Zum Inhalt der Seite

Entführt, Gesucht, Verstummt!!!

Nich nur Schlangen können beisen XS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gebrocherner Kampfgeist

Hallo Leute^^
 

Da bin ich mal wieder^^

Hier habt ihr das nächste Kapi und ich hoff das es euch gefällt^^
 

Nun war schon ein ganzes Jahr her, seid Naruto entführt wurde.

Man hatte keine Spur von ihm gefunden und nach einem Halben Jahr hatte man aufgehört ihn zu suchen.
 

Nur Sasuke und Sakura glaubten noch das er noch lebte, den Sasuke spürte ihn noch immer.

Zwar glaubten ihm alle, doch sie hatten jeden Winkel abgesucht und nichts gefunden, rein gar nichts.
 

Sasuke ging meist alleine auf die Suche, doch auch er glaubte langsam das Naruto nie wieder zu ihm zurückkommt.

Auch die Schmerzen, die Sasuke einst gespürte waren verebbt.
 

Doch war er wirklich schon…Tod?
 

Man wusste es nicht…
 

Tsunade hatte jeden Morgen gebetet so wie die anderen Freunde von Naruto.

Sie hofften einfach, dass er noch lebte.
 

Alle gingen ihren täglichen Gang zumindest so weit es ging und sie es schafften aus ihrer Trauer zu kommen.
 

Plötzlich bekam Tsunade einen Nachricht von Gaara in der stand das immer mehr Leute getötet werden oder verschwinden, und den Spuren zu folge war es immer der gleiche Täter.
 

Das gefiel der Hokage ganz und gar nicht und sie rief Kakashi zu sich.
 

„Du hast mich gerufen?“, kam es von kakashi, der und durch das Fenster herein kam.

„Ja, ich habe eine Nachricht von Gaara erhalten, es soll sich jemand hier überall in der Gegend aufhalten und Leute töten oder die Leute verschwinden einfach. Ich möchte das du das untersuchst“.
 

„Gut, dann werde ich mich erst mal auf den Weg nach Suna machen und da etwas heraus zu finden“, sagte Kakashi und war wieder verschwunden.
 

Es war dunkel, wie sonst auch…

Kein einziger Sonnenstrahl erreichte die Zelle, in der der Blonde Junge gefangen war.
 

Doch etwas war anders…
 

Der Blonde war nicht mehr an die Wand gekettet sondern, war den Ketten befreit, wenn auch nicht ganz.

Die Ketten mit denen er an die Wand gekettet war, war er los, doch nun hatte er andere Ketten um seine Hand- und Fußgelenke.
 

Er hockte auf dem kalten Zellenboden, seine Haare hingen schlaff nach unten und verdeckten sein Gesicht, seine Haut war von Narben und kleinen Wunden übersäht und doch hatte er neue Kleidung an, ein weißes kurzärmliges Hemd und eine kurze schwarze Hose hatte er an.
 

Und da gerade wurde die Zellentür geöffnet und Orochimaru trat in die dunkle Zelle des Blonden.
 

„Hallo Naruto-kun, komm ich habe mal wieder eine Aufgabe für dich“, hauchte er und Naruto stand ohne einen mucks auf und ging zu ihm.
 

Was war los?

Warum gehorchte Naruto, Orochimaru, warum nur?

Und warum nannte Orochimaru Naruto, Naruto-kun?
 

Nun Naruto hatte sich immer wieder dagegen gesträubt, als Kabuto täglich zu ihm kam und ihn quälte, Seelisch und Körperlich.

Doch nach einem Halben Jahr der Qual, hatte Naruto´s Geist aufgegeben, er wusste dass seine Freunde ihn nicht finden würden.
 

Und er sich selbst überlassen ist, doch er schaffte es nicht, sich stark zu machen und alles zu überstehen.

Das hatte Kabuto täglich nieder gemäht, sein Kampfgeist war schließlich gebrochen worden.
 

Nun war Naruto verändert, er folgte Orochimaru, gehorchte ihm ohne wieder stand zu leisten.

Sein Blick war leblos geworden, all die Fröhlichkeit von Früher war verschwunden, einfach nicht mehr vorhanden.
 

Er ging hinter Orochimaru her, die Ketten schleiften hinter ihm über den Boden.
 

„Kabuto, wird mit dir zusammen nach Amegakure gehen, dort haben wir eine Familie ausfindig gemacht, die sich einfach davon gestohlen hat, sie sind mir zu Treue verpflichtet und hauen dennoch ab, ich möchte das ihr sie bestraft“, raunte Orochimaru und sah Naruto aus dem Augenwinkel an.

Naruto nickte nur und folgte ihm, nach draußen, wo Kabuto schon auf ihn wartete.
 

„Da bist du ja Naruto-kun, dann können wir ja los“, lächelte Kabuto nahm Naruto am Handgelenk und zog ihn zu sich.
 

„Weh ihr enttäuscht mich“, hauchte Orochimaru gefährlich.

„Wir werden sie gebührend bestrafen und sie spüren lassen was es heißt sich Orochimaru zu wieder setzen“, antwortete Kabuto und sah leicht zu dem kleineren runter.
 

Und nun machten sich Kabuto und Naruto auf den Weg nach Amegakure.

Naruto folgte Kabuto nur und musste aufpassen das die Ketten, die an seinen Gelenken waren nicht an einem Baum hängen blieben.
 

Die Ketten waren nur lose an seinen Gelenken und so lang wie Naruto selbst und man konnte ihn daran überall anketten, da am Ende der Ketten kleine Metallringe waren.

(Tschuldigung, kann wirklich nicht gut erklären XS)
 

Derweil in Konohagakure:
 

Tsunade saß wie immer in ihrem Büro und wurde von Shizune beleert.
 

Doch da kamen gerade Sakura und Sasuke herein.
 

„Hallo ihr zwei, Mission gut überstanden?“, fragte Tsunade und blickte die beiden an.

„Sie ist gut gelaufen, alles ok, hier ist auch unser Bericht“, sagte Sakura und reichte der Hokage den Bericht.
 

„Ah sehr schön. Dann könnt ihr euch jetzt ausruhen…äh Sasuke…ähm…“.
 

„Mir geht es gut, warum Fragen mich das alle andauernd. Ich weis das Naruto noch lebt und ich werde ihn irgendwann wieder in die Arme schließen“, sagte Sasuke leicht bedrückt.
 

„Ich glaube auch das er noch lebt und vielleicht ist er Orochimaru sogar entkommen, aber solange wir nicht wissen wo Orochimaru sich zur Zeit aufhält, bringt es nichts Naruto zu suchen, ich kämpfe täglich mit mir selbst, da ich los rennen und ihn suchen will“, sagte Tsunade und sah aus dem Fenster.
 

Alle glaubten noch das Naruto lebte und das lies sie hoffen.
 

Doch konnten sie überhaupt hoffen, war es nicht vielleicht schon zu…spät?
 

Zurück zu Kabuto und Naruto:
 

Die beiden hatten mittlerweile die Grenze zu Amegakure erreicht und blieben im Wald stehen.
 

„Meister Orochimaru zu folge wohnt die Familie hier im Wald, also müssen wir, wohl oder über suchen gehen“, raunte Kabuto und begann sich um zu sehen, Naruto tat es ihm gleich.
 

Nach einer guten Halben Stunden hatten sie eine kleine Hütte gefunden und auch die Familie die sie suchten.
 

„So Naruto-kun da sind sie los töte sie, und zeige ihnen die Strafe von Orochimaru“, hauchte Kabuto böswillig.
 

Und Naruto tat es ohne einen Mucks schlich er zu der Hütte, Kabuto blieb auf einem Ast sitzen und sah sich das Specktakel aus der Entfernung an.
 

Plötzlich hörte man laute Schmerzensschreie, die aus der Hütte kamen, Lautes klirren, von Kunai´s wie sie auf einander trafen
 

Kabuto fing an zu grinsen, als er abermals Schreie vernahm und Naruto wenige Minuten später, blut überströmt, kühl und Leblosenwillens aus der Hütte kam.

„Gut gemach Naruto-kun, das wird Meister Orochimaru gnädig Stimmen, komm gehen wir zurück“, sagte kabuto und landete neben Naruto auf dem Boden.
 

Naruto allerdings gab keinen Ton von sich, er hatte schon die ganze Zeit nichts gesagt.

Er gehorchte nur und folgte ihm, aber seine Lippen bewegten sich nicht.
 

In Sunagakure:
 

Kakashi hatte vor ein paar Stunden Suna erreicht und war bei Gaara angekommen.
 

„Kakashi schön dich zu sehen, du bist wegen der Nachricht hier hab ich recht! Ich gebe dir freien eintritt zu allen Unterlagen und Häusern hier in Suna“, sagte Gaara, er saß wie Tsunade immer, hinter einem Schreibtisch.

„Ich danke dir Gaara, ich werde mich nicht lange hier aufhalten glaube ich“, und Kakashi war mit einer leichten Verbeugung zur Tür verschwunden.
 

Kakashi war noch den ganzen Tag in Suna und suchte nach ein paar Anhaltspunkten bis Gaara ihn zu sich rief.
 

„Du hast mich gerufen Gaara“, sagte Kakashi als er bei Gaara im Raum stand.

„Ja, ich habe von einem meiner Trupps erfahren dass in Amegakure, eine ganze Familie getötet wurde. Und das was ich befürchtet hatte ist, das es wieder der Selbe Mörder war, alles wie bei den anderen Opfern und noch etwas manche aus Amegakure sagen das diese Familie vor Orochimaru geflohen ist. Also wurden sie, vermute ich von Orochimaru und seinen Leuten getötet, doch sind das nicht die Spuren von ihm oder von Oto-nin´s“, erklärte Gaara ausführlich.
 

„Dann sollte ich mich wohl mal nach Amegakure auf machen und mit eigenen Augen sehen was da los ist. Du entschuldigst mich“, und Kakashi war wieder verschwunden.
 

Derweil waren Naruto und Kabuto wieder im Versteck angekommen und Naruto wurde in seine übliche Zelle gesperrt.
 

Kabuto hatte ihn mal wieder unsittlich berührt, doch Naruto wehrte sich nicht dagegen, sah nur kühl und Willenlos in die Dunkelheit, der Zelle.
 

Orochimaru war abwesend und das nutzte Kabuto in vollen Zügen aus.
 

Kakashi hatte Amegakure erreicht und auch die Nacht brach langsam herein, daher musste er sich beeilen und die Hütte der Familie finden.
 

Was auch nicht lange dauerte, er hatte sie schon nach wenigen Minuten gefunden und lief auf sie zu.
 

„Das ist also die Hütte mal sehen ob ich hier einen Anhaltspunkt finde“, sagte Kakashi und ging langsam und vorsichtig in die kleine Hütte.
 

Er sah sofort das hier ein Kampf statt gefunden hatte, über all Blut, Kunai´s, Shuriken und ja was war denn das…?
 

Kakashi kniete sich auf den Boden, er hatte neben einem Tisch eine Kette gefunden, die ihn vor Schreck erstarren lies.
 

„…Naruto´s Kette, aber was hat die den hier zu suchen? Kann es etwa sein das…“, Kakashi stand wieder auf und sah sich noch einmal um, bevor er wieder zur Tür raus ging.
 

Er hatte die Kette eingepackt und machte sich auf den schnellsten Weg zurück nach Konohagakure.
 

Gegen Mitternacht kam er auch endlich erschöpft dort an und verschwand gleich bei Tsunade im Büro, da die Godaime noch immer arbeitete, dank Shizune die sie nicht gehen lies.
 

„Kakashi“, hauche Tsunade überrascht und blickte von ihrer Arbeit hoch.
 

„Tsunade ich habe etwas gefunden, was mich sehr erschrocken hat und was sie sich unbedingt ansehen müssen“, sagte Kakashi gleich und holte Naruto´s Kette aus seiner Hosentasche.
 

„Sehen sie“.
 

Kakashi legte die besagte Kette vor Tsunade auf den Tisch und diese zog scharf die Luft ein.

„Na…Naruto´s Kette, aber wo? Wie, was hat das zu bedeuten Kakashi?“, fragte Tsunade stotternd und sah die Kette bedrückt an.
 

„Ich habe sie in einer Hütte gefunden, in der vor wenigen Stunden eine ganze Familie getötet wurde und das von Orochimaru´s Leuten doch, waren die Spuren, die ich dort fand nicht ganz die Spuren die ich erhofft hatte, diese Spuren gehören keinem von Orochimaru´s Leuten, oder er hat einen Neuen in seinem Gefolge. Und ich habe das Gefühl das Naruto noch lebt und vielleicht von Orochimaru benutzt wird“, sagte Kakashi und Tsunade sah ihn entgeistert an.
 

„Er wird von Orochimaru benutzt aber warum, wieso?“
 

„Das weis ich nicht aber ich weis das er noch leben muss, sonst hätten wir nicht seine Kette gefunden, es kann aber auch sein das die Familie die dort gewohnt hat und getötet wurde Naruto aufgenommen hatte, als er vielleicht vor Orochimaru geflohen ist, kann ja auch sein, aber dann verstehe ich nicht warum man nur vier Leute gefunden hat, ich weis langsam nicht mehr was ich hier überhaupt sage ich bin kaputt und würde mich gerne ausruhen gehen, das können wir dann ja morgen weiter besprechen, oder auch nicht“, sagte Kakashi als ihm etwas schwindlig wurde.
 

„Ja du hast recht, reden wir morgen, du siehst auch nicht gut aus“, und damit entließ sie Kakashi und sagte auch Shizune das diese gehen soll.
 

Nun war Tsunade alleine in ihrem Büro und ihre Hand griff nach der Kette auf ihrem Tisch.
 

„Naruto ich hoffe du lebst wirklich noch“, hauchte sie und sah aus dem Fenster.
 

Ende vom Kapitel
 

So^^

Nu ist wieder ein kapi fertig^^
 

LG

Me-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-02T22:04:38+00:00 02.01.2009 23:04
Hi,

oh je, jetzt hat er wirklich seinen Kampfgeist verloren und wird noch von Orochimaru einfach benutzt. Ich hoffe wirklich sehr, dass Sasuke Naruto wieder zur V3ernunft bringen kann, so wie es aussieht ist er ja nicht mal mehr er selber und braucht jemanden, der ihn zeigt, wer er mal war.

Mach weiter so.

Bye Tsunakai
Von:  IntoTheDeath
2008-10-21T17:11:11+00:00 21.10.2008 19:11
Naruto hat seinen Kampfgeist verloren???
wie den das???
Scheiße wo ist Naruto???

ICH FIND DIE FF WIRKLICH TOLL!!!
shinya
Von: abgemeldet
2008-04-05T14:57:16+00:00 05.04.2008 16:57
oha wie viel kakashi labern kann xDDD
kapi war (natürlich) wieder super^^
nya ich geh dann mal wieder weiter lesen xDDD
gruß shu-chan!! =)
Von:  Ku-chan
2008-01-31T01:40:11+00:00 31.01.2008 02:40
Spannend >.<
Ich hoff das mit Naru renkt sich wieder ein^^
Schreibst total gut, freu mich aufs weiterlesen
*hibbel*
Von: abgemeldet
2008-01-30T16:13:40+00:00 30.01.2008 17:13
ich finde deine ff echt klasse
ich bin schon voll gespannt wie es weiter get
schickst du mir ne ens wenns weiter geht?
ich würde mich echt freuen!! ^^
Von:  Reverie_Metherlence
2008-01-30T12:55:15+00:00 30.01.2008 13:55
hey
man der arme naru der tut mir voll leid
kabuto ist echt scheiße
aber das kapitel ist wieder toll geworden
voll spannend
mach schnell weiter bin schon gespannt^^
Von:  CataleyaLiu
2008-01-30T07:59:58+00:00 30.01.2008 08:59
woaah
ich hätte wirklich nit gedacht das es so weit kommt
aber das kabuto zu sowas in der lage ist schrecklich
aber sasu und naru tun mir leid
sasu kann ihn nicht finden und kakashi hat die kette gefunden
ist die kette von tsunade, die er geschenkt bekommen hat

aber hammer das kapitel
schreib mir doch eine ens, wenn du weiterschreibst
okay

thx
bis dann
Von: abgemeldet
2008-01-29T21:41:01+00:00 29.01.2008 22:41
oh nein!!
rettet naruto!!
und du schreib schnell weitaa!!!
und schick mia büdde ne ens wenns weitta geht ja?
dankööö
hdgdl
frecher_devil
Von: abgemeldet
2008-01-29T20:53:28+00:00 29.01.2008 21:53
Nein der arme Naruto! Ich bin total geschockt... Kabuto soll ihn endlich in Ruhe lassen, dieser A****!
Das Kapitel war wirklich toll! Aber an der spannendsten Stelle ist Schluss... so fies^^
Das einzige was mich irritiert hat, waren diese Absätze nach jeder Zeile. Das stört irgendwie den Lesefluss. Aber sonst hat es mir wirklich gut gefallen!
Danke auch für die ENS
Lg yuki
Von:  Yume_Tsubasa
2008-01-29T18:04:59+00:00 29.01.2008 19:04
tolles kapitel

ich finde das gemein was der mit Naruto macht ich bin zutiefst geschockt


bin schon gespannt wie es weiter geht

LG Chain-wing


Zurück