafen.
 

Mittlerweile ist ein ganzer Monat vergangen und Naruto war noch immer nicht zu sich gekommen.
 

Sasuke war immer an seiner Seite geblieben, nicht einmal um etwas zu essen verließe er den Raum.

Sakura und Tsunade brachten ihm daher täglich etwas, damit er ja nicht verhungert, aber nicht nur sie auch alle anderen Freunde brachten alles Mögliche.
 

So auch heute, die Sonne war aufgegangen und Sasuke wachte langsam auf.

Tsunade hatte ihm extra ein weiteres Bett ins Zimmer gestellt, da sie es für sehr ungesund empfand andauernd auf einem Stuhl zu schlafen.
 

Er stand auf und als erstes sah er zum Blonden, doch dieser lag noch immer unverändert in seinem Bett.

Sasuke seufzte und verschwand in Bad, wusch sich und zog sich saubere Kleidung an.
 

„Sasuke?“, erklang eine Frauen Stimme fragend.

„Ich bin hier“, antwortete er und kam aus dem Bad.

„Hallo Hinata, schönen guten Morgen, danke das du mir das Essen bringst“.
 

„Hallo, mach ich doch gerne. Und ist er schon mal wach gewesen?“, fragte die junge Frau und stellte das Tablett mit dem Frühstück auf den Kleinen Tisch im Zimmer.
 

„Nein er ist bisher noch nicht wieder aufgewacht, aber er kommt sicher irgendwann wieder zu sich“, sagte sasuke und nahm sich ein Brötchen vom Tablett.

„Ja das glaube ich auch. Also ich muss dann wieder, ich hab gleich eine Mission“.

„Viel Glück und noch mal danke“.

„Kein Problem, also dann“, und Hinata verschwand wieder durch die Tür und Sasuke blieb mit dem reglos da liegenden Naruto alleine.
 

„Naruto komm doch wieder zurück, was haben die nur mit dir gemach das du nicht zurück kommen willst“, fragte Sasuke und setzte sich an den Tisch um zu Frühstücken.
 

Den restlichen Vormittag war nichts weiter los, keiner kam ihn besuchen, da alle auf Missionen waren.
 

Doch blieb er im Zimmer, saß ab und an auf dem Fenstersims und späte nach draußen auf die Straßen.
 

Plötzlich vernahm der schwarzhaarige ein leises Keuchen und er sah verwundert zum Bett, in dem Naruto lag.

Als sein Blick genau auf diesen fällt, sprang er vom Fenstersims und lief zum Bett.
 

„…Naruto…?“, hauchte er und sah dem Blonden ins Gesicht.
 

Genau in diesem Moment bewegte Naruto seine Finger langsam und seine Augen öffneten sich auch langsam.

Er sah alles verschwommen, doch wusste er dass da jemand war.
 

„Naruto, Naruto…endlich bist du wach“, freute sich Sasuke und fing leise an zu weinen.
 

Nun öffnete der Blonde seine Augen ganz und blickte Sasuke an, dem dicke Freudentränen über die Wangen liefen.
 

Als aber Sasuke in die Augen Naruto´s sah, waren diese immer noch leblos, es war keine Freude in ihnen zu erkennen und er lächelte auch nicht, das machte Sasuke Sorgen.
 

„Naruto du bist wieder bei mir und brauchst keine Angst mehr zu haben, ich bleibe immer bei dir“, hauchte Sasuke, wollte Naruto auf die Stirn küssen doch…
 

Naruto wurde kreide weiß, fing an zu zittern und stieß ihn von sich, sah ihn verängstigt an.
 

„Naruto was?“, Sasuke sah ihn völlig perplex an und sah dann Tränen in den Augen Naruto´s.

„Es tut mir leid Naruto, bitte weine nicht bitte“, flehte Sasuke bedrückt.
 

//Warum zittert er so? Habe ich etwas Falsches gemacht? Oh Gott…nein…bitte nicht…bitte…sag nicht sie haben dich…nein, meine Armer Naruto, deswegen bist du so verstört, bitte verzeih mir//

Genau in diesem Moment kamen Kakashi, Tsunade und Jiraiya ins Zimmer und blieben erschrocken stehen, doch lächelten sie.
 

„Naruto du bist wach, das ist schön“; freute sich Kakashi.

„Naruto endlich“, hauchte Tsunade und die drei kamen ans Bett.

„Lass dich mal ansehen“.

Tsunade wollte Naruto noch mal schnell untersuchen, doch auch sie wurde von Naruto weggestoßen und zitterte wie noch nie.
 

„Naruto? Was soll das?“, fragte Tsunade erschrocken und wich etwas zurück.
 

„Tsunade können wir draußen reden, auch ihr beide solltet mit kommen“, sagte Sasuke und die drei sahen ihn fragend an.

„Gut“.

Und die vier verließen das Zimmer, blieben aber genau vor der Tür draußen stehen.
 

„Was ist los Sasuke, warum ist Naruto gerade so zusammen geschreckt?“, fragte Tsunade.

„Nun ja, ich glaube dass er nicht nur gefoltert wurde“, sagte Sasuke.

„Wie meinst du das?“, fragte Kakashi.
 

„Ich glaube er wurde auch naja…Vergewaltigt und hat deshalb angst vor Berührungen, auch bei mir ist er so zusammen gezuckt“.
 

„Er wurde Verge…scheiße. Wirklich kein wunder das er so ist, man ich hätte das doch merken müssen“, raunte Tsunade traurig.
 

„Wir sollten ihn nicht zu etwas zwingen, sondern langsam wieder an uns gewöhnen“, sagte Sasuke etwas traurig.
 

„Du hast recht, am besten solltest du ihn seiner Nähe sein, damit er zumindest dir wieder vertraut und du sagst uns dann wie es lauft und so“, sagte Tsunade und die anderen beiden stimmten ihr zu.
 

„Dann nehme ich ihn am besten mit zu mir, wenn es im wieder besser geht und er auch will“, sagte Sasuke.
 

„Dann ist es beschlossene Sache, wir gehen dann wohl besser und wenn Naruto bereit ist mit dir zu gehen und uns dann irgendwann in seiner Nähe akzeptiert sag uns Bescheid“, sagte Tsunade und die drei gingen wieder.

Sasuke drehte sich wieder um und verschwand im Zimmer.
 

Naruto kauerte noch immer zitternd auf dem Bett, blickte aber nach draußen, merkte auch das Sasuke wieder da war, bewegte sich aber nicht.
 

„Naruto? Hast du vielleicht hunger? Hier sind noch zwei Brötchen“, fragte Sasuke und reichte sie dem Blonden langsam und wartete auf eine Reaktion.

Und da Naruto blickte kurz Sasuke in die Augen, dann auf die beiden Brötchen, nahm diese behutsam und fing an zu essen.
 

Sasuke freute es, das naruto zumindest etwas aß und lächelte ihn an.
 

Es wurde Abend und alle Shinobi´s kamen von ihren Missionen wieder.
 

Als alle Freunde von Naruto bei Tsunade im Büro waren um ihre Berichte abzugeben, wurde jedem die Freudige Nachricht überbracht das Naruto aufgewacht ist.
 

„Naruto ist wach, das ist ja wundervoll“, kam es von Kiba freudig.

„Dann sollten wir am besten gleich mal vorbei schauen“, sagte Sakura glücklich, doch wurde sie von Tsunade gebremst.
 

„NEIN, ihr könnt nicht zu ihm, tut mir leid“.

„Was warum nicht?“, fragte Lee verwirrt und alle sahen Tsunade an.

„Nun ja wisst ihr, als ich Naruto noch mal untersuchen wollte hat er mich von sich gestoßen und angefangen zu zittern, das hat damit zu tun das er nicht nur gefoltert wurde sondern er wurde auch…er wurde Vergewaltigt. Er hat sogar angst vor Sasuke´s Berührungen, vor jeder Berührung, daher habe ich beschlossen das nur Sasuke erst mal bei Naruto bleibt und er sich an ihn gewöhnt, erst wenn wie von Sasuke ein Ok bekommen, können wir Naruto treffen. Also habt Geduld“, erklärte Tsunade.
 

„Er…er wurde Vergewaltigt, oh Gott…Naruto“, raunte Neji entsetzt, so wie alle anderen die da waren.

„Am besten geht ihr nach Hause und macht weiter wie bisher, ich gebe euch dann bescheid, wenn Sasuke mir Nachricht schickt, wie es Naruto geht“, sagte die Hokage, alle nickten und verließen leicht bedrückt und geschockt den Raum.
 

Doch gehen wir noch mal zu Sasuke und Naruto zurück.
 

Naruto hatte die Brötchen gegessen und blickte seid dem leblos in den Raum, nicht eine Gefühlsregung war zu erkennen.
 

Sasuke hatte sie auf das Bett gesetzt und nur still da gesessen und Naruto zumindest nah zu sein, doch als es Abend wurde und draußen alles dunkel, wurde er immer müder und schlief am Fußende das Bettes ein.
 

Der Blonde sah ihn nach dem er eingeschlafen war zwar leblos an, doch war da vielleicht gerade eine Regung in seinem Gesicht?

Hm?
 

Als Naruto´s Blick über Sasuke wanderte, entdeckte er an Sasuke´s Hals seine Kette, die, die er in der Hütte…

Ja warum lag sie da eigentlich?

Hatte er sie mit Absicht dort liegen gelassen, damit alle in Konoha noch wussten das er noch lebte?

Oder hat er sie einfach dort verloren?
 

Er rutschte an Sasuke heran und nahm die Kette vorsichtig an sich, sah sie verträumt an.

Sasuke schlief derweil seelenruhig weiter und bekam nichts mit, er war einfach erledigt auch wenn er nicht wirklich etwas gemacht hat.
 

Naruto aber blieb wach und stand plötzlich auf, ging langsam und mit noch schwachen Beinen zum Fenster, blickte nach draußen in den Sternen klaren Himmel, der Vollmond leuchtete und alles war zu erkennen.

Naruto´s leere Augen wanderten zu den in Stein gehauenen Gesichtern, der Hokage und wieder bildete sich auf seinen Lippen ein winziges Lächeln, das aber nicht lange andauerte.
 

Plötzlich huschte etwas durch die Luft vor dem Fenster und lies Naruto zusammen schrecken und er zitterte wieder, sah ängstlich aus, sackte zu Boden und blieb in einer Ecke im Raum hocken, zitterte und blieb zusammen gekauert dort, erst als es schon fast Mitternacht war schlossen sich die Augen den Blonden und er schlief ein.
 

Er war zurück, doch wird es was ändern?
 

Ende des Kapitel´s
 

Joa das wars wieder ^^

Hoffe es hat euch gefallen^^
 

LG

Me-chan

Umzug

Hi^^

Gomen das es so lange gedauert hat^^

Hatte so viel zu tun^^

Aber hier ist es nun ds nächste Kapitel und wie immer hoffe ich es gefällt euch^^
 

Es wurde Morgen, die Vögel sangen in den Bäumen, der Wind wehte durch Konoha und viele waren schon auf den Straßen unterwegs.
 

Und im Krankenhaus von Konoha wachte gerade der junge Uchiha Erbe auf.

Blinzelte und erschrak, als er merkte dass er alleine hier im Bett lag.
 

„Naruto?“, fragte Sasuke und blickte verwirrt durch den Raum und plötzlich erblickte er Naruto in der Ecke, wie er da zusammen gekauert saß und schlief.
 

Sasuke atmete auf, er hatte schon angst gehabt das Naruto verschwunden ist.

Er stand auf und ging langsam auf den Blonden zu, doch blieb er stehen und entdeckte etwas das Naruto in der Hand hatte es war, die Kette, die Kakashi einst in der Hütte gefunen hatte und auch Naruto´s war.

Er lächelte kurz und ging dann aber ins Bad.
 

Doch es klopfte an der Tür und Sasuke machte kehrt, öffnete und sah nach draußen.
 

„Hallo Sasuke ich bringe dir Frühstück“, es war Tsunade, die da geklopft hatte und mit einem Tablett da stand.

„Oh, danke“, lächelte Sasuke und nahm ihr das Tablett ab.

„Und wie geht es ihm?“

„Noch unverändert, aber er ist nicht mehr im Bett, er ist anscheinend Heute Nacht aufgestanden und hat sich in eine Ecke gesetzt. Und er hat mir die Kette abgenommen, was mich sehr gewundert hat, aber es freut mich könnte eine Besserung sein, mal sehen was ist wenn er wach wird“, antwortete sasuke lächelnd.
 

„Naja wenigstens etwas, dann gehe ich mal wieder, bring dir nachher Mittag, wenn ihr dann noch da seid“, und Tsunade ging wieder.

Sasuke schloss die Tür wieder und stellte das Tablett auf den Tisch, genau als er das tat, öffnete Naruto die Augen und blinzelte Sasuke müde an.
 

„Guten Morgen Naruto! Hier, Frühstück ist gerade gekommen, möchtest du?“, fragte Sasuke lächelnd und blickte Naruto an.
 

Dieser gab aber wieder keinen Ton von sich, aber stand auf und kam zu ihm was Sasuke freute.

„Hier sind Brötchen, Aufschnitt, Marmelade und äh…Ramen? Tsunade doch nicht zum Frühstück naja, bedien dich, ich gehe schnell Duschen ok“, lächelte der schwarzhaarige wieder und verschwand im Bad.
 

Naruto setzte sich an den Tisch und nahm sich, nicht den Ramen sondern ein Brötchen mit Käse.
 

Sasuke war nach einer guten halben Stunde fertig mit Duschen und kam sauber und neu gekleidet in den Raum zurück.
 

Als er im Raum war saß Naruto nicht mehr am Tisch sondern eher auf dem Fenstersims und lies sich den Wind um die Ohren wehen.

Seine Augen waren geschlossen und Sasuke hatte für einen Augenblick ein Lächeln gesehen oder doch nicht?
 

//Naruto hat ja den Ramen gar nicht angerührt! Das ist aber seltsam geht es ihm doch nicht so gut wie erwartet, sonst isst er Ramen doch immer//
 

„Naruto äh…hättest du lust mit nach draußen zu kommen, ein wenig spazieren?“, fragte Sasuke zögernd.
 

Als er das sagte blickte Naruto erst gefühllos zu ihm und rutschte dann von Fenstersims und stand nun neben Sasuke.
 

//Ist das ein, Ja?//
 

„Gut warte kurz, du solltest erst noch etwas anderes anziehen, so kannst du nicht draußen rum laufen“, sagte Sasuke und zeigte auf den weiße Hemd das Naruto nur an hatte und steckte daher seinen Kopf in den Schrank im Zimmer suchte passende Kleidung.
 

Nach wenigen Sekunden hatte er ein weißes Hemd und eine Schwarze kurze Hose in der Hand.
 

„Hier das sollte dir passen oder-“, Sasuke stoppte, als er Naruto´s Blick sah, er hatte blanke Panik in seinen Augen und er zitterte wieder.
 

„Naruto??? Äh…nein warte nimm lieber das hier“, und sasuke reichte ihm ein rotes Hemd und eine blaue Hose.

Diese nahm Naruto nach langem zögern und zog sich an.
 

//Warum hatte er eben diesen Blick? Naruto was haben die mit dir gemach? Sprich doch mit mir//
 

Sasuke war total in seiner Gedanken Welt unter gegangen und merkte noch nicht einmal das Naruto fertig war.

Erst als Naruto ihm komischer weise, auf die Schulter tippte schrak Sasuke auf.
 

Hä?? Oh ja lass uns gehen“, hauchte Sasuke und ging zur Tür merkte das Naruto ihm nur langsam folgte, weshalb er auf ihn wartete.
 

„Hab keine Angst, ich bin da, solange ich bei dir bin brauchst du dich nicht zu fürchten versprochen ok“, lächelte Sasuke und streckte Naruto seine linke Hand entgegen.
 

Naruto zögerte, aber langsam nahm er seine Hand und sie verließen vorsichtig das Zimmer.

Draußen im Gang wurden die beiden gleich von Ärzten und dergleichen angesterrt.

Was naruto zum zittern brachte und er sch hinter Sasuke versteckte, aber Sasuke´s Hand ies er nicht los, kein Stück.
 

„Alles gut Naruto, komm wir gehen“, sagte Sasuke lieb und hielt Naruto´s Hand weiter fest.

Nun gingen sie los und wurden setz von Blicken angegafft, besonders Naruto da man das was ihm passiert ist ja alles gehört hatte, was er durch gemacht hat und das er so viele Wunden und Narben davon getragen hat.

Sasuke entgingen die Blicke nicht und er sah jeden giftig an.
 

Und da sie waren endlich draußen angekommen und standen im Garten des Krankenhauses.

Sasuke sah Naruto an und dieser sah sich gerade die Blumen und Pflanzen an und man hätte meinen können das da wirklich ein kleines Leuchten in seinen Augen war.
 

„Wunderschön oder!“, lächelte Sasuke und sah zum Himmel, der wunderschön Blau war und es war keine Wolke zu sehen.
 

Naruto sah auf und Sasuke wurde in diesem Augenblick rot, als sich ihre Blicke trafen, doch war Naruto´s Blick kühl und leblos und doch war da etwas ein seltsames Leuchten.
 

„Sieh mal da Sakura da sind Sasuke und…Naruto. Es scheint ihm besser zu gehen“, sagte Kiba.
 

Er und sakura waren gerade aus dem Krankenhaus gekommen und gingen über den weg als sie die beiden im Garten bemerkten.
 

„Naja ich glaube das sieht nur so aus, er zittert etwas und er ist immer noch sehr kühl. Er tut mir leid ich möchte ihm ja helfen aber das beste ist jetzt ihn in ruhe zu lassen“, sagte sakura und ging weiter Kiba folgte ihr.
 

Doch brachte das nicht wirklich etwas, der Blonde hatte sie bemerkt und versteckte sich hinter Sasuke, klammerte sich an dessen Rücken und zitterte sehr doll.

Sasuke sah ihn verdattert an und wurde leicht rot, doch verstand er und drehte sich zu Naruto um, um ihn ganz vorsichtig zu umarmen, nicht das der Blonde sich erschreckt oder ihn wieder weg stößt, aber Naruto tat nichts der gleichen lies es einfach geschehen.

Dies lies Sasuke lächeln und Hoffen.
 

„Naruto möchtest du wieder rein oder wollen wir noch etwas hier draußen bleiben?“, fragte Sasuke und sah den in seiner Umarmung liegenden Blonden an.

Dieser hörte langsam auf zu zittern und er bewegte seinen Kopf nach oben um Sasuke in die Augen zu sehen.
 

Und genau in diesem Moment bewegten sich Naruto´s Lippen.

Wollte er etwa etwas sagen?
 

Sasuke sah ihn verwundert an und wartete darauf dass Naruto ihm eine Antwort gab, doch es kam keine.

Die Lippen hatten sich zwar bewegt aber es kam nichts.
 

//Schade ich dachte er würde mir etwas sagen. Hab mich wohl geirrt//
 

Und da löste sich naruto aus Sasuke´s Umarmung und kniete sich nach untern auf den Boden und sah sich die Blumen an.
 

„Naruto? Äh…weit du ich habe da einen Vorschlag. Ich wollte fragen ob du vielleicht mit zu mir kommst, da können wir uns besser bewegen und so.

Was hältst du davon?“, fragte Sasuke und kniete sich zum Bonden auf den Boden.
 

Dieser blieb erst kühl und sah nur zu den Blumen, doch dann, als sich wieder ihre Blicke trafen, wurde Sasuke richtig Glücklich.
 

Naruto lächelte den schwarzhaarigen an, leicht kaum wahrnehmbar und doch sah es Sasuke.
 

„Wollen wir gleich los?“, und als sasuke fragte stand Naruto auf und lies Sasuke damit wissen das sie gehen konnten.
 

Sie gingen vorsichtig wieder ins Krankenhaus zurück und ins Zimmer zwar wieder unter diesen vielen Blicken doch dieses mal zitterte Naruto nicht mehr so doll wie zu Anfang.
 

„So ich glaube wir haben alles“, sagte Sasuke, als sie endlich fertig mit packen waren.

„Dann kann es ja losgehen“.
 

Und mit diesen Worten gingen sie aus dem Zimmer, Sasuke hatte nur zwei Taschen dabei, Naruto trug nichts.

Sasuke vorne weg Naruto hinterher ganz langsam.

Sasuke sah aber immer wider nach hinten zum Schluss, als sie das Krankenhaus verlassen hatten, nahm er Naruto bei der Hand, damit er ja nicht verloren geht.
 

//Ich hoffe das geht gut, wenn wir durch die Straßen gehen//
 

Naruto zitterte leicht und versuchte Sasuke nicht loszulassen.

Die Straßen waren zwar nicht so überfüllt wie sonst und sie kamen auch leicht voran aber dennoch hatte Sasuke Angst Naruto zu verlieren.
 

„He ist das nicht Naruto Uzumaki. Der sieht aber gar nicht gut aus, stimmt es das er gefoltert wurde?“, raunten einige Bewohner, als sie Sasuke und Naruto sahen.

„Der Arme so viele Narben, muss schlimm gewesen sein. Gut das er Uchiha hat“, hauchten andere.
 

Man konnte meinen das Naruto nur so von Blicken durchbohrt wurde, was Sasuke gar nicht gefiel.

Das hatte er ja so was von geahnt.
 

Naruto allerdings ignorierte oder bemerkte diese Blicke nicht.

Er war die ganze Zeit an Sasuke´s Seite gewesen, klammerte sich an seiner Hand fest.
 

„So wir sind da, Naruto“, sagte Sasuke nach einer Weile und naruto Blickt auf.

Sie standen vor einem Haus, das an die 4 oder 5 Stockwerke hatte, sie gingen die Treppe in den 3. Stock hoch und Sasuke öffnete die hinterste Tür im Gang.

Als sie in der Wohnung waren legte Sasuke erst mal die Taschen hin und streifte seine Schuhe ab, Naruto tat es ihm gleich.

„Ich zeig dir mal dein Zimmer Naruto, da wo du dich hinlegen kannst“, sagte Sasuke und ging durch den Flur, Naruto hinterher.
 

Nach wenigen Sekunden standen sie vor einer Tür, die Sasuke gleich öffnete.

„Sodas hier ist dein Zimmer, ich habe nichts verändert, alles ist wie damals als du verschwunden bist“, sagte Sasuke leicht bedrückt und lächelte Naruto dennoch an.

Dieser lies seinen Blick durchs Zimmer wandern, aber gab abermals keinen Ton von sich.
 

„Du kannst dich ja noch etwas um sehen ok, Ich gehe mal in die Küche und macht Tee“, lächelte Sasuke und verschwand im Flur.

Naruto ging langsam ganz in das Zimmer und trat ans Bett, dort lag wirklich alles was er damals hier hatte, das Foto von Kakashi, Sasuke, Sakura und ihm, mehrere Schriftrollen und sein Stirnband lag auf der Kleinen Kommode, das was die ganze Zeit über nicht auf zu finden war.

Aber nun hatte etwas ganz anderes seine volle Aufmerksamkeit, auf dem Bett lag nämlich eine Jacke, orange, durchlöchert und voll getrocknetem Blut, es war seine alte Jacke von dem Tag an dem er entführt wurde.

Sasuke hatte alles noch da, wirklich alles und plötzlich…
 

Als ob seine Gefühle, seine Emotionen, sein Schmerz plötzlich auf ihn nieder schlagen würden.

Naruto viel auf die Knie, fing an zu weinen, zu schluchzen, zu lächeln, ja er lächelte, weinte nicht vor Trauer nein vor Freude.

Genau in diesem Moment kam Sasuke mit zwei Tassen Tee und erschrak wirklich, lies die Tassen fallen, die klirrend zu Boden vielen.
 

„Na…Naruto..“, hauchte er laut und rannte zu dem Blonden, kniete sich neben ihn.

„Naruto, Naruto was hast du den? Bitte, bitte wein doch nicht Naruto“, hauchte Sasuke weiter wollte Naruto gerade in den Arm nehmen doch bleib er in seiner Bewegung stehen.
 

Naruto hatte den Kopf gehoben, Sasuke mit seinen verweinten Augen an gesehen und lächelte ihn an, er lächelte ihn freudig an und doch weinte er was Sasuke nicht zu ordnen konnte doc das war ihm jetzt voll egal den Naruto lächelte.
 

„Naruto du, du lächelst ja, du lächelst“, Sasuke freute sich wirklich sehr und nahm seine Bewegungen wieder auf umarmte Naruto glücklich.

Naruto lies dies alles geschehen, er hatte es nun endlich wieder sein Lächeln, das ihn so süß machte, in Sasuke´s Augen^^

Aber nicht nur das hatte er wieder auch das Leuchten das er früher in seinen Augen hatte war wieder da, seine Emotionen, seine Gefühle und leider auch die Schmerzen aber die waren in diesem Moment nicht vorhanden.

In diesem Moment war er eher glücklich und klammerte sich sogar nach kurzer Zeit an Sasuke der den Blonden einfach nur umarmte und nun vor Freude weinte.
 

Ende der Kapitel´s
 

Uff^^

So joa das war auch wieder das ende dieses kapitels^^

Und ich hoffe das es euch gefallen hat^^

LG

Me-chan

Beängstigende Rache^^

Hi^^
 

Joa und schon bin ich fast am Ende dieser FF XS

So wie es nähmlich aussieht wird dies hier das letzte Kapitelwerden, aber dafür sehr lang^^

Hoffe es gefällt euch^^
 

Es sind nun schon 2 Jahre vergangen, seid Naruto wieder in Konohagakure ist.

Es hat sich aber in diesen 2 Jahren nichts verändert, denn der Blonde Shinobi hatte noch immer keinen Laut von sich gegeben.
 

Sasuke hatte alles versucht, doch ohne erfolg, die einzige Besserung bisher ist, das der Blonde wieder, all seine Freunde in seiner Nähe duldet und keine Angst mehr hat, er arbeitet zwar, seid er wieder da ist noch nicht als Shinobi, da Tsunade das noch nicht wollte, aber das störte ihn nicht wirklich.
 

Naruto sitzt meist immer nur in seinem Zimmer, traut sich nicht nach draußen, wenn nur mit Begleitung.

Er hat auch sehr oft Albträume aus denen er immer schweißgebadet auf schreckt, zittert und weint.

Sasuke verzweifelt meist immer mehr, aber was soll er machen, der Blonde sprach nicht, sagte ihm nicht was er hatte, wie also sollte er ihm helfen, wenn er plötzlich weinte aus irgendeinem Grund, den er nicht mal kennt, er versucht ihn dann zwar mit einer Umarmung zu trösten, doch auch das bringt langsam nichts mehr.
 

Doch Sasuke bekam sehr viel Unterstützung von seinen und Naruto´s Freunden, die sie täglich immer mal besuchten und ablenkten, mit allerlei Albernheiten XD
 

Aber gehen wir mal wieder in den Alltag zurück^^
 

Es war bereits Nachmittag und ein schwarzhaariger Shinobi passierte gerade die Stadttore vor Konoha.

„Guten Tag Meister Uchiha und ist ihre Mission erfolgreich verlaufen?“, begrüßten ihn die Wachen.

„Guten Tag ja sie war erfolgreich ist ja klar, sonst bekomme ich von der Hokage mal wieder ein auf den Deckel“; grinste Sasuke belustigt.

„Ja gut möglich, noch einen schönen Tag“, lachten die Wachen und ließen Sasuke weiter ziehen, der sich auf den Weg zur Hokage Residenz machte.
 

Tsunade saß wie immer an ihrem Schreibtisch und durchwühlte den Berg Akten auf diesem, hielt aber inner als es an der Tür klopfte.

„Herein“.

„Ah hallo Sasuke schön das du wieder da bist“, begrüßte sie Sasuke als die Tür auf ging und er herein kam.

„Guten Tag, ich bin von meiner Mission zurück und sie ist glatt verlaufen meinen Bericht habe ich auch schon fertig“, sagte Sasuke und reichte der jung aussehenden Hokage seinen Bericht die diesen auch gleich annahm.

„Danke dann kannst du jetzt gehen Naruto wartet bestimmt schon auf dich“, lächelte sie.

„Ja da könnten sie recht haben, dann beeile ich mich mal tschüss“, und sasuke verlies das Hokagegebäude.
 

Draußen angekommen ging er gleich in die Richtung seiner Wohnung durch Konoha und traf sogar zwei Bekannte Gesichter.

„Oh hallo Sasuke, na wieder da und gleich erst mal zu deinem kleine, was!“, grinste der grauhaarige der beiden.

„Ja was dagegen Kakashi und außer dem ist das auch meine Wohnung“, raunte Sasuke leicht angesäuert.

„Ach er hat es nicht so gemeint nicht wahr Kakashi-sensei“, und die rosehaarige sah Kakashi aus dem Blickwinkel leicht böse an.

„Äh, jaja hab es noch so gemeint, wie Sakura sagt, aber mal was anderes können wie beide euch mal wieder besuchen kommen ich habe Naruto schon lange nicht mehr gesehen“, fragte Kakashi, Sasuke.

„Nun ja wisst ihr Naruto hat doch immer und immer wieder diese Albträume, die zerren ganzschön an seinen Nerven, er zittert immer zu wenn er aus seinem Traum aufschreckt weint dabei. Ich glaube er träumt von den Tagen als er noch bei Orochimaru und Kabuto war und sie ihn…ich versuche alles aber es bringt nicht viel. Aber kommt doch morgen vorbei da haben wir doch alle unseren Freientag“, kam es von Sasuke lächelnd.

„Gut dann abgemacht, dann kommen wir morgen so gegen Mittag mal vorbei“, lächelte Kakashi und die beiden gingen wieder ihres Weges.
 

Sasuke lief in die andere Richtung zu seiner Wohnung, blieb davor einen Augenblick stehen und schloss dann auf.

„Bin wieder da Naruto“, rief er in die Wohnung hinein und war dabei seine Schuhe abzustreifen und in die Wohnung zu kommen.

Als auch schon ein Blonder junger Mann im Flur stand und ihn anlächelte.
 

„Hallo Naru, ich hoffe das er nicht so langweilig war als ich weg war“, sagte Sasuke und ging auf Naruto zu.

Dieser schüttelte nur freudig mit dem Kopf.

Als Sasuke bei Naruto war gab er ihm erstmal einen Kuss, den der Blonde zu lies, wie mittlerweile sonst auch^^
 

„Soll ich uns etwas zu essen machen?“, fragte Sasuke als er sich von dem Blonden löste doc dieser schüttelte abermals den Kopf und zog Sasuke mit in die Küche, wo Sasuke erstmal stutzte.

„Du…du hast das alles selber gemacht“, staunte Sasuke nicht schlecht.

Vor ihm in der Küche war der Esstisch voll mit allerlei Essen, Auflauf mit Reis stand da dann noch Salat und der besagte Nachtisch, der so sah es aus, aus Eis bestand.
 

Naruto lächelte nur und schob Sasuke weiter in die Küche und deutete ihm das er sich nun endlich setzten soll.

„Ich äh kann es noch gar nicht glauben, wie komme ich den zu dieser Ehre und überhaupt äh soll nicht böse sein, aber seid wann kannst du kochen?“, fragte Sasuke noch immer erstaunt über das Mahl vor seiner Nase.

Naruto gab aber nur ein Lächeln von sich und begann zu essen.

Was Sasuke nach ein paar Minuten dann auch tat.
 

„Wow das schmeckt fantastisch“, strahlte Sasuke nach schon dem ersten Bissen vom Auflauf.

Und das lies den Blonden auch strahlen.
 

Nach dem die beiden dann fertig waren mit essen räumten sie schnell alles weg und Naruto setzte sich ins Wohnzimmer.

„Naru ich geh schnell dusche Ok“, rief Sasuke aus dem Flur und bekam keine Antwort.

Dennoch ging er gleich ins bad, denn das mit keine Antwort bekommen, kannte er jetzt schon lange und wusste das der Blonde ihn gehört hatte.
 

Dieser saß auch noch immer im Wohnzimmer auf dem Sofa und blickt verträumt nach draußen, wo die Sonne im begriff war langsam unter zugehen.
 

Nach gut einer Halben Stunde kam dann Sasuke wieder ins Wohnzimmer geduscht und neu gekleidet.

Er blickte zu Naruto, der ohne eine Regung weiter da saß und nach draußen sah.
 

„Naruto?“, hauchte der schwarzhaarige bedrückt und setzte sich neben den blonden auf das Sofa.

Er nahm Naruto von hinten in den Arm um diesem zu zeigen das er nicht alleine war, dieser lies das zu aber sah weiter hin nach draußen.

„Naruto bitte sprich wieder mit mir, ich möchte so gerne wieder deine Stimme hören“, sagte Sasuke betrübt.

Naruto wandte sich nun zu Sasuke um und sah ihn mit traurigen und verträumten Augen an.

Welche Sasuke wieder einen Stich ins Herz versetzten.
 

//Er leidet noch immer und ich kann nichts tun um ihm zu helfen, das werde ich Kabuto und Orochimaru nie verzeihen, das werden sie büssen//
 

Während er das dachte drückte er Naruto fester an sich, wollte ihn nicht los lassen.

Der Blonde bekam langsam Angst denn er mochte es noch immer nicht wenn man ihn zu sehr umarmte oder gar zu doll, er versuchte Sasuke weg zudrücken was abr leider nicht klappte.

Er fing an zu zittert, weinte leicht, kniff die Augen zu.
 

Und endlich bemerkte es Sasuke auch, er löste sich schnell von Naruto und sah ihn erschrocken und entschuldigend an.
 

„Na…Naruto es tut mir leid ich, wollte dir keine Angst machen oder dir gar weh tun, verzeih“, hauchte er entschuldigend, und blickte zu Boden.

Der Blonde beruhigte sich wieder und sah Sasuke schuldig an, er wollte nicht das auch sein Freund litt, nein nicht noch jemand.
 

Er beugte sich zu dem schwarzhaarigen rüber und umarmte nun ihn.

Sasuke realisierte das nun und musste lächeln.
 

//Danke Naruto//
 

So blieben sie eine ganze Weile, bis Sasuke langsam müde wurde und in der Umarmung einschlief.

Naruto merkte dies und löste sich von seinem Liebsten, lächelte ihn an.

Mit einer kurzen Bewegung war Naruto vom Sofa und nahm Sasuke nun auf dem Arm und trug ihn in sein Bett, deckte ihn zu und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange, dann verschwand er aus dem Zimmer des Uchihas.
 

Er ging in sein eigenes Zimmer und legte sich auch ins Bett, aber schief er noch nicht ein.

Er sah noch mal nach draußen in den Sternenhimmel.

Nach nicht mal einer Halben Stunde segelte auch er in die Traumwelt.
 

Am nächsten Morgen.
 

Die Sonne schien schon als der schwarzhaarige seine Augen blinzelnd öffnete.

Sah kurz zur Uhr, die 10:48 anzeigte, und schwang sich nun langsam aus dem Bett.

Saß nun auf der Bettkante und blickte noch recht verschlafen in den Raum.
 

„Er hat mich hergetragen…“, nuschelte er verschlafen und stand nun auf.

Wuselte in seinem Schrank nach ein paar Kleidungsstücken und ging dann ins Bad, duschen.

Als er fertig war, ging er durch den Flur um in die Küche zugelangen, doch blieb er wie jeden Morgen an einer bestimmten Tür stehen.
 

„Ob er schon wach ist?“, fragte er sich und öffnete leise die Tür des Zimmers.

Dieses war noch recht dunkel und die Sonnenstrahlen kamen noch nicht ganz durch die verdunkelten Fenster.

Sasuke ging leise und sachte in das besagte Zimmer und blickte auf das Bett in dem der Blonde lag und ruhig schlief.
 

„…heute Nacht hatte er wohl keinen Albtraum das freut mich…“, hauchte er zu sich selbst und lächelte.

Er ging wieder aus dem Zimmer und verschwand in der Küche.
 

„Ich freu mich richtig, dass er wieder da ist, aber ich habe Angst, dass er nie wieder etwas sagt. Was kann ich nur tun, damit er sich wieder besser fühlt, damit er keine Albträume mehr hat, damit er nicht mehr weinen muss. Was?“, hauchte Sasuke bedrückt und machte Tee.
 

Das ging den schwarzhaarigen die ganze Zeit durch den Kopf, als er das Frühstück vorbereitete.

„So fertig dann kann ich jetzt ja Naru wecken gehen“, lächelte er und verlies wieder die Küche ging durch den Flur war schon fast beim Zimmer des Blonden, als…
 

Es Klopfte.
 

„Wer mag das nu sein? Ah warte Kakashi und Sakura wollten ja kommen“, er lief zur Haustür und öffnete sie.
 

„O-hayó“, begrüßte er die beiden, denn er hatte recht kakashi und Sakura standen vor der Tür.

„O-hayó Sasuke wir sind etwas früh ich weis aber wir waren gerade in der Nähe und da dachten wir, wir könnten jetzt schon vorbei kommen“, sagte Kakashi grinsend.

„Ah na dann kommt rein ich habe gerade Frühstück gemacht könnt ja mit essen hab eh zu viel gemacht“, lächelte der schwarzhaarige und lies die beiden eintreten.
 

„Ist Naruto denn auch schon wach?“, fragte Sakura.

„Nein er schläft noch, vorhin zumindest lag er noch im Bett“, antwortete Sasuke und ging in die Küche um noch für die beiden zudecken.

„Ach so dann lass ihn noch etwas schlafen Sasuke wir haben da nämlich etwas mit dir zu bereden“, sagte der grauhaarige ernst, als die beiden sasuke in die Küche folgten.

„Und was?“

„Nun…es geht um Orochimaru“, setzte Kakashi an und schon hatte er die volle Aufmerksamkeit von Sasuke.

„Was Orochimaru was ist mit ihm, habt ihr ihn oder wie darf ich das verstehen?“, fragte er gleich aufgebracht.

„Nein wir haben ihn nicht, aber wir wissen wo er sich im Moment aufhält oder eher wir glauben es“.

„Ihr glaub es na ganz toll, naja auf jeden Fall, wenn er hier auftaucht, wird er sein blaues Wunder erleben, ich werde mich für das was er Naruto angetan hat rächen“, knurrte Sasuke schon und ballte deine Hände zu Fäusten.

„Beruhig dich erst mal Sasuke, Naruto darf das nicht erfahren, hörst du, sonst könnte er wieder…sonst könnte ihm wieder etwas zustoßen“, kam er von Sakura besorgt.

„Davor werde ich mich auch schwer hüten, Naru lässt sich wieder von mir umarmen, dass lasse ich mir nicht kaputt machen“.

„Er lässt sich wieder umarmen, das ist ja wunderbar“, freute Sakura sich.

„Ja, und so wie es aussah hat er mich gestern Abend sogar ins Bett getragen, da ich auf dem Sofa eingeschlafen bin“, lächelte Sasuke.

„Das sind wirklich gute Nachrichten“, lächelte nun Kakashi.

„Aber jetzt sollten wir ihn wecken, er verschläft ja noch den ganzen Tag“, lächelte Sasuke und ging aus der Küche gefolgt von Kakashi und Sakura.
 

Alle drei blieben dann vor der Tür stehen und Sasuke öffnete sie leise, spähte in den Raum und erstarrte förmlich.

Kakashi und Sakura waren verwirrt da sie nicht sahen was da im Zimmer war und Kakashi öffnete die Tür ganz und wusste nun warum Sasuke so erstarrt war.
 

„Wo…? Naruto…?“, hauchte Sasuke erschrocken und betrat das Zimmer langsam.

Blickte sich um, keine Spur von dem Blonden, nur das Fenster stand offen und lies den Wind ins Zimmer wehen.

Kakashi und Sakura kamen ebenfalls ins Zimmer und blickten sich um.

„Wo ist er denn? Naruto?“, fragte Sakura und lies ihren Blick schweifen.

„Keine Ahnung, aber wir müssen ihn finden“, sagte Kakashi ernst und sah zu Sasuke der noch recht verstört wirkte und

„Naruto…“, rief der schwarzhaarige nun und ging geradewegs auf das offene Fenster zu und spähte besorgt nach draußen
 

„…Naruto…“, hauchte er erleichtert und besorgt zu gleich.

Kakashi und Sakura horchten gleich auf und kamen zu Sasuke und spähten auch aus dem Fenster zum Wald der sich vor ihnen erstreckte.
 

Naruto saß auf einem Baum und hatte dem Haus von Sasuke den Rücken gekehrt, so wie Sasuke selbst.

Doch etwas stimmte nicht, das merkte der schwarzhaarige, auch von dieser Entfernung, Naruto zitterte und blickte anscheinend verängstigt in den Wald.
 

Sasuke, Kakashi und Sakura sprangen zu ihm auf dem Baum, wo Sasuke, Naruto gleich schützend in den Arm nahm und ihn auf die Stirn küsste.

„Naruto man, mach mir doch nicht eine solche Angst, ich dachte du wärst verschwunden“, hauchte Sasuke erleichtert, und lies Naruto nicht los.
 

Doch der Blonde sah unverändert in den Wald, was Kakashi nun erst bemerkte und dem Blick von Naruto folgte.
 

Plötzlich zuckte Naruto richtig zusammen und fing an zu weinen.

„Na…Naruto was hast du, bitte nicht weinen, Naruto?“, hauchte Sasuke und Umarmte Naruto weiter schützend und besorgt, wollte ihn beruhigen.

Und da Kakashi, Sasuke und Sakura, die dem Blick von Naruto gefolgt waren wussten jetzt warum dieser so verstört war.

„Orochimaru…Kabuto“, knurrte Sasuke zähneknirschend.

Ja, genau Kabuto und Orochimaru standen auf einem entfernten Baum und grinsten zu ihnen.
 

„Hallo Sasuke, lange nicht gesehen was“, grinste Orochimaru.

„Du wagst es wieder hier aufzutauchen, nach allem was du getan hast“, schrie Sasuke voller Zorn.

„Was habe ich denn getan! Meinst du das mit Naruto-kun, das war doch einmalig oder“, lachte er los.

„EINMALIG, SACH MA DU HAST SIE WOHL NICHT MEHR ALLE BEISAMMEN ODER, DU HAST IHN GEQUÄLT, IHN GEPEINIGT, IHN VERLETZT, DAS NENNST DU EINMALIG, DU ARSCH“, keifte Sasuke Oro an.

Kakashi und auch Sakura waren so wie Sasuke schon fast am ausrasten.
 

Doch Orochimaru und Kabuto grinsten nur so vor sich hin, hörten nicht auf die Drohungen oder der gleichen.

Und das machte Sasuke noch rasender, er lies Naruto los und sauste auf Orochimaru und Kabuto los.

„Du wirst es büßen“, schrie er und zog sein Katana, das er immer an seiner Hüfte trug.

„Na wenn du meinst mein lieber, glaubst du, du könntest mich verletzten, das ich nicht lache, Ha du bist viel zu schwach“, raunte die Schlange gehässig grinsend.

Nu hatte er es geschafft Sasuke war stink sauer, raste auf ihn zu und lies sein katana auf ro nieder sausen, doch traf er ihn nicht, Oro war ausgewichen und hielt ihm nun sein Katana an sie Kehle.

„Ich habe es dir gesagt, du wirst mich weder töten noch mich verletzten, du bist schwach“, grinste Oro und bohrte sie Klinge in Sasuke´s Brust.

Sasuke schrie auf, ging auf die Knie, spuckte Blut.

Kakashi und Sakura konnten nicht fassen was sie da sahen und griffen nun auch an, wollten Sasuke helfen.

„Du bist ein Schwächling“, hauchte Oro noch bevor Kakashi und Sakura ihn von Sasuke weg scheuchten.

„Sakura kümmere dich um seine Wunde“, befahl Kakashi und griff Oro an.

Dieser blieb aber wenig beeindruckt, wehrte alles ab, und griff immer wieder an, verletzte kakashi.

Sakura heilte Sasuke so gut es ging und griff dann auch Orochimaru an.

Sasuke allerdings blieb sitzen, starrte auf den Boden.
 

//Warum? Warum bin ich so schwach was habe ich die ganze Zeit gemacht?//
 

Er war total neben der Spur und merkte nicht wie Kabuto auf ihn zu kam und ihn angriff.

„AAaahh“, Sasuke schrie auf viel zu Boden.

„Du bist wirklich schwach!“, raunte Kabuto grinsend.

Sasuke lag blutend am Boden starrte Kabuto an, dann auf seine Wunden.

Kakashi und Sakura griffen Orochimaru immer und immer wieder an doch brachte das nichts, er wehrte jede Attacke ab.
 

Doch dieses Zenario hatte noch einen Zuschauer.

Naruto saß oben auf dem Baum und sah mit Tränen in den Augen Sasuke und die beiden anderen an.

Und gerade als Kabuto Sasuke wieder angriff…
 

Der Blonde rührte sich, stand auf, starrte wie entgeistert und wütend auf Kabuto, weinte…

Und da Kabuto hatte Sasuke wieder erreicht, der schwarzhaarige wehrte sich gut, doch Kabuto war überlegen und da….
 

„…SASUKEEEE…“, Naruto schrie aus voller Kehle seinen Namen, sprang auf Kabuto zu, erwischte ihn an der Brust und schleuderte ihn gegen den nächsten Baum.

Sasuke, Kakashi, Sakura, Orochimaru und Kabuto starrten ihn entgeistert an.

Naruto allerdings störte das nicht, er kniete sich zu Sasuke runter, hatte noch immer tränen in den Augen, aber er war wütend, seine Augen zeigten keinen Blauen Farbton mehr, nein sie waren rot, Purpur Rot.
 

„Na-Naruto?“, stotterte Sasuke verwirrt und freudig.

„Du, du hast meinen Namen gesagt, du hast…gesprochen…“.

Sasuke sah den Blonden freudig, weinend an, konnte es nicht fassen, doch sein Gesicht wurde wieder leichenblass, als er rotes Chakra aus Naruto quellen sieht.
 

Kakashi und Sakura sahen das auch und erschraken, sie waren zu den beiden gesprungen, konnten es auch nicht fassen das Naruto wieder gesprochen hatte, doch auch sie waren nun leichenblass.

Kabuto rappelte sich schwer verletzt wieder auf und stand neben Orochimaru, starrte Naruto an.

„Sie einer an, da hat jemand seine Stimme wieder gefunden, wie schön für euch!“, raunte Orochimaru und sah dabei nur Naruto an.

Dieser erhob sich jetzt leicht knurrend das rote Chakra quoll noch immer unaufhörlich aus ihm heraus, er ging langsam auf alle vier und es bildeten sich langsam 4 Feuerrote Schweife, das Knurren wurde lauter, und der druck des Chakra´s auch.
 

Sasuke wurde von Sakura und Kakashi von Naruto weg gezerrt, sahen den Blonden unaufhörlich blass an.

Orochimaru und Kabuto gingen in Kampfposition, ahnten schon das der Blonde sie, so wie er aussah angreifen würde und dies geschah auch.
 

Naruto sauste mit unglaublicher Geschwindigkeit auf Orochimaru und Kabuto zu.

Bremste kurz vor ihren Gesichtern und schleuderte sie nur mit einer Chakrawelle gegen die Bäume.

Er war außer Kontrolle. Zerstörte alles um sich herum, doch waren immer nur Orochimaru und Kabuto seine Ziele.

Orochimaru griff naruto immer wieder an, doch blieben seine Angriffe wirkungslos auch Kabuto´s Angriffe brachten rein gar nichts.
 

Der Blonde sauste nun auch kabuto zu und verfehlte sein Ziel nicht, er traf kabuto schwer an der Brust zerfetzte ihn, Blut spritzte auf ihn, um ihn, der leblose Körper von Kabuto viel nur noch zu Boden.
 

Naruto knurrte, leckte sich das Blut von den fingern, wandte sich nun Orochimaru zu.
 

Kakashi, Sakura und Sasuke sahen was dort geschah, konnten es aber nicht fassen, Naruto tötete, ohne mit der Wimper zu zucken.

Wie im Blutrausch war er, Sasuke konnte es nicht glauben das, das sein Naruto war, weine schon fast.

„Na-Naruto…hör…hör doch auf…bitte das bist nicht du…es reicht doch…lass es gut sein…“, stotterte Sasuke leise und starrte blass Naruto an.

Kakashi und Sakura hatten das gehört, sahen sasuke dann Naruto an.

„Er hat recht hör aus Naruto bitte das bist nicht du…das ist Kyuubi in dir es reicht…“, rief Sakura nun weinend.

„Er wird nicht auf unsere Rufe und Bitten hören, er will…Rache…, Rache für die Tage, Jahre der Qual, die er erleiden musste, er will sich rächen…das spürt Kyuubi und nutzt das Scharm los aus…er bringt sich selber um wenn er so weiter machen nur kann er nicht aufhören…er kann nicht…“, kam es von Kakashi der Naruto nicht aus den Augen lies.

„Er will Rache…und wird dabei sterben wenn er jetztweiter macht, nein das…das darf nicht passieren das will ich nicht…“, stammelte sasuke erschrocken.

„Aber dazu wird es kommen, wenn er sich nicht beruhigt…“, hauchte Kakashi bestürzt.
 

Der Blonde griff weiter Orochimaru an, war wie von Sinnen, knurrte vor Zorn, das rote Chakra umhüllte ihn noch immer, seine 4 Schweife peitschten durch die Luft, bei jedem Angriff auf Orochimaru.

Doch nun machte Orochimaru einen Fehler, er stoppte nur für ein paar Sekunden in seiner Bewegung und kassierte einen starken und harten Hieb von Naruto, der ihn durch mehrere Bäume beförderte.
 

Alle sahen es konnte nicht fassen was dort gerade passierte, Naruto besiegte Orochimaru, aber für welchen Preis?

Sasuke, Sakura und Kakashi hatten Angst um den Blonden, wenn er jetzt weiter macht wird er diesen gewaltigen Druck nicht mehr länger standhalten können, er würde innerlich zerfressen werden.
 

Orochimaru rappelte sich keuchend auf.

„…Ha…du bist wirklich stark Kleiner, aber mich wirst du nicht so schnell los das verspreche ich dir, egal ob du mich jetzt tötest oder nicht ich werde immer in deiner Nähe sein, dich verfluchen, dich zerstören, ja…du wirst sehen…“, hauchte Orochimaru hasserfüllt raste nun auf Naruto zu, attackierte diesen, doch der Blonde war total unbeeindruckt.
 

Und wieder ein lautes, Markerschüttender Schrei von Seitens Naruto, er glühte förmlich, knurrte, das Chakra quoll langsam in ihm über, er verzerrte sein Gesicht, keuchte, doch stürmte er wieder auf Orochimaru zu machte keine Anstalten auf zuhören.
 

„NEIN NARUTO!! Hör doch auf, du wirst sterben…Bitte nicht lass es sein…“, Sasuke schrie wie er noch nie geschrieen hat, hatte sich aufgerappelt, Sakura hatte seine Wunden geheilt und stand nun neben ihm wie Kakashi.

„…Naruto…“, hauchte Sakura bedrückt, weinte auch schon halb.

Kakashi stand nur da neben, und traute sich nicht was zu sagen, es war zum zerreisen, sie mussten mit ansehen wie ein Freund ein Kamerad hier vor ihren Augen droht zu sterben, weil ein Monster…das sich in diesem Freund befindet es nicht für nötig hält aufzuhören.

„VERdammt!! Ich weis nicht was wir tun können…es ist zum zerreisen, er wird sterben und wir können nichts machen, aber müssen“, raunte der grauhaarigen knurrend.

„Aber was?“, sakura war sehr verzweifelt.

Sasuke selber war nicht mehr anzusprechen, er starrte naruto an, weinte, schrie das er aufhören soll, doch es bracht nichts und dann….
 

Ein lauter Schrei erfüllte die Luft, lies alle aufschrecken und aufsehen.

Naruto hatte Orochimaru seine gesamte Faust durch den Oberkörper gejagt, orochimaru schrie vor Schmerzen, spuckte Blut, krallte sich in den Arm der sich durch seinen Oberkörper gebohrt hatte.
 

Der Blonde allerdings machte nicht halt knurrte weiter, das rote Chakra stieg weiter quoll über lies auch ihn nun bluten auf Ohren, Augen, Nase und Mund.

Er riss seine Augen auf, schrie wieder auf, zog seine Faust aus Orochimaru der zu Boden sackte und sich nicht mehr rührte.
 

„Naruto? Oh Gott nein…nein verdammt…er…“, Kakashi stoppte, als abermals ein lauter Schmerzensschrei von Naruto kam, der sich an den kopf fasste und auf die Knie sackte.
 

„NARUTO…!!!“, Sasuke sprintete los, wollte zu Naruto doch…
 

Wieder schrie Naruto spuckte Blut, das rote Chakra brodelte um ihn, das Blut quoll unaufhörlich aus seinen Augen, Nase, Mund und Ohren.
 

Sasuke war bei dem Blonden angekommen wollte ihn berühren aber Kakashi hielt ihn davon ab.

„Sasuke du darfst ihn nicht berühren du würdest verbrennen, das Chakra ist kochend heiß!“, raunte er.

„Aber…er stirbt…ich kann ihn doch nicht…“.

„Das weis ich…aber wenn du ihn umarmst wirst du brennen, deine haut alles“, kakashi klang sehr besorgt, er wusste nicht was er machen sollte, Naruto was sein Schüler sein Freund.
 

„Sakra lauf zu Tsunade vielleicht weis sie was wir tun müssen!“.

„Ja, ja mach ich“, und die rosahaarige sprintete los.
 

Naruto schrie weiter unaufhörlich krallte sich an seinen Kopf, blutete, zitterte weinte sogar, zwischen den Blutigen Tränen.

„Scheiße Na-naruto ich…du darfst nicht sterben nicht so…ich hab…du hast gerade wieder gesprochen…meinen Namen gesagt…bitte bleib bei mir…bitte“, flehte sasuke, kniete vor dem Blonden weinte.

Naruto nahm das war sah ihn mit blutenden und weinenden Augen an.

Zitterte unaufhörlich, spuckte wieder Blut, schrie.
 

Sasuke konnte nicht mehr, er konnte ihn doch nicht sterben lassen, nicht so, er wollte ihn doch wieder haben, mit ihm zusammen sein ihn immer…Lieben.
 

Lieben.
 

„Naruto…“, Sasuke kam näher an en Blonden heran und umarmte ihn einfach.
 

„Sasuke nein“, schrie Kakashi noch doch es war schon zu spät.

Sasuke schrie auf, seine haut brannte an, doch er lies Naruto nicht los, nein er blieb bei ihm.

Dieser wiederum schrie auch, doch etwas passierte.

Naruto hörte langsam auf zu schreien, das rote Chakra zog sich zurück, Sasuke kniff seine Augen zusammen, da es sehr brannte, Kakashi sah es nur und konnte es nicht fassen.
 

„Was?“, es stand nur da und war sprachlos, Naruto´s Augen nahmen wieder einen Blauen Ton an und das schreien war verebbt, er wurde aber ganz schlapp und kraft los, zitterte und spuckte noch immer Blut.

Sasuke öffnete seine Augen, biss sich auf die Zähne vor Schmerz und sah Naruto verweint an, Naruto aber verlos sein Bewusstsein und kippte um.
 

Ende vom Kapitel
 

So^^

Ich kann euch nu erleichtern denn ich hab doch noch ein Pitel für euch^^

Also hoffe ich das es euch gefällt^^
 

LG

Me-chan

Happy End?

Hi^^

Joa ich weis auch nicht^^

Ich glaub die FF will mich noch immer nicht los lassen^^

Ich kann nicht auf hören an ihr zuschreiben^^

Daher hier das nächste kapi und ich weis nu echt nich mehr ob es das letzte ist oder nicht also lasst euch überraschen ob nooch was kommt^^
 

„Naruto! Nein, Nein wach…wach auf he…nein nicht sterben….NARUTO…“, Sasuke war wieder leichenblass, warum ist Naruto nicht wach, warum?
 

„Scheiße, verdammt…Sasuke, Naruto muss ins Krankenhaus, aber schnell und du auch“, raunte Kakashi ernst und hob beide hoch, rannte los.

Sakura kam mit Tsunade und ein paar Ärzten ihm entgegen.
 

„Kakashi? Oh Gott, Sasuke…Naruto…!!!“, raunte Tsunade als sie die beiden in Kakashi´s Armen sah.

„Beeil dich Naruto ist schwer verletzt, Sasuke hat starke Verbrennungen!“, schrie der grauhaarige schon.

„Jaja schon gut, schnell lasst uns ins Krankenhaus, da kann ich sie besser behandeln“, und alle machten sich auf den weg ins Krankenhaus, wo Tsunade erst mal Naruto mit sich nahm und Sasuke von den anderen Ärzten behandelt wurde.
 

Nach gut 2 Stunden hatte Tsunade es geschafft Naruto, über den Berg zu bekommen, so dass er nicht mehr in Lebensgefahr schwebte.

Sasuke lag bereits schon verbunden und versorgt in einem Bett in einem der Krankenzimmer und machte sich Sorgen um Naruto.

Er machte sich sehr große Sorgen und da kam Tsunade ins Zimmer gefolgt von Kakashi und Sakura, die sehr erleichtert aussahen.

„Wie geht es Naruto, sagt es bitte“, fragte Sasuke gleich besorgt.

„Es geht ihm gut, zwar noch nicht sehr gut, aber gut“, sagte Tsunade erleichtert und nahm neben Sasuke´s Bett auf einem Stuhl platz.

„Wir waren noch rechtzeitig und haben ihn wieder hinbekommen, danke dir wie ich gehört habe“.

„Hm? Ach ich habe doch gar nichts gemacht, ich war zu schwach einfach zu schwach, es war alles meine Schuld, währe ich stärker, hätte ich ihn besiegen können“.

„Jetzt aber mal halblang Freundchen, das war nicht deine Schuld, Orochimaru war einfach zu stark sogar Kakashi konnte ihn nicht besiegen, du bist nicht schwach…dank dir lebt Naruto noch merk dir das“, sagte Tsunade leicht gereizt.

„Wegen mir?“

„Ja wegen dir, du hast Naruto einfach umarmt, hast ihn nicht losgelassen und hast dich dabei verbrannt, wie ich es dir gesagt hatte, aber Naruto wurde ab da immer ruhiger und das rote Chakra verschwand, wenn er noch länger in dem Zustand gewesen wäre, wäre er jetzt womöglich Tod, du hast ihm das Leben gerettet Sasuke, weil du ihn liebst, das hat Naruto bemerkt und ist dann wieder er geworden, doch nun…“, Kakashi stoppte.
 

„Was doch nun? Sagt es“, raunte Sasuke leicht erschrocken.

„Naja Naruto ist zwar übern Berg, aber wacht nicht auf…“, sagte Sakura bedrückt und leise.

„WAS! Wa-Warum wacht er nicht auf, fehlt ihm noch was? …sagt schon“, Sasuke war schon wieder den Tränen nahe, setzte sich mit schmersverzerrtem Gesicht auf.

„Ich…ich will zu ihm, bitte“.
 

„Sasuke…!“, hauchte Sakura traurig, verwundert.

„Gut, aber beweg dich nicht so viel und ach egal“, sagte Tsunade und holte den Rollstuhl ans Bett, in den Kakashi, Sasuke reinsetzte.
 

Nun gingen alle vier in den Intensiv Bereich des Krankenhauses und hielten an einer Tür.

„So da sind wir…ich hoffe du schaffst das Sasuke!“, sagte Tsunade ernst und öffnete die Tür.

Sasuke und die anderen drei gingen in den Raum, er war hell erleuchtet, ein Bett mitten in diesem Raum von Piependen Geräten umringt und eine Person lag in genau diesem Bett.
 

Sie gingen alle näher an das Bett heran um die Person genauer zu sehen und was Sasuke da sah versetzte ihm einen Stich ins Herz.

Der Blonde lag bandagiert im Bett Kabel und Schläuche waren an ihm befestigt, und sein Brustkropf bewegte sich langsam auf und ab.
 

„Naruto…“, hauchte Sasuke ruhig und bedrückt, lies sich nah ans Bett schieben.

„Wir gehen in Ordnung“, sagte Tsunade ruhig und die drei verließen den Raum.
 

„Ich hoffe er schafft es Naruto wieder wach zu Bekommen“, sagte Tsunade als sie den Raum verlassen hatten.

„Ja das hoffen wir auch!“, sagte Kakashi.
 

Sasuke sah Naruto an, war schon wieder den Tränen nahe, konnte ihn nicht so sehen aber wollte ihn nicht alleine lassen, das hat er sich geschworen.

„Naruto? Ich bin es Sasuke bitte wach doch auf, ich bin doch da, ich werde nicht weggehen, mach doch deine Augen auf“, flehte der schwarzhaarige und nahm Naruto´s eine Hand, hielt sie fest.

Sasuke erschrak als er Naruto´s Hand nahm, sie war eiskalt.
 

„Naruto man bitte wach auf, ich möchte dich doch nicht verlieren, bitte, du bist mir das wichtigste geworden, ich liebe dich doch…“.
 

Nichts, nur das ständige Piepen der Geräte war zu hören.

Sasuke war sehr bedrückt, um ein Haar hätte er seinen Blonden verloren, doch nun wo er hier liegt ist es auch nicht viel besser, er sieht aus als ob er stirbt, nie wieder kommt, Sasuke hoffe inständig das dies nie passiert.
 

Es wurde Nacht und der schwarzhaarige saß noch immer an dem Bett des Blonden, schief.

Tsunade, Kakashi und Sakura waren noch schnell vorbei gekommen um nach dem rechten zu sehen und sahen Sasuke dann da schlafen, deckten ihn zu und gingen dann wieder, wollten die beiden alleine lassen.
 

Den nächste Tag brach an und eines der Geräte piepte verdächtig, lies Sasuke aufschrecken.
 

„Na-Naruto?“, hauchte er verwirrt und sah seinen Blonden an der noch immer unverändert da lag.

Doch etwas tat sich, die Hand die Sasuke noch immer fest hielt rührte sich.

„Naruto?“, Sasuke wurde fröhlicher, merkte das sein Blonder gerade wach wurde, sich bewegte.

Und da die Augenlieder des Blonden bewegten sich und öffneten sich langsam aber sicher.

Sahen durch den Raum und er blickten, einen schwarzhaarigen der vor Freude weinte.

„Naruto du bist wach, du bist wieder wach“, hauchte Sasuke freudig lächelnd.
 

Der Blonde bewegte seinen Kopf in die Richtung des schwarzhaarigen und lächelte ihn an, lächelte ihn einfach an.
 

Und genau da kamen Tsunade, Kakashi und Sakura in den Raum, sahen wie Sasuke weinte und Naruto diesen anlächelte.

„Naruto du bist wach, das ist schön“, freute sich Tsunade und kam zusammen mit den anderen beiden ans Bett.

„Tsunade-sama ist jetzt alles gut, wird er wieder?“, fragte Sasuke erst, er traute der Ruhe nicht ganz, aber war froh wieder seinen Blonden in die Augen zu sehen.

„Er hat es geschafft Sasuke, nun wo er wach ist“, beruhigte sie Sasuke freudig.

„Gott sei dank, dann bin ich aber erleichtert, Hast du gehört Naru nun st alles vorbei, nun können wir zusammen bleiben für immer“, lächelte Sasuke und hielt Naruto´s Hand.
 

„Oh ich glaub Naruto möchte etwas sagen“, hauchte Sakura leicht weinend vor Freude, dass ihn Freund wieder wach ist.

„Hm? Ja du hast recht aber er hat…“, Tsunade stoppte als Sasuke sie ansah.

„Er kann wieder sprechen, sagen sie nicht er könnte nicht das kann ich dann nicht mehr verkraften, er hat gesprochen, er hat meinen Namen gesagt, laut und deutlich, als ich von Orochimaru angegriffen wurde, Er kann reden“.
 

Und nun sahen alle zu Naruto der langsam seine Lippen bewegte und hauchte: „…ich…liebe dich…!“

Und auch wenn es nur drei Wörter waren, es waren die Wörter, die er seit Ewigkeiten nicht mehr gehört hat, er weinte vor Freude, so wie alle anderen im Raum.

Naruto hatte gesprochen, endlich, nach so langer Zeit sprach er wieder.

„Ich liebe dich auch Naruto, ich liebe dich auch“, weinte Sasuke und drückte Naruto´s hand, da er ihn ja noch nicht umarmen konnte.
 

„Ich freue mich für euch, jetzt müsst ihr nur noch gesund werden, und dann kannst wieder los gehen“, sagte Tsunade lächelnd.

„Aber nicht zu heftig, ich möchte so was nicht noch mal durch machen müssen!“
 

Als sie dann zu Naruto und Sasuke sah, erblickte sie nur zwei lächelnd Gesichter, die strahlten und freudig waren.

„Naja ich glaub wir lassen auch mal alleine“, und die drei gingen wieder, ließen die beiden liebenden alleine.
 

„Ich freu mich ja so Naru…ich habe schon gedacht das du nie wieder aufwachst, ich wollte nicht glauben das du stirbst, ha dich einfach umarmt und hab mich verbrannt, aber es hat sich gelohnt, ich habe dich wieder und jetzt werde ich dich nie wieder alleine lassen“, sagte Sasuke lächelnd.

„…ich…lass dich…doch nicht…allein…Sasu…“, hauchte Naruto lächelnd und drückte Sasuke´s Hand.

„Wir bleiben für immer zusammen“, hauchte Sasuke.

Naruto nickte und lächelte.
 

Ende
 

Ja nu is es zuende und sagt nichts das ist ein beschissenen Ende -.-

Bin ich auch der meinung aber i-wie ist bei mir der Wurm drin, könnte sein das da noch en Epilog kommt der etwas besser ist als dieses Ende XD
 

Naja ich freu mich zumindest das ihr alle meine FF gelesen habt und mir vile tolle Kommi´s geschrieben habt^^
 

Und wer noch etwas mehr von mir lesen möchte...

Ich habe eine Neue FF angefangen die zwar etwas anders ist als meine Üblichen aber naja^^
 

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323865/184298/
 

Wenn ihr lust habt^^

Könnt ja mal vorbei schauen^^
 

LG

Me-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (173)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kyuubi-bro
2013-05-08T20:00:58+00:00 08.05.2013 22:00
Fantadtisch
Eine der besten ff s. Ehrlich!!! <3
Von:  sasunarufangirl1990
2013-03-10T16:48:05+00:00 10.03.2013 17:48
Tolle FF
Hat mir richtig gut gefallen und es hat Spaß gemacht sie zu lesen.
Zum Glück ist am Ende noch alles gut ausgegangen.
Würd mich freuen wenn auch noch ein Epilog kommt.
Du hast viel Gefühl mit eingebaut und auch die Spannung kam nicht zu kurz.
Alles in einem also eine klasse FF
Mach weiter so und Danke fürs hochladen
GLG sasunarufangirl
Von: abgemeldet
2009-08-13T17:26:59+00:00 13.08.2009 19:26
Das ist eine echt gute ff! ^^
Ich fand sie voll gut! ^^
Von: abgemeldet
2009-01-02T22:06:28+00:00 02.01.2009 23:06
Hi,


hach, zum Glück ist alles noch gut gegangen und das erste was gleich nach Sasuke kam waren die himmlischsten Worte überhaupt "Ich liebe dich" *seufz*

Alle Fälle was du vielleicht noch beachten musst, ist deine Rechtschreibung aber sonst war es in Ordnung.

Mach weiter so.

Bye Tsunakai
Von: abgemeldet
2009-01-02T22:06:07+00:00 02.01.2009 23:06
Hi,

alle Fälle ein spannendes Kapitel. Ich findes es krass, wie Naruto den anderen beiden erst einmal die Hölle heiß gemacht hatte. Auch der Schluss war einfach göttlich, trotz Gefahr hat Sasuke noch schnell den anderen umarmt. Ich hoffe nur, dass dieser Gefühlsausbruch nicht das Ende für den Uzumaki war und auch für Sasuke, der muss ja fürchterliche Verbrennungen haben oO

Mach weiter so.

Bye Tsunakai
Von: abgemeldet
2009-01-02T22:05:46+00:00 02.01.2009 23:05
Hi,

puh, zum Glück lächelt Naruto ja wieder, wenigstens ein Fortschritt, ich hoffe sehr, dass er auch bald wieder was sagen wird.

Mach weiter so.

Bye Tsunakai
Von: abgemeldet
2009-01-02T22:05:26+00:00 02.01.2009 23:05
Hi,

omg, der arme Naruto (ich wiederhol mich, aber was soll man anderes sagen) Mich wundert es nicht sehr, dass er so verstört reagiert, der ist wirklich voll neben sich. Sasuke tut mir auch voll leid, er kannst nichts weiter machen, als nur zu warten und für Naruto da zu sein.

Mach weiter so.

Bye Tsunakai
Von: abgemeldet
2009-01-02T22:05:05+00:00 02.01.2009 23:05
Hi,

zum Glück ist Naruto zurück, nur seine Verfassung macht mir Sorgen, der hat sicher haufen bleibende Schäden von den zwei Jahren oder so. Ich hoffe nur Sasuke kommt wieder an ihn heran, bei Vergawaltigungsopfern ist dies meistens schwer, vorallem, wenn man über längere Zeit missbraucht wurde.

Mach weiter so.

Bye Tsunakai
Von: abgemeldet
2009-01-02T22:04:38+00:00 02.01.2009 23:04
Hi,

oh je, jetzt hat er wirklich seinen Kampfgeist verloren und wird noch von Orochimaru einfach benutzt. Ich hoffe wirklich sehr, dass Sasuke Naruto wieder zur V3ernunft bringen kann, so wie es aussieht ist er ja nicht mal mehr er selber und braucht jemanden, der ihn zeigt, wer er mal war.

Mach weiter so.

Bye Tsunakai
Von: abgemeldet
2009-01-02T22:04:15+00:00 02.01.2009 23:04
Hi,

armer Naruto. Ich bin ja ein großer Kabuto Fan, aber selbst das ging zu weit, der arme Blonde. Ich bin gespannt, ob er wirklich seinen Kampfgeister verliert und was Sasuke drauf erwidern wird, wenn er mit bekommt, was mit Naruto gemacht wurde.

Mach weiter so.

Bye Tsunakai


Zurück