Zum Inhalt der Seite

Al Anochecer


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.05.2008
abgebrochen
Deutsch
60618 Wörter, 8 Kapitel
Genre: Fantasy
Schlagworte: Dunkelelf, Dunkelheit, Elfen
Morgi und ich haben ein zweierRPG angelegt und es wurde zu einer wunderschönen Geschichte. Wer Fantasy liebt, wer an Elfen und Dunkelelfen glaubt, wer weiß, dass wahre Liebe alles besiegen kann, für den Menschen ist diese Geschichte perfekt geeignet.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.12.2007
U: 16.05.2008
Kommentare (0 )
60618 Wörter
Prolog Tanz der Elfen E: 31.12.2007
U: 04.05.2008
Kommentare (0)
3627 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 1 Der Tod des Königs E: 31.12.2007
U: 04.05.2008
Kommentare (0)
2629 Wörter
nicht abgeschlossen (25%)
Kapitel 2 Die Jagd E: 31.12.2007
U: 16.05.2008
Kommentare (0)
7213 Wörter
nicht abgeschlossen (40%)
Kapitel 3 Lyrins Anhänger E: 31.12.2007
U: 16.05.2008
Kommentare (0)
10484 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 4 Gefangen in der Welt der Dunkelelfen E: 31.12.2007
U: 16.05.2008
Kommentare (0)
9235 Wörter
nicht abgeschlossen (60%)
Kapitel 5 Verfluchte Liebe E: 31.12.2007
U: 16.05.2008
Kommentare (0)
8510 Wörter
nicht abgeschlossen (70%)
Kapitel 6 Licht und Dunkelheit E: 31.12.2007
U: 16.05.2008
Kommentare (0)
9691 Wörter
nicht abgeschlossen (80%)
Epilog Seelentausch E: 31.12.2007
U: 16.05.2008
Kommentare (0)
9162 Wörter
nicht abgeschlossen (90%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Asten

    Rasse: Dunkelelfe
    Alter: unbekannt

    Die Schwester Lyrins.
  • Charakter
    Elvien

    Rasse: Dunkelelfe
    Alter: 1863

    Die Mutter Lyrins.
  • Charakter
    Lyrin

    Rasse: Dunkelelf
    Alter: 927
    Erscheinung: Lyrin ist selbst für einen Dunkelelfen erstaunlich hochgewachsen und vielleicht wirkt gerade deshalb sein Blick kälter und distanzierter als beabsichtigt. Tatsächlich beobachtet er oftmals gründlich seine Umgebung und gehört eher zum wortkargen Teil seiner Umgebung. Seine Haare sind von einem tiefen Schwarz, das malachitfarben irisiert und nahtlos in einer Hand mit seinen dunklen Augen geht.
    Rang: Als Thronerbe ist er nahezu unanfechtbar, ansonst befiehlt er über eine halbes Dutzend starke Gruppe seinesgleichen.
    Vater: Gefallen in einem der zahllosen Gefechte, man fand ihn lediglich im Schlachtennebel - durchbohrt von einem Pfeil mit grünen Federn und glasigem Blick.
    Mutter: Elvien ist eine stolze und eigensinnige Frau, verbittert durch den Tod ihres Gatten und dem Verlust einiger ungeborener Kinder. Sie genießt es Rangniedere und artfremde Geschöpfe zu erniedrigen.
    Schwester: Asten ist mit der seltenen Gabe des zweiten Gesichtes gesegnet, man sieht sie allzeit mit einer gläsernen Kugel aber dennoch spricht sie nur selten und leise... optisch wirkt sie noch immer wie ein junges Mädchen, welches das Altern vergaß.
    Charakter: Stolz und stur, was wohl darauf zurückzuführen ist, dass sämtliche Widerworte allzeit im Keim erstickt wurden. Ansonsten besitzt er eine seltene Affinität für alles Geheimnisvolle und Risikoreiche.
    Fähigkeiten: Da er nahezu sein ganzes Leben lang in den Künsten des Kampfes ausgebildet wurde, hat er das Schießen mitsamt eines Langbogen beinahe zur Perfektion gebracht und trifft auch auf hohem Ross noch sein Ziel. Seine Wendigkeit widerspricht seiner Größe, die Klinge findet rasch und tödlich ihr blutiges Ziel.
    Schwächen: Leichte und lange Waffen sind sein Metier, mit schwerer Artillerie, Armbrüsten oder Keulen fehlt es ihm am nötigen Geschick.

    Geformt und geprägt von den Riten und Traditionen seines Volkes liegt es ihm fern fremde Wesen als ebenbürtig zu betrachten, Intrigen gehören zu seinem täglichen Brot wie die Sonne über dem Horizont.
    Momentan hat er es sich jedoch in den Kopf gesetzt, der Hochkultur der >Anderen< einen empfindlichen Schlag zu versetzen...
  • Charakter
    Shiroi & Kuroi

    Rasse: Elfen
    Alter: unbekannt

    Die Schwestern Suzunas.
  • Charakter
    Suzuna

    Rasse: Elfe
    Alter: 428
    Erscheinung: Diese wunderschöne junge Elfe it langsam violetten Haaren und goldenen Augen ist eine der schönsten Wesen der Welt. Sie ist schlank, ihr Körper ist zerbrechlich, aber ihr Lächeln verrät, dass sie die Hoffnung nie verliert.
    Rang: Suzuna ist die Prinzessin von dem Land Phönixia wo Alles was stirbt wieder zum neuen Leben erwacht.
    Vater: Yamato ist der König von Phönixia, ein warmherziger guter König, der schon über 3000 Jahre alt ist.
    Mutter: Kirika ist so alt wie die ältesten Bäume auf der Erde. Die Königin von Phönixia läßt die Natur immer wieder erneuern, damit jeder ihre Schönheit genießen kann.
    Bruder: Tsubasa ist 100 Jahre älter als Suzuna und als großer Bruder, hat er die Aufgabe, auf Suzuna auszupassen und ihr Alles beizubringen, was sie wissen muss. Tsubasa ist ein geschichter Kämpfer und kann sehr gut mit dem Bogen schießen.
    Schwestern: Shiroi und Kuroi sind ganz verschieden. Die eine trägt immer weiße Sachen, die Andere wiederum immer nur sdchwarze Kleidungsstücke. Sie symbolisieren das Leben und den Tod. Wenn Kuroi, die den Tod präsentiert erwacht, stirbt Alles für eine Stunde im Reich Phönixia. Aber dann erwacht Shiroi und Alles erfüllt sich mit neuem Leben.
    Charakter: Suzuna ist wirklich liebenswürig und reinherzig. Sie ist aber auch sturköpfing und sehr offen, zu ehrlich. Ihre Naivität bringt sie oft in Gefahr, aber sie will einfach an andere Wesen glauben, sie glaubt an das Gute im Herzen aller Wesen.
    Fähigkeiten: Die Elfenprinzessin Suzuna hat die Fähigkeit jede Verletzung und Krankheit zu heilen und ihre schöne durchdringlinge Stimme berührt die Seele jedes Wesens.
    Schwächen: Sie verkraftet es schlecht, wenn sie angelogen und ausgenutzt wird.
  • Charakter
    Tsubasa

    Rasse: Elf
    Alter: 528

    Der Bruder von Suzuna.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare