Zum Inhalt der Seite

Digimon-Against the Power of the Devil

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft in einer fremden Welt

Digimon - Against the Power of the Devil
 

Die 14-Jährigen Mädchen Julia und Tanja waren gerade mit dem Zug unterwegs zu einem Konzert. Dieses sollte in einem etwas weiter weg liegenden Ort steigen doch anscheinend war Tanja die einigste, die sich auf das Konzert freute. Was auch kein Wunder war. Schließlich mochte sie ja die Band. Aber Julia hasste sie. Wer mochte schon O-Zone?

Als die hälfte der Strecke zurückgelegt wurde konnte Julia nicht mehr. Sie musste nun ihre Wut herauslassen und die Stille zwischen beiden brechen.

Julia: ,,Du blöde Kuh!", fauchte sie ihre Freundin an. ,,Hättest du nicht mal die Güte aufgebracht und deine Freundin vorher mal gefragt?!" Über den plötzlichen Wutausbruch von Julia reagierte Tanja eher lässig. Sie war diese Ausbrüche ja schon gewohnt. Hinterher schwieg Julia immer, so als ob nichts gewesen wäre. Die blondhaarige sah sich gerade etwas im Wagon um. Sie musterte die anderen jugendlichen die sich auch in diesem Abteil befanden. Mit abweisendem Blick antwortete sie ihrer Freundin.

Tanja: ,,Jaja, dann hättest du wahrscheinlich Nein gesagt! Und dieses Risiko konnte ich nicht eingehen!"

Julia: ,,Weißt du was du kannst mich mal...", dabei verzog sie trotzig ihr Gesicht.

Mit jammerndem Blick wendete sich die braunhaarige zur Fensterscheibe und kratzte mit ihren Fingerkuppen verzweifelt an dieser herum.

Julia: ,,Nein~...Ich will wieder zurück...buhhuuu T.T"

So langsam wurden auch die anderen Passagiere aufmerksam auf die beiden. Ein rothaariges Mädchen warf den Beiden fragende Blicke zu.

Mädchen: //Was ist denn da los?//

Etwas weiter weg wurde nun auch ein Junge auf die beiden Streithähne aufmerksam.

Mit genervter Stimme erwiderte er: ,,So etwas hat mir gerade noch gefehlt..."

Doch Tanja störten die Blicke nicht. Sie sah sich weiterhin gelangweilt im Wagon um. Anscheinend wollte sie sich so die Zeit vertreiben. Julia ignorierte sie.

Die braunhaarige hatte sich inzwischen wieder zurück auf ihren Platz sinken lassen und brennte darauf, einen erneuten Ausbruch zu bekommen. Julia erhob sich und wollte sich gerade auf ihre Freundin stürzen als der Zug plötzlich hält. Der abrupte Stopp ließ Julia ins schwanken geraten.

Julia: ,,Was zum... müssen wir etwas schon raus??", völlig perplex griff Julia nach eine der Haltestangen um wieder ihren festen Stand zu erlangen. Bevor ihre Freundin antworten konnte, mischte sich ein neue fremde Person ein...
 

Ein orangehaariger Junge, der ihnen beiden mit verschränkten Armen und überkreuzten Beinen gegenüber saß, erhob sich nun und sprach sie an.

Junge: ,,Ich würde euch davon abraten hier auszusteigen...bleibt lieber sitzen und wartet bis der Zug weiter fährt"

Doch er selbst verließ daraufhin den Wagon, als er seinen Satz beendete. Tanja schien sich über die Aussage des jungen Herren gar nicht erfreut.

Tanja: ,,Pah der spinnt wohl! Von dem lass ich mir doch nichts sagen! Ich will zu meinem Konzert! Wehe wenn ich das verpasse! Komm Julia!", sie packte ihre Freundin an den schultern und zog sie mit sich nach draußen. Ein Funkeln erflackerte in Julia's Augen.

Julia: //Juchuu...nun könnten wir das Konzert doch tatsächlich verpassen! Ich wusste ich bin Gottes wahrer Liebling//, grinste sie mit einem erfreulichen lächeln. Das der Zug nun gerade jetzt hielt, konnte nur Schicksal sein. Nun stiegen auch das rothaarige Mädchen und der weiß/grauhaarige Junge aus. Mit wütend stampfenden Schritten lief Tanja den Bahnsteig auf und ab.

Tanja: ,,Was'n das für'n Kaff? Hier ist ja absolut niemand! Man! Mein Konzert! Nun bewegt euch doch mal Leute! Sonst verpass ich das!><"

Mit prüfendem Blick sah sich das rothaarige Mädchen, was im übrigen Niah hieß, um.

Niah: ,,Findet ihr es nicht auch komisch, das hier keine Menschenseele außer uns ist?"

Der grau/weißhaarige Junge, den man auch Said nannte, schien nun auch auf die anderen einzugehen.

Said: ,,Und was machen wir jetzt?"

Julia begann sich, während die andern dreien sich unterhielten, sich selbst auf den Weg zumachen. Und tatsächlich! Sie entdeckte etwas.

Julia: //Nanu??//

Niah antwortete Said: ,,Hm..keine Ahnung. Vielleicht wieder zurück zum Zug? Wenn ich mich recht erinnere meinte doch dieser eine Typ, ,wenn ihr weiterfahren wollt, bleibt einfach sitzen', oder?"

Tanja: ,,Was?? Nein! Dann verpass ich das Konzert endgültig! Weiß Gott wie lange der Zug noch steht!"

Nun wurden die drei von Julia unterbrochen. Anscheinend hatte sie etwas Interessantes gefunden.

Julia: ,,Hey! Seht euch das mal an. Ich glaube hier geht es nach draußen"

Mit langsamen Schritten näherten sich die anderen Kinder und betrachteten die seltsame Tür in der Wand. Danach traten sie durch diese Hindurch und landeten auf einer großen, weiten Wiese.

Niah: ,,Eine Wiese?? Woow..."

Julia: ,,Schon komisch...wer baut schon einen Bahnhof neben solch einer schönen Wiese?", fragend kratze sie sich dabei am Kopf.

Tanja schien sich nun auch etwas zu erkundigen und erwiderte dann ganz kühn auf Julia's Frage: ,,Tja, der Erbauer nehm' ich an oder der Bahnhof stand hier vor der Wiese..."

Noch einige Blicke schweiften über das Gebiet. Bis Niah etwas einwand.

Niah: ,,Lasst uns wieder zurück gehen. Hier geht es anscheinend ja auch nicht weiter", mit diesen Worten fuhr das rothaarige Mädchen herum. Eine seltsame Stille brach ein.

Julia begab sich zu Tanja und flüsterte ihr ins Ohr.

Julia: ,,Wieso stockt die aufeinmal so?"

Danach fuhr sie selbst herum und verstummte ebenfalls.

Julia: ,,D-D...Die Tür! Sie....sie ist verschwunden!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-23T07:36:57+00:00 23.04.2006 09:36
*daumen drück*
*wandert zu das nägste kapi*


Zurück