Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ju-rin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2007 16:11
das is einer der drei hauptfiguren meiner eigenen mangaserie^^ Themen:
Fanfics

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2007-10-06T22:20:04+00:00 07.10.2007 00:20
"Manchmal sind die einfachsten Dinge ,die wir sehen und erleben die schönsten..." Dieser tiefgründige Satz fiel mir ein,als ich dein Bild sah. Die Pose steht scheinbar wartend im Vordergrund,diese einfache Info die der Chara von dir zeigt hast du ästhetisch wunderbar hingekriegt, vorallem die Lässigkeit die dein Chara dabei zeigt gefällt mir.

Zwar fehlt irgendwie die Nase ^^° Aber die einfache,mit Buntstiften gezeichnete Kleidung schließt auf ein wunderbares Talent, Zwar solltest du auch da noch üben (wie bei den verflixten Händen,die trotzdem sehr viel besser sind als bei einen Großpteil der hier lebenden Zeichner ^^°), aber "Übung macht bekanntlich den Schüler zum Meister."

Also: Weiter so !

sayo....
Von:  KareiKite
2007-10-06T19:05:23+00:00 06.10.2007 21:05
also, xD, von der 3 bildern find ich das hier am besten^^8aber alle sind toll)^^
Von:  KareiKite
2007-10-06T18:57:44+00:00 06.10.2007 20:57
der siht ja cool aus^^--kanns du mir vielleicht auch mehr über die figuren erzählen^^(namen,charakter??)

das bild ist toll^^(mir gefallen die farben und die pose XD), aber sind die hände immer so(malst du sie immer so?)

XD und da fähl das woran es sich ranlehnt XD,aber mit gefällts aufjedenfall^^