Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elnaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2022 12:09
Nr. 2 der Let's draw together OC-Challenge 2022 - Sonnenbrille

Rova:
"Möglicherweise fragst du dich, berechtigter Weise, ob sich Sonnenlicht und Vampire nicht eigentlich ausschließen.
Ja, das tun sie, oder besser, das taten sie. Zu Lebzeiten wünschte sich meine frühere Frau Elisabeth nichts sehnlicher, als hinaus in die Sonne treten zu können. Leider fand ich erst 70 Jahre nach ihrem Tod eine temporäre Heilung durch meine Forschung in der Biochemie.
Es ist mir gelungen, ein Enzym im Labor zu replizieren, das die Produktion von Melanin in der Haut der Vampire anregt. Im Bundle mit Blutkonserven verkaufen wir das Produkt unter dem Namen "UV-Blocker". Dieses Medikament hat meiner Familie ein Vermögen eingebracht und meinem hedonistischen Bruder Vicco zudem sonnengebräunte Haut ermöglicht. Soll mir recht sein.
Wer sich in meiner Sonnenbrille spiegelt? Selbstverständlich meine hinreißende Lyz."


Rova ist ein Charakter aus meiner Novel Forced Fortune.

Meist bin ich auf Instagram unterwegs :)
Da gibt es auch eine Menge Hintergrundinfos!
--> elnaro.art



Ist der Fanfic "Forced Fortune" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vampir

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-07T18:24:57+00:00 07.06.2022 20:24
Das ist eine super hübsche Zeichnung.
Das Farbspiel bei der Sonnenbrille sieht richtig klasse aus und die Spiegelung ist auch wirklich toll geworden!
Antwort von:  Elnaro
08.06.2022 11:18
Danke sehr! Ich mag das Gestell der Sonnenbrille. Mit dem realistischeren Stil fühle ich mich nicht ganz so sicher, habe aber bei diesem Bild einiges gelernt :)
Antwort von:  Nudelchen
11.06.2022 19:53
Das Gestell sieht auch echt toll aus. ^^
Echt? Oh cool! ^^