Zum Inhalt der Seite

Heroes - Untold Chapters

arbeitstitel
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.12.2007
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2697 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Drama, Action, Gen
Schlagworte: heroes
hallo, willkommen in meiner kleinen FF...

direkt am anfang: das hier ist erst mein zweiter versuch irgendwas zu schreiben, also bitte nicht zu sehr auseinander nehmen...;-)

konstruktive kritik und alle anderen kommis sind natürlich ausdrücklich erwünscht! *g*

Zum Inhalt:
die story spielt, wie könnte es anders sein, in aachen.
viele fähigkeiten oder mutationen werden euch sicher bekannt vorkommen, ich habe mich aber bemüht, nichts direkt zu kopieren (mit 2 kleinen ausnahmen)...
natürlich werden besagte eigenschaften sich nicht immer nur positiv bemerkbar machen.
eins noch: wenn meine sätze zu lang/aufwendig/unverständlich werden: schreibt mir, denn ich merk das nicht!!!

so, und jetzt viel spaß beim lesen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.12.2007
U: 11.12.2007
Kommentare (2 )
2697 Wörter
Prolog Prolog E: 11.12.2007
U: 11.12.2007
Kommentare (1)
796 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 1 How to find out, who you are E: 11.12.2007
U: 11.12.2007
Kommentare (1)
1883 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-14T14:00:14+00:00 14.12.2007 15:00
huch, er weiß es doch? xD

>___< omg! was jamiel passiert is!
Von: abgemeldet
2007-12-14T13:38:07+00:00 14.12.2007 14:38
wtf?!xD
respect!
ich mag deinen schreibstil. *___*v
soooo süß, dass die natascha ihn mag, er aber nix weiß und auch noch ne freundin hat. Q___Q
sieht aber leider nich nach nem happy end aus ;__;
*fav*



Will dich nur noch auf kleinigkeiten aufmerksam machen:

- "Fast sechs Stunden Lernen in bei seiner Kommilitonin Natasha hatten ihn hoffentlich dem Bestehen seiner Klausur näher gekommen." (fehler merkt man beim lesen.)
- "Nicht nur, die ständige Ablenkung von den Aufgaben, die für sie nicht viel mehr als Fingerübungen waren, obwohl sie mit Jamiel im gleichen Jahrgang studierte, sondern auch die ständigen Zigarettenpausen konnte sie nicht ausstehen." (@___@ zu lang?)
- "Sie hätte niemals in (<- weg!xD) eingewilligt mit Jamiel zusammen für die Klausur zu üben,..."
- "Wie konnte ihr das bloß passieren. (fragezeichen passt besser)"
- "Erst nach Wochen hatte sie sich eingestanden, total verknallt zu sein, in den knapp eins achtzig großen, hellblonden Typen mit den Jeans, die fast in den Kniekehlen hingen und den spottenden, leuchtend blauen Augen." (weiß nich so genau. den satz kannste eigentlih so lassen,...)
- "Sie hatte zwanzig Wege überlegt, an ihn heran zu kommen, aber (hmmm, hier fehlt iwas...) dann fragte er sie auch noch, ob sie zusammen für die Algebra-Klausur lernen könnten."
- "„Morgen, die selbe Zeit?“" (dieselbe)
- "Für sie waren die Zeichen und Formeln, (<-bei vergleich kein komma) wie Muster und Farben,..."
- "Die einundzwanzig-jährige (Einundzwanzigjährige/ 21-Jährige) glaubte,..."
- "Aber sie musste trotzdem den Schein waren. (wahren)"