Zum Inhalt der Seite

Vegeta´s Schwester Teil 2

Die Prinzessin kehrt zurück?!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.09.2006
abgeschlossen
Deutsch
8520 Wörter, 8 Kapitel
Thema: Dragonball
Genre: Drama, Action
Hauptcharaktere: Vegeta, Eigener Charakter
Megeta ihre Familie und Freunde lebten nun auf der Erde.
Doch als Rick, Daife und Shiro auf einem nicht weit entferntem Planeten ein schwehr verletztes Mädchen fanden, brachten sie sie zu Megeta.
Megeta wahr sich sicher sie zu kennen doch woher????
Wer war sie????
Woher kamm sie????
Und was machte sie auf diesem Planeten????

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.08.2006
U: 17.09.2006
Kommentare (1 )
8520 Wörter
Kapitel 1 Wer ist bloß dieses Mädchen?! E: 04.08.2006
U: 05.08.2006
Kommentare (0)
973 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Unerwarteter Besuch! E: 06.08.2006
U: 08.08.2006
Kommentare (1)
711 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Noch eine Prinzessin??? E: 08.08.2006
U: 11.08.2006
Kommentare (0)
1317 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Rückkehr nach Vegeta?! E: 12.08.2006
U: 16.08.2006
Kommentare (0)
1637 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ankunft auf Vegeta!!! E: 20.08.2006
U: 24.08.2006
Kommentare (0)
834 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Cabbage! E: 25.08.2006
U: 29.08.2006
Kommentare (0)
1210 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Der Ball!!! E: 30.08.2006
U: 02.09.2006
Kommentare (0)
796 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Ein Trauriger Sieg!!! E: 03.09.2006
U: 17.09.2006
Kommentare (0)
1075 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1) Megeta

    Abstammung: Saiyajin
    Herkunft: Planet Vegeta
    Eltern: Königin Loona & König Vegeta
    Status: Saiyajinische Prinzessin
    Partner: Nick, später Ray
    Charakter: stolz, furchtlos, selbstbewusst
    Techniken: Final-Flash, Demon-Flash, Big-Bang

    Megeta ist die Tochter von König Vegeta und Königin Loona, und somit die Saiyajin Prinzessin. Außerdem ist sie die Zwillingsschwester von Vegeta. Sie wurde auf dem Planeten Vegeta geboren, und verbrachte dort die ersten fünf Jahre ihres Lebens. Mit ihrer Stiefmutter Zira verstand sie sich nicht gut. Ständig wurde sie von ihr gequält. Kurz bevor Freezer ihren Heimatplaneten angriff setzte Zira sie auf einen weit entfernten Planeten aus, in der Hoffnung sie ein für alle mal loszuwerden. Doch ihre jetzigen freunde Dave, Shiro, Nick und Rick, die damals für Freezers Bruder Cooler arbeiteten, fanden sie, und Cooler nahm sie bei sich auf. Sie wurde von ihm zu einer skrupellosen Kriegerin ausgebildet, die schon bald im ganzen Universum gefürchtet war.
    Als sie von Cooler aufgefordert wurde bei seinem Bruder zwei Krieger auszubilden, lernte sie Sarah kennen, die bis heute ihre beste Freundin ist. Gemeinsam bildeten sie Ray und Sasha aus und sie freundete sich auch mit ihnen an.
    Megeta verliebte sich in ihren treuen Kameraden Nick, der ihr damals das Leben rettete. Sie bekamen einen gemeinsamen Sohn, Justin. Doch Nick lernte seinen Sohn nie kennen, da er sein leben gab um Megetas zu retten. Nach Nicks Tot war Megeta nicht wieder zu erkennen, ihr stolz war gebrochen und ihr Herz auch. Ray der immer für sie da war konnte ihr gebrochenes Herz langsam wieder heilen, und die beiden kamen schließlich zusammen. Mit Ray hat sie zwei gemeinsame Töchter, die Zwillinge Charly und Cindy. Nachdem Freezer und Cooler besiegt wurden ließ Megeta sich mit ihrer Familie und ihren freunden auf der Erde nieder. Dort lernte sie auch Son-Goku und seine Freunde kennen. Mit leichten Startschwierigkeiten freundete sie sich jedoch auch mit ihnen an. Als ihre jüngere Schwester Reyoku zur Erde kam und berichtete das ihr Heimatplanet wieder existiere, reiste sie dorthin um gegen Zira zu kämpfen, und sich für das was sie ihr angetan hatte zu rächen. Schließlich besiegte sie Zira. Als Reyoku sie fragte ob sie auf ihrem Heimatplaneten bleiben wolle, lehnte sie ab. Sie lebte weiterhin mit ihren Freunden auf der Erde, doch wann immer ihr Heimatplanet in Schwierigkeiten war, verteidigte Megeta ihn mit leib und Seele.

  • Charakter
    2) Vegeta

    Abstammung: Saiyajin
    Herkunft: Planet Vegeta
    Eltern: Königin Loona & König Vegeta
    Status: Saiyajinischer Prinz
    Partner: Bulma
    Charakter: stolz, überheblich
    Techniken: Final-Flash, Galik-Strahl, Big.Bang
  • Charakter
    3) Reyoku

    Abstammung: Saiyajin
    Herkunft: Planet Vegeta
    Eltern: Königin Zira & König Vegeta
    Status: Saiyajinische Prinzessin
    Partner: Rick
    Charakter: gutmütig, freundlich, geduldig
    Techniken: Big-Bang

    Reyoku ist die Tochter von Königin Zira und König Vegeta, und somit die Saiyajin Prinzessin. Außerdem ist sie die Halbschwester von Megeta und Vegeta. Sie wurde ungefähr ein Jahr vor der Zerstörung ihres Heimatplaneten geboren. Reyoku wurde zusammen mit ihrem Volk und dem Planeten von Freezer ausgelöscht. Doch als Cabbage zur Erde geschickt wurde um die Dragonballs zu suchen wünscht er sich mit deren Hilfe die Existenz seines Heimatplaneten und auch Reyoku wurde zu neuem Leben erweckt.
    Das leben unter Zira ist nicht leicht auch nicht für ihre Tochter. Reyoku musste immer freundlich, diszipliniert und manierlich sein, um ihren Ruf als Prinzessin gerecht zu werden. Sie war keine Kriegerprinzessin wie Megeta, sondern wurde in Politik und Wirtschaft unterrichtet. Auf ihr lastete eine große Verantwortung, da sie die einzige Thronerbin des Planeten war. Sie ist keine Kriegerin, dafür ist sie viel zu gutmütig, doch sie wollte wenigstens die Kampfkünste ihres Volkes erlernen um in Notfällen ihren Planeten verteidigen zu können. Doch da ihr dieses nicht vergönnt war, verließ sie ihren Heimatplaneten und ihre Pflichten als Prinzessin.
    Sie traf auf ihre als Tot geglaubten Geschwister und deren freunde, und freundete sie sich mit ihnen an, doch zu Rick hatte sie mehr Gefühle entwickelt als nur freundschaftliche, sie kamen zusammen. Nachdem Megeta ihre Stiefmutter Zira und Cabbage besiegt hatte lebten Reyoku und Rick gemeinsam auf ihren Heimatplaneten und bekamen später zwei Söhne.
  • Charakter
    4) Zira

    Abstammung: Saiyajin
    Herkunft: Planet Vegeta
    Eltern: Unbekannt
    Status: Saiyajinische Königin
    Partner: König Vegeta
    Charakter: herrschsüchtig, arrogant, eingebildet
    Techniken: Bad-Power-Attack

    Zira ist die zweite Frau von König Vegeta und somit die Saiyajin Königin. Außerdem ist sie die Stiefmutter von Megeta und Vegeta und die Mutter von Reyoku.
    Sie wurde auf dem Planeten Vegeta geboren. nach dem Tot von Königin Loona, heiratete sie den Herrscher des Planeten.
    Zira ist ein abrundtief Böser und herrschsüchtiger Saiyajin, der das ganze Universum unter sich haben will.
    In ihrer Stieftochter Megeta, sah sie eine große Gefahr, die ihre Pläne zunichte machen könnte. Deshalb musste sie schnell dafür sorgen dass sie ihr nicht in die Quere kommen konnte. Zira Peinigte und Demütigte das kleine Mädchen wo sie nur konnte, in der Hoffnung sie würde sich ihr unterwerfen, und ihr gehorchen. Doch Megeta war zu Stolz um sich ihrer Stiefmutter unterzuordnen. Als sie merkte dass das alles nichts half und die kleine Prinzessin immer stärker wurde, setzte sie sie auf einem weit entfernten Planeten aus wo es weder leben noch Wasser gab, in der Hoffnung sie ein für alle mal los zu werden.
    Als der Planet Vegeta von Freezer angegriffen wurde, überlebte Zira die Katastrophe und schmiedete zusammen mit Cabbage neue Pläne, als sie von den Dragonballs erfuhr, schickte sie ihn zur Erde um ihren Heimatplaneten und ihre Bewohner ins leben zurück zu hohlen.
    Dort fing sie an das Volk ins verderben zu stürzen, und sie kam ihrem Plan die alleinige Herrscherin des Universums zu werden immer näher.
    Doch ihre einzige Tochter kam mit ihren Halbgeschwistern zurück, nachdem sie geflüchtet war. Und Megeta stellte sich ihrer Peinigerin. In einem erbitterten Kampf um die Macht gaben schließlich beide Kriegerinnen ihr leben.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sora_KuttieKey
2006-08-08T11:50:55+00:00 08.08.2006 13:50
aaaaufregend! eine gewisse spannung tritt auf! ^,^
jetz bin ich aber mal gespannt! xD