Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sankto   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2007 14:08
Das ist so zu sagen das Cover für das erste Kapitel meiner FF.
Tja eigentlich bin ich nicht zufrieden, aber meine Zeichnerischen Fähigkeiten erlauben mir nicht mehr und momentan bin ich wohl auf diesem Lvl ^^.

Der Mittlere Typ ist mein eigener Char, Ceran. Und der Unten in der Ecke soll Taham darstellen.
Themen:
Dragonball, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-06T20:13:17+00:00 06.10.2007 22:13
toll,du erfindest eine weitere staffel dazu..
*meint*
dabei gäbe es ne bessere staffel die man zeichnen könnte nämlich:
futureball Z

jap!
auch was mit der zukunft!
aber..es ist nicht die zukunft wo alle figuren leben!
es ist die zukunft in der nur trunks und bulma leben!

und was meinste was der dann machen wird wenn er erstmal die leuts aus der gegenwart vermisst.
^^
rate mal~

____________
zum bild:
du hast das mit paint gezeichnet?
hm..wie griegst du das hin das es nicht all zu verpixelt ist?
óo