Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Elnaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2022 09:49
Nr. 1 der Let's draw together OC-Challenge 2022

Rova stellt sich auf melancholische Weise selbst vor. Mitgefühl erwünscht! 😉
Klicke einfach die "Zwischenschritte" durch.

Er ist ein Mann, der gern im Mittelpunkt steht und, wenn nötig, aus dem Stehgreif die mitreißendsten Reden schmettern kann, oder auch die desaströsesten, wenn er keine Lust darauf hat. Er ist ein komplizierter Charakter mit einer Menge psychischer Probleme und dennoch ist und bleibt er ein genialer Anführer. Man müsste ihn nur davon überzeugen, einer sein zu wollen.


Rova ist ein Charakter aus meiner Novel Forced Fortune.

Meist bin ich auf Instagram unterwegs :)
Da gibt es auch eine Menge Hintergrundinfos!
--> elnaro.art



Ist der Fanfic "Forced Fortune" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-05T17:56:56+00:00 05.06.2022 19:56
Das ist ein wunderschönes Bild!
Die farbige Version sieht klasse aus (deine Kolorationen sind ja sowieso immer so toll!), aber auch die verschiedenen Varianten in schwarz-weiß + Farbakzent sind wirklich hübsch geworden!
Ich persönlich finde besonders den Anzug super! ^^
Antwort von:  Elnaro
07.06.2022 12:03
Vielen lieben Dank!!!
Ich finde, es wäre langweilig geworden, alle Texte auf exakt dasselbe Bild zu legen. Ich dachte erst an Zooms, bis mir die Idee mit den Farben kam.
Hier sind mir die Schatten gut gelungen. Ich schaue immer wieder von diesem Bild ab, wie ich sie gezeichnet habe, aber bekomme sie nicht mehr hin xD
Antwort von:  Nudelchen
11.06.2022 19:58
Echt? Schade! Aber wenn es einmal geklappt hat, wir es sicher bald auch wieder klappen. ^^
Von:  P3rilN0x
2022-06-03T08:17:06+00:00 03.06.2022 10:17
Ich liebe diese Bild! Und vor allem seinen Blick!
Und den Anzug!

Mitgefühl erwünscht? XDDDDDDD
*schiebt vorsichtig ein Stück Mitgefühl rüber*
Ausnahmsweise, Rova. Ausnahmsweise! XDDD
Antwort von:  Elnaro
03.06.2022 10:28
Ohhh, vielen Dank, P3ril 😖❤️

Manchmal klappt in Bildern alles, wie es soll. Ich mag es auch sehr. 🤫

Ohja, Mitgefühl nimmt Rova immer gern an. Aber Vorsicht vor Sarkasmus. Den entlarvt er sofort.