Zum Inhalt der Seite

Uchiha-clan- Is it really fallen?

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.07.2007
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
3964 Wörter, 5 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drama, Darkfic
Schlagworte: uchiha, Konoha, Suna
Weder Sasuke noch Itachi ahnten, das es noch jemandem aus dem Uchiha-clan gab, bis sie plötzlich erschien, und alles durcheinanderbrachte.
Und durch ihr Erscheinen vielen die Möglichkeit zur Änderung gab.

-------

Pairings:
Deidara - Kira
Naruto - Daria
Gaara - Aino

Ich brauch hier aber noch dringend eigene Charas ^^
am besten wären Mitglieder des Misao-clans. Oder meinetwegen auch eigene Ninjas aus Konoha oder Suna.
Wer sich dafür zu Verfügung stellen würde, bitte bei mir per Ens melden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.12.2006
U: 10.07.2007
Kommentare (51 )
3964 Wörter
Kapitel 1 Aufbruch E: 07.12.2006
U: 07.12.2006
Kommentare (17)
505 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 2 First Meeting E: 11.02.2007
U: 08.07.2007
Kommentare (9)
786 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 3 Missverständnisse E: 11.02.2007
U: 08.07.2007
Kommentare (10)
785 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 4 Das Versprechen E: 12.02.2007
U: 12.02.2007
Kommentare (11)
1043 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 5 Suna E: 10.07.2007
U: 10.07.2007
Kommentare (4)
851 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aino Nazuhime

    Charakter: sie ist ziemlich vorlaut, und fällt damit auch meistens auf
    Herkunft: Konoha
    Alter: 13

    Sie spielt in Gaaras Leben irgendwann eine wichtige Rolle.
    Zu Anfang konnten sich beide nicht leiden, aber nach einiger Zeit legte sich das und Aino begann Gaara zu unterstützen wo es nur ging. Vorallem im Kampf gegen Itachi und auch gegen die Misaos unterstützt sie ihn mit allen Mitteln.
    Mit Kira verbindet sie eine seltsame Art von Freundschaft, beide sind ständig nur am Streiten, sollte es aber wirklich gefährlich werden, können beide eine Einheit bilden, an die kaum jemand rankommt.
  • Charakter
    Daria Uchiha

    Alter: 12
    Charakter: Sie ist ziemlich vorlaut und frech, sagt auch meistens immer das was sie denkt. Obendrein ist sie ziemlich neugierig und will alles immer genau wissen, wenn sie Interesse dran gefunden hat.
    Herkunft:: geboren in Konoha, aufgewachsen in Suna
    Fähigkeiten: Sie besitzt durch die Misao´s eine reiche Anzahl an Heiltechniken und kann aus Kräutern und Pflanzen Mittel herstellen gegen Wunden und ähnliches.

    Zu Anfang der FF ist sie noch etwas zurückhaltend. Durch ihre Begegnung mit Naruto ändert sich das aber sehr schnell. Er ist auch derjenige, durch den sie erstmal richtig versteht was es heisst richtige Freunde zu haben, zu denen sich Naruto, Sakura und auch Sasuke irgendwann entwickeln. Am meisten hängt sie aber an Naruto und seiner ünbekümmerten Art, weil sie sich in seiner Nähe einfach wohlfühlt.
  • Charakter
    Deidara

    Alter: ca. 20 Jahre
    Herkunft: Iwa
    Charakter: ziemlich laut und meistens ist er nur am Reden

    Man weiss sofort wann er auftaucht. Denn sobald er da ist, fliegt irgendwas in die Luft. Zwischen ihm und Kira entsteht irgendwann aber eine tiefe Freundschaft, als er in Suna mit Sasori auftaucht wegen Gaara. Zu Anfang stellt sich sein Partner ziemlich dazwischen, was Deidara ziemlich unter Druck setzt, da er die Akatsuki nicht verlassen will.
  • Charakter
    Gaara Sabakuno

    Alter: 15 Jahre
    Herkunft: Suna

    Gaara ist mittlerweile der Kazekage von Suna.
    Durch seine Veränderung spielt er in dieser FF irgendwann eine wichtige Rolle für Daria und auch für Kira.
    Durch seine Anteilnahme an dem Schicksal beider Mädchen und seine Hilfe in Konoha, als Itachi auftaucht, entwickelt er sich für Kira und Daria sehr schnell zu einer Art grossem Bruder.
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter: ca. 20 Jahre
    Charakter: Ziemlich kalt und meist gefühllos.
    Herkunft: Konoha

    Der Mörder seines eigenen Clans, bis auf seinen jüngeren Bruder.
    Irgendwann kommt ihm schliesslich das Gerücht das es noch einen lebenden Uchiha geben soll, der in Konoha ist.
    Als er diesem Gerücht nachgeht, lernt er Daria kennen, zuerst ohne zu wissen wer sie ist. Ihre Art erinnert ihn aber sehr schnell an Mikoto und er setzt alles dran, sie auch noch zu töten, was ganz Konoha zu verhindern weiss.
  • Charakter
    Kakashi

    Alter: ca. 25 Jahre

    Er ist derjenige der am schnellsten herausfindet wer Daria ist und schliesslich auch immer wieder versucht ein gutes Verhältniss zu ihr aufzubauen, da sie ihn eher an Rin, als an Mikoto erinnert.
  • Charakter
    Kira Misao

    Alter: 14 Jahre
    Charakter: Sie ist relativ nett und zurückhaltend gegenüber Fremden. Nur jemand, der sie näher kennt, weiß, dass sie regelrecht aufbrausend sein kann, wenn ihr was nicht passt. Ansonsten tut sie fast alles, was man ihr sagt, wenn sie ihren Kopf nicht durchsetzen kann.
    Herkunft: Suna

    Kira spielt die wohl wichtigste Rolle in Darias Leben. Aber durch Darias Verschwinden wird sie daheim von ihrem Vater noch schlechte behandelt als vorher, da dieser ihr die Schuld gibt das Daria abgehauen ist. Irgendwann hält das junge Mädchen das alles nicht mehr aus und entschliesst sich ebenfalls abzuhauen und Daria zu suchen. Durch Deidaras und Sasoris Auftreten gelingt ihr das sogar und mit Deidara verbindet sie rasch eine tiefe Freundschaft.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: ca. 14 Jahre
    Charakter: Der Draufgänger des Dorfes, womit er sich meist in Schwierigkeiten bringt. Er redet meistens zuviel, aber in brenzligen Situationen manchmal das Richtige.
    Herkunft: Konoha

    Er ist in dieser FF Sasukes bester Freund, wobei er sich immernoch bemüht, Sakura dazu zu bringen, sich ihn zu verlieben. Und auch hier trägt er noch Kyuubi in sich, was ihm und seinen Freunden oftmals aus Gefahren hilft. Durch seine Spontanität und sein freundliches Auftreten schliesst Daria ihn von Anfang an ins Herz.
  • Reiji Misao

    Alter: 42 Jahre
    Charakter: Er wirkt ziemlich gefühllos und handelt nur im Sinne seiner Überzeugung, was für den Clan das Richtige wäre.

    Reiji ist das Oberhaupt des Misao-Clans und Darias Ziehvater.
    Nach Darias Verschwinden setzte er alles mögliche in Bewegung um das Mädchen wiederzubekommen, da es für seinen Clan seiner Meinung nach eine Auszeichnung wäre, wenn eine Uchiha den Clan später übernimmt. Seine Tochter Kira hingegen lehnt er ab. Seiner Meinung nach ist sie es nicht wert den Clan zu führen, was er das Mädchen auch immer spüren lässt.
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: ca. 14 Jahre
    Charakter: Sie ist total vernarrt in Sasuke, was man recht oft bemerkt. Dennoch versucht sie auch für andere dazusein, die ihr wichtig sind und setzt für diese Menschen im Notfall auch alles ein was sie beherrscht.
    Herkunft: Konoha

    Sie wird in dieser FF noch eine wichtigere Stellung bekommen als im Anime oder Manga, und das nicht weil sie etwas von Sasuke will, sondern eher weil sie manchmal wirklich hilfsbereit sein kann, wenn jemand Hilfe braucht.
    Zu Anfang kann sie Daria gar nicht leiden, weil sie denkt das diese ihr Sasuke wegnehmen könnte. Irgendwann bemerkt sie aber wer Daria wirklich ist und zwischen den beiden entwickelt sich dann eine richtige Freundschaft.
  • Charakter
    Sasori

    Alter: unbekannt

    Sasori ist Deidaras Partner bei den Akatsuki.
    Im Gegensatz zu seinem jüngeren Partner ist Sasori aber eher gefühlskalt und hält sich auch mehr im Hintergrund. Die Freundschaft zwischen Kira und Deidara passt ihm anfangs gar nicht, bis er schliesslich auch Daria und Naruto trifft, und ihm klar wird, das eine Freundschaft auch viel ausmachen kann.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: ca. 15 Jahre
    Charakter: Er ist ziemlich ruhig und verschlossen, und lehnt Gesellschaft eigentlich eher ab.
    Herkunft: Konoha

    Sasuke hat immernnoch das Ziel Rache für seinen Clan zu verüben und Itachi zu töten. Konoha hat er aber noch nicht verlassen, da ihm einige Sachen in dem Dorf doch am Herzen liegen, was er ungern zugibt. Und durch Darias Auftauchen hat er einen richtigen Grund in Konoha zu bleiben. Als er dann rausbekommt, das Daria seine Schwester ist, versucht er alles mögliche um sie vor Itachi zu schützen.
  • Charakter
    Shizune

    Alter: ca. 30 Jahre

    Shizune ist Tsunade Gefolgsfrau. Da Tsunade meist viel zu tun hat, übernehm Shizune einen Platz im Hospital, da sie ein fast genauso guter Medical Ninja ist. Sie ist auch meistens diejenige, die Streit schlichtet, was meistens zwischen Tsunade, Naruto und Daria der Fall ist.
  • Charakter
    Tsunade

    Alter: ca. 50 Jahre

    Tsunade ist da mittlerweile der Hokage des Dorfes.
    Sie ist zu Anfang mehr Darias Ansprechperson.
    Irgendwann bemerkt sie Darias Talent als Medical Ninja und bietet ihr an sie zu trainieren, um ihr so die Möglichkeit zu geben, sich gegen Itachi oder den Misao-Clan zu Wehr setzen zu können.
Kommentare zu dieser Fanfic (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SweeneyLestrange
2007-07-28T17:30:05+00:00 28.07.2007 19:30
Ich kann mich den anderen Kommis nur anschließen.
Ich vermute auch, dass jetzt so etwas wie in Shippuuden ablaufen wird.
Insgesamt gefiel mir das Kapitel sehr gut.
Nur einmal eine Frage: Warum steht bei jedem Kapitel "nicht abgeschlossen (5%)"?
Schreib bitte schnell weiter! Freu mich schon aufs nächste Kapitel!

lg -Hakura
Von:  Kleene-Demonin
2007-07-15T22:02:41+00:00 16.07.2007 00:02
ich find das Kapitel ist echt super...
Hoffentlich schreibst du bald weiter.^^
Bin mal gespannt was jetzt noch alles passieren wird!
Von:  Kleene-Demonin
2007-07-15T21:52:27+00:00 15.07.2007 23:52
xD Hach geht doch. schon ist alles wieder klar, wo sich Sakura entschuldigt hat ^^
Ich find das Kapitel ist super geworden süße!
O-o und Sasu hat nen Beschützerinstinkt???
Von:  Kleene-Demonin
2007-07-15T21:37:23+00:00 15.07.2007 23:37
*_* wow die FF ist wirklich super
XD Sakura wie sie leibt und lebt *drop*
^^ Super süße
Von:  Tonja
2007-07-11T17:36:14+00:00 11.07.2007 19:36
Ich vermute genau wie Hitsugaya, dass jetzt etwas ähnliches wie in den Shippuuden Folgen passiert.
Eine klasse Idee.
Hoffentlich bemerkt Gaara die beiden Nuke-nin, denn er ist ja jetzt gut und man will ihm nichts böses.
Hoffe es geht bald weiter
Tonja
Von: abgemeldet
2007-07-11T12:16:04+00:00 11.07.2007 14:16
Sehr interessant, ich nehme mal an, dass jetzt (in etwa) das Gleiche passieren wird wie bei Shippuuden?
Naja, man darf gespannt sein^^


(Rechtschreib-)Fehler hab ich eigentlich keine gefunden, obwohl mich das Wort "Weglaufen" im Satz irritiert:

>Nun war sie offenbar verschwunden, und alles wies auf ein Weglaufen hin.

Klingt schon etwas merkwürdig, man hätte es vielleicht als Verb umformulieren können (sie lief weg, etc.)
Aber das ist ja deine Sache^^


Ich hoffe du schreibst bald weiter.
Von:  Tonja
2007-07-08T13:19:23+00:00 08.07.2007 15:19
Hi,
ich finde die FF klasse.
Hoffentlich geht es bald weiter.
Bekomme ich dann ne Ens?
Danke
Tonja

Von: abgemeldet
2007-02-22T15:20:40+00:00 22.02.2007 16:20
Der Anfang fängt schon mal gut an! =D
Weiter so! ^-^
Von:  Nathaniel
2007-02-12T19:58:24+00:00 12.02.2007 20:58
schreib weiter *-*
füttere mich XDDDD
ich mag echt deine ff ^~^
weiter so^^!
Von:  27
2007-02-12T18:56:00+00:00 12.02.2007 19:56
den blonden Chaoten <- toll find xDD

war irgednwie wai *_*
bin gespannt wies weiter geht x3
*dich knuff*