Zum Inhalt der Seite

Aufbruch nach Rumänien


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.02.2007
nicht abgeschlossen
Deutsch
14723 Wörter, 10 Kapitel
Thema: Hellsing

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.08.2006
U: 14.02.2007
Kommentare (25 )
14723 Wörter
Prolog Prolog E: 14.02.2007
U: 14.02.2007
Kommentare (0)
296 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 31.08.2006
U: 08.09.2006
Kommentare (6)
1409 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 09.09.2006
U: 14.09.2006
Kommentare (2)
664 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 15.09.2006
U: 18.09.2006
Kommentare (3)
839 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 24.09.2006
U: 26.09.2006
Kommentare (3)
885 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5 E: 13.10.2006
U: 14.10.2006
Kommentare (2)
1828 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel 6 E: 04.11.2006
U: 10.11.2006
Kommentare (2)
2263 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kapitel 7 E: 18.11.2006
U: 22.11.2006
Kommentare (2)
2765 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Kapitel 8 E: 12.12.2006
U: 12.12.2006
Kommentare (4)
1367 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Kapitel 9 E: 14.02.2007
U: 14.02.2007
Kommentare (1)
2400 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alucard

    Alter: 567 Jahre
    Haar: Schwarz
    Augen: Rot
    Waffen: 454 Casull, Jackal
    Aufgaben: Vernichtung der Vampire

    Vampire werden für ihre Stärke gefürchtet, Alucards's Stärke sucht ihres Gleichen. Er ist anmaßend, ausfallend und zynisch in fast allen Kommentaren die er von sich gibt und das ist noch das Netteste an ihm. Er ist sadistisch veranlagt und verspottet so ziemlich jeden der ihm unterlegen ist - und es gibt wirklich nur wenige denen er Respekt zollt. Mit diesen "guten Eigenschaften" ist es wohl kaum vorstellbar das er für die Hellsing Organisation arbeitet, geschweige den das er den Führer der Hellsings "Meister" nennt. Warum sollte ein Vampir seine Artgenossen jagen und töten, vorallem wenn diese Befehle von Menschen gegeben werden?

    Alucard war derjenige der Seras in einen Vampir verwandelte. Er hilft ihr auch sich als Vampir in ihre neue Rolle zu fügen und ihr dasein zu akzeptieren.
  • Charakter
    Elvos

    Alter: 3000 Jahre
    Haar: Schwarz
    Augen: Rot
    Aufgaben: Vernichtung von untoten und werwölfen
    Fähigkeiten: kann sich einen normalen Hund verwandeln, ist gegen Waffen jeglicher Art Unverwundbar

    Elvos wahrere Name ist Kerberos, der dreiköpfige Höllenhund. Der Griechischen Legende nach, bewacht er den Eingang zu Unterwelt, dem Reich des Hades, er verwehrt jeden zutritt in die Unterwelt die dort nicht hingehörten. Aber lies die Seelen der verstorben passieren, lies sie aber nicht mehr hinaus. Man sagt sich das er ein Gewalttätiger hundeähnliches Geschöpf sei, jedes der drei Köpfe verfügt über schreckliche Reißzähne. Den Namen Elvos benutzt Kerberos als Anagramm, den Schayla ihn gab.
    Elvos befand sich mehrere Jahrhunderte in den Katakomben in Deutschland, wie er dort hin weiß bis jetzt noch niemand. Er redet auch nicht gern darüber, Schayla hatte schon oft gefragt wie er dort hin kam, aber er sagte nichts und verschwindet einfach.
    An den Tag als Schayla heimlich in die Katakomben ging, traf sie auf ihn. Elvos wollte Schayla töten, aber als Schayla um ihr Leben kämpfen wollte, beeindruckte diese Einstellung von ihr ihn sehr. Er beschloss sich als Beschützer an ihrer Seite Schayla zu dienen. Er schwor seine Herrin vor allem und jeden zu beschützen.
    Seine Tarnung ist die eines Hundes, einer unbestimmten Rasse angehört. Aber vom Aussehen her würden Leute auf einen Schäferhund denken. Seine Wahre Gestalt gibt er nur Preis wenn ihn seine Herrin ihn befielt seine wahre Gestalt zu zeigen. Jeder Gegner der ihn vor sich stehen sehen, können sie sich meist nicht mehr rühren und sind daher auch leichte Beute für ihn.

    Laut der Legende hatte Kerberos die flüchtigen Toten aufgefressen, was eigentlich auch stimmt. Darum frisst auch Elvos die Vampire, Freaks oder Ghouls auf. Besonders wenn es sich um Scharen von Untoten handelte.

    Elvos Größe kann man nicht beschreiben, man könnte ihn auf die größe eines Hochhauses schätzen. Aber genau weiß man es nicht genau.
  • Charakter
    Lady Integra Fairbrook Wingates Hellsing

    Alter: 22 Jahre
    Haar: Blond
    Augen: Blau
    Waffen: Walter PPK, Schwert, Beretta Model 93R
    Aufgaben: Leiterin der Hellsing Organisation

    Nach dem Tod von Sir Hellsing erbte sie neben dem adeligen Status, auch alle Rechte und Gewalten als neues Oberhaupt der Hellsingorganisation. Integral bewahrt selbst in der brenzligsten Situation die nötige Coolness- wenn es die Umstände erfordern, greift aber auch sie ohne Scheu zur Waffe. Als Religionswissenschaftlerin verfügt sie über ein umfangreiches Wissen die Facetten der dunklen Künste und bösen Mächten.
  • Charakter
    Pater Enrico Maxwell

    Alter: Unbekannt
    Haar: Weiß/Grau
    Augen: Grün
    Waffen: Keine
    Aufgaben: Leiter des Iskariot

    Er ist das Oberhaupt von Iskariot, der volle Name dieser Organisation lautet "Römisch-päpstliche-Behörde, 13. Abteilung des Vatikans, Sektion Iskariot". Maxwell ist ein ausgebildeter Exorzist, er versteht sich durch aus auf die Beseitigung von Vampiren. Er legt sich außerdem liebend gerne mit Lady Integra an.
  • Charakter
    Pater Paladin Alexander Anderson

    Alter: Unbekannt
    Haar: Blond
    Augen: Grün
    Waffen: Bajonetschwerter
    Aufgaben: Pfarrer, Iskariot Organisation

    Er steht in treuen Diensten von Enrico Maxwell, Leiter der 13 Abteilung Iskariot und wird auch Palatin Alexander Anderson von Iskariot genannt. Durch seinen starken und unerschütterlichen Glauben und durch große Seelenkräfte kann er seinen Körper immer wieder regenerieren. Mit geweihten Schwerten und Bannzetteln kämpft er gegen Vampire, doch in erster Linie hat er nur ein Ziel: Alucard aufzuspühren und zu vernichten.
  • Charakter
    Schayla Fairbrook Wingates Hellsing

    Alter: 16 Jahre
    Haar: Blond
    Augen: Blau (als Werwolf rot)
    Waffen: Walter PPK
    Aufgaben: Informationsbeschaffung, Schriften Übersetzung, Vernichtugn von Werwölfen

    Schayla ist die 6 Jahre jüngere Schwester von Integra und beide ähneln sich vom äußeren. Schayla wurde als sechsjährige aus London nach Deutschland gebracht, wo sie dort auch zu Schule ging. Der eigentliche Grund dafür war, das Integra Sorgen machte um Schayla. Sie hatte Angst ihre kleine Schwester durch einen Vampir Angriff, verletzt oder sogar getötet, zu verlieren. Also brachte Integra ihre kleine Schwester nach Deutschland, auf dieser Schule wo Schayla hin ging waren Schüler aus sämtlichen Nationen anwesend.
    Dort lernte Schayla auch ihre zukünftige beste Freundin kennen.
    Während der Zeit, schrieben sie sich Briefe oder Telefonierten miteinander, in den Ferien kam sie nach London zurück um bei ihrer Schwester zu sein.
    Vor Ein an halb Jahren fanden Bauarbeiter in Deutschland unter der Erde alte Gänge die schon lange nicht mehr benutz worden waren. Es handelte sich dabei um Katakomben. Spät Nachts ging Schayla allein in die Katakomben, dort traf sie auf Kerberos, der sie eigentlich töten wollte. Aber da sich Schayla nicht kampflos sterben wollte hatte sie Kerberos damit beeindruckt und er wurde kurz darauf ihr Beschützer. Der nie von ihrer seite wich. Schayla gab Kerberos einen neuen Namen, den Namen Elvos.
    Halbes Jahr später wurde Schayla von einem Werwolf, am Halsgebissen, gebissen. Drei Tage danach bei einer Vollmondnacht verwandelte sich Schayla in einem Werwolf, durch ein Serum der das ganze eigentlich rückgängig machen sollte, blieb sie dennoch ein Werwolf. Doch sie konnte als Werwolf ihre Tötungslust die jeden Werwolf plagt kontrollieren und konnte ohne Hilfe des Vollmonds Nachts sich in einem Werwolf verwandeln. Elvos vernichtete eine Woche nach der Attacke des Werwolfs, diesen um. Schayla befasste sich mit den Geschichten der Werwölfe. Schayla konnte nach kürzester Zeit ihre Werwolfkräfte sogar als Mensch einsetzten, das kann man erkennen in dem sich ihre Augen Rot färben. Sie ist dennoch von Charakter Freundlich, ist immer Fröhlich, beim Arbeiten eine Perfektionistin. Sie ist von natur aus Still, ist ernst, sehr intelligent und aufgeweckt Gegner auszutricksen.
  • Charakter
    Selas Victoria

    Alter: 19 Jahre
    Haar: Blond
    Augen: Blau
    Waffen: Halkon (Anti-Freak-Kanone)
    Aufgaben: Vernichtung von Vampiren

    Celas gehörte vor ihre Aufnahme in der Hellsingorganisation, der Einheit D-11 an, wo sie als Polizistin arbeitete. bei einem Einsatz wurde sie von einen Vampir als Geisel gehalten. Um sie befreien zu können, musste Alucard durch ihre Lunge schießen und bot ihr an mit ihm zu kommen. Sie stimmte zu. Seitdem arbeitet Celas für die Hellsingorganisation an Alucards Seite.

    Sie hat geschärfte Sinne und ist körperlich den Menschen weitaus überlegen.Ebenso kann sie sich regenerieren. Da sie noch nicht Alucards Blut getrunken hat, ist sie zum Teil noch Mensch. Somit hat sie ihre Kräfte nicht immer unter Kontrolle.
  • Charakter
    Tsubaki Masai

    Alter: 16 Jahre
    Haar: Braun
    Augen: Blau
    Waffen: Keine
    Aufgaben: Keine

    Tsubaki ist die beste Freundin von Schayla. Sie macht gerne großen Unsinn, besonders mit Schayla. Als beide sich damals zum ersten mal trafen, wurden sie nach kürzester Zeit die aller besten Freunde. Die eigentlich unzertrennlich sind. Sie mag Schayla sehr und veralbert sie auch mal hin und wieder gerne. Was eigentlich ihre Lieblings Beschäftigung ist.

    Ihr absoluter Lieblings Land ist England, woher Schayla stammt. Sie mag auch gruselige Gebäude, aber selbst drinnen sein wäre ein Albtraum für sie. Als Schayla in den Katakomben ging, blieb sie draußen und wartete auf sie, weil sie Angst vor Geistern hat und sie dachte sie würde auf einen Geist treffen wenn sie dort hinein ginge.

    Als Schayla ein halbes Jahr später von einem Werwolf gebissen wurde, hatte sie sich um sie gekümmert. Sie verband den Hals, und hatte leichte Panik ob Schayla sterben würde. Aber als Schayla am nächsten Tag zu sich kam, war sie erleichtert.
    An den Tag als Schayla zum ersten mal, sich in einem Werwolf verwandelte. War sie es die Schayla das Serum verabreichte, aber mit Hilfe durch einen Trick.

    Als Schaylas beste Freundin hält Tsubaki ihr Geheimnis für sich, selbst das Geheimnis von Elvos. Das er kein normaler Hund ist sondern Kerberos der dreiköpfige Höllenhund. Obwohl Tsubaki ein richtiges Blablamaul sein kann, das alles brühwarm erzählt. Aber sie hatte es trotzdem bis heute für sich behalten.
    Was Tsubaki auch noch gerne macht ist, Elvos zu ärgern, entweder sein Fellfärben oder ihn als Kuscheltier zu missbrauchen. Schayla musste meistens zwischen den beiden gehen, damit Elvos sie nicht irgendwann anfällt, aber es wäre ihn nie eingefallen. Weil er lieber vor Tsubaki flüchtete und das machte Tsubaki besonders viel Spaß.
    Ihr Charakter ist leicht zu beschreiben, weil sie sehr chaotisch ist und schusselig, bei selbst erlebten Sachen was hauptsächlich mit gruseligen dingen zu tun hatte war sie ängstlich. Dazu ist sie auch noch sehr anhänglich was man bei Schayla merkt, wenn sie sich sehen.
  • Charakter
    Walter C. Dollneaz

    Alter: 69 Jahre
    Haar: Schwarz
    Augen: Braun
    Waffen: Stahlsaitten
    Aufgaben: Verwalter der Hellsing, Totesengel

    Als Diener der Hellsing Organisation, Integra Hellsing im besonderen, hat Walter sehr viele Aufgaben in der Organisation, von gewöhnlichem Haushalt bis zur Truppen Organisation. Er ist eine unschätzbare Hilfe für Integra und wahrscheinlich der einzige wahre Freund. Walter ist auch für die Waffenentwicklung zuständig, z.B. Alucard's Joshua und Jackal und Sera's Kanone.

    Walter's Verhalten ist das eines Butlers - ruhig, gelassen, taktvoll. Trotzdem ist er mehr als ein Butler, er hat eine besondere Vergangenheit in der Organisation und mit Alucard. Alucard nennt ihn "Shinigami", den Gott des Todes, er benutzt rasiermesserscharfen Draht als Waffe, der in seine Handschuhe eingebunden ist. Walter arbeitet bei der Hellsing Organisation schon seit seinem 14. Lebensjahr.
Kommentare zu dieser Fanfic (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sturmfeder
2007-02-15T16:52:31+00:00 15.02.2007 17:52
ajo... geiler Inhalt.. aber diesemla muss ich kritisieren °°
Alsoo.. mir ist am anfang etwas aufgefallen... ich will an deinen Schreibstil nicht mecker.. hase ich nämlich selber.. aber einiges, wie der Streit, der Kampf gegen die werwölfe war schon kurz und kanpp gestaltet, sodass man sich nicht hineingefunden hatte....
dann wäre noch.. ich bitte idhc.. leiß es dir nochmal durch.. dnan wirst du feststellen, dass einige sätze von dir keinen sin ergeben, buchstaben fehlen, oder falsche Buchstaben, wie Wörte benutzt hast.. oder einfach welche zudichtest XD
Auch achte auf den Satzbau ^^

naja.. o im groben und ganzen war alles schön.. schreib ruhig weiter.. mir gefällt die Handlung, obwohl ich nicht so recht weiß,was die Katholiken da zu suchen habebn. da sie mir zu sehr in den hintergrund gerückt vorkamen °°

naja.. thschauiii ^^
Sturmi
Von:  WildeRose
2007-02-13T21:34:04+00:00 13.02.2007 22:34
Hey das Kappi ist wirklich supi^^
Du musst nur aufpassen, das du nicht andauernd die Namen benutzt^^. In einem Absatz hast du fast in jedem Satz "Alucard" geschrieben. Da kannst du besser mal "er," oder andere Possesivpronomen benutzen^^.
Aber ansonsten ein sehr gutes Kappi^^
Von:  WildeRose
2007-02-13T21:34:04+00:00 13.02.2007 22:34
Hey das Kappi ist wirklich supi^^
Du musst nur aufpassen, das du nicht andauernd die Namen benutzt^^. In einem Absatz hast du fast in jedem Satz "Alucard" geschrieben. Da kannst du besser mal "er," oder andere Possesivpronomen benutzen^^.
Aber ansonsten ein sehr gutes Kappi^^
Von:  WildeRose
2007-02-13T21:33:45+00:00 13.02.2007 22:33
Hey das Kappi ist wirklich supi^^
Du musst nur aufpassen, das du nicht andauernd die Namen benutzt^^. In einem Absatz hast du fast in jedem Satz "Alucard" geschrieben. Da kannst du besser mal "er," oder andere Possesivpronomen benutzen^^.
Aber ansonsten ein sehr gutes Kappi^^
Von:  Sturmfeder
2006-12-14T19:04:14+00:00 14.12.2006 20:04
oh, man du gnz ehrlich.. cih find das Ksppi toll, aber du hast shcon Satzbaufehelr und ioch msus sagen, am Ende hätte ich Protest von Inti erwrtet und nicht dass sie es einfahc hin nham.. und der Kampf war recht flüchtig °°
aber sonst schick XD
Von:  Sturmfeder
2006-11-24T20:21:24+00:00 24.11.2006 21:21
Xd.. es ist richtig gut.. schreib immer weiter.. aber ich finde dass du die Abschnitte zu kurz machst.. man liest sich gerde rein und dann führts du den Leser entweder zu eienr anderen Perosn oder ein ndern handlungstrang und das mcht die Story leicht kaputt... aber trotzdem ich find sie geil ^^
Von:  WildeRose
2006-11-24T17:53:45+00:00 24.11.2006 18:53
*loooooool*
Man Alicard gibt nen super Femdenführer ab *gggggg*
Hihihih kann mir richtig vorstellen, wie Tsubaki Elvos durch die Halle jagt ^^.
War spannend das Kappi^^.
Von:  Sturmfeder
2006-11-18T16:22:49+00:00 18.11.2006 17:22
ich sag es dir, man sollte es nicht am Abend oder in de rNacht lesen, da denkst du wirklich, die roten Augen sin hinter dir °°
ich fand es richtig gruselig, obwohl es mehr horror hätte sein können... oder Kampf, denn seit wann versteckt sich Alucard oder läuft von etwas weg, wie auch Andi Oo
Von:  Sturmfeder
2006-11-18T16:19:14+00:00 18.11.2006 17:19
ich stimme Hells-child.... zu , das hört sich nach einer Weile seltsam an °°.. mach doch daraus ein Schachtelsatz XD

aber Alu mit Sarg auf dem Rücken.. *vorstell* zum Schießen *lol*

und wieso fahren beide Gegner in einen Bus.. °° das hättest du mal erklären könne, wie sie sich wieder vertragen haben ^^
aber sonst richtig gut geschrieben.. xD
Von:  Sturmfeder
2006-11-18T16:15:28+00:00 18.11.2006 17:15
Böse Tsubaki.. geht einfach mi fremden mit, die sooo Rennaissancezeitaltersprach benutzen.. das kann doch nur ein Vamp sein... ><
^^ aber es ist richtig gut... hätte aber etwas länger sein könne XD