Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Elnaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2022 10:05
Forced Fortune Gast Zeichnungen fürs Buch

Langsam sollte ich mich an den Satz und den Druck meiner Novel Forced Fortune machen. Das nehme ich zum Anlass, eine Draw This In Your Style Challenge (DTIYS) zu veranstalten. 🥰

Wenn du teilnehmen möchtest, folge bitte den folgenden Punkten:

💚 Zeichne dieses Bild in deinem Stil.
💚 Du kannst die Metal Band auf Alex' T-Shirt (Scar Symmetry) gern gegen eine andere austauschen.
💚 Ich freue mich auch über jedes andere Motiv mit ihm oder anderen meiner OCs. Rova, Lyz oder Vicco... zum Beispiel.

💚 Bitte markiere mich in der Bildbeschreibung!
💚 Einsendeschluss ist der 1. September, wenn das Bild in eins der Bücher soll. ♣️

💚 Nur, wenn du mir dein Bild in geeigneter Auflösung schickst (mind. 2480 Pixel bei Hochformat), nehme ich es in die Bücher als Gast Zeichnung auf! (Druck ist derzeit in s/w geplant)

Meist bin ich auf Instagram unterwegs :)
Da gibt es auch eine Menge Hintergrundinfos!
--> elnaro.art


Nun zum Wichtigsten:

Warum sieht Alex überhaupt so gequält aus? 😲
Was du hier siehst, ist Alex' Reaktion bei seiner ersten Begegnung mit Lyz. Sie verströmt an diesem Tag den rosigen Duft ihres Blutes, auf den sein Körper auf unangenehme Weise "positiv" reagiert. 😳 Er versucht noch das Weite zu suchen, bevor das wöchentliche Vereinsmeeting im Besprechungsraum von Rovas Jugendstilvilla beginnt, doch es ist bereits zu spät.


Ist der Fanfic "Forced Fortune" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vampir

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-05T18:03:43+00:00 05.06.2022 20:03
Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Veröffentlichung! Das ist ja super cool! :D
Das Bild sieht richtig toll aus. Besonders Alex' Gesichtsausdruck ist klasse. Er passt auf jeden Fall zu der beschriebenen Situation!
Ich hoffe, du bekommst viele tolle DIYS-Beiträge! ^^
Antwort von:  Elnaro
07.06.2022 11:59
Vielen Dank!
Ohja, das würde mich sehr freuen <3
Von:  Venedig-6379
2022-06-01T14:19:28+00:00 01.06.2022 16:19
Das Bild sieht gut aus ^^ Ich mag besonders die Haare und die Augen. Den Ausdruck hast du gut hinbekommen - die Ursache für seine Mimik konnte ich mir glatt denken. 
 
Das DTIYS klingt nach einer witzigen Idee. Mal sehen, ob ich Zeit dafür finde ~ momentan ist bei mir noch Crunchtime.
Antwort von:  Venedig-6379
01.06.2022 16:19
Ah, und Gratulation zur baldigen Buchveröffentlichung!
Antwort von:  Elnaro
03.06.2022 09:31
Vielen lieben Dank! <3
Bis 1. September ist noch etwas Zeit. Vielleicht habe ich ja Glück :D