Zum Inhalt der Seite

Despair


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.05.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
1891 Wörter, 2 Kapitel
Was würdest du tun, wenn du erfahren würdest, dass du einen schweren Herzfehler hättest?

Genau das passierte Sarah, ein junges Mädchen, dass ihr Leben eigentlich noch vor sich hatte. Sie lebte ein Leben, wie du und ich. Doch als sie von ihrem Schicksal erfuhr, wurde sie zunehmend deprimierter und hasste das Leben, soweit, dass sie einige Suizide hinter sich hat...
Ihr Leben, ihre Chance weiter zu existieren...
Wieso nimmt sie es nicht an?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.12.2007
U: 05.05.2008
Kommentare (3 )
1891 Wörter
Prolog Sarahs Gedanken E: 10.12.2007
U: 30.12.2007
Kommentare (3)
237 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Das neue schwarze Zimmer E: 05.05.2008
U: 05.05.2008
Kommentare (0)
1653 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Adrian Cardon

    Alter: 18/19
    Wohnort: Phoenix (Arizona)
    Klassenstufe: 13
    Hobby: Partys, mit Freunden um die Häuser ziehen
    Steht auf: Hard Rock, Schokolade
    Verabscheut: Angeber, Gewalt, Drogen

    Adrian hat sich von Anfang an mit Chazz gut verstanden. Obwohl er sehr hart und cool wirkt, verabscheut er Gewalt und auch Drogen, die er nie anrühren würde. Er ist ziemlich sportlich und in der Schule kommt er gut bei Mädchen an, die aber eher das Falsche durch sein äußeres erwarten. Seine Freunde nehmen ihn gern mit seinem Geburtstag auf den Arm, denn er wurde an einem Freitag den 13. geboren.
  • Charakter
    Alexis Singer

    Alter: 17
    Wohnort: Phoenix (Arizona)
    Klassenstufe: 11
    Hobby: shoppen, sich fit halten
    Steht auf: TV-Soups, Pflege
    Verabscheut: Machos, Pingeligkeit

    Alexis ist eigentlich ein vernünftiges Mädchen, das auf ihr äußeres achtet und auf ihre schulischen Leistungen, doch manchmal kann sie stur werden. Sie war einmal mir Kyle Braxton zusammen, doch er hatte sich von ihr getrennt, als sie ihn mit seinem besten Freund Drake Parker betrogen hatte. Alexis tat es sehr Leid, doch für Kyle war es das aus. Seit dem ist sie mit ihrem Seitensprung Drake zusammen und auch glücklich.
  • Charakter
    Aubrey Wheeler

    Alter: 16
    Wohnort: Phoenix (Arizona)
    Klassenstufe: 11
    Hobby: Volleyball spielen, Gedichte schreiben
    Steht auf: Chats, Gewitter
    Verabscheut: Angeber, Arroganz

    Aubrey ist die jenige, die Sarah das Leben gerettet hat, als sie ihren zweiten Suizid erleidete. Bei Sarahs Versuch sich die Pulsadern aufzuschlitzen reagierte sie sofort.
  • Charakter
    Cary Ilyne

    Alter: 19
    Wohnort: Phoenix (Arizona)
    Klassenstufe: 13
    Hobby: Internet surfen, chatten
    Steht auf: Computer, seine Freunde
    Verabscheut: Gewalt, Lügen, Mobbing

    Cary ist ziemlich zurückhaltend und ganz anderes, als seine Freunde, die ziemlich beliebt in der Schule sind. Doch er fühlt sich weder vernachlässigt noch veralbert von seinen Freunden, weil sie ihn so mögen wie er ist. Er ist sehr gerne, wenn er mal nicht mit seinen Freunden unterwegs ist, mit dem Internet zu tun und ist in einem Chat festes Mitglied. Dort hat er bereits eine Chatfreundin, mit die er sich sehr gut versteht und die er auch vom Charakter her sehr zu mögen scheint. Ohne ihren Namen zu wissen, wo sie wohnt und wie sie aussieht wollen sich die Beiden treffen.
  • Charakter
    Chazz Traffer

    Alter: 18/19
    Wohnort: Phoenix (Arizona)
    Klassenstufe: 13
    Hobby: mit Freunden abhängen, seiner Schwester helfen
    Steht auf: Mc Donalds, Horrorfilme, Skateboard
    Verabscheut: die Launen seiner Schwester, Paprika

    Chazz ist der typische große Bruder, der sich um seine kleine Schwester sorgt. Er versucht immer für sie da zu, obwohl sie sich meist vor ihm verschließt. Er weiß, dass sie es nicht leicht hat, behandelt sie aber nicht so falsch freundlich, wie es andere tun. Er ist durchnittlich in der Schule und auch ein guter Sportler.
  • Charakter
    Chester Blazeco

    Alter: 18/19
    Wohnort: Phoenix (Arizona)
    Klassenstufe: 12
    Hobby: kiffen, saufen, mit seinen Freunden abhängen
    Steht auf: Drogen, Alkohol, Sex
    Verabscheut: Befehle, sein Leben

    Chester ist sehr gewalttätig, würde aber keine weiblichen Personen angreifen. Er ist drogenabhängig und besäuft sich gerne Mal. In der Schule ist er einer der schlechtesten Schüler. Deswegen ist er auch einmal sitzen geblieben und muss erneut die 12. Klasse wiederholen. Er lebt allein in einer kleinen Wohnung, denn seine Eltern sind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Er lehnt es ab von anderen Befehle anzunehmen und möchte auch nichts von seinen Verwandten wissen. Die einzigen, mit denen er sich abgibt, ist Chris Winford und Heather Braxton. Er hat viele ältere Kumpels, darunter Tyson Winston, der ihm aus“ Liquor stores“ Alkohol mitbringt, weil er noch keinen bekommt.
  • Charakter
    Chris Winford

    Alter: 18
    Wohnort: Phoenix (Arizona)
    Klassenstufe: 12
    Hobby: mit seiner Clique rumhängen, Leute ärgern und verprügeln
    Steht auf: Basketball, hübsche Frauen
    Verabscheut: Leute, die ihn Nerven, wenn er nicht seinen Willen bekommt

    Chris ist ziemlich intelligent und hat keine Probleme in der Schule. Er kam vor 5 Jahren zusammen mit seinen Eltern von Shannon aus England nach Phoenix in Arizona. Er stammt aus einer Adelsfamilie, was er auch gern zeigt, um bei den Leuten anzugeben. Seine Eltern sind ziemlich reich und denken, dass ihr Sohn sehr wohlerzogen ist, doch sie kennen nicht seine wahren Charakter. Er ist ziemlich gewalttätig, wenn es mal nicht nach seine Nase geht und durch Chester probiert er ab und zu Drogen und Alkohol. Er bemerkt nicht das die Gefühle gegenüber Sarah nichts bringen und vernachlässigt dabei Heather, die ihn über alles mag und somit Sarah das Leben schwer macht.
  • Charakter
    Daniele Grace

    Alter: 16/17
    Wohnort: Phoenix (Arizona)
    Klassenstufe: 11
    Hobby: Mode entwerfen und schneidern, sich fit halten
    Steht auf: Filmstars, shoppen
    Verabscheut: zu vertuschen, das sie lesbisch ist

    Daniele ist sehr selbstbewusst und sie hält viel von ihrem Äußeren. Sie entwirft auch gerne selbe Mode, die sie mit ihren Freundinnen auch gerne schneidert. Sie war für ein Jahr als Austauschschülerin in Paris und kann daher fließend Französisch. Ihre Eltern hatten sich im 12. Jahr ihres Lebens getrennt, doch seit drei Jahren ist ihre Mutter mit einem neuen Mann zusammen. So wurde Tyson Winston ihr Stiefbruder, von dem sie aber wenig begeistert ist. Sie verheimlich mit Fay Trueland ihre homosexuelle Beziehung, wegen ihres Rufes Willen, was Fay nicht auszumachen scheint, aber Daniele ziemlich hasst.
  • Charakter
    Drake Parker

    Alter: 17
    Wohnort: Phoenix (Arizona)
    Klassenstufe: 11
    Hobby: Basketball
    Steht auf: Cheerleader, Fußball
    Verabscheut: den Streit mit Kyle, Ärger

    Drake ist ziemlich sportlich und ist im nationalen Basketballclub von Phoenix. Sein Auftreten ist immer locker und cool, was ihn bei den Mädchen ziemlich beliebt macht. Er war einmal der beste Freund von Kyle Braxton, doch seit er ihr die Freundin ausgespannt hatte und mit ihr geschlafen hatte, ist er ziemlich wütend auf ihn und hat die Freundschaft ganz aufgegeben. Er bereut es sehr und hatte versucht ihm alles zu erklären, doch mittlerweile hat er die Sache akzeptiert und geht Kyle lieber aus dem Weg. Drake ist immer noch mit Alexis zusammen.
  • Charakter
    Fay Trueland

    Alter: 16/17
    Wohnort: Phoenix (Arizona)
    Klassenstufe: 11
    Hobby: hilft Daniele bei ihrer Mode, schwimmen
    Steht auf: Sport, Fitnessstudio
    Verabscheut: Jungs, wenn jemand ihre Ruf schädigt

    Sie benimmt sich fast wie ein Junge, was auch den Part in ihrer lesbischen Beziehung mit Daniele zeigt. Sie hat ziemlich viele Muskeln durch ihr Fitnesstraining auf dem Körper, wirkt aber trotzdem wie ein Frauenkörper. Sie hat einen eben so guten Ruf wie Daniele und hasst es, wenn sich jemand ihren Ruf streitig machen will oder ihn gar schädigt.
  • Charakter
    Heather Braxton

    Alter: 17/18
    Wohnort: Phoenix (Arizona)
    Klassenstufe: 11
    Hobby: mit ihrer Clique herumhängen
    Steht auf: Drogen
    Verabscheut: jeden der Chris nervt, Regeln, Sarah

    Heather ist fast wie ein Männerweib, was ihr Äußeres einigermaßen verhindert. Sie ist ziemlich brutal und war bei einige Prügeleien schon dabei. Sie ist ziemlich hübsch und sieht ihrem Zwillingsbruder Kyle kaum ähnlich. Während sie nach der Mutter kommt, ist Kyle äußerlich wie der Vater, der die Familie schon vor langer Zeit im Stich gelassen hatte. Heather ist in Chris verliebt, der das nicht zu bemerken scheint und sich lieber um Sarah kümmert. Dies Situation veranlasst auch den Hass, den Heather gegen Sarah schiebt.
  • Charakter
    Kyle Braxton

    Alter: 17/18
    Wohnort: Phoenix (Arizona)
    Klassenstufe: 11
    Hobby: Schlagzeugspielen, Lieder schreiben
    Steht auf: Schlagzeug, Rauchen, Jacken
    Verabscheut: Chris Winford, wenn man ihm etwas verbietet, seinen Vater und sein damit verbundenes Äußeres

    Kyle ist etwas arrogant, tut aber lässig und cool. Seine Noten sind eher unter dem Durchschnitt. Er setzt gern seinen Willen durch und neigt schon mal zu etwas fiesen Methoden, um es auch durch zusetzten. Er hat ein eigenes Schlagzeug und einen eigenen Raum im Haus, in dem er soviel Schlagzeug spielen kann, wie er will. Er schreibt auch eigene Songs, zu die er Accapella mit spielt, um eine Melodie zu finden. Er hat nie seinen Vater kennen gelernt, denn er ist nach der Geburt der Zwillinge Kyle und Heather abgehauen. Das erklärt auch der Hass, den Kyle auf ihn hat. Doch er verabscheut noch mehr, dass er äußerlich nach seinem Vater kommt. Einen genauso großen Hass hat Kyle auf Chris Winford, der oft mit seiner Schwester abhängt, die in ihn verliebt ist, weil er sie in die seine kriminalistischen Aktivitäten einbezieht. Seit Sarah in sein Leben getreten ist, sieht er ihn auch als Konkurrent an, denn er hat sich heimlich in sie verliebt, doch er weis, dass sie bald sterben wird. Seine erste Freundin Alexis Singer hat ihn mit seinen eigenen besten Freund Drake Parker betrogen. Für ihn war klar aus Wut beide Kontakte abzubrechen.
  • Charakter
    Maron Traffer

    Alter: 37
    Wohnort: Phoenix (Arizona)
    Beruf: Hausfrau
    Hobbys: schwimmen, Tennis spielen
    Steht auf: ruhige Momente, Familiennähe
    Verabscheut: die Krankheit und Abkapselung ihrer Tochter Sarah, Streit

    Maron ist die Ehefrau von Matthew Traffer und hat mit ihm zwei Kinder, Chazz und Sarah. Sie ist wirklich warmherzig, besonders in der Krankheit von Sarah, was Sarah aber eher dazu reizt, sich von ihr und ihren Predigten abzukapseln. Ihr ist es schwer gefallen von Florida nach Phoenix zu ziehen, da sie da ihr Traumhaus hatte und auch schon seit ihrer Kindheit wohnte. Doch ihr ist ihre Familie wichtiger, da sie sie über alles liebt und nicht verlieren will
  • Charakter
    Matthew Traffer

    Alter: 39
    Wohnort: Phoenix (Arizona)
    Beruf: Bürokaufmann
    Hobby: Tennis
    Steht auf: Fussball, freie Tage
    Verabscheut: manchmal seinen Beruf, das seine Tochter Sarah bald sterben muss

    Matt, wie man ihn eigentlich nennt, ist mit Maron Traffer verheiratet und hat sie über einen Freund kennengelernt. Er ist der Vater von Chazz und Sarah. Er ist wirkliche bedrückt über Sarahs Krankheit, aber noch mehr über ihre Veränderung. Er ist die seelische Stütze für seine Frau, der es immer noch schwer fällt, dass sie Sarah bald verlieren wird. Matt ist einfühlsam, aber auch streng, wenn es um bestimmte Sachen geht.
  • Charakter
    Sarah Traffer

    Alter: 16/17
    Wohnort: Phoenix (Arizona)
    Klassenstufe: keine
    Hobby: singen, zeichnen, lesen
    Steht auf: lernen, Sternenhimmel
    Verabscheut: dumme Sprüche, Lügen, Freundlichkeit, wenn sie nur durch ihrer Krankheit beruht

    Sarah ist von einem schweren Herzfehler betroffen, der erst sehr spät bei ihr festgestellt wurde. Eine Operation hätte sie retten können, doch sie verzichtete darauf. Sie glaubt, dass für jeden die Zeit irgendwann anbricht, an dem er stirbt und bei ihr ist es eben früher. Der Arzt meint, sie würde in einem Jahr sterben. Sarah hat sich bereits damit abgefunden und wartet buchstäblich auf den Tod. Sie geht weder zur Schule, noch hat sie Privatunterricht, trotzdem ist sie ziemlich intelligent und hat in ihrer alten Schule eine Klasse übersprungen gehabt. Doch durch ihren hohen IQ wurde sie immer als Streber abgestempelt und besaß keine richtigen Freunde. Als sie auch noch von der Krankheit erfuhr, brach für sie eine Welt zusammen. Sie wurde deprimierter, ruhiger und sogar launisch und Fraß alles in sich hinein. Sie versuchte sich sogar selbst umzubringen, was sich an ihren Narben an ihrem Handgelenk sich zeigt. Doch zum Glück kam zufällig ein Mädchen namens Aubrey Wheeler, die ihr das Leben gerettet hatte und ihre beste und einzigste Freundin wurde. Doch ihre Eltern zogen weit weg von Florida, nach Phoenix, um sie von der Schule zu nehmen und die Erinnerungen, an die für sie schlimme Zeit in Florida, zu nehmen.
  • Charakter
    Terra Princeton

    Alter: 18/19
    Wohnort: Phoenix (Arizona)
    Klassenstufe: 13
    Hobby: mit ihren Freund und Freunden rumhängen, Filmabende
    Steht auf: Romantik, Schokolade
    Verabscheut: Machos, Lügen, Alkohol und Drogen

    ie ist ziemlich freundlich und aufgeweckt. Sie hat viel Fantasie, wodurch Chazz Traffer erst auf sie aufmerksam wurde und sie sich näher kamen. Sie unternimmt gern etwas mit ihren Freunden. Sie sorgt sich gern um andere Leute, so ist ihr auch Sarah ziemlich ans Herz gewachsen.
  • Charakter
    Tyson Winston

    Alter: 22/23
    Wohnort: Phoenix (Arizona)
    Klassenstufe: keine
    Hobby: trinken, kiffen, mit seinen Kumpels abhängen
    Steht auf: Alkohol, Drogen, Graffiti
    Verabscheut: Befehle

    Über ihn ist nicht viel bekannt. Er ist ziemlich draufgängerisch und zeigt gerne seine harte Seite. Er ist der Stiefbruder von Daniele Grace, weil sein Vater und ihre Mutter zusammen sind. Er beschafft seinen Kumpel Chester immer Alkohol, weil Alkohol erst ab 21 ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-26T21:23:38+00:00 26.02.2008 22:23
<3
Wie gesagt, hut ab. Is echt gut...feinifein. *keks geb*
xD
Von: abgemeldet
2008-02-04T14:33:51+00:00 04.02.2008 15:33
das ist ja voll das hammer Gedicht!^^
denie geschichte interessiert mich,auch wenn die vielen Charas und deren Beziehungen etwas veriwrrend sind.^^'
hoffe aba,dass ich zurechtkommen werde damit!=)
lg,-MoonDragonGirl-
Von:  Noji
2007-12-29T23:34:24+00:00 30.12.2007 00:34
uhm das is schön geschrieben u_u hast du schön ausgedrückt wirklich