Zum Inhalt der Seite

Digimon-Against the Power of the Devil

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.04.2006
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2896 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Digimon
Genre: Abenteuer
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Dies hier ist eine ganz neue Art von Digimon!
Nicht der kleinliche scheiß den wir sonst kennen ...

Die Digiwelt wird von einem neuen Feind bedroht, Trasmon.
Und dieses mal kommt es ganz anderst...denn bei Vollmond verwandelt sich Trasmon in einen Menschen und heißt dann Trasano.
Seinen festen Sitz ist sein Schloss. Doch dieses taucht zu untergewöhnlichen Zeiten auf und verschwindet auch wieder. Sobald Trasmon seine menschliche Gestalt annimmt treten die Garzes in Aktion. Sie sind die von ihm erschaffenen Leibwächter und töten aus reiner Gierde. Neben ihnen gibt es noch die Zerags und Dorugons.
--------------------------
Da Trasmon immer mächtiger wurde und nun sogar die Beschützer der Stadt des ewigen Anfangs besiegte und anschließend die Stadt zertörte, ließen sich die Souveränen etwas einfallen damit die Digiwelt nicht ausstirbt.
Sie errichteten ein neues Gesetz das wie folgend lautet:

"Stirbt einer der reinen Kreaturen, so solle er durch ein Opfer seinerseits wiederbelebt werden und fortan weiterleben"

Nun liegt es an Zeroku&Co. werden sie es schaffen Trasmon von seinem hohen tron zu stoßen? Oder werden sie kläglich daran scheitern?
Lest selbst.....

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.02.2006
U: 09.04.2006
Kommentare (7 )
2896 Wörter
Kapitel 1 Flashback Trasmon E: 11.02.2006
U: 11.02.2006
Kommentare (3)
350 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Flashback Zeroku E: 07.04.2006
U: 07.04.2006
Kommentare (1)
982 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ankunft in einer fremden Welt E: 08.04.2006
U: 09.04.2006
Kommentare (1)
864 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Erste Begegnung mit einem neuen Lebewesen E: 08.04.2006
U: 09.04.2006
Kommentare (2)
719 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Coranimon

    Level: Rookie
    Art: Reptillien Digimon
    Typus: Serum
    Attacke: Schwanzpeitsche
    2 Attacke: Hornangriff

    Coranimon ist schnell eingeschnappt.
    Es mag es überhaupt nicht, wenn man ihn Dummkopf nennt.
    Durch den harten Kampf mit Trasmon gelang es ihm hinterher nicht mehr zu digitieren.

    Es war einst mit Mikamon einer der Beschützer der Stadt des ewigen Anfangs
  • Dorugons

    Level: -
    Art: -
    Typus: Virus

    Trasmon erschuf eine Armee die ihn beschützen sollte, sobald er zum Menschen werden würde.
    Und so entstanden die Dorugons.
    Sie sind die größten und stärksten von allen.
    ( Garzes, Zerags )
    Ihre Statur ist die eines Vierbeiners, aber im Aussehen weisen sie ganz andere Markantheiten auf. Sie sind eine Art Wolf-reptil
  • Charakter
    Fanart

  • Charakter
    Garzes

    Level: -
    Art: -
    Typus: Virus

    Trasmon erschuf eine Armee die ihn beschützen sollte, sobald er zum Menschen werden würde.
    Und so entstanden die Garzes.
    Sie sind eine Art Zyklope die sich aber affenartig fortbewegen.
    Auserdem besitzen sie ein Horn,das in der mitte ihres Gesichtes platziert ist.
  • Charakter
    Julia Korugi

    Alter: 14
    Charakter: sagt gerne offen ihre Meinung, zickig, dickköpfig, sarkastisch
    Größe: 1,59m
    Gewicht: 48kg
    H-Spirit: Skymon
    B-Spirit: Vuelnamon

    Julia ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
    kreativ überwindet sie Probleme.
    Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen,
    etwas theatralisch.
    Julia legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.
    Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.
    Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.
    Julia geht mit viel Lebensfreude und Tatendrang vor.
    Diese Vitalität wird auf künstlerischem Gebiet in große Kreativität umgewandelt.
  • Charakter
    Mikamon

    Level: Rookie
    Art: Tier Digimon
    Typus: Serum
    Attacke: Blitzattacke
    2 Attacke: Kugel der Reinheit

    Mikamon sieht so aus wie Gatomon.
    Nur das es eine andere Fellfarbe trägt und zeichen.
    Auserdem besitzt es am ende des schwanzes eine magische Kugel.

    Es war einst mit Coranimon der Beschützer der Stadt des ewigen Anfangs
  • Charakter
    Niah Kinotzgy

    Alter: 14
    Charakter: kann zur Furie werden, erwachsen
    Größe: 1,65m
    Gewicht: 52kg
    H-Spirit: Rossamon
    B-Spirit: Zynamon

    Niah wirkt auf den ersten Blick her sehr in sich gekehrt.
    Sie hasste es damals immer mit der Familie wegzugehen.
    Sie ist implusiv und sympatisch wenn sie will.
  • Charakter
    Said Fince

    Alter: 16
    Spitzname: -
    Größe: 1,76m
    Gewicht: 57kg
    Hobbys: Fußball
    H-Spirit: Arkomon

    Said wechselt seine Seite ziemlich häufig weshalb man ihn schlecht einschätzen kann.
  • Tanja Toroma

    Alter: 14
    Größe: 1,65m
    Gewicht: 54kg

    Tanja ist ein sehr geduldiger Mensch und hat ein ruhiges Wesen und eine verträumte Art.
    Manchmal dreht sie voll auf,aber auch eher selten.Sie regt sich lieber ab und zu auf!
    Sie denkt etwas viel,manchmal vielleicht sogar zu viel und kann auch mal nen Dickkopf haben.Meistens ist sie freundlich und zurückhaltend.Bei ihr weiß man eins,sie ist immer ehrlich und wenn sie ein Versprechen gibt,dann hält sie das auch auf alle Fälle!
  • Charakter
    Trasano

    Größe: 1,80m
    Gewicht: 70kg
    Waffen: Sichel
    Fähigkeiten: Schnelle Bewegungen, starke Sichelhiebe

    Die Souveränen töteten Trasmon als Strafe für die Zerstörung der Stadt des ewigen Anfangs. was sie allerdings nicht ahnten war das Trasmon einst rein war. dadurch konnte er sich durch ein Opfer wiederbeleben. Er gab einen Teil seines Digiwesens auf und verwandelt sich nun als gegenleistung in jeder Vollmond Nacht in einen Menschen.
    Aussehen:
  • Charakter
    Trasmon

    Level: Legendäres Mega
    Art: Androides Drachen Digimon
    Typus: Virus
    Attacke: Windschnitt
    2 Attacke: Laser-Strom-Kanone
    3 Attacke: Kristallregen
    4 Attacke: Rückblende
    5 Attacke: Furien Massacker

    Trasmon war nicht immer ein bösartiges Digimon.
    Damals, in seiner Kindheit, wurde er grundlos von anderen Digimon verprügelt und beinahe getötet worden.
    Er stürzte eine hohe Klippe hinunter und landete zum Glück in einem Fluss.
    Später wurde er dann an Land gespühlt. Nachdem er sogar das überlebt hatte zog er sich erstmal in eine dunkle Höhle zurück. Digitierte darauf auf das Rookie Level.
    Da er nun erfahrender geworden war,nahm er sich vor die Digimon, von damals aufzuspühren und an ihnen Rache zu nehmen. Schließlich fand er sie und vernichtete die drei Digimon. Er dachte das sie nun entgültig verschwunden wären,doch sie wurden kurzerhand in der Stadt des ewigen Anfangs wiedergeboren.
    Er fand es innakzeptabel das diese fiesen wiederbelebt wurden! Und vernichtete sie daraufhin immer und immer wieder.
    Nun begann er daran zu zweifeln und meinte, dass er vielleicht zu schwach wäre sie zu besiegen. Und wurde wütend.
    Er versuchte andere Digimon zu vernichten, und deren Daten zu laden um stärker zu werden. Langsam aber sicher schaltete sich bei ihm seine dunkle Seele ein, die ihn immer dazu drängte,stärker zu werden. Schließlich gewann diese die Oberhand und lies ihn bösartig werden. Seine Haut und ganze Gestalt veränderte sich als er digitierte. Ihm wuchsen Schuppen, bekam rote Augen und messerscharfe Krallen.
    Er war sich nun seines sicher,das er jetzt in der lage wäre, die anderen entgültig zu vernichten.
    Da er nun wusste,das es an der Stadt d.E.A. lag,dass diese immer wiederbelebt wurden. Also wollte er sie zerstören.
    Doch ihm kamen die Beschützer der Stadt in den Weg. Doch durch seinen ganzen Zorn, den er in der Zeit seiner Geduld entwickelt hatte,wurde er übermächtig und ihm gelang es sogar diese zu besiegen. Nun stand ihm nichts mehr im Wege und er löschte die Stadt aus.
  • Charakter
    Trasmon 2

  • Vito Karso

    Alter: 15-16
    Charakter: intelligent, kalt
    Größe: 1,76m
    Gewicht: 68kg
    H-Spirit: Fearmon
    B-Spirit: Silentmon
    H+B-Spirit: Sciencemon

    Er ist sehr klug und handelt daher nie unüberlegt.
    Dank seinen Spirits kann er die Zeit vor/zurück drehen wie er gerade Lust dazu hat.
    Vito schließt sich der Gruppe erst später an.
  • Charakter
    Zerags

    Level: -
    Art: -
    Typus: Virus

    Trasmon erschuf eine Armee die ihn beschützen sollte, sobald er zum Menschen werden würde.
    Und so entstanden die Zerags.
    Sie sind eine Art Fledermäuse die aber sowohl arme, als auch Beine besitzen.
  • Charakter
    Zeroku Kimagadi

    Alter: 15
    Geburtstag: 11.10.89
    Größe: 1,74m
    Gewicht: 62kg
    H-Spirit: Skabatomon
    B-Spirit: Briotomon

    Zerokus Bruder ist angeblich bei einem Autounfall ums Leben gekommen.Sein Vater hat den Rest der Familie verlassen für andere Frauen.Und nun war nur noch seine Mutter bei ihm,die das alles nicht verkraften konnte und kurz darauf Drogenabhängig wurde und sich schließlich den "goldenen Schuss"gab.Nachdem Zeroku das mit 11 Jahren mitansehen musste,kam er in die Digiwelt...
    wo er anfangs grundlos Digimon niederrichtete.Bis er auf Trasmon traf.Von dort an veränderte sich sein Leben nochmals schlagartig.Er dachte er könnte alles erreichen, wie er jetzt war,doch das Gegenteil erwies sich.Nach der Niederlage,die er gegen Trasmon mit sich trug,weiß er nun,dass sein bisherrieges Leben und seine bisherriege Einstellung falsch war.
    Charakter:
    Zeroku ist die Sturheit in Person!Er nimmt alles selbstständig in die Hand und lässt seinen Willen von nichts und niemanden beugen.Er ist ein Einzelgängertyp.
    Mottos:
    -was dich nicht umbringt,macht dich stärker
    -man kann nicht um alle toten trauern,es sind zu viele
    -der wille ist stärker als die macht
    -daswertvollste,das ich besitze,ist mein leben und ich würde es für andere opfern,das bin ich allen schuldig
    -mein wille und mein ziel halten die last,die auf mir liegt
    -jeder ein anderes und trotzdem die vergangenheit im rücken
    -früher dachte ich,im grunde sind alle gleich,heut weiß ich es besser
    -wenn man einmal etwas gefühlt oder empfunden hat,trägt man diese seite immer in sich
    -die zeit kann alle wunden heilen
    -die augen sind der spiegel der seele und der vergangenheit
    -das letzte,was ich jemals verlangen würde,ist mileid und das allerletzte,um das ich je bitten würde,ist gnade!!!
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-23T07:43:19+00:00 23.04.2006 09:43
weiter so !
musst weiter schreiben ^^
*smile*
ich bin mal gespannt was als nägstes kommt ^^
Von: abgemeldet
2006-04-23T07:36:57+00:00 23.04.2006 09:36
*daumen drück*
*wandert zu das nägste kapi*
Von: abgemeldet
2006-04-23T07:29:09+00:00 23.04.2006 09:29
man kan das bild richtig vor sich sehen, wie elles geschied.
oke, nun ich hier auch was mehr von weiß... geh ich mal wieder weiter ^^
*wandert frölich davon*
Von: abgemeldet
2006-04-23T07:19:45+00:00 23.04.2006 09:19
hört sich interesant an ^^
boah, die sukamon und mäuse kill ich !
*knurrt*
xDDD
nein, wirklich klasse ^^
*liest mal weiter*
Von:  Harena
2006-04-09T11:22:53+00:00 09.04.2006 13:22
ERSTE!
Unsere Story wird endlich mal ausgebaut. Ich find's geilo. Kommt auch besser rüber als im Comic, den wir angefangen haben. Oh mann, ich aknn nur schlucken, wenn ich an die schrecklichen Zeichnungen denk... ._.
Von:  S-akura
2006-02-12T14:19:45+00:00 12.02.2006 15:19
Ist ja cool! Das arme kleine Kiranmon kann einem richtig leid tun!
*heul*
Trotzdem spitze!
Von:  Harena
2006-02-11T18:28:08+00:00 11.02.2006 19:28
Find ich geil, dass du da jetzt en Fanfic draus angefangen hast. So wär der erste weitere Schritt geschaffen. Ich schick den Link dazu auch mal etwas rum ;)