Zum Inhalt der Seite

Vegeta´s Schwester Teil 2

Die Prinzessin kehrt zurück?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rückkehr nach Vegeta?!

Rückkehr nach Vegeta?!
 

Etwa fünf Wochen nachdem Rick, Daife und Shiro Reyoku gefunden hatten, lud Megeta all ihre Freunde und Verwandte zu einer Grillparty bei ihr im Garten ein.

„Man....Megeta.....das Fleisch ist einfach köstlich!“ schmatzte Son-Goku. „Du kannst echt gut Kochen!!!“

„Hihi Danke!“ sagte Megeta und lächelte dabei.

„WAS? Soll das etwa heißen das die mein essen nicht Schmeckt????“ fragte Chichi ihren Mann sauer.

„Was? Aber das habe ich doch gar nicht gesagt!!“ versuchte Son-Goku sich zu retten.

„Hey Chichi! Beruhig dich doch! Er hat doch nun wirklich nicht gesagt das ihm dein essen nicht schmeckt oder?!“ versucht Megeta Son-Goku zu verteidigen.

„Na ja eigentlich nicht! Aber.....“

„Na siehst du! Außerdem würde er es sich niemals wagen so etwas zu sagen!“

„Ach ja und wieso nicht?“ fragte Chichi noch leicht angespannt.

„Ganz einfach! Wenn er sagen würde, das ihm dein essen nicht schmeckt, dann würde er doch nie wieder etwas von dir zu essen bekommen oder?! Und das würde er garantiert nicht riskieren!!!!“

Plötzlich mussten alle anfangen zu lachen.

Nachdem sie gegessen hatten unterhielten sie sich alle noch ein wenig.

Nur Son-Goten und Cindy waren damit beschäftigt Charly und Trunks auseinander zu halten, denn Charly hatte Trunks schon wieder provoziert und er ist darauf eingegangen und hatte Charly nun angegriffen.

Bei dem versuch die beiden zurück zu halten rutschten Cindy und Son-Goten auf dem feuchten Gras auf und alle vier stürzten zu boden.

Erst nachdem die vier gemerkt hatten was nun eigentlich passiert war fingen sie laut hals an zu lachen.

Doch sie blieben in dem feuchten Rasen liegen und beobachteten den klaren Sternenhimmel.

Plötzlich bemerkte Trunks etwas ungewöhnliches am Nächtlichen Sternenhimmel.

„Hey was ist das denn?“ fragte er sich erstaunt.

„Was denn?“ fragte Charly verwundert.

„Na das da! Das ist doch keine Sternschnuppe!“ sagte Trunks und zeigte auf etwas Leuchtendes.

„Vielleicht sollten wir das unseren Eltern mal zeigen die kennen sich doch mit so etwas aus!“ meinte Cindy.

„Ja das glaube ich auch!“ stimmte Charly ihrer Schwester zu.

Dann standen sie auf und gingen zu ihren Eltern.

„Mum!“ riefen Charly und Cindy aufgeregt.

„Was ist denn?“ fragte Megeta überrascht.

„Trunks hat da was komisches am Himmel entdeckt!“ erklärten die Zwillinge ihrer Mutter.

„Was komisches am Himmel?“ fragte Megeta ungläubig.

„Ja guck doch....da!“ sagten sie und zeigten auf das seltsame Objekt.

Megeta schaute ihren Bruder fragend an der die selbe Nachricht gerade von Trunks bekommen hatte.

Dann schauten sie in den Himmel und was sie da sahen wunderte sie ein wenig.

„Das...das ist ein Raumschiff!!!“ bemerkte Megeta überrascht.

„Ja und es wird hier landen!“ kommentierte Vegeta seine Schwester.

„Aber wieso sollte ein Raumschiff in meinem Garten landen?“ fragte sie Vegeta verwirrt.

Sie schauten rüber zu ihrer Schwester die schon ganz Bleich im Gesicht geworden war.

Dann schauten sie sich wieder an und sagten beide:

„Oh...ha!“

Sie schauten wieder in den Himmel um den Weg des Raumschiffes zu verfolgen.

Als es dann schließlich vor ihnen im Garten landete stellten sich Megeta und Vegeta schützend vor ihre Schwester.

Die Tür des Raumschiffes ging auf und eine Menge Soldaten strömten daraus und knieten sich vor Megeta, Vegeta und Reyoku nieder.

Doch aus dem Raumschiff kam als letztes noch eine weitere Person und Kniete sich vor den dreien nieder.

„Bardock!“, schrie Reyoku entsetzt auf, „Wieso bist den gerade du hier?“

„Weil euer Vater allen Saiajins befohlen hat euch zu suchen! Und weil ich diesen Planeten Einkassieren will!“ beantwortete Bardock ihre Frage.

„Na das kannst du gleich wieder aus deinem Terminkalender Streichen!!! Dieser Planet wird nicht verhökert dafür sorge ich schon!!!“ mischte sich Megeta sauer in das Gespräch ein.

„Was? Du willst mich daran hindern meinen Job zu machen?“ fragte Bardock der miterweile aufgestanden ist um sich Megeta genauer zu betrachten.

„Wenn du nicht freiwillig verschwinden willst, dann muss ich wohl nachhelfen!“ sagte Megeta und hatte wieder dieses typische fiese Grinsen in ihrem Gesicht.

„Was denn wie willst du mich den daran hindern?“ fragte Bardock und grinste ebenfalls

„Ich habe dieses dumme Gefühl das du nicht so ganz weißt wer ich bin!“ sagte Megeta fies.

„Du bist ein aufmüpfiger Erdling der verhindern will das ich diesen Planeten den Erdboden gleich mache!“ sagte Bardock und zuckte die Achseln.

„Nein! Bin ich nicht!“ sagte sie.

„Ach nein wer den dann?“

„Deine Prinzessin!!!!“ riefen Reyoku, Vegeta und Megeta ihm zusammen entgegen.

Als er das hörte wurde er auf einmal ganz Blass.

„Was ist Bardock so weiß kenne ich dich ja gar nicht!“ sagte Megeta und Grinste.

„Das....das glaube ich nicht! Megeta du lebst?!“

„Hab mich noch nie lebendiger gefühlt!“

Plötzlich umarmte er sie und drückte sie fest an sich. Was Ray schon wieder zum überlaufen brachte. Aber Sarah und Daife konnten ihn zurück halten.

Er löste die Umarmung und sagte dann zu ihr:

„Du hast uns so gefehlt weißt du das? Seit dem du und dein Bruder weg waren ist alles nur noch schlimmer geworden als es ohnehin schon war!“

„Was?“ fragte Megeta ungläubig.

„Ja, Unterklasse Krieger werden noch weniger beachtet als vorher, für Planeten bekommen wir kaum noch hohe summen ausgezahlt und den Mittelklasse Kriegern geht es auch nicht viel besser! Die Elite Krieger sind die einzigen, die noch Wohlstand besitzen. Wir haben gerade mal genug um uns das Überleben zu sichern! Die meisten brechen in Lebensmittelläden ein um etwas essen zu können, nur das Bringt sie auch nicht weiter, denn auf Diebstahl und auch auf jedes andere Verbrechen liegt.....“

„.....die Todesstrafe ich weiß!“ unterbrach Megeta Bardock und konnte einfach nicht glauben was sie da hörte.

„Megeta wenn das so weitergeht, dann wird Zira uns noch alle umbringen! Und dazu kommt auch noch, das Cabbage uns mit seinen Männern ständig angreift! Ihr beide seit die einzigen die uns noch helfen können!“ führ Bardock fort.

„Bardock wie stellst du dir das denn vor? Wir können doch nicht einfach auftauchen und Zira stürzen!“ versuchte Vegeta ihm klar zu machen.

„Doch genau das können wir!!!“ korrigierte Megeta ihren Bruder.

„Was? Bist du Übergeschnappt? Du weißt doch wie Stark Zira ist! Du weißt noch, was sie dir damals angetan hat ja?“ fragte Vegeta und versucht ihr klar zu machen, das es keinen sinn hätte gegen sie zu kämpfen.

„Wie könnte ich das je vergessen ich trage die Narben Tag für Tag auf meinem Rücken mit mir herum! Aber ich werde es garantiert nicht zu lasse, das Zira unser Volk derartig Quält!!!! Also werden wir nach hause zurück fliegen das Volk von Zira befreien und Vater klarmachen, dass er scheiße gebaut hat!!! Also haben wir uns verstanden ja?!“

„Ja! Aber.....“

„Nein nichts aber! Nur eins verstehe ich noch nicht so ganz. Warum wir beide? Warum kann nicht Reyoku Vater klar machen das sich dringest was ändern muss?!“ fragte Megeta Bardock.

„Na ja....Es ist egal, was ich sage weder Vater noch Zira hören auf mich. Und du weißt das ich mich nicht alt so gut gegen Vater durchsetzen kann! Und kämpfen kann ich auch nicht! Außerdem werde ich sowieso nicht beachtet ich bin ihnen doch eigentlich egal!“ beantwortete Reyoku Megeta´s Frage.

„Was? Nein wenn du ihnen wirklich egal wärst würden sie nicht das ganze Volk damit beauftragen dich zu suchen! Also wir werden uns jetzt auf den Weg zum Planeten Vegeta machen und alles wieder so hinbiegen wie es sein soll! Also wer kommt mit?“

„Also Sarah, Daife, Shiro, Ray, Justin und ich kommen auf jedenfall mit!“ sagte Rick.

„Damit habe ich schon fast gerechnet!“ sagte Megeta.

„Wir wollen auch mit!“ riefen Charly und Cindy.

„Nein auf keinen fall! Ihr beide bleibt hier! Und das gilt auch für Trunks und Son-Goten! Ich denke Sasha wird auf euch aufpassen!“

„Ja na klar!“ stimmte Sasha zu.

„Was? du kannst uns nicht verbieten mit zu kommen!“ sagte Trunks.

„Nein! ich nicht! Aber eure Väter! Es wird viel zu gefährlich mir ist es lieber wenn ihr hier bleibt!“

„Sie hat recht! Trunks du bleibst hier!“ sagte Vegeta zu seinem Sohn.

„Was? Ja aber.....o.k. schon gut ich bleib hier!“ sagte Trunks niedergeschlagen.

„Es ist wohl besser, wenn du auch hier bleibst Son-Goten! Wenn Megeta und Vegeta schon sagen, dass es zu gefährlich wird!“ sagte Son-Goku zu seinem Sohn.

„Ja ist gut!“ sagte Son-Goten genau so niedergeschlagen wie sein Kumpel.

„Aber ich komme trotzdem mit!“ sagte Son-Goku selbstsicher.

„Gut dann kann es ja los gehen!“ sagte Megeta.

„Ach übrigens Bardock. Das ist dein Sohn Son-Goku...äh Kakarott!“

„Was?“ fragte Bardock etwas ungläubig.

Sie schauten sich eine Weile an, dann gingen sie ins Raumschiff.
 

Dort fragte Ray Megeta misstrauisch:

„Wieso hat der dich eben umarmt?“

„Mein Gott bist du schon wieder Eifersuchtig? Ich kenne ihn nun mal von früher. Er hatte mich immer aufgenommen, wenn ich wieder von zu Hause abgehauen bin!“ erklärte Megeta ihrem Mann.

„Ach so na dann!“ sagte er plötzlich wieder ganz fröhlich.

„Also bist du früher auch von zuhause Abgehauen?!“ wiederholte Reyoku Megeta´s Worte.

„Ja! Lange hält man es da ja auch nicht aus! Außerdem musste ich meinen Frust abbauen!“ sagte Megeta.

„Ich dachte immer du hättest dich in deinem Zimmer eingeschlossen! Das würde auch erklären warum es immer so ruhig war wenn ich dort vorbei ging!“

„Ich lasse mir nun mal nicht alles verbieten! Aber warum hast du und nicht gesagt, was los ist?“

„Ich...ich konnte das einfach nicht! Ich wusste wie du reagieren würdest, ich wollte dich nicht in Gefahr bringen! Denn wenn ich ehrlich bin glaube ich das nicht einmal du es schaffst Zira zu besiegen! Tut mir leid Megeta!“

„Na ja schon gut! Aber trotzdem hättest du es sagen sollen!“

Auf den Weg zum Planeten Vegeta unterhielten sich auch Bardock und Son-Goku über alles mögliche.
 

So das war der vierte teil.

Ob Megeta und ihre Geschwister es schaffen alles wieder aufzubauen werdet ihr dann wohl doch erst in den Nächsten Kapiteln erfahren!

Bis denne

Eure

Demon-Meg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück