Zum Inhalt der Seite

Digimon-Against the Power of the Devil

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flashback Trasmon

Es herrscht ein angenehmes Klima in der Digiwelt.

Auf einer Wiese, nahe einer Klippe, wuchs soeben ein neues Leben heran.

Man konnte deutlich erkennen wie die Schale langsam mit rissen übersäht wurde.

Eine winzige Gestalt schaufelte sich ihren Weg an die Oberfläche frei.

Währendessen liefen nicht weit entfernt Sukamon und seine Freunde.

Sukamon: ,, Es ist ja eine komplette Einöde geworden seit dem hier nichts mehr passiert!"

Das gelbe, Scheißhaufen ähnliche Digimon, erblickte das Neugeborene.

Eine kleine Pinke Maus trottete neben ihm und erwiderte.

Chuumon: ,, Hey Sukamon das ist doch die Gelegenheit mal wieder etwas Spaß zu haben!"

Grinste die kleine Maus. Die drei Digimon kamen langsam auf Kiranmon, dem neugeborenen, zu.

Kiranmon sah auf und betrachtete zum ersten Mal seine Artgenossen, es dachte: //Da kommen ja welche...//

Sukamon raste erstaunlich schnell auf ihn zu. Es hatte den Anschein als würde er ihn mit einem Bodycheck attackieren wollen. Gerade noch konnte Kiranmon ausweichen. Empört schrie er dem gelben zu: ,, Hey! Was soll denn das?!"

Doch er bekam keine Antwort, stattdessen versetze ihm einer der kleinen Mäuse einen deftigen Hieb auf den Hinterkopf. Er wirbelte in der Luft und landete wieder unsanft auf dem Boden. Die Pinke Maus lachte: ,,Chu-chu-chu-chuuu!"

Kiranmon hatte Schwierigkeiten sich wieder aufzurichten, er keuchte und ächzte vor Schmerzen. Sukamon wendete sich und kam erneut auf Kiranmon zugerast, es grinste: ,,Kleiner, du machst und richtig Freude! Dein Anblick ist einfach unbezahlbar, aber irgendwann ist auch ein Ende!"

Mit diesen Worten war es getan, Sukamon rammte das kleine Kiranmon so stark das es hinweg der Wiese bis an den scharfen Abhang der Klippe flog. Kiranmon blieb regungslos liegen, nun sprang die zweite Maus der Bande hervor.

Chuumon²: ,,Wie gesagt jeder Spaß muss auch ein Ende haben! Hihihi..."

Chuumon ballte eine Faust, traf Kiranmon frontal und schleuderte es die Klippe hinunter. Im Flug schossen Kiranmon sämtliche Gedanken durch den Kopf.

// Warum taten sie das?! Wieso?? Ich hasse diese Welt! Sie ist ungerecht! Das hab ich mir anders vorgestellt//

Bittere Tränen kamen zum Vorschein. Zu seinem Glück befand sich am Boden ein Fluss in den er dann hinein platschte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-23T07:19:45+00:00 23.04.2006 09:19
hört sich interesant an ^^
boah, die sukamon und mäuse kill ich !
*knurrt*
xDDD
nein, wirklich klasse ^^
*liest mal weiter*
Von:  S-akura
2006-02-12T14:19:45+00:00 12.02.2006 15:19
Ist ja cool! Das arme kleine Kiranmon kann einem richtig leid tun!
*heul*
Trotzdem spitze!
Von:  Harena
2006-02-11T18:28:08+00:00 11.02.2006 19:28
Find ich geil, dass du da jetzt en Fanfic draus angefangen hast. So wär der erste weitere Schritt geschaffen. Ich schick den Link dazu auch mal etwas rum ;)


Zurück