Despair von HilaryT ================================================================================ Prolog: Sarahs Gedanken ----------------------- Habt ihr es schon mal erlebt? Euer Leben so voller Licht... und plötzlich verdunkelt sich die Sonne... in eurem Herzen... Eure Liebe... Euer Glück... wandelt in Trauer und Verzweiflung... Schwarz... Nichts als Schwarz... Eine Leere... die nie endet... Einfach so begonnen hat... Mein Leben... eine einzige Welt... voller Liebe ... Freundschaft... zerbricht... ganz plötzlich... ohne Warnung... ohne einen Weg... ein einziger Lichtblick... die Leere zu füllen... Wieso sehne ich mich nach der Leere? Wieso will ich sie nicht verachten? Wieso kann ich... nicht... meinen ganzen Hass... in diese Leere bringen... meinen ganzen Hass... mein ganzes Leid... meine ganze Liebe... meine ganze Freundschaft... mein ganzen Glück... in diese Leere stopfen? Ich kann nicht... Mein Körper ist tot... Meine Seele lebt... Ich fühle nichts mehr... Ich will nichts mehr fühlen... Ich will nur noch ins Schwarze... in diese befreiende schwarze Leere,... die mich von dieser... materiellen... Leid bringenden... schwarzen Welt befreit. Bitte befreie mich! Kannst du mich hören? Wieso gibst du anderen Hilfe... die es nicht brauchen? Wieso schenkst du mir... nicht diesen einen Wunsch? Dann befreie ich meine Seele selbst... selbst von dieser Welt... voller Schmerz... Wieso hilfst du mir nicht? Holst mich gleich? Wieso quält mein Herz sich so? Wieso hast du mein Herz verflucht? Diese Leere... Meine Seele kann nicht mehr... Ich werde sie befreien... diese Schmerzen... Mein letzter Blick... Schmerz... Mein letzter Gedanke... Schmerz... Mein letztes Gefühl... Schmerz... Mein letzter Atemzug... Schwarz... Diese Leere... endlich... Freiheit!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)