Zum Inhalt der Seite

Uchiha-clan- Is it really fallen?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Suna

So..nach langer Zeit kam ich zum Schreiben ^^""

Ich hoffe ihr verzeiht mir das es solange gedauert hat, ich versuch nun in regelmässigen Abständen Kapitel hochzuladen ^^

Und ich hoffe das Kapitel gefällt euch :D

Auch wenn der Titel dazu etwas einfallslos ist

Kleinen Dank hier an Sayu und Luna, die sich als Betaleser zur Verfügung gestellt hatten ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Zur selben Zeit betraten zwei Ninjas in schwarzen Mänteln Suna.

Der Jüngere von ihnen hatte blondes, langes Haar und der andere rotes, kurzes Haar. Ihre Stirnbänder hatten beide abgenommen, um kein Aufsehen zu erregen. Schweigend gingen sie durch Suna und sahen sich um. Der Kleinere der beiden wirkte ziemlich uninteressiert, so als wüsste er bereits über das Dorf Bescheid, während sein junger Begleiter ziemlich interessiert umher sah. „Hier hast du also gelebt, un?“ Bei dieser Frage sah der blonde Junge zu seinem Partner und zog dabei grinsend eine Augenbraue hoch, aber das einzige was er bekam war ein missbilligender Blick von Sasori. Diesen interessierte hier nur eines, nämlich den Auftrag zu erledigen den sie hatten. Schweigend ging er einfach weiter. Deidara verdrehte die Augen und folgte dem Suna-Nin. Dieser hatte das aus den Augenwinkeln aber dennoch gesehen. „Wenn du eine Beschäftigung brauchst, dann fang gleich an das Kagehaus im Auge zu behalten, damit wir genau wissen wann wir am besten reinkommen.“ Die Worte waren wie immer ziemlich ruhig gesprochen, dennoch konnte der Iwa-Nin den Spott darin heraushören.

Aber dieses Mal zog er es vor zu Schweigen und ging weiter. Sein Partner folgte ihm ohne Probleme.
 

Zur selben Zeit im Büro des Kazekage.

Gaara saß vor einigen Akten und ging sie aufmerksam durch, bis sein Blick auf ein Bild fiel. Das Mädchen auf dem Bild war laut seiner Angaben 12 Jahre alt und hing mit strahlenden Augen an einem jungen Wolf, was ein Markenzeichen des Misao-clans war.

Das Oberhaupt des Clans, Reiji Misao, war vor knapp einer Woche zu ihm gekommen und hatte das Mädchen als verschwunden gemeldet.

Gaara selbst hatte dieses Mädchen in den ganzen Jahren nur selten gesehen und eigentlich nur auf wichtigen Festen, wo sie nie die Seite ihrer Schwester Kira verlassen hatte. Beide Mädchen waren ein Herz und eine Seele gewesen, was jeder sofort gesehen hatte.

Nachdenklich sah der junge Kazekage weiter das Bild an.

Wie mochte sich Kira wohl nun fühlen?

Jeder im Dorf wusste das Reiji seine älteste Tochter nicht besonders mochte und auch dementsprechend behandelte.

Laut der Clan-Vorschriften wäre Kira diejenige, die den Clan später übernehmen sollte, aber ihr Vater hatte ziemlich deutlich zugegeben dass er dafür ihre Schwester Daria haben wollte.

Kira litt ziemlich unter dieser Missachtung ihres Vaters, aber Daria hatte von ihr nie einen Vorwurf bekommen deswegen. Jeder hatte es auf dem letzten Fest mitbekommen. Das blonde Mädchen hatte Kira sogar zum Lachen bringen können, was eine Seltenheit bei dem braunhaarigen Mädchen war. Viele sahen sie meistens nur total verbissen trainieren oder einige Dinge für ihre Mutter erledigen.

Seufzend legte Gaara das Bild von Daria weg und sah sich ihre Akte durch. Laut dieser hatte das Misao-Mädchen nur die Abschlussprüfung der Akademie besucht und als Beste bestanden. Vorallem ihre Fähigkeiten als Medical-Ninja waren überragend gut gewesen, was aber beim Misao-Clan kaum jemanden gewundert hatte.

Nun war sie offenbar verschwunden, und alles wies auf ein Weglaufen hin. Immernoch etwas nachdenklich legte Gaara die Akte wieder hin und ging zum Fenster. Mit ruhigen Augen sah er nach draussen, über Suna, das ihm mittlerweile sehr viel bedeute. Mit einem leichtem, kaum merklichem Lächeln versank er in Erinnerungen, in die Zeit wo er selbst 12 Jahre gewesen war und dieses Dorf gehasst hatte.

Damals hatten ihn alle im Dorf gefürchtet oder auch gehasst, woran der Bijuu Shukaku in ihm Schuld gewesen war, den Gaaras Vater, der vorherige Kazekage ihn seinem Sohn versiegeln lies.

Naruto war es vor drei Jahren gewesen, der Gaara klargemachte hatte das seine Denkweise falsch gewesen war. Durch den Kampf damals hatte sich Gaara dann doch verändert und war zu dem geworden was er jetzt war.

Der Kazekage von Suna.
 

Zur selben Zeit hatten Sasori und Deidara eine Unterkunft gefunden und sich dort ein Zimmer genommen. Sich ein Zimmer zu teilen waren beide mittlerweile ha gewöhnt, da sie ja nur zusammen unterwegs waren.

Der blonde Iwa-Nin aber hielt es in dem Zimmer nicht lange aus, was auch der Grund war warum er das Gästehaus verlies und durch Suna ging, seinen Akatsuki-Mantel aber dort zurückgelassen hatte, da er sonst zu sehr aufgefallen wäre. Sein Stirnband hatte er vorsichtshalber weggetan und eingesteckt. Jetzt aufzufallen konnte er sich einfach nicht erlauben, da es die Mission gefährden würde.

So machte er sich auf den Weg zum Kazekage-Gebäude um Gaaras Gewohnheiten zu beobachten, denn genau diese würden für Sasori und ihnen später beim Angriff von großer Wichtigkeit sein.

Sasori hingegen wollte das Zimmer nicht verlassen, da er in Suna ja bekannt war und seine Puppen noch etwas verbessern wollte für den Kampf. Das Deidara vorsichtig sein würde wusste der rothaarigen Suna-Nin, schließlich kannte er seinen Partner ja bereits eine Weile und konnte dessen Handlungen beinahe voraussagen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SweeneyLestrange
2007-07-28T17:30:05+00:00 28.07.2007 19:30
Ich kann mich den anderen Kommis nur anschließen.
Ich vermute auch, dass jetzt so etwas wie in Shippuuden ablaufen wird.
Insgesamt gefiel mir das Kapitel sehr gut.
Nur einmal eine Frage: Warum steht bei jedem Kapitel "nicht abgeschlossen (5%)"?
Schreib bitte schnell weiter! Freu mich schon aufs nächste Kapitel!

lg -Hakura
Von:  Kleene-Demonin
2007-07-15T22:02:41+00:00 16.07.2007 00:02
ich find das Kapitel ist echt super...
Hoffentlich schreibst du bald weiter.^^
Bin mal gespannt was jetzt noch alles passieren wird!
Von:  Tonja
2007-07-11T17:36:14+00:00 11.07.2007 19:36
Ich vermute genau wie Hitsugaya, dass jetzt etwas ähnliches wie in den Shippuuden Folgen passiert.
Eine klasse Idee.
Hoffentlich bemerkt Gaara die beiden Nuke-nin, denn er ist ja jetzt gut und man will ihm nichts böses.
Hoffe es geht bald weiter
Tonja
Von: abgemeldet
2007-07-11T12:16:04+00:00 11.07.2007 14:16
Sehr interessant, ich nehme mal an, dass jetzt (in etwa) das Gleiche passieren wird wie bei Shippuuden?
Naja, man darf gespannt sein^^


(Rechtschreib-)Fehler hab ich eigentlich keine gefunden, obwohl mich das Wort "Weglaufen" im Satz irritiert:

>Nun war sie offenbar verschwunden, und alles wies auf ein Weglaufen hin.

Klingt schon etwas merkwürdig, man hätte es vielleicht als Verb umformulieren können (sie lief weg, etc.)
Aber das ist ja deine Sache^^


Ich hoffe du schreibst bald weiter.


Zurück