Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayne   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2007 15:22
Meine liebeLittleDestiny ;)
Ich habs ja schon lange versprochen gehabt... und jetzt ist es endlich soweit! Ein Fanart zu deiner Fanfiction „Wing Cage – Wenn dir Flügel wachsen“ (Achtung, Schleichwerbung). Nachdem mehrere Versuche missglückt waren, hatte ich mir letztendlich an dieser Version eine neue Lebensaufgabe geschaffen... dieser HINTERGRUND!!! ARGH!! >___<
Aber ich hatte ja bereits einen etwas aufwändigeren Hintergrund beim letzten Fanart versprochen. Die Betonung liegt auf „etwas“ -.-
Naja, dargestellt sind Raguel und Sariel, ein wirklich süßes, sich ständig streitendes Fast-Pärchen. Ich hab die beiden Charaktere echt lieb gewonnen, besonders Raguel, er ist einfach nur scharf ;)
Ich hoffe, dass es dir gefällt und ich die beiden einigermaßen getroffen habe. Bei Sariel hab ich mir auch ganz viel Mühe gegeben, leider kann man das hier in der Kleinansicht nicht wirklich erkennen... deswegen...

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Bitte Originalgröße!
Und auch das Close-Up anschauen:

http://i62.photobucket.com/albums/h98/ayne06/sariel.jpg

Danke =)
Themen:
Fantasie, Engel, Fanfics

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
Ewig und Drei Jahre, zumindest der Hintergrund ... *sterb*

Medium:
Photoshop CS

Beschwerde


Kommentare (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2009-10-27T14:17:10+00:00 27.10.2009 15:17
Sehr sehr hübsch! Die Komposition der Personen im Raum (und zueinander) ist sehr interessant und gut gewählt!
Die zwei erinnern mich stark an Shaolan und Sakura aus Tsubasa Reservoir Chronicle, vor allem wegen der Federn und ihrem Kleid XD
Von: abgemeldet
2009-09-25T16:34:18+00:00 25.09.2009 18:34
man wasn schnuckel
Von: abgemeldet
2009-08-22T14:09:12+00:00 22.08.2009 16:09
Hey,
ich hab dieses Bild anm geklickt ,weil mich das an die Sixtinische Kapelle erinnert, ich war in den Ferien in Rom und ja es ist auch so traumhaft dort das ist mein Lieblingsbild von dir ,weil ich damit viele Erinnerungen verbinde!♥
Von:  osmiumpitatum
2009-05-21T10:09:32+00:00 21.05.2009 12:09
so schön ... ich würd am liebsten alle meine Bilder, die ich jemals gemalt habe allesamt weghaun... xD
am Besten gefällt mir links unten die Wand! Die sieht so geil aus o_o
Der Rest ist natürlich auch cool ^^ Ihre Flügel, die Federn, das Kreuzgewölbe ... einfach .. Wow!
Von:  petherdergrosse
2009-05-15T20:06:46+00:00 15.05.2009 22:06
Sehr geiles Bild.
Klugscheißen muss ich aber beim Titel. Das englische Pendant zur Redewendung "Im siebten Himmel" lautet nämlich "On Cloud nine"... Klingt komisch is aber so ^^°.

Hab dich spontan mal aboniert und kiek mir zeitnah mal den Rest deiner Galerie an.

Beste Grüße
Pether
Von: abgemeldet
2009-05-02T12:44:00+00:00 02.05.2009 14:44
Du hast wirklich Talent**
einfach wahnsinn*
die Figuren und der Hintergrund so wie die Farben,
einfach super***
wunderschön*
Von:  Desco
2009-05-01T12:34:27+00:00 01.05.2009 14:34
Sehr beeindruckend *STAUN*!!
Echt klasse wie du in deinen Bildern Atmo und Stimmung erzeugst!
Mir gefällt wie du mit Licht und Schatten arbeitest!
Das Gewölbe ist super und die ganzen Details in den Strukuren einfach spitze !!
Weiter so!
LG Desco
Von:  Lilly-san
2009-01-20T19:57:45+00:00 20.01.2009 20:57
Hamma Bild! Traumhaft schön!
Wunderschöne Color^^
Der Hintergrund.... *umfall*
*nicht mehr weiss, was ich noch dazu sagen wollte*
1geb&Favo^^
Von:  Aila-San
2008-08-03T11:57:22+00:00 03.08.2008 13:57
sieht echt super aus. die colo einfach nur klasse und der hintergrund ist einfach nur genial.
weiß auch gar nicht, was ich noch schreiben könnte. das bild ist einfach perfekt.
Von:  MissPaperJoker
2008-07-12T09:07:59+00:00 12.07.2008 11:07
wow das ist sahnemäßig XD
ich bewundere leute die hintergründe zeichnen können :D
und ich liebe seinen blick XD
und ihre gestalt ist schön sie ist so ruhig
ich mag die athmosphäre und in diese architektur war ich schon früher vernarrt ich find sowas einfach nur majestetisch und herrlich XD
lg^^
*favo*