Zum Inhalt der Seite

Entführt, Gesucht, Verstummt!!!

Nich nur Schlangen können beisen XS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leblos weinende Augen

Hi^^

Hier habe ich wieder ein Kapi für euch und hoffe das ihr es auch gut findet^^
 

2 Jahre später
 

Als Kakashi, Tsunade damals die Kette gab und ihr alles erzählt hatte, waren alle nochmals auf die Suche gegangen und den Blonden zusuchen.
 

Doch auch das war wieder vergebens, Sasuke war zwar wieder etwas mehr der Hoffnung nahe das sein Kleiner Engel noch lebte doch das schwand mit jedem Tag.

Tsunade hatte ihm die Kette gegeben, die er nun trug, um Naruto nicht zu vergessen, was er so oder so nicht konnte.

Er liebte ihn, er liebte den Blonden immer noch so sehr und konnte nicht daran denken dass er vielleicht nie wieder kommt, Sakura war derselben Meinung und suchte mit ihm.
 

Doch nun war wieder alles wie beim alten, keiner suchte mehr, nur ab und an noch Sasuke zusammen mit Sakura, Neji, Hinata, Lee und Kiba.
 

Heute war es wieder ein kalter Tag, es Regnete über Konoha und dessen Wälder.

Gerade kam ein Shinobi von einer Mission wieder und sah nicht erfreut aus.
 

Er huschte über die Dächer Konoha´s und verschwand in Hokage-Gebäude, rannte zum Büro der Hokage und diese sah ihn entsetzt und erschrocken an.
 

„Äh, Neji? Was ist los warum so außer Atem und noch dazu so bleich?“, fragte sie und Neji musste erstmal Luft holen.
 

„Oro…Orochima…ru plant Konoha anzugreifen und das schon bald…“, keuchte der Konoha-nin nach Luft schnappend.

„WAS…OROCHIMARU WILL…WAS“, Tsunade war außer sich, was sollte das jetzt, warum greift er Konoha an und warum Jetzt?
 

„Ich habe im Wald Oto-nin getroffen, ich habe sie zuerst belauscht und da wurde darüber erzählt, auch das Orochimaru dabei ist und sie anführt, dann habe ich sie aber angegriffen, nach dem ich genug gehört hatte“, sagte Neji und Tsunade sah ihn besorgt an.
 

„Und du bist dir ganz sicher“.
 

Neji nickte.
 

„Gut dann werde ich alle zusammen trommeln, die Bewohner müssen in die Geheimgänge untergebracht werden und alle die Kämpfen können werden Konoha verteidigen“, sagte Tsunade, Neji verbeugte sich und verschwand.
 

„Orochimaru was hast du nur vor?“, fragte sich Tsunade und sah besorgt aus dem Fenster.
 

Doch wollen wir mal weder zu Sasuke^^
 

Sasuke saß in seiner Wohnung und war gerade dabei seine Ausrüstung zu recht zu packen als, es an der Tür klopfte und er gleich öffnete.

„Ja? Oh hallo Sakura komm doch rein“, sagte Sasuke und das lies sich die rosahaarige nicht zweimal sagen.

„Danke, Äh, Sasuke wir müssen alle Bewohner in die Geheimgänge bringen da wir im Morgengrauen Angegriffen werden“, sagte Sakura ohne weiter nach zu denken.
 

„Was wir werden angegriffen, von wem denn?“

„Tsunade-sama zu folge von…Orochimaru…“, als sie das sagte zuckte sasuke zusammen und musste sich erst mal wieder fassen.

„Orochimaru…ich muss ihn…mit ihm reden oder zumindest wissen ob Naruto noch lebt…Ich“.

„Sasuke, beruhig dich mal wieder, wir werden jetzt erst mal alle in Sicherheit bringen dann sollen wir uns alle am Haupttor treffen, Tsunade-sama will mit allen reden“, sagte Sakura und Sasuke musste sich zusammen reisen.
 

„Gut dann lass uns gehen“, und die beiden machten sich an die Arbeit.

Auch wenn Sasuke mit seinen Gedanken, ganz wo anders war, er sah sich immer wieder die Kette, die er um den Hals trug, an und dachte an Naruto.
 

Nach dem sie alle Bewohner in den Geheimgängen verfrachtet hatten, gingen sie zusammen mit Neji, Lee, Shikamaru, Choji, Ino und Kiba zum Haupttor.
 

Tsunade, Jiraiya, Kakashi, und Anbu waren dort verteilt und Kampf bereit.

„Habt ihr alle in Sicherheit gebrach?“, fragte Kakashi, die acht.

„Ja, alle sind in Sicherheit und wir sind für alles bereit“, sagte Sasuke entschlossen, er hatte immer noch den Wunsch Orochimaru zu Fragen was mit naruto war , aber in seinem Inneren wusste er das er keine Antwort bekommen würde, wenn er erst mal da war.
 

„Gut, dann geht jeder auf einen Posten und hält Ausschau habt ihr-“, Tsunade wurde von einem Shinobi unterbrochen.
 

„DA ICH SEHE JEMANDEN DER HIER HER KOMMT“, schrei dieser und alle starrten wie gebannt auf den Weg.
 

Und es stimmte, mitten auf dem Weg tauchten zwei Gestalten auf, gefolgt von einer weiteren Gestalt und einem Haufen von Oto-nin.
 

Sie kamen näher und alle in und vor Konohagakure hatten sich kampf bereit gemacht, hatten Kunai´s, Shuriken und andere Waffen in den Händen.
 

Nun konnte man die beiden vorderen Gestalten erkennen und wirklich jeder kochte vor Wut, am meistern Sasuke, Tsunade, Jiraiya, Kakashi und alle Freunde von Naruto.
 

„Orochimaru“, knirschte Sasuke und umklammerte sein Katana.

„Hallo Sasuke lange nicht gesehen, hätte ja nicht gedacht das du hier bis so munter. Wo ich doch einst den wichtigsten Menschen von dir entführt habe“, grinste die Schlange.
 

„Ich bringe dich um, gib mir Naruto wieder…“, schrie Sasuke und das was er fühlte, färbte auf alle Freunde ab.
 

„Denkst du echt dass, das so einfach ist, mein Lieber Sasuke, aber gut ich kann ihn dir ja zeigen, wo er schon mal hier ist, aber ich zweifle das er dich erkennt“, lachte Orochimaru und alle sahen ihn verwirrt an.
 

„…Naruto-kun…“, hauchte Orochimaru und blickte hinter sich und da…
 

Alle erstarrten, konnten nicht fassen was sie da sahen.

Hinter Orochimaru und Kabuto konnte man Blondes Haar erkennen, dann gab die Schlange die Sicht frei und ließ alle zusammen zucken.
 

„…N…Na…Naruto“, stammelte Tsunade.
 

Da war er, Naruto der vor 2 Jahren entführt wurde.
 

Naruto war hinter Orochimaru und Kabuto aufgetaucht, er hatte ein zerrissenes Hemd und eine kurze, zerrissene schwarze Hose an.

Seine Hand- und Fußgelenke waren mit Ketten versehen, sein Blick war leer, Leblos, kühl…Tod, seine Haut war von Narben und Wunden gebranntmarkt.
 

„NARUTOOOO…“, schrie Sasuke, wollte zu ihm laufen, doch Tsunade hielt ihn davon ab.

„Sasuke bleib hier, wir müssen aufpassen“, hauchte sie zähneknirschend, denn auch sie würde gerne zu Naruto laufen, Sasuke hielt mit schweren Herzen inne und kleine Tränen bildeten sich in seinen Augenwinkeln.

Er konnte seinen Naruto einfach nicht so sehen, so traurig und Leblos.
 

„Was hast du Naruto angetan, du A****“, schrie Sasuke außer sich, ballte seine Hände zu Fäusten.

„Na na Sasuke, wir hatten nur unseren Spaß“, kam es von Kabuto grinsend und legte einen Arm um den Blonden.
 

Sasuke war schon am durch drehen, konnte nicht verstehen warum Naruto sich nicht wehrte, nicht eingriff, nichts sagte.
 

„Sasuke ich muss schon sagen, ich hätte nicht gedacht das Naruto-kun dich so sehr liebt und sogar die Folter ertragen hat, er hatte nie aufgehört an euch zu glauben, doch wir haben es geschafft seinen Kampfgeist zu brechen, ihn zu verletzen, Seelisch und körperlich.

Nun ist er mein bester Schützling und erledigt jeden Auftrag ohne Worte und ohne sich zu wieder setzen“, lachte Orochimaru und sah zu den Konoha-nin´s die nicht sehr nett blickten.
 

„Also war Naruto der, der all diese Leute getötet hat, deshalb waren die Spuren so seltsam“, sagte Kakashi gereizt.

„Ja so ist es“.
 

„Naruto…, Naruto sag das das nicht wahr ist, bitte, du bist doch nicht wirklich der Mörder dieser vielen Menschen, bitte sag doch was“, rief Sakura, die neben Sasuke und Tsunade stand.
 

Doch Naruto gab keine Antwort, er blickte nur leblos zu Boden, kein lächeln oder eine sonstige Gefühlsregung zeigte sich auf seinen Lippen.
 

„Naruto-kun wird dir nicht antworten meine Liebe, er hat seid gut einen Jahr nicht mehr gesprochen und da bezweifle ich das er dir antwortet“, sagte Orochimaru und sah kurz zu dem Blonden runter.
 

„Das wirst du mir büssen, Naruto so zu verletzen, ihn zu fesseln und hör auf Naruto, Naruto-kun zu nennen, ich werde dir niemals verzeihen“, schrie Sasuke und nun konnte ihn keiner mehr aufhalten.
 

Er sauste auf Orochimaru zu, zückte sein Katana, doch Orochimaru bewegte sich keinen Millimeter und plötzlich als Sasuke, Orochimaru angreifen wollte, wurde sein Hieb von etwas abgefangen.
 

Der schwarzhaarige sprang zurück du blickte verwirrt zu, dem der Orochimaru gedeckt hatte.
 

„…Na…Naruto was sollte das?“, fragte Sasuke schreiend.
 

Doch wieder bekam er keine Antwort, Naruto hatte den Kopf gesenkt und da, er hob ihn langsam und blickte gefühllos auf seinen Freund.

Er hatte mit den Ketten an seinen Gelenken den Hieb abgewehrt und stand vor Orochimaru, der nur freudig grinste.
 

„Ich danke dir Naruto-kun“, gab dieser dann von sich.
 

Alle sahen den Blonden entgeistert an, warum deckte er denn bitte Orochimaru, er hatte ihn doch gefoltert und noch schlimmeres mit ihm gemacht, also warum tat er das denn nur?
 

„Naruto, warum?“, hauchte Tsunade fragend.
 

„Naruto, geh hinter mich und bleib da, wenn dich jemand angreift oder mit dir reden will töte ihn einfach“, sagte Orochimaru und Naruto tat wie er sagt.
 

„Du hast ihm eine Gehirnwäsche verpasst, du Monster“, schrie Sasuke abermals.
 

Aber Sasuke bekam nur ein gemeines Grinsen zurück.
 

Nun war das Maß voll Sasuke würde ihn in der Luft zerreißen, wenn er überhaupt an diesen heran kam.
 

Aber nicht nur Sasuke war nun kampfbereit auch alle anderen Shinobi Konoha´s standen hinter ihm und zückten ihre Waffen.

Orochimaru, Kabuto und alle 50-60 Oto-nin griffen an und der Kampf begann.
 

Sasuke, Tsunade, Jiraiya, Kakashi und Sakura kämpften gegen Orochimaru und Kabuto, da sie versuchten zu Naruto zukommen.

Doch vergebens, sie kamen nicht an den Blonden heran, es war aussichtslos.
 

Die ganzen anderen Shinobi Konoha´s kämpften gegen die Oto-nin und auf beiden Seiten gab es immer mehr Verluste.
 

Die Kämpfe gingen jetzt schon mehrere Stunden, jeder war verletzt, lag auf dem Boden, Tod oder schwer verletzt.
 

Die ganze Zeit über hatte sich Naruto kein Stück bewegt, seinen Kopf hatte er gesenkt, seine Haare hingen zerzaust runter, seine Arme hingen an seinen Seiten runter mit den Ketten an den Gelenken die, die Haut langsam aufschürften, doch er war Willenlos, hatte einfach keinen Lebenswillen mehr.
 

Plötzlich, Orochimaru kämpfte gerade gegen Tsunade, Sasuke und Jiraiya, die sehr lädiert aussahen, stoppte Orochimaru.
 

Er sprang ein paar Meter von den dreien weg und grinste.

Die drei sahen ihn verwirrt und wütend an, wollten gerade wieder angreifen da…
 

„Naruto-kun, komm doch mal her zu mir“, sagte die Schlange und alle drei blieben in ihrer Position stehen.

Naruto bewegte sich nun langsam, alle sahen ihn verwirrt und bedrückt an, doch der Blonde nahm die Blicke nicht wahr, er schleifte zu Orochimaru, der nur grinste und in dann zu sich zog, als Naruto bei ihm war.
 

Sasuke war stink sauer, er konnte Naruto so einfach nicht sehen, er hatte ihn so lange gesucht und nie aufgegeben, er liebte ihn immer noch und Orochimaru wusste das, daher tat er was er tat.
 

„Naruto ich wünsche das du die drei aus dem Weg räumst“, hauchte Orochimaru zu dem Blonden und alle hatten es mit bekommen.
 

Alle waren erschüttert, konnten nicht glauben war er da gerade gesagt hatte, dachten sie hätten sich verhört doch…
 

Da griff Naruto tatsächlich an, er hatte seine rechte Hand zu einer Faust geballt und sauste auf zwei von ihnen zu.

Tsunade und Jiraiya konnten nicht so schnell reagieren und wurden von der Wucht, des Schlages weg geschleudert.

Doch rappelten sie sich gleich wieder auf.
 

„Scheiße ist der schnell“, raunte die Hokage erschrocken.

„Seid wann ist er bloß so schnell und warum?“
 

Doch ihnen blieb keine Zeit Naruto war schon wieder im Anflug und das auch noch mit einem bekannten und doch seltsamen Jutsu.
 

„Was ist das für ein Jutsu, sieht aus wie das Rasengan aber ist das sonst nicht blau…?“, hauchte Tsunade erschrocken und wich etwas zurück um sich von Naruto zu entfernen.
 

„Das ist ein Rasengan, aber er scheint es verändert zu haben“, kam es von Jiraiya.
 

Naruto hatte in seiner rechten Hand eine Runde Kugel, doch die war wesendlich größer als sonst, sie war schwarz und das Chakra umgab Naruto wie eine Hülle.
 

Doch nun hatte der Blonde die beiden Sannin fast erreicht.

Der Wind, der sich um Naruto gebildet hatte, wurde immer stärker und nach wenigen Sekunden hatte er Tsunade und Jiraiya erreicht.

Zwar hatte Jiraiya noch schnell ein normales Rasengan geschaffen um Naruto´s abzuwehren, doch es war umsonst.
 

Die beiden Sannin wurden von der Attacke voll erwischt und vielen leblos zu Boden.

„HOKAGE“, schrieen fast alle Shinobi, wollten auf Naruto los stürmen, doch hielt sie jemand davon ab.
 

Es war Sasuke, er war zu den beiden am Boden liegenden hin gelaufen und bestätigte das die beiden noch leben, waren nur Bewusstlos.
 

Und nun stallte sich Sasuke, Naruto in den Weg, in seinen Augen konnte man erkennen, dass er seinem kleinen Blonden nicht wehtun will, aber was soll er machen.
 

„Naruto bitte, ich liebe dich doch. Komm zu mir zurück, komm zu dir, bitte“, hauchte er und griff zur Vorsicht nach seinem Katana.
 

Aber Naruto sagte mal wieder nichts und man konnte auch sein Gesicht nicht mehr erkennen, er hatte seinen Kopf gesenkt und seine glänzenden Blonden Haare vielen ihm ins Gesicht.
 

„LOS NARUTO-KUN, greif ihn an“, schrie Orochimaru.
 

Alle hatten aufgehört zu kämpfen, sahen sich nur noch das Specktakel an, das da zwischen Naruto, Sasuke und Orochimaru war.
 

Genau als Orochimaru das gesagt hatte, sprintete Naruto langsam los und holte schon mit seiner rechten Faust aus.

Sasuke zog sein Katana, doch war Naruto einfach zu schnell, in diesem Moment und er hatte ihn schon erreicht.
 

„SASUKKEEEEE“, schrie Sakura und alle erstarrten.
 

Sasuke war erschrocken das Naruto, plötzlich so schnell war, konnte nicht mehr ausweichen und hatte schon mit sich abgerechnet, er schloss die Augen um den Schlag nicht zu sehen und auch nicht den zu sehen der ihn ausführte.

Sasuke wartete noch immer auf den Schlag von Naruto doch…
 

Sasuke öffnete langsam seine Augen und blickte auf eine Faust, die genau vor seinem Gesicht hielt.

Naruto hatte tatsächlich gestoppt.

Sasuke sah ihn verwirrt an und plötzlich…
 

Der Blick des Schwarzhaarigen wanderte zu Naruto, dieser sah ihn noch immer mit diesen Leblosen Augen an, doch plötzlich, an seinen Augen glitzerten Tränen und rollten eine nach dem anderen seine Wangen hinunter, tropften auf den Boden.
 

Naruto stand noch immer unverändert da, die Faust vor Sasuke´s Gesicht, in Angriffsstellung und aus seinen Augen traten Tränen, wunder schöne glitzernde Tränen.
 

Sasuke sah ihn erstarrt an, wusste einfach nicht warum sein kleiner Blonder plötzlich weinte und das bedrückte ihn.

„LOS NARUTO greif ihn endlich an“, schrie Orochimaru im Befehlston.
 

Doch Naruto rührte sich nicht, seine leeren Augen blickten einfach immer noch kalt, leblos weinend, Sasuke an.

Er führte den Befehl nicht aus.
 

Tsunade und Jiraiya die gerade wieder zu sich kamen, waren verwirrt als sie sahen das Naruto weinte, so wie alle anderen die das Geschehen sahen.
 

„Naruto? Was ist mit ihm los?“, fragte Tsunade als sie sich aufsetzte, so wie Jiraiya.
 

„Er weint, vielleicht steckt noch etwas von Naruto in ihm, ich habe mich nämlich schon gewundert, mit dieser Attacke eben hätte er und auslöschen können, doch er hat es nicht getan, er hat nicht mal mit halber Kraft angegriffen. Er wollte uns nicht verletzen“, sagte Jiraiya.
 

„…Naruto…?“, hauchte Sasuke fragend und blickte seinen Freund an.
 

Doch Naruto weinte noch immer, es hörte einfach nicht auf, seine Faust zitterte, so wie sein gesamter Körper.
 

„NARUTO GREIFF IHN AN, schrie Orochimaru nun stink sauer.
 

Aber der Blonde war reglos, er konnte es nicht, er konnte nicht zu schlagen, er wollte IHN nicht schlagen, nein er will einfach nicht.
 

Und da nun verstand Sasuke langsam, er ließ sein Katana los, das scheppernd zu Boden viel, bewegte langsam seine rechte Hand zur Faust von Naruto und umschloss sie.

Der Blonde ließ diese geschehen, ohne sich zu wehren.
 

„Naruto“, hauchte Sasuke abermals und umarmte seinen Blonden.
 

„Naruto du bist bei mir, hab keine Angst mehr, bitte sei wieder du, ich weis das du gekämpft hast, ich liebe dich Naruto und ich werde dich nie wieder alleine lassen“, hauchte Sasuke naruto zu.

Dieser gab aber keine Antwort, es liefen ihm nur weiter stumme Tränen übers Gesicht.
 

„Nein das kann doch nicht wahr sein, Kabuto los wir werden das ändern“, keifte Orochimaru und die Kämpfe begannen wieder.
 

Orochimaru und Kabuto rasten auf Naruto und Sasuke zu doch…
 

Tsunade und Jiraiya machten ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Sie stellten sich ihnen in den Weg und kämpfen wieder, doch dieses mal gewannen Tsunade und Jiraiya, die ihre letzten Reserven aus sich heraus holten und Orochimaru samt Schergen vertrieben, wenn auch etwas schwer…
 

Ende von Kapitel
 

Ja das war das Kapi^^

Man hab ich dafür lange gebraucht Uff...

Auch wenn mir der Schluss nicht so gut gefällt hoffe cih das er euch gefallen hat^^
 

LG

Me-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-02T22:05:05+00:00 02.01.2009 23:05
Hi,

zum Glück ist Naruto zurück, nur seine Verfassung macht mir Sorgen, der hat sicher haufen bleibende Schäden von den zwei Jahren oder so. Ich hoffe nur Sasuke kommt wieder an ihn heran, bei Vergawaltigungsopfern ist dies meistens schwer, vorallem, wenn man über längere Zeit missbraucht wurde.

Mach weiter so.

Bye Tsunakai
Von:  IntoTheDeath
2008-10-21T18:12:54+00:00 21.10.2008 20:12
NARUTO!!!du hast nicht zugeschlagen!!!
Oro und Kapu ich werde euch immer wieder töten und foltern!!!muahahahaha

shinya
Von: abgemeldet
2008-04-05T15:10:52+00:00 05.04.2008 17:10
wooow!! suuuper kapi!!
und naruto wird doch hoffendlich wieder normal!!
ich war total überrascht dass er sasuke nicht angegriffen hat xD
aber ich glaub dass könnte der kleine gar nicht xDD
nya also dann
bin (ma wieder) weiter lesen! =)
gruß shu-chan!^^
Von:  Ku-chan
2008-02-06T23:05:47+00:00 07.02.2008 00:05
Cooles kappi^^
*freu*
echt spannend, finde die Ideen klasse^^
Von: abgemeldet
2008-02-03T22:20:31+00:00 03.02.2008 23:20
schönes kapitel!zum glück ist Naruto wieder bei Sasuke.Aber ob das noch was bringt...
schreib bald weiter.ich freu mich schon drauf! ^/_\^
Von:  Reverie_Metherlence
2008-02-03T14:22:57+00:00 03.02.2008 15:22
das ist wieder ein geniales kapitel geweworden
mach schnell weiter
ich bin echt schon gespannt auf das nächste kapitel
Von:  Revya
2008-02-02T19:50:34+00:00 02.02.2008 20:50
Yaaaay ^^
Wnigstens ist Naru wieder bei Sasu ^^
*Freuz*
*Jubel*
MACH SCHNELL WEITA ^^
Von: abgemeldet
2008-02-02T15:25:17+00:00 02.02.2008 16:25
der arme naru *sniff*
er tut mir echt leid und sasu auch T__T
bin echt gespannd wie´s weiter geht **.**
du schreibst das echt super x3
Von: abgemeldet
2008-02-02T15:12:20+00:00 02.02.2008 16:12
juhu juhu naruto ist wieder mit seinem sasuke vereint:-)
ich hoff naruto kann weigstes ein bissl wieder wie früher werden
Von:  Yume_Tsubasa
2008-02-02T12:17:13+00:00 02.02.2008 13:17
Ja endlich is Naruto wieder bei seinem Sasuke *freu*
Ich hab echt einen Schock bekommen wie Orochimaru sagte er soll Sasu angreifen zum Glück hat er es nicht gemacht da war wohl die Liebe Stärker gut so =)


Das war wieder ei gutes ach was red ich da ein Sehr gute Kapi jaja
bin echt gepannt wie es weiter geht

LG Chain-wing


Zurück