Zum Inhalt der Seite

Entführt, Gesucht, Verstummt!!!

Nich nur Schlangen können beisen XS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beängstigende Rache^^

Hi^^
 

Joa und schon bin ich fast am Ende dieser FF XS

So wie es nähmlich aussieht wird dies hier das letzte Kapitelwerden, aber dafür sehr lang^^

Hoffe es gefällt euch^^
 

Es sind nun schon 2 Jahre vergangen, seid Naruto wieder in Konohagakure ist.

Es hat sich aber in diesen 2 Jahren nichts verändert, denn der Blonde Shinobi hatte noch immer keinen Laut von sich gegeben.
 

Sasuke hatte alles versucht, doch ohne erfolg, die einzige Besserung bisher ist, das der Blonde wieder, all seine Freunde in seiner Nähe duldet und keine Angst mehr hat, er arbeitet zwar, seid er wieder da ist noch nicht als Shinobi, da Tsunade das noch nicht wollte, aber das störte ihn nicht wirklich.
 

Naruto sitzt meist immer nur in seinem Zimmer, traut sich nicht nach draußen, wenn nur mit Begleitung.

Er hat auch sehr oft Albträume aus denen er immer schweißgebadet auf schreckt, zittert und weint.

Sasuke verzweifelt meist immer mehr, aber was soll er machen, der Blonde sprach nicht, sagte ihm nicht was er hatte, wie also sollte er ihm helfen, wenn er plötzlich weinte aus irgendeinem Grund, den er nicht mal kennt, er versucht ihn dann zwar mit einer Umarmung zu trösten, doch auch das bringt langsam nichts mehr.
 

Doch Sasuke bekam sehr viel Unterstützung von seinen und Naruto´s Freunden, die sie täglich immer mal besuchten und ablenkten, mit allerlei Albernheiten XD
 

Aber gehen wir mal wieder in den Alltag zurück^^
 

Es war bereits Nachmittag und ein schwarzhaariger Shinobi passierte gerade die Stadttore vor Konoha.

„Guten Tag Meister Uchiha und ist ihre Mission erfolgreich verlaufen?“, begrüßten ihn die Wachen.

„Guten Tag ja sie war erfolgreich ist ja klar, sonst bekomme ich von der Hokage mal wieder ein auf den Deckel“; grinste Sasuke belustigt.

„Ja gut möglich, noch einen schönen Tag“, lachten die Wachen und ließen Sasuke weiter ziehen, der sich auf den Weg zur Hokage Residenz machte.
 

Tsunade saß wie immer an ihrem Schreibtisch und durchwühlte den Berg Akten auf diesem, hielt aber inner als es an der Tür klopfte.

„Herein“.

„Ah hallo Sasuke schön das du wieder da bist“, begrüßte sie Sasuke als die Tür auf ging und er herein kam.

„Guten Tag, ich bin von meiner Mission zurück und sie ist glatt verlaufen meinen Bericht habe ich auch schon fertig“, sagte Sasuke und reichte der jung aussehenden Hokage seinen Bericht die diesen auch gleich annahm.

„Danke dann kannst du jetzt gehen Naruto wartet bestimmt schon auf dich“, lächelte sie.

„Ja da könnten sie recht haben, dann beeile ich mich mal tschüss“, und sasuke verlies das Hokagegebäude.
 

Draußen angekommen ging er gleich in die Richtung seiner Wohnung durch Konoha und traf sogar zwei Bekannte Gesichter.

„Oh hallo Sasuke, na wieder da und gleich erst mal zu deinem kleine, was!“, grinste der grauhaarige der beiden.

„Ja was dagegen Kakashi und außer dem ist das auch meine Wohnung“, raunte Sasuke leicht angesäuert.

„Ach er hat es nicht so gemeint nicht wahr Kakashi-sensei“, und die rosehaarige sah Kakashi aus dem Blickwinkel leicht böse an.

„Äh, jaja hab es noch so gemeint, wie Sakura sagt, aber mal was anderes können wie beide euch mal wieder besuchen kommen ich habe Naruto schon lange nicht mehr gesehen“, fragte Kakashi, Sasuke.

„Nun ja wisst ihr Naruto hat doch immer und immer wieder diese Albträume, die zerren ganzschön an seinen Nerven, er zittert immer zu wenn er aus seinem Traum aufschreckt weint dabei. Ich glaube er träumt von den Tagen als er noch bei Orochimaru und Kabuto war und sie ihn…ich versuche alles aber es bringt nicht viel. Aber kommt doch morgen vorbei da haben wir doch alle unseren Freientag“, kam es von Sasuke lächelnd.

„Gut dann abgemacht, dann kommen wir morgen so gegen Mittag mal vorbei“, lächelte Kakashi und die beiden gingen wieder ihres Weges.
 

Sasuke lief in die andere Richtung zu seiner Wohnung, blieb davor einen Augenblick stehen und schloss dann auf.

„Bin wieder da Naruto“, rief er in die Wohnung hinein und war dabei seine Schuhe abzustreifen und in die Wohnung zu kommen.

Als auch schon ein Blonder junger Mann im Flur stand und ihn anlächelte.
 

„Hallo Naru, ich hoffe das er nicht so langweilig war als ich weg war“, sagte Sasuke und ging auf Naruto zu.

Dieser schüttelte nur freudig mit dem Kopf.

Als Sasuke bei Naruto war gab er ihm erstmal einen Kuss, den der Blonde zu lies, wie mittlerweile sonst auch^^
 

„Soll ich uns etwas zu essen machen?“, fragte Sasuke als er sich von dem Blonden löste doc dieser schüttelte abermals den Kopf und zog Sasuke mit in die Küche, wo Sasuke erstmal stutzte.

„Du…du hast das alles selber gemacht“, staunte Sasuke nicht schlecht.

Vor ihm in der Küche war der Esstisch voll mit allerlei Essen, Auflauf mit Reis stand da dann noch Salat und der besagte Nachtisch, der so sah es aus, aus Eis bestand.
 

Naruto lächelte nur und schob Sasuke weiter in die Küche und deutete ihm das er sich nun endlich setzten soll.

„Ich äh kann es noch gar nicht glauben, wie komme ich den zu dieser Ehre und überhaupt äh soll nicht böse sein, aber seid wann kannst du kochen?“, fragte Sasuke noch immer erstaunt über das Mahl vor seiner Nase.

Naruto gab aber nur ein Lächeln von sich und begann zu essen.

Was Sasuke nach ein paar Minuten dann auch tat.
 

„Wow das schmeckt fantastisch“, strahlte Sasuke nach schon dem ersten Bissen vom Auflauf.

Und das lies den Blonden auch strahlen.
 

Nach dem die beiden dann fertig waren mit essen räumten sie schnell alles weg und Naruto setzte sich ins Wohnzimmer.

„Naru ich geh schnell dusche Ok“, rief Sasuke aus dem Flur und bekam keine Antwort.

Dennoch ging er gleich ins bad, denn das mit keine Antwort bekommen, kannte er jetzt schon lange und wusste das der Blonde ihn gehört hatte.
 

Dieser saß auch noch immer im Wohnzimmer auf dem Sofa und blickt verträumt nach draußen, wo die Sonne im begriff war langsam unter zugehen.
 

Nach gut einer Halben Stunde kam dann Sasuke wieder ins Wohnzimmer geduscht und neu gekleidet.

Er blickte zu Naruto, der ohne eine Regung weiter da saß und nach draußen sah.
 

„Naruto?“, hauchte der schwarzhaarige bedrückt und setzte sich neben den blonden auf das Sofa.

Er nahm Naruto von hinten in den Arm um diesem zu zeigen das er nicht alleine war, dieser lies das zu aber sah weiter hin nach draußen.

„Naruto bitte sprich wieder mit mir, ich möchte so gerne wieder deine Stimme hören“, sagte Sasuke betrübt.

Naruto wandte sich nun zu Sasuke um und sah ihn mit traurigen und verträumten Augen an.

Welche Sasuke wieder einen Stich ins Herz versetzten.
 

//Er leidet noch immer und ich kann nichts tun um ihm zu helfen, das werde ich Kabuto und Orochimaru nie verzeihen, das werden sie büssen//
 

Während er das dachte drückte er Naruto fester an sich, wollte ihn nicht los lassen.

Der Blonde bekam langsam Angst denn er mochte es noch immer nicht wenn man ihn zu sehr umarmte oder gar zu doll, er versuchte Sasuke weg zudrücken was abr leider nicht klappte.

Er fing an zu zittert, weinte leicht, kniff die Augen zu.
 

Und endlich bemerkte es Sasuke auch, er löste sich schnell von Naruto und sah ihn erschrocken und entschuldigend an.
 

„Na…Naruto es tut mir leid ich, wollte dir keine Angst machen oder dir gar weh tun, verzeih“, hauchte er entschuldigend, und blickte zu Boden.

Der Blonde beruhigte sich wieder und sah Sasuke schuldig an, er wollte nicht das auch sein Freund litt, nein nicht noch jemand.
 

Er beugte sich zu dem schwarzhaarigen rüber und umarmte nun ihn.

Sasuke realisierte das nun und musste lächeln.
 

//Danke Naruto//
 

So blieben sie eine ganze Weile, bis Sasuke langsam müde wurde und in der Umarmung einschlief.

Naruto merkte dies und löste sich von seinem Liebsten, lächelte ihn an.

Mit einer kurzen Bewegung war Naruto vom Sofa und nahm Sasuke nun auf dem Arm und trug ihn in sein Bett, deckte ihn zu und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange, dann verschwand er aus dem Zimmer des Uchihas.
 

Er ging in sein eigenes Zimmer und legte sich auch ins Bett, aber schief er noch nicht ein.

Er sah noch mal nach draußen in den Sternenhimmel.

Nach nicht mal einer Halben Stunde segelte auch er in die Traumwelt.
 

Am nächsten Morgen.
 

Die Sonne schien schon als der schwarzhaarige seine Augen blinzelnd öffnete.

Sah kurz zur Uhr, die 10:48 anzeigte, und schwang sich nun langsam aus dem Bett.

Saß nun auf der Bettkante und blickte noch recht verschlafen in den Raum.
 

„Er hat mich hergetragen…“, nuschelte er verschlafen und stand nun auf.

Wuselte in seinem Schrank nach ein paar Kleidungsstücken und ging dann ins Bad, duschen.

Als er fertig war, ging er durch den Flur um in die Küche zugelangen, doch blieb er wie jeden Morgen an einer bestimmten Tür stehen.
 

„Ob er schon wach ist?“, fragte er sich und öffnete leise die Tür des Zimmers.

Dieses war noch recht dunkel und die Sonnenstrahlen kamen noch nicht ganz durch die verdunkelten Fenster.

Sasuke ging leise und sachte in das besagte Zimmer und blickte auf das Bett in dem der Blonde lag und ruhig schlief.
 

„…heute Nacht hatte er wohl keinen Albtraum das freut mich…“, hauchte er zu sich selbst und lächelte.

Er ging wieder aus dem Zimmer und verschwand in der Küche.
 

„Ich freu mich richtig, dass er wieder da ist, aber ich habe Angst, dass er nie wieder etwas sagt. Was kann ich nur tun, damit er sich wieder besser fühlt, damit er keine Albträume mehr hat, damit er nicht mehr weinen muss. Was?“, hauchte Sasuke bedrückt und machte Tee.
 

Das ging den schwarzhaarigen die ganze Zeit durch den Kopf, als er das Frühstück vorbereitete.

„So fertig dann kann ich jetzt ja Naru wecken gehen“, lächelte er und verlies wieder die Küche ging durch den Flur war schon fast beim Zimmer des Blonden, als…
 

Es Klopfte.
 

„Wer mag das nu sein? Ah warte Kakashi und Sakura wollten ja kommen“, er lief zur Haustür und öffnete sie.
 

„O-hayó“, begrüßte er die beiden, denn er hatte recht kakashi und Sakura standen vor der Tür.

„O-hayó Sasuke wir sind etwas früh ich weis aber wir waren gerade in der Nähe und da dachten wir, wir könnten jetzt schon vorbei kommen“, sagte Kakashi grinsend.

„Ah na dann kommt rein ich habe gerade Frühstück gemacht könnt ja mit essen hab eh zu viel gemacht“, lächelte der schwarzhaarige und lies die beiden eintreten.
 

„Ist Naruto denn auch schon wach?“, fragte Sakura.

„Nein er schläft noch, vorhin zumindest lag er noch im Bett“, antwortete Sasuke und ging in die Küche um noch für die beiden zudecken.

„Ach so dann lass ihn noch etwas schlafen Sasuke wir haben da nämlich etwas mit dir zu bereden“, sagte der grauhaarige ernst, als die beiden sasuke in die Küche folgten.

„Und was?“

„Nun…es geht um Orochimaru“, setzte Kakashi an und schon hatte er die volle Aufmerksamkeit von Sasuke.

„Was Orochimaru was ist mit ihm, habt ihr ihn oder wie darf ich das verstehen?“, fragte er gleich aufgebracht.

„Nein wir haben ihn nicht, aber wir wissen wo er sich im Moment aufhält oder eher wir glauben es“.

„Ihr glaub es na ganz toll, naja auf jeden Fall, wenn er hier auftaucht, wird er sein blaues Wunder erleben, ich werde mich für das was er Naruto angetan hat rächen“, knurrte Sasuke schon und ballte deine Hände zu Fäusten.

„Beruhig dich erst mal Sasuke, Naruto darf das nicht erfahren, hörst du, sonst könnte er wieder…sonst könnte ihm wieder etwas zustoßen“, kam er von Sakura besorgt.

„Davor werde ich mich auch schwer hüten, Naru lässt sich wieder von mir umarmen, dass lasse ich mir nicht kaputt machen“.

„Er lässt sich wieder umarmen, das ist ja wunderbar“, freute Sakura sich.

„Ja, und so wie es aussah hat er mich gestern Abend sogar ins Bett getragen, da ich auf dem Sofa eingeschlafen bin“, lächelte Sasuke.

„Das sind wirklich gute Nachrichten“, lächelte nun Kakashi.

„Aber jetzt sollten wir ihn wecken, er verschläft ja noch den ganzen Tag“, lächelte Sasuke und ging aus der Küche gefolgt von Kakashi und Sakura.
 

Alle drei blieben dann vor der Tür stehen und Sasuke öffnete sie leise, spähte in den Raum und erstarrte förmlich.

Kakashi und Sakura waren verwirrt da sie nicht sahen was da im Zimmer war und Kakashi öffnete die Tür ganz und wusste nun warum Sasuke so erstarrt war.
 

„Wo…? Naruto…?“, hauchte Sasuke erschrocken und betrat das Zimmer langsam.

Blickte sich um, keine Spur von dem Blonden, nur das Fenster stand offen und lies den Wind ins Zimmer wehen.

Kakashi und Sakura kamen ebenfalls ins Zimmer und blickten sich um.

„Wo ist er denn? Naruto?“, fragte Sakura und lies ihren Blick schweifen.

„Keine Ahnung, aber wir müssen ihn finden“, sagte Kakashi ernst und sah zu Sasuke der noch recht verstört wirkte und

„Naruto…“, rief der schwarzhaarige nun und ging geradewegs auf das offene Fenster zu und spähte besorgt nach draußen
 

„…Naruto…“, hauchte er erleichtert und besorgt zu gleich.

Kakashi und Sakura horchten gleich auf und kamen zu Sasuke und spähten auch aus dem Fenster zum Wald der sich vor ihnen erstreckte.
 

Naruto saß auf einem Baum und hatte dem Haus von Sasuke den Rücken gekehrt, so wie Sasuke selbst.

Doch etwas stimmte nicht, das merkte der schwarzhaarige, auch von dieser Entfernung, Naruto zitterte und blickte anscheinend verängstigt in den Wald.
 

Sasuke, Kakashi und Sakura sprangen zu ihm auf dem Baum, wo Sasuke, Naruto gleich schützend in den Arm nahm und ihn auf die Stirn küsste.

„Naruto man, mach mir doch nicht eine solche Angst, ich dachte du wärst verschwunden“, hauchte Sasuke erleichtert, und lies Naruto nicht los.
 

Doch der Blonde sah unverändert in den Wald, was Kakashi nun erst bemerkte und dem Blick von Naruto folgte.
 

Plötzlich zuckte Naruto richtig zusammen und fing an zu weinen.

„Na…Naruto was hast du, bitte nicht weinen, Naruto?“, hauchte Sasuke und Umarmte Naruto weiter schützend und besorgt, wollte ihn beruhigen.

Und da Kakashi, Sasuke und Sakura, die dem Blick von Naruto gefolgt waren wussten jetzt warum dieser so verstört war.

„Orochimaru…Kabuto“, knurrte Sasuke zähneknirschend.

Ja, genau Kabuto und Orochimaru standen auf einem entfernten Baum und grinsten zu ihnen.
 

„Hallo Sasuke, lange nicht gesehen was“, grinste Orochimaru.

„Du wagst es wieder hier aufzutauchen, nach allem was du getan hast“, schrie Sasuke voller Zorn.

„Was habe ich denn getan! Meinst du das mit Naruto-kun, das war doch einmalig oder“, lachte er los.

„EINMALIG, SACH MA DU HAST SIE WOHL NICHT MEHR ALLE BEISAMMEN ODER, DU HAST IHN GEQUÄLT, IHN GEPEINIGT, IHN VERLETZT, DAS NENNST DU EINMALIG, DU ARSCH“, keifte Sasuke Oro an.

Kakashi und auch Sakura waren so wie Sasuke schon fast am ausrasten.
 

Doch Orochimaru und Kabuto grinsten nur so vor sich hin, hörten nicht auf die Drohungen oder der gleichen.

Und das machte Sasuke noch rasender, er lies Naruto los und sauste auf Orochimaru und Kabuto los.

„Du wirst es büßen“, schrie er und zog sein Katana, das er immer an seiner Hüfte trug.

„Na wenn du meinst mein lieber, glaubst du, du könntest mich verletzten, das ich nicht lache, Ha du bist viel zu schwach“, raunte die Schlange gehässig grinsend.

Nu hatte er es geschafft Sasuke war stink sauer, raste auf ihn zu und lies sein katana auf ro nieder sausen, doch traf er ihn nicht, Oro war ausgewichen und hielt ihm nun sein Katana an sie Kehle.

„Ich habe es dir gesagt, du wirst mich weder töten noch mich verletzten, du bist schwach“, grinste Oro und bohrte sie Klinge in Sasuke´s Brust.

Sasuke schrie auf, ging auf die Knie, spuckte Blut.

Kakashi und Sakura konnten nicht fassen was sie da sahen und griffen nun auch an, wollten Sasuke helfen.

„Du bist ein Schwächling“, hauchte Oro noch bevor Kakashi und Sakura ihn von Sasuke weg scheuchten.

„Sakura kümmere dich um seine Wunde“, befahl Kakashi und griff Oro an.

Dieser blieb aber wenig beeindruckt, wehrte alles ab, und griff immer wieder an, verletzte kakashi.

Sakura heilte Sasuke so gut es ging und griff dann auch Orochimaru an.

Sasuke allerdings blieb sitzen, starrte auf den Boden.
 

//Warum? Warum bin ich so schwach was habe ich die ganze Zeit gemacht?//
 

Er war total neben der Spur und merkte nicht wie Kabuto auf ihn zu kam und ihn angriff.

„AAaahh“, Sasuke schrie auf viel zu Boden.

„Du bist wirklich schwach!“, raunte Kabuto grinsend.

Sasuke lag blutend am Boden starrte Kabuto an, dann auf seine Wunden.

Kakashi und Sakura griffen Orochimaru immer und immer wieder an doch brachte das nichts, er wehrte jede Attacke ab.
 

Doch dieses Zenario hatte noch einen Zuschauer.

Naruto saß oben auf dem Baum und sah mit Tränen in den Augen Sasuke und die beiden anderen an.

Und gerade als Kabuto Sasuke wieder angriff…
 

Der Blonde rührte sich, stand auf, starrte wie entgeistert und wütend auf Kabuto, weinte…

Und da Kabuto hatte Sasuke wieder erreicht, der schwarzhaarige wehrte sich gut, doch Kabuto war überlegen und da….
 

„…SASUKEEEE…“, Naruto schrie aus voller Kehle seinen Namen, sprang auf Kabuto zu, erwischte ihn an der Brust und schleuderte ihn gegen den nächsten Baum.

Sasuke, Kakashi, Sakura, Orochimaru und Kabuto starrten ihn entgeistert an.

Naruto allerdings störte das nicht, er kniete sich zu Sasuke runter, hatte noch immer tränen in den Augen, aber er war wütend, seine Augen zeigten keinen Blauen Farbton mehr, nein sie waren rot, Purpur Rot.
 

„Na-Naruto?“, stotterte Sasuke verwirrt und freudig.

„Du, du hast meinen Namen gesagt, du hast…gesprochen…“.

Sasuke sah den Blonden freudig, weinend an, konnte es nicht fassen, doch sein Gesicht wurde wieder leichenblass, als er rotes Chakra aus Naruto quellen sieht.
 

Kakashi und Sakura sahen das auch und erschraken, sie waren zu den beiden gesprungen, konnten es auch nicht fassen das Naruto wieder gesprochen hatte, doch auch sie waren nun leichenblass.

Kabuto rappelte sich schwer verletzt wieder auf und stand neben Orochimaru, starrte Naruto an.

„Sie einer an, da hat jemand seine Stimme wieder gefunden, wie schön für euch!“, raunte Orochimaru und sah dabei nur Naruto an.

Dieser erhob sich jetzt leicht knurrend das rote Chakra quoll noch immer unaufhörlich aus ihm heraus, er ging langsam auf alle vier und es bildeten sich langsam 4 Feuerrote Schweife, das Knurren wurde lauter, und der druck des Chakra´s auch.
 

Sasuke wurde von Sakura und Kakashi von Naruto weg gezerrt, sahen den Blonden unaufhörlich blass an.

Orochimaru und Kabuto gingen in Kampfposition, ahnten schon das der Blonde sie, so wie er aussah angreifen würde und dies geschah auch.
 

Naruto sauste mit unglaublicher Geschwindigkeit auf Orochimaru und Kabuto zu.

Bremste kurz vor ihren Gesichtern und schleuderte sie nur mit einer Chakrawelle gegen die Bäume.

Er war außer Kontrolle. Zerstörte alles um sich herum, doch waren immer nur Orochimaru und Kabuto seine Ziele.

Orochimaru griff naruto immer wieder an, doch blieben seine Angriffe wirkungslos auch Kabuto´s Angriffe brachten rein gar nichts.
 

Der Blonde sauste nun auch kabuto zu und verfehlte sein Ziel nicht, er traf kabuto schwer an der Brust zerfetzte ihn, Blut spritzte auf ihn, um ihn, der leblose Körper von Kabuto viel nur noch zu Boden.
 

Naruto knurrte, leckte sich das Blut von den fingern, wandte sich nun Orochimaru zu.
 

Kakashi, Sakura und Sasuke sahen was dort geschah, konnten es aber nicht fassen, Naruto tötete, ohne mit der Wimper zu zucken.

Wie im Blutrausch war er, Sasuke konnte es nicht glauben das, das sein Naruto war, weine schon fast.

„Na-Naruto…hör…hör doch auf…bitte das bist nicht du…es reicht doch…lass es gut sein…“, stotterte Sasuke leise und starrte blass Naruto an.

Kakashi und Sakura hatten das gehört, sahen sasuke dann Naruto an.

„Er hat recht hör aus Naruto bitte das bist nicht du…das ist Kyuubi in dir es reicht…“, rief Sakura nun weinend.

„Er wird nicht auf unsere Rufe und Bitten hören, er will…Rache…, Rache für die Tage, Jahre der Qual, die er erleiden musste, er will sich rächen…das spürt Kyuubi und nutzt das Scharm los aus…er bringt sich selber um wenn er so weiter machen nur kann er nicht aufhören…er kann nicht…“, kam es von Kakashi der Naruto nicht aus den Augen lies.

„Er will Rache…und wird dabei sterben wenn er jetztweiter macht, nein das…das darf nicht passieren das will ich nicht…“, stammelte sasuke erschrocken.

„Aber dazu wird es kommen, wenn er sich nicht beruhigt…“, hauchte Kakashi bestürzt.
 

Der Blonde griff weiter Orochimaru an, war wie von Sinnen, knurrte vor Zorn, das rote Chakra umhüllte ihn noch immer, seine 4 Schweife peitschten durch die Luft, bei jedem Angriff auf Orochimaru.

Doch nun machte Orochimaru einen Fehler, er stoppte nur für ein paar Sekunden in seiner Bewegung und kassierte einen starken und harten Hieb von Naruto, der ihn durch mehrere Bäume beförderte.
 

Alle sahen es konnte nicht fassen was dort gerade passierte, Naruto besiegte Orochimaru, aber für welchen Preis?

Sasuke, Sakura und Kakashi hatten Angst um den Blonden, wenn er jetzt weiter macht wird er diesen gewaltigen Druck nicht mehr länger standhalten können, er würde innerlich zerfressen werden.
 

Orochimaru rappelte sich keuchend auf.

„…Ha…du bist wirklich stark Kleiner, aber mich wirst du nicht so schnell los das verspreche ich dir, egal ob du mich jetzt tötest oder nicht ich werde immer in deiner Nähe sein, dich verfluchen, dich zerstören, ja…du wirst sehen…“, hauchte Orochimaru hasserfüllt raste nun auf Naruto zu, attackierte diesen, doch der Blonde war total unbeeindruckt.
 

Und wieder ein lautes, Markerschüttender Schrei von Seitens Naruto, er glühte förmlich, knurrte, das Chakra quoll langsam in ihm über, er verzerrte sein Gesicht, keuchte, doch stürmte er wieder auf Orochimaru zu machte keine Anstalten auf zuhören.
 

„NEIN NARUTO!! Hör doch auf, du wirst sterben…Bitte nicht lass es sein…“, Sasuke schrie wie er noch nie geschrieen hat, hatte sich aufgerappelt, Sakura hatte seine Wunden geheilt und stand nun neben ihm wie Kakashi.

„…Naruto…“, hauchte Sakura bedrückt, weinte auch schon halb.

Kakashi stand nur da neben, und traute sich nicht was zu sagen, es war zum zerreisen, sie mussten mit ansehen wie ein Freund ein Kamerad hier vor ihren Augen droht zu sterben, weil ein Monster…das sich in diesem Freund befindet es nicht für nötig hält aufzuhören.

„VERdammt!! Ich weis nicht was wir tun können…es ist zum zerreisen, er wird sterben und wir können nichts machen, aber müssen“, raunte der grauhaarigen knurrend.

„Aber was?“, sakura war sehr verzweifelt.

Sasuke selber war nicht mehr anzusprechen, er starrte naruto an, weinte, schrie das er aufhören soll, doch es bracht nichts und dann….
 

Ein lauter Schrei erfüllte die Luft, lies alle aufschrecken und aufsehen.

Naruto hatte Orochimaru seine gesamte Faust durch den Oberkörper gejagt, orochimaru schrie vor Schmerzen, spuckte Blut, krallte sich in den Arm der sich durch seinen Oberkörper gebohrt hatte.
 

Der Blonde allerdings machte nicht halt knurrte weiter, das rote Chakra stieg weiter quoll über lies auch ihn nun bluten auf Ohren, Augen, Nase und Mund.

Er riss seine Augen auf, schrie wieder auf, zog seine Faust aus Orochimaru der zu Boden sackte und sich nicht mehr rührte.
 

„Naruto? Oh Gott nein…nein verdammt…er…“, Kakashi stoppte, als abermals ein lauter Schmerzensschrei von Naruto kam, der sich an den kopf fasste und auf die Knie sackte.
 

„NARUTO…!!!“, Sasuke sprintete los, wollte zu Naruto doch…
 

Wieder schrie Naruto spuckte Blut, das rote Chakra brodelte um ihn, das Blut quoll unaufhörlich aus seinen Augen, Nase, Mund und Ohren.
 

Sasuke war bei dem Blonden angekommen wollte ihn berühren aber Kakashi hielt ihn davon ab.

„Sasuke du darfst ihn nicht berühren du würdest verbrennen, das Chakra ist kochend heiß!“, raunte er.

„Aber…er stirbt…ich kann ihn doch nicht…“.

„Das weis ich…aber wenn du ihn umarmst wirst du brennen, deine haut alles“, kakashi klang sehr besorgt, er wusste nicht was er machen sollte, Naruto was sein Schüler sein Freund.
 

„Sakra lauf zu Tsunade vielleicht weis sie was wir tun müssen!“.

„Ja, ja mach ich“, und die rosahaarige sprintete los.
 

Naruto schrie weiter unaufhörlich krallte sich an seinen Kopf, blutete, zitterte weinte sogar, zwischen den Blutigen Tränen.

„Scheiße Na-naruto ich…du darfst nicht sterben nicht so…ich hab…du hast gerade wieder gesprochen…meinen Namen gesagt…bitte bleib bei mir…bitte“, flehte sasuke, kniete vor dem Blonden weinte.

Naruto nahm das war sah ihn mit blutenden und weinenden Augen an.

Zitterte unaufhörlich, spuckte wieder Blut, schrie.
 

Sasuke konnte nicht mehr, er konnte ihn doch nicht sterben lassen, nicht so, er wollte ihn doch wieder haben, mit ihm zusammen sein ihn immer…Lieben.
 

Lieben.
 

„Naruto…“, Sasuke kam näher an en Blonden heran und umarmte ihn einfach.
 

„Sasuke nein“, schrie Kakashi noch doch es war schon zu spät.

Sasuke schrie auf, seine haut brannte an, doch er lies Naruto nicht los, nein er blieb bei ihm.

Dieser wiederum schrie auch, doch etwas passierte.

Naruto hörte langsam auf zu schreien, das rote Chakra zog sich zurück, Sasuke kniff seine Augen zusammen, da es sehr brannte, Kakashi sah es nur und konnte es nicht fassen.
 

„Was?“, es stand nur da und war sprachlos, Naruto´s Augen nahmen wieder einen Blauen Ton an und das schreien war verebbt, er wurde aber ganz schlapp und kraft los, zitterte und spuckte noch immer Blut.

Sasuke öffnete seine Augen, biss sich auf die Zähne vor Schmerz und sah Naruto verweint an, Naruto aber verlos sein Bewusstsein und kippte um.
 

Ende vom Kapitel
 

So^^

Ich kann euch nu erleichtern denn ich hab doch noch ein Pitel für euch^^

Also hoffe ich das es euch gefällt^^
 

LG

Me-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-02T22:06:07+00:00 02.01.2009 23:06
Hi,

alle Fälle ein spannendes Kapitel. Ich findes es krass, wie Naruto den anderen beiden erst einmal die Hölle heiß gemacht hatte. Auch der Schluss war einfach göttlich, trotz Gefahr hat Sasuke noch schnell den anderen umarmt. Ich hoffe nur, dass dieser Gefühlsausbruch nicht das Ende für den Uzumaki war und auch für Sasuke, der muss ja fürchterliche Verbrennungen haben oO

Mach weiter so.

Bye Tsunakai
Von:  IntoTheDeath
2008-10-21T19:53:42+00:00 21.10.2008 21:53
Tya die Liebe überwindet doch alles
Kuyubi du schwein wie kannst du nur naru ausnutzen

schlagkräftiges cap^^
shinya
Von: abgemeldet
2008-04-05T16:43:06+00:00 05.04.2008 18:43
boeah einfach geil!!!
endlich ist orochimaru tot!!!
ich hoffe die zwei schaffen es!!
vlg
Von: abgemeldet
2008-04-05T16:04:20+00:00 05.04.2008 18:04
oh nein!! naruto!! O.o und sasuke auch!! O.o
die schaffen das doch oder??? O.o
waaah!!
du kannst doch nicht einfach so aufhören?! T_T
kannst du nicht noch 1 klitze kleines kapi schreiben um zu sehn wie's mit den beiden weiter geht?? *ganz lieb guck*
ich hoffs einfach ma =)
gruß shu-chan^^
Von: abgemeldet
2008-04-05T15:58:51+00:00 05.04.2008 17:58
hammer geil
Armer naru
Armer sasu
*schniff*
Geiles kappi
Nur noch ein pitel?
Och man!
Wieso muss so was denn ein ende haben???
schreib trotzdem bitte schnell weiter
freu mich schon drauf grad weil naru ja jetze spricht^^
lg Naru
Von:  Reverie_Metherlence
2008-04-05T14:10:29+00:00 05.04.2008 16:10
das war wieder echt ein tolles kapitel
ich finds schade das nur noch ein kapitel kommt
aber ich freu mich trotzdem und bin gespannt wie
es weiter geht
also schnell weiterschreiben^^
Von:  Miirai
2008-04-01T18:07:43+00:00 01.04.2008 20:07
ToT armer naru... aba sasu hilft ihm nd das is schön ^-^
und jetzt zu der schreiberin...
DAS IS EINFACH HAMMER GEIL!!! ôo
echt super geschirieben und die Idee ^-^
sehr sher ser großes lob bitte bitte bitte bitte schreib ganz schnell weiter ok !? ^-^
ich weiß ich kann nerven ^///^

Von: abgemeldet
2008-03-26T00:10:09+00:00 26.03.2008 01:10
jetzt kommt naru und rächt sich
yeah!
thx für die ens
war wieder voll hamma
hdgdl
frecher_devil
Von: abgemeldet
2008-03-20T06:31:07+00:00 20.03.2008 07:31
Total geil!=)
Jetzt ist es so richtig spannend!!
Schreib schnell weiter!!
lg Naru
Von: abgemeldet
2008-03-19T22:14:57+00:00 19.03.2008 23:14
OMG
wie geil ist das den??
mach weiter so bin echt gespannd wie´s weiter geht x3


Zurück