Zum Inhalt der Seite

Mal ganz sorglos

Fanfics rund um die Sorglospunks
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.04.2009
abgeschlossen
Deutsch
22236 Wörter, 9 Kapitel
Dies sind die Geschichten der Sorglospunks, der tollsten und imaginärsten Band der Welt.

Die Band wurde gegründet von Easy und ist unter www.sorglospunks.de.vu erreichbar.

Bei den Kapiteln handelt es sich um One-Shots, die auch einzeln für sich gelesen werden können.
Kapitel 5: Post it, Baby! findet ihr im Cover, da es in schriftlicher Form nicht freigeschaltet wurde.

Es existieren Anspielungen auf Sorglospunk-Fanfictions von abranka, die ihr hier nachlesen könnt: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/41950/168873/

Es gibt ebenfalls Anspielungen zu den Sorglospunk-Fanfictions von Nifen, die hier zu finden sind: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/244900/175189/

Viel Spaß beim Lesen und habt eine sorglos-punkige Zeit^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.12.2007
U: 04.04.2009
Kommentare (0 )
22236 Wörter
Kapitel 1 Ein faustisches Angebot E: 16.12.2007
U: 16.12.2007
Kommentare (0)
1960 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Verschneiter Punk E: 17.12.2007
U: 18.12.2007
Kommentare (0)
1745 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Eine grinchige Bescherung E: 24.12.2007
U: 24.12.2007
Kommentare (0)
2202 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 3, 2, 1…. Angst!!!! E: 22.01.2008
U: 22.01.2008
Kommentare (0)
3791 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Märchenhafter Ausflug E: 06.02.2008
U: 06.02.2008
Kommentare (0)
3234 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kuvertüre, Kuchen, Kerzen und Kaffee E: 18.02.2008
U: 18.02.2008
Kommentare (0)
1100 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Back to the 80s E: 24.06.2008
U: 24.06.2008
Kommentare (0)
1941 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Himmel und Hölle E: 16.07.2008
U: 16.07.2008
Kommentare (0)
4073 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Jenseits der Realität E: 04.04.2009
U: 04.04.2009
Kommentare (0)
2191 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Abranka, die kreative Bandmuse


    Inspiration und Kreativitätsförderin, besonders bei Easy.
    Sie verfolgt die Band auf Schritt und Tritt meistens unsichtbar auf ihrer Wolke und greift dann ein, wenn mal wieder alles aus dem Ruder läuft.
    Bei einem Kreatief setzt Abranka von Ideenblitzen bis zu Motivationsschokolade alles ein, das weiter hilft.
  • Charakter
    Baby, das teuflische Wunderauto


    Ein ungewöhnliches Auto, das seinen eigenen Kopf hat und den auch gerne mal durchsetzt. Das kann bedeuten, dass es einen kleinen Ausflug durch Köln unternimmt oder einfach kurz vor dem Nordpol stehen bleibt. Zur Luxussonderausstattung von Baby zählen ein Glücksbringerlenkrad, eine Zeitmaschine und extra viel Platz im Kofferraum, für mindestens zwei ausgewachsene Elefanten.
  • Charakter
    Chibichi, der einzige und wahre Teufel


    Herrscherin der Unterwelt, Seeleneinkäuferin und teuflisches Crewmitglied.
    Zwischenzeitlich ist sie von ihren höllischen Pflichten ziemlich gelangweilt und sucht Abwechslung bei der Band. Seltsamerweise kann sie Easy keinen Wunsch abschlagen und ist natürlich ein riesiger Fan von Kiwi.
    So mischt Chibichi seit neustem kräftig mit bei den sorglosen Abenteuern und lässt oft ihre teuflischen Beziehungen spielen.
  • Charakter
    Chris, der Prince of Punk


    Komponist und Bassist/ Gitarrist der Sorglospunks.
    Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählt seine Gitarre bzw. seinen Bass liebevoll zu polieren.
    Der arme Chris hat es manchmal schon echt schwer: Ständig verrückte Abenteuer erleben und seltsame Alienkiwiplüschtiere in der WG ertragen.
  • Charakter
    Easy, die sorglose Frontfrau


    Songschreiberin, Sängerin und manchmal auch Gitarristin der Sorglospunks.
    Mit Abrankas Hilfe kann sie ihre Kreatiefanfälle bezwingen und mit neuen verrückten Ideen aufwarten, die meistens beinahe im Chaos enden und zu einem neuen Song führen.
    Easy steht auf Kaffee, Motivationsschokolade und Glücksbringerlenkräder.
  • Charakter
    Jack, das musikalische Multitalent


    Schlagzeugerin mit zusätzlicher Triangel und Glöckchen, so wie Blockflötenspielerin zu besonderen Anlässen.
    Obwohl sie Easys Zwillingsschwester ist, setzt sie diese schon mal Kaffeeentzug unter Druck, damit neue Songs entstehen. Zu 99,9 Prozent ist sie die Vernünftigere von beiden.
  • Charakter
    Kiwi, das anbetungswürdige Bandmaskottchen


    Hauskatze von Easy und heimlicher Star der Sorglospunks.
    Sie ist meistens mit von der Partie, außer wenn es sich irgendwo in der WG grad so gemütlich liegt, dann bleibt sie lieber zu Hause.
    Kiwi ist absolut genial und weiß genau, wie "katze" andere um die Pfote wickelt, damit sie genügend Leckereien abbekommt.
  • Charakter
    Nifen, die coole Bandmanagerin


    Organisatorin und Planerin der Bandkarriere und Konzerte.
    Meistens ist sie megabeschäftigt, neue Auftritte klarzumachen und die Band zu Ruhm und Reichtum zu bringen. Dabei nutzt sie auch ausreichend das Internet: Mal bekommt Nifen Konzertideen von Spam-Emails oder stellt das neue Konzertvideo bei youtube rein.
  • Charakter
    Oma, die teuflische Großmutter


    Sie lebt zusammen mit ihrem Kater Peter im Märchenland und behütet die goldenen Haare des Teufels. Zu gerne mischt sie sich überall ein, nennt ihre Enkelin "Mäuschen" und ist ein echter Sorglospunks-Fan.
  • Charakter
    Umeko, die süße Barkeeperin


    Die Freundin von Chris, die leider in Japan lebt.
    Chris hat sie während des Urlaubs auf Balkonien kennen gelernt, wo sie als Barkeeperin gejobbt hatte. Seitdem chatten die beiden in jeder freien Minute.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare