Zum Inhalt der Seite

Der Weg zum Glück


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.01.2007
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
26197 Wörter, 12 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Hauptcharaktere: Sesshoumaru, Rin
Als Rin vor 10 Jahren spürlos verschwand, wusste noch keiner was aus der Kleinen einmal werden würde!

Doch nun taucht sie wieder bei Sesshoumaru auf und Stellt alles auf den Kopf!

Sessy ist sogar für sie bereit einen Beweiß zu erbringen und für einige Tage zum Mensch zu werden!

Ob das gut gehen kann? Lest selbst!


So, jetzt muss ich mich erst einmal bei allen Leser der FF entschuldigen, dass es so lange gedauert hat. Doch mich haben in den letzten Wochen andere Dinge sehr vereinnahmt!

So ihr lieben, wenn alles gut läuft gibt es schon morgen das lang erwartete 13. Kapitel!

lg Askare

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.01.2006
U: 24.01.2007
Kommentare (246 )
26197 Wörter
Kapitel 1 Eine schmerzhafte Rückkehr E: 03.01.2006
U: 14.01.2006
Kommentare (16)
1402 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wie könnte ich dich je vergessen? E: 13.01.2006
U: 13.01.2006
Kommentare (15)
1922 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Freudige Wiedersehen E: 17.01.2006
U: 17.01.2006
Kommentare (15)
1904 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Nächtliches Geflüster E: 21.01.2006
U: 21.01.2006
Kommentare (22)
1858 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Das Verlangen nach Dir E: 29.01.2006
U: 31.01.2006
Kommentare (25)
2494 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Hör nicht auf E: 04.02.2006
U: 05.02.2006
Kommentare (28)
2778 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Das Leid der Rose E: 01.03.2006
U: 03.03.2006
Kommentare (25)
1763 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Verrat? E: 03.04.2006
U: 03.04.2006
Kommentare (21)
2161 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Komm zurück E: 29.04.2006
U: 30.04.2006
Kommentare (19)
2359 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Die Träne des Beweises E: 18.07.2006
U: 21.07.2006
Kommentare (25)
2775 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Heiße Quellen munkeln nicht! Adult E: 09.01.2007
U: 09.01.2007
Kommentare (18)
2558 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Von Beschwipsten und Erzürnten E: 23.01.2007
U: 24.01.2007
Kommentare (16)
2295 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ajit

    Rasse: Luchshonyou
    Alter: 102
    Charakter: stur, eigensinnig, schnell reizbar, konzepuent
    Mag: den Kampf und dessen Waffen
    Hasst: rum kommandiert zu werden
    Waffe: Schwert, Peitsche

    Ajit der jungste von Akikos Söhnen ist nicht gerade begeistert davon Rin später einmal zu heiraten. Doch ist dies der Wille seines Vaters und er beugt sich diesen. Er begann Rin zu trainieren, er wollte, wenn schon, eine Frau heiraten die ihm einigermaßen ebenwürdig sei.


    Doch dann kam für ihn alles anders, als er eigentlich erwartet hatte!
  • Charakter
    Akiko

    Alter: 176
    Rasse: Luchshonyou
    Mag: den Kampf
    Waffen: sein Bogen und sein Schwert

    Akiko lebt mit seinen Söldnern gut versteckt in den Bergen. Es gibt eigentlich nichts, was er für Geld nicht tun würde.

    Als er damals die kleine Rin fand, nahm er sie eigentlich nur aus einem einzigen Grund mit sich. In seinem Dorf gab es nicht genügend weiblichen Nachwuchs und daher sollte Rin später seinen Sohn Ajit ehelichen.

    Und er ist nicht gewillt, Rin so schnell los zu lassen!
  • Charakter
    Insuma

    Rasse: Luchshonyou
    Alter: 564
    Charakter: ruhig, geduldig, hartnäckig, stur und neugierig
    Mag: Feste, Waffen jeglicher Art
    Hasst: ungehorsam
    Waffen: er schleppt immer drei seiner Lieblingsschwerter mit, von denen er sich nicht trennen mag

    Insuma ist der ältere Bruder von Akiko, er ist für seine rauschenden und sehr langen Feste bekannt und beliebt. Wer einmal seine Freundschaft erlangt ist sich dieser Sicher. Jedoch ist dies nicht so leicht da er gewissen Ansprüche bzw. Gegenleistungen erwartet.

    Dies alles hat er sich hard erarbeitet und ist auch sehr stolz darauf.


    So seine Haare müsst ich euch ein ganzes Stück länger vorstellen. Auch ist seine Kleidung altmodischer. Also er trägt eine schwarze angliegende Hose, ein weißes Hemd mit schwarzen Stickerreien und einen schwarzen Mantel.
  • Charakter
    Inu Yasha`s Familie


    Nachdem Naraku endlich besiegt und der Juwel der vier Seelen wieder zusammengefügt war, gestanden sich Inu Yasha und Kagome ihr Liebe.
    Seid dem sind nun schon einige Jahre vergangen. Kenshi ihr erstes Kind (bei Inu Yasha) ist bereits 7 Jahre alt und hält besonders Inu Yasha auf trap. Aber auch das zweite Kind lässt nicht mehr lange auf sich warten. (Kagome hat es im Bild schon mal).


    Hab das Bild im Netz gefunden und fand es auf anhieb toll. Nur müsst ihr euch die Hundeohren von Kagome wegdenken. Tja, keine Ahnung, wer auf diese Idee kam!
  • Charakter
    Jaken

    Alter: ??
    Rasse: Krötenyokai
    Mag: seine Ruhe, vergöttert Sesshoumaru
    Hasst: Menschen und Honyou´s, aufgrund dessen kommt er ständig mit Inu Yasha in die Wolle

    Nach dem Rin weg war und Sesshoumaru sich negativ Verändert hatte nahm auch sein Leben eine neue Wende. Das was er einst Rin beibrachte oder beibringen sollte muss er nun Kenshi lehren. Und dass, wo er Honyou´s doch so sehr hasst.
  • Charakter
    Rin

    Alter: 19
    Charakter: aufmüpfig, stur, vorlaut, eigensinnig, geduldig
    Mag: Orchideen, die Berge, kaltes Wasser und Ihre Freunde
    Mag nicht: Schwächen und Fehler zzu zugeben
    Freunde: Sindri und einige aus ihrer Gruppe
    Waffe: Ihr Schwert Taijiya

    Auf ihrer Suche nach einen Meister stieß Rin auf Akikos Söldnergruppe. Nach anfänglichen Schwierigkeiten lebte sie sich gut unter ihnen ein. Ihr wurde das kämpfen sowie das selbstständige Überleben gelert. Aber Rin behielt stehts daran fest, irgendwann einmal zu Sesshoumaru zurück zukehren.

    Nun nach 10 Jahren beschließt sie, dass der richtige Zeitpunkt gekommen sei. Auch hier machte Rin es sich wieder einmal sehr einfach, indem sie einfach ohne ein Wort, in der Nacht verschwand.

    Der einzige der sie auf ihrem Weg begleitet ist ihr Partner, der bereits sehr alte Wolfdämon, Sindri. Welcher seid Rins ersten Tag, bei den Söldnern, auf sie acht gibt.
  • Charakter
    Rin (klein)

    Alter: 9
    Rasse: Mensch
    Mag: Blumen, Tiere, Sesshoumaru
    Mag nicht: gibt es etwas, was sie nicht mag? Viell. Jakens gemotze

    Rin läuft mit 9 Jahren von Sesshoumaru weg. Sie möchte unbedingt kämpfen lernen und ausserdem zu sich selbst finden. Nur weis sie, dass Sesshoumaru es ihr nicht gestatten würde. Und beibringen, würde er es ihr schon zehnmal nicht.

    So beschloßt sie eines Nachts, als Sesshoumaru mal wieder allein unterwegs war, zu verschwinden. Es fiel ihr nicht gerade leicht ihn zu verlassen, aber mit dem Gedanken später wieder zu Sesshoumaru zurück zukehren tröstet sie sich.
  • Charakter
    Sesshoumaru

    Alter: 921
    Rasse: Inuyokai
    Mag: gehorsam
    Hasst: ungehorsam, Wiederworte
    Waffen: Tensaiga, Tojjkin

    Nach dem Rin verschwunden war hat sich viel für Sesshoumaru verändert. Er zieht längst nicht mehr durch das westliche Land, kappt sich sogar bis auf Inu Yashas Familie ganz von der Aussenwelt ab. Auch wenn er es einem anderen nicht zu geben würde, er vermisst Rin und wünscht sich, ihr damals gefolgt zu sein. Denn er musste sich eingestehen, dass sie ihm doch mehr bedeutete als er damals zugeben wollte.
  • Charakter
    Sindri

    Alter: 3232
    Rasse: Wolfsyokai
    Waffe: Klauen und Reißzähne

    Sindri stand durch ein Bundnis zu Akikos Urgroßvater stehts an der Seite des Söldnerhauptmanns. Doch als Rin zu ihnen stößt ändert sich so einiges für ihn. Er steht seid dem nicht mehr an Akikos sondern an Rins Seite.

    Der bereits sehr alte Wolf würde so nicht nur zu Rins Partner im Kampf sondern auch zu ihrem engsten Verbündeten. Als die junge Frau beschließt zu gehen, lässt er es sich trotz ihres Protestes nicht nehmen mit ihr zu gehen. Damit brach er entgültig das Bündnis zu Akiko.
Kommentare zu dieser Fanfic (246)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nimpfe
2013-12-02T02:05:24+00:00 02.12.2013 03:05
Bitte bitte schreib ganz schnell weiter :)
Von:  Narcisse
2013-10-21T06:13:48+00:00 21.10.2013 08:13
Hey unbedingt weiter schreiben :D Bitte
Von:  Mika_Sweet
2008-07-25T12:34:44+00:00 25.07.2008 14:34
Hey Süße! Wann geht denn deine Fanfiction weiter? Würde mich freuen wenn du weiterschreibst! ^^

Lg
Von:  Mika_Sweet
2007-02-27T20:26:30+00:00 27.02.2007 21:26
heyyyyyy ! dein Kapitel ist echt wieder super geworden!! sorry, ich dachte ich hätte dir schon ein Kommi geschrieben *mich schäm*

wünsch dir noch ne schöne Woche! bis bald

hdl Jasi ^^
Von:  Kiero
2007-02-09T11:47:31+00:00 09.02.2007 12:47
super kapi^^
das war echt total lustig, und du hast das auch toll beschrieben!^^
aber an dieser Stelle aufzuhören...wie kannst du nur??
*drop*
also mach schnell weiter^^ bin schon ganz gespannt!
Von:  Serenety75
2007-02-06T13:24:38+00:00 06.02.2007 14:24
Das Kapiel war toll. Finde es super.
Von:  Serenety75
2007-02-06T12:57:41+00:00 06.02.2007 13:57
Das ist gemein da auszuhören -.- Das Kapitel war echt super wie du mir so ich dir xD
Von:  Serenety75
2007-02-06T12:33:13+00:00 06.02.2007 13:33
Voll sweeeeeeeeeeet xD richtig süß. Das war ein tolles Kapitel!!! Einfach supi.
Von:  Serenety75
2007-02-06T12:08:27+00:00 06.02.2007 13:08
Êin echt tolles kapitel super beschrieben!
Von: abgemeldet
2007-01-31T21:41:45+00:00 31.01.2007 22:41
^Hi!^^
Boah ich hab jetzt bis hier her die ganze Ff gelesen... das kommt selten bei mir vor! DAs ist eindeutig einer der Besten die ich hier gelesen habe...
...naja ich würd gern weiter lesen...da gibts nur ein Problem, ich kann das Adult-Teil hier nicht lesen, kannst du es mir vl schicken? Wäre wirklich freundlich... ^^
glg
Shiara_