Aufbruch nach Rumänien von Ina_Kiserhagi (Hellsing) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- Kapitel 2 Am darauf folgenden Tag, gab es ein paar Schwierigkeiten... ... mit Selas. Selas wollte nicht in ihren Sarg, weigerte sich einfach. „Nein ich werde nicht in den Sarg steigen und die ganze Reise über da drin bleiben“, sagte sie. „ du kannst gerne mit uns im Passagierraum mit fliegen, aber ob du da heil an kommst ist fraglich“, meinte Integra. Selas schaute nervös die anderen an, aber weigerte sich dennoch. Walter versuchte sie zu beruhigen, aber schlug Selas was das Zeug hielt. Alucard grinste nur vor sich hin, Integra runzelte ärgerlich die Stirn und Schayla schaute nur interessiert zu. Schayla wurde es langsam zu doof und ging hinter Selas schnappte sich ihren Sarg und stellte ihn direkt hinter ihr hin, ohne das es Selas mit bekam. Schayla packte Selas Schultern und zog Selas nach hinten. Selas erschrak und fiel in ihrem Sarg, er sie sich versah, lag Selas in ihrem Sarg. Schayla machte schnell den Deckel des Sarges zu und setze sich drauf. Sie schaute Integra, Alucard und Walter an und fing an zu grinsen „so macht man das“, sagte Schayla. Alucard grinste breiter als zu vor und musste anfangen zu lachen. Integra seufzte genervt und dacht `Gott sie dank. Ist das mit Selas jetzt erledigt, wir haben noch etwas zu tun´. Walter ging und holte ein paar Männer das sie den Sarg verschließen und raus bringen sollten. Man hörte Selas die ganze Zeit schreien und man sah das die Männer die sie gerade aus dem Haus raus trugen das sie es auch sehr schwer hatten den Sarg heraus zu tragen. Schayla rannte noch mal hoch in ihr Zimmer und holte ihre sachen herunter die sie für die Reise braucht. Das Gepäck wurde auch noch ins Auto gestellt auch Alucards Sarg, dann stiegen Integra, Schayla, Walter und Alucard in den Wagen ein und der Wagen fuhr los. Ungefähr eine Stunde verging als sie am Flughafen ankamen, die zwei Särge wurden decken umwickelt in den Flughafen rein getragen. Am Zoll schauten die Beamten nicht schlecht als sie das Geschrei und das Geklopfe von Selas in den Sarg hörten „lasst mich hier raus!“, selbst andere Reisende schauten dorthin woher der Krach kam. Schayla lies sich schnell eine Ausrede einfallen um die Beamten im Zoll um sie zu beruhigen „Die junge Frau in den Sarg hat furchtbare Angst vorm fliegen. Sie hatte sich in den Sarg Gesperrt um nicht mit zukommen und deshalb haben wir den Sarg mitgenommen!“, erklärte sie ihnen. Einer der Beamten schaute auf den zweiten Sarg und fragte auch gleich „ Ist da etwa auch jemand drinnen, der Flugangst hat?“. Schayla sagte das der Sarg leer ist und er als Dekoration dient! Schayla hatte schon Angst das der Zollbeamte weitere Fragen stellen würde, weil ihr langsam die Ausreden ausgingen. Aber er und sein Kollege stellten keine weiteren Fragen und ließen sie passieren. Schayla musste allerdings Elvos wieder in einem Tierkäfig sperren, sie sagte zu ihm ins Ohr das er auf Selas aufpassen sollte. Alucard, Schayla, Integra und Walter stiegen ins Flugzeug, das Gepäck wurde noch eingeladen. Dann flogen sie los, Selas schlief während des Fluges und Elvos hielt seine Augen geschlossen. Schayla beschäftigte sich mit ihren Laptop, den sie dabei hatte. Alucard schlief während des Fluges ein. Integra schaute ihrer kleinen Schwester zu, weil sie ja nichts Besseres zu tun hatte und Walter lass ihn einem Buch. Etwa zwei stunden später landete Tsubaki und schaute sich um, aber sie entdeckte nirgends wo Schayla. Dann sprach sie ein Mann an und fragte sie ob sie Tsubaki Masai sei? Tsubaki nickte nur, er meinte zu ihr dass er ihr etwas von Fräulein und Lady Hellsing ausrichten sollte. Tsubaki hörte dem Mann aufmerksam zu. Er erklärte ihr, dass sie umgehend nach Rumänien reisen mussten und dass sie ihnen doch nach Fliegen sollte. Natürlich bedankte sich Tsubaki bei den Mann und schaute zu das sie noch schnell einen Flug nach Rumänien buchte. Was auch schnell ging, nach einer halben Stunde konnte sie dann den nächsten Flug nach Rumänien antreten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)