Zum Inhalt der Seite

Vegeta´s Schwester Teil 2

Die Prinzessin kehrt zurück?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft auf Vegeta!!!

Ankunft auf Vegeta!!!
 

Als unsere Freunde auf dem Planeten Vegeta ankamen und aus dem Raumschiff stiegen, konnten sie nicht glauben was sie da sahen.

Zerstörung wo man nur hinsah.

„Das....das glaub ich nicht! Das ist echt übel!“ stieß Megeta entsetzt hervor.

„So sah es aber nicht aus, als ich den Planeten verlassen hatte!“ bemerkte Vegeta eben so entsetzt wie seine Schwester.

„Wie gesagt, hier hat sich einiges verändert!“ wies Reyoku ihre Geschwister betrübe drauf hin.

Sarah, Daife, Rick, Shiro und Ray wussten nicht, was sie dazu noch sagen sollten.

Und Justin und Son-Goku wussten eh nicht worum es eigentlich ging, oder wie der Planet vorher ausgesehen hatte.

„ Ich schlage vor, dass wir erst zu mir gehen um uns einen Plan auszudenken!“ schlug Bardock vor.

„Ich brauch keinen Plan, nur ein paar Soldaten, die bereit sind ihr Leben zu riskieren!“ motzte Megeta, die sich schon wieder über Zira aufregte.

„Gut! Wir gehen trotzdem erst zu mir!“

„ Ja von mir aus!“ willigte sie ein.

Auf dem Weg zu Bardock, bemerkte Ray das Megeta die ganze Zeit über mit traurigem Blick die Umgebung begutachtete.

Er legte den Arm um sie: „Hey Schatz, schau nicht so!“ Er küsste sie auf die Stirn.

„Wenn wir auf Zira treffen, dann kannst du ihr gehörig die Meinung schla... äh, ich meine geigen!“

Megeta musste lächeln, da dieser Aufmunterungsversuch zu süß war, dafür dass er von Ray kam.

Megeta küsste ihn auf den Mund und hauchte ihm ein „Danke“ ins Ohr. Sie ging voraus zu Sarah, Daife und Rick.

Ray schaute ihr mit einem lächeln hinterher.

Bei Bardock angekommen, überlegten alle wie sie ins Schloss reinkommen. Denn die Soldaten würden sie bestimmt erkennen und Zira würde sofort versuchen irgendetwas zu unternehmen.

Stille machte sich breit.

„Wir müssen auf jedenfall überraschend auftreten, damit sie nicht schnell davonkommt!“ stellte Rick fest.

„Stimmt schon aber wir müssen erst einmal schauen wie wir es anstellen!“ gab Daife von sich, er musste immer systematisch und nach Plan vorgehen, meistens jedenfalls!

„Wir könnten doch entweder die Türen eintreten und rein marschieren, oder wir fliegen durchs Fenster und machen sie platt!“ knurrte Jemand von sich.

Alle schauten überrascht auf und starrten Sarah an, denn sonst war sie die ruhigste von allen, und behielt meist einen klaren Kopf.

„Hey hey, Sarah! Kam das gerade von dir?“ fragte Megeta mit großen Augen. Die Angesprochene starrte genervt aus dem Fenster. Daife schluckte schwer, er hatte sie auch noch nie so reden hören.

Reyoku staune nicht schlecht, so etwas hatte sie noch nie gehört. Aber sie verstand alle gut, kein Wunder.

Bardock nickte: „So könnten wir vorgehen, aber wir sollten uns dann doch erst um dieses Miststück kümmern!“

„Und was ist mit Vater?“ warf Vegeta ein, „Wir sollten ihn vielleicht aus dem Schloss locken, damit wir ihn aufklären können.“

Son-Goku schaute durchs Zimmer und lauschte draußen ob jemand vorbei kam. Ihm behagte die ganze Sache ebenso wenig wie allen anderen.

Plötzlich gab es einen lauten Knall, jeder erstarrte und schaute sich mit großen Augen an.

„Was zur Hölle war das?“ fragte Ray entgeistert.

„Woher sollen wir das wissen?“ antwortete Rick, der vorsichtig aus dem Fenster schielte.

„Das war sie!“ alles schaute Bardock an.

„Wahrscheinlich hat sie gerade wieder ihre fünf Minuten?!“ knurrte er.

„Oh ja, fünf Minuten sind toll!“ meinte Megeta und schlug eine geballte Faust in die andere.

„Hey Leute, die Wachen rennen rein! Was hat das zu bedeuten?“ fragte Shiro überrascht.

„Ist doch egal, wir können auf jedenfall unbemerkt rein!“

Sarah machte sich schon auf den Weg zum Haupttor, doch Daife hielt sie zurück.

„Und was bitte, hast du jetzt vor?“ fragte er erschrocken.

„Na was glaubst du den!“ sie versuchte sich zu befreien, „Ach ja und... lass mich SOFORT los!“

Megeta tat es ihr gleich und marschierte aus der Tür.

„Ey, Meg warte! Nimm mich mit!“ nörgelte Sarah noch und befreite sich aus dem Griff von Daife.

„Öh..“ gab Ray von sich, denn mehr konnte er auch nicht sagen.

Justin war völlig überwältigt von dieser Aktion, er hatte weder seine Mutter noch Sarah so gesehen. Ihm lief ein Schauder über den Rücken.

Alle folgten den beiden Mädels, die mit einem Schnellschritt zum Tor marschierten.

„Jetzt geht´s dir an den Kragen du verdammtes Miststück!“ fauchte Megeta, welche dann noch eine Ergänzung von Sarah erhielt.

„Ja, dreckiges, kleines Flittchen! Jetzt wird dir gleich heiß unterm Hintern!“

Alle staunten nicht schlecht als sie das hörten.

„Und nun bringen wir sie zur Strecke!“ triumphierte Megeta schon. Sarah lachte fies.

Nach einem Handschlag gingen alle durch das Tor auf dem Weg zu Zira.
 

Demon-Meg: >freu< Das war ein schönes Kapitel!

Und so schnell fertig!

Roxy-san: Ja, dank mir! >inhändepust<

Demon-Meg: >schadenfreude< Oh.. tun dir die Hände weh?

>frechgrins<

Roxy-san: Nö nicht die Bohne! >knurr<

Demon-Meg: >hilfeschildhochhalt< schluck

Roxy-san: Dann schau´n wa mal, dass das nächste Kapitel

spannender wird! >händereib<

Demon-Meg: >nicknick< Aber auf jedenfall! ^,^

Roxy-san: Muss doch! x3 >gg<

Demon-Meg und Roxy-san winken und grüßen ganz lieb!

Bis dann Bye!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück