Zum Inhalt der Seite

A new Begining

KyoxKao (3. und letztze Kapi is on ^^)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.09.2006
abgeschlossen
Deutsch
15566 Wörter, 3 Kapitel
Kyo kam mit sechs Jahren in eine Psychatrie, weil er seine Mutter umgebracht hat hat. Sein Bruder Kaoru konnte die Ärzte dazu überreden, dass er ihn für einige Zeit bei sich aufnehmen darf.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.05.2006
U: 08.09.2006
Kommentare (17 )
15566 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 22.05.2006
U: 22.05.2006
Kommentare (12)
9421 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 27.06.2006
U: 01.07.2006
Kommentare (2)
1187 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 04.09.2006
U: 08.09.2006
Kommentare (3)
5313 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Die Andou

    Alter: 18 später 21
    Charakter: offen, liebenswürdig, witzig

    Die ist Kaorus bester Freund und steht ihm immer zur Seite. (Er kommt aber nicht so oft vor^^)
  • Charakter
    Kaoru Niikura

    Alter: 18 später 21
    Charakter: freundlich, verantwortungsbewusst

    Kaoru ist der Einzige aus seiner Familie, der in Kyo noch einen Menschen sieht und er will ihm helfen wieder ein normales Leben zu führen.
    Er liebt seinen Bruder mehr als alles andere auf der Welt und würde auch alles für ihn tun...
  • Charakter
    Kyo Niikura

    Alter: 16 und später 19
    Charakter: depressiv, verschlossen, ruhig, ziemlich suizid gefährdet

    Er kam mit sechs Jahren in eine Psychatrie, weil er seine Mutter umbrachte und wird nun von seinem Bruder Kaoru aus dieser geholt.
    Kyo ist den Menschen gegenüber sehr verschlossen und redert mit niemanden, außer mit Kaoru...
  • Charakter
    Shinya Terachi

    Alter: 15 später 17
    Charakter: ruhig, zurückhaltend, nachdenklich, verantwortungsbewusst

    Shinya ist ein sehr zurückhaltender Junge, der fast nie etwas sagt und immer von Toshiya durch die Gegend geschleift wird!^^
  • Charakter
    Toshiya Hara

    Alter: 16 -> 18
    Charakter: verspielt, anhänglich, kindisch, verwöhnt, lieb

    Toshiya ist eine sehr laute Person, die alle anderen schon mal etwas nerven kann. Er und Shinya sind die ständigen Begleiter von Die, auch wenn Shinya immer von Toshi mitgezogen wird. (kommtauch nich oft vor)
Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-16T15:25:50+00:00 16.06.2006 17:25
gehts weiter? ^^
Von: abgemeldet
2006-06-12T20:40:07+00:00 12.06.2006 22:40
( tut mir leid wege der fielen tipp- rechtschreibfehler. Meine Tastatur spinnt seit geraumer Zeit ><. Da muss man immer so drauf rummhämmern damit da was steht und dann kommt das so langsam an...ich weis auch nicht, werd aus dem Teil nicht mehr schlau. ich hoffe du kannst diese etwas eigenartigen Wörter entziffern und weist was ich meine^^; )
Von: abgemeldet
2006-06-12T20:35:56+00:00 12.06.2006 22:35
^^
Mir gefällt deine Fafnfiction wirklich total gut! Die ganze Art wie du die Personen beschreibst und alles. Außerdem ist die Story auch sehr intressat...und irgendwo auch wieder "anders" als aneder Storys.
Besonders beschäftigen tut mich natürlich ebenfalls die Frage, warum Kyo seine ( Und Kaorus ) Mutter umgebracht hat...und warum Kaoru ihm das so gar nicht übek nimmt. ( der einzige Grund könnte doch sein, das er...na ja, seiner Mutter auch nicht so ganz angetan war, oder? ) Denn cih denke nicht das er schon in seinen 6 jährigen Bruder VERLIEBT war...das wer dann doch ein bisschen komisch^^; .
Ich hoffe du beantwortest diese Frage noch im Laufe der Geschichte^^;; .
Diesen "Freund" von Ko fand ich richtig dumm xD...also grade auch wieder gut, ich mag solche Charaktere, dürfen in einer fanfiction nicht fehlen. Der wird denen bestimmt auch ncoh weiter Stress machen, oder? ><.
Ich meine...er lässt doch jetzt nicht einfach von "seinem eigentum" ab. Immerhin ist er sein Zuhälter und so...da wird er sich doch nicht sie Blöße geben wollen einfach so von seinem "eigendtum" verlassen zu werden...oder?
Kyo tut mir auch wirklich leid, ich wüsste nur grade gerne Mal was noch so alles in seinem Kopf vor geht^^' Ich mag diesen Wechsel von abweisend und zurückgezogen nach hilfesuchend und schwach total gerne. Du beschreibst das nämlich echt toll! Sein Leiden wird richtig gut rübergebracht^^.
Die Stelle mit Kaoru, wie ihm von Die und Toshiya die Haare gefärbt werden fand ich auch lutsig ^^; Ich musste mir so ein kreischendes kaoru vorstellen, und das passt irgendwie so gar nciht in meine Vorstellung von ihm xD. Aber wer weis schon wie der gute so ist ><...ist ja auch unwichtig, ist ja fiction...aber trotzdem lustig.
Und Die fand ich auch total lieb und nett geraten^__^

Ich freue mich also schon sehr auf das nächste Kapitel..und wer wirklich unglaublich lieb von dir, wenn du mir bescheit geben könntest, wenn es weiter geht? Wenn es nicht zu viele Umstände macht natürlich.

Ach ja, noch etwas...das Kapitel war wirklich total sxhön lang *-*. Musste mal ncoh erwähnt werden^^'. Ich mag es wenn die Kapitel etwas länger sind...weis aber auch wie vie Arbeit das ist ><.
Bin gespannt wie es weiter geht!

Amen
Von:  UmbrellaXD
2006-06-12T17:50:56+00:00 12.06.2006 19:50
Hehe...war ja erst n bisschen skeptisch, weil Kao und Kyo Brüder sind (ich mag es eher Realitätsgetreu xP), doch das war völlig unbegründet.Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht (und ich würde auch nur zugerne wissen, warum Kyo seine Mutter umgebracht hat ^^)Schreib schnell weiter
De Umbrella aka DaiDai-ism- ...xD
Von:  -Kyo_kun-
2006-06-05T20:05:30+00:00 05.06.2006 22:05
Boah ich bin platt ich weiss echt nicht was ich dazu sagen soll!
Genial? Geil? Gut geschrieben??
Ich weiss es nicht , ich weiss nur das ich wissen will wies weiter geht! Biiiitteee schreib schnell weiter!
Von:  _Domestic_Fucker_
2006-05-24T19:08:38+00:00 24.05.2006 21:08
WHAHA!!!! Nett!!
kann mich da nur trunks_girl anschließen!!
Ist auch mein Lieblings-Pairing!!
Könntest du mir vllt ne ENS schicken wenns weiter geht?? wäre sehr nett!
=^.^=
Von:  -franzi_kuhle-
2006-05-23T05:48:35+00:00 23.05.2006 07:48
hi~ho ^^
mhm, also bis jetzt finde ich die ff wirklich seh interessant.
außerdem liebe ich kyoxkao-ffs. *____*
was mich aber interessieren würde: warum hat kyo ihre mutter umgebracht??? kommt das noch raus oder bleibt das geheim?!
nyah, ich freue mich auf jeden fall auf eine fortsetzung. Bis dann. *wink*