Zum Inhalt der Seite

Lunar Ticks



Kommentare (188)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2019-02-17T20:47:16+00:00 17.02.2019 21:47
SeitePuh, bisher doch nochmal alles gut gegangen.^^ Jetzt erwarte ich auch nicht mehr, dass noch etwas kommt, mal sehen, ob diese Erwartung auch enttäuscht wird.
Aber schöne Schuhe. :3 Wobei ich mich ein bisschen frage, warum sie die Schnürsenkel zuzieht, wenn sie Reißverschlüsse hat? Vielleicht bin ich einfach nur zu faul, weil ich bei solchen Schuhen die Reißverschlüsse nutzen würde. xD Hm~ dann wiederum, vielleicht tut sie das, weil es nicht ihre Schuhe sind und sie nur Schuhe hatte, bei denen keine Reißverschlüsse waren? Hatten die beiden auch dieselbe Schuhgröße? Das wäre sehr convenient. :3
Und ich dachte, ich hätte genug gefangirlt über den Hoodie... jetzt stellt sich heraus, dass er einen Katzenschwanz hinten dran hat und modische Katzenpfotenabdrücke auf dem Rücken! ♥
Ich mag auch die Perspektive im zweiten Panel gerne. :3 Durch das Licht und den Fluchtpunkt zieht sie alles nach draußen. Und durch das Weiß ihrer Haut und der Umrandung um sie sticht sie stärker hervor, was sie einerseits bereits so wirken lässt, als wäre sie schon draußen (außerhalb des Hauses, irgendwie) und sie andererseits auch von der Tür, die nach draußen führt, ausgrenzt. Schließlich ist sie ja auch noch nicht raus, aber es gibt dieser Aufbruchstimmung, die auch in ihren Worten ist, nochmal eine visuelle Unterstützung.^^
Und dann der Blick zum Spiegel, der die Abgrenzung zu der Tür irgendwie erklärt. Also, dadurch wird gewissermaßen deutlich, warum sie noch nicht nach draußen gegangen ist. Es hält sie noch etwas hier, eine Erkenntnis, in dem Fall der Spiegel. In dem sie 'sich' sieht, aber eben nicht als sich selbst, sondern in der Kleidung ihrer Freundin. Und damit wahrscheinlich auch eher ihre Freundin sieht als sich selbst? Das deutet für mich zumindest das traurige Auge an, das im letzten Panel von der Dunkelheit umhüllt wird. Was die Träne unterstützt und eben, dass sie mit ihren Gefühlen beschäftigt ist und für den Moment die Umgebung ausgrenzt. Ihre aufkommenden Gefühle werden auch dadurch verdeutlicht, dass auf dieser Seite vergleichsweise wenig Text ist. (Auf den anderen war es auch nicht zu viel, aber hier ist es auffällig weniger.)
Das letzte, was mir zu dem Spiegel und der kleinen Ablage darunter einfällt, ist die Frage, ob sie ursprünglich vor hatte, den Zettel darauf zu legen. Immerhin muss sie ihn ja irgendwie dem "Onkelchen" zukommen lassen? Und das wird sie nicht erst draußen machen, oder?

An der Stelle schonmal eine kleine Reaktion auf deine Reaktionen (weil das mein letzter Kommentar für heute wird):
Ich habe vor, weiterhin zu kommentieren.^^ Es dauert nur auch von meiner Seite immer etwas.^^° Aber es macht riesig Spaß, wenn ich mir dann mal die Zeit nehme. :D
Antwort von:  Keizumi
06.03.2019 00:25
Ohh, mit den Schuhen hast du mich schon eiskalt erwischt, haha! X//D *peinlich*
Eigentlich isses wirklich unnötig für die Szene, dass sie die Schnürsenkel nachzieht. Ich glaub, da bin ich ein wenig zu sehr nach mir selbst gegangen. ><" Ich hab nämlich auch ein paar Schuhe (darunter auch solche wie Sayaka sie hat, nur aus Stoff), die innen auch Reißverschlüsse und vorne Schnürsenkel haben; aber ich ziehe am Ende aus Prinzip bei jedem einzelnen Schuh die Schnürsenkel dick nach, damit die Schleife sich nicht beim Gehen löst, bevor ich rausgehe. Da kam ich gar nicht auf den Gedanken, dass andere das vllt. gar nicht erst machen. XDD Nächstes Mal bin ich dann drauf vorbereitet, dass ich mehr Fokus auf das Schließen des Reißverschlusss legen könnte; immerhin machts definitiv mehr Sinn, das zu zeigen! ^-^ ♥ (Soll heißen: Dankeschön, dass du des angesprochen hast! :DD)
Aber boah, hm... ich glaub über die Schuhgröße hab ich mir noch keine zuuu großen Gedanken gemacht, but let's see: das Meiste aus Sayos Schrank ist etwas zu eng für Sayaka (v.a. Brust und Hüfte) und entspricht eig. sowieso nicht ihrem Stil. Sayo ist definitiv auch etwas schmaler als Sayaka und hat demnach wahrscheinlich nicht die gleiche Schuhgröße. Ich meine mich dazu auch zu erinnern, dass ich das so eingeplant hatte, dass Sayaka sich diese Stiefel selbst gekauft hat, nachdem sie bei Gin "eingezogen" ist. Das war eine der wenigen Dinge, die sie für "sich" haben konnte.
Und dann beschreibst du total schön Sayakas Innenleben, als sie in den Spiegel guckt. Oh man. Ich. bin. SO. begeistert!! (๑°o°๑) ♥ Von Vorn bis hinten kann ich dem nicht mal was hinzufügen, du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht. >//<

Ich freu mich auch wahnsinnig drüber, dass weitermachen magst! *-* Es ist immer wieder großartig, jedes Mal was Neues von dir und deinen detektivischen Skills zu lesen! <3 Natürlich heißt das aber: kein Druck und kein Stress von meiner Seite aus - Spaß bei der Sache haben ist die wichtigste Devise. ^3^
Von:  vallendrael
2019-02-17T20:46:56+00:00 17.02.2019 21:46
SeiteOh, sie wusste davon, dass die Stufe knarren könnte und hat nur nicht daran gedacht.^^
Wieder einmal total süß, wie sie den Zettel im Mund hält und mit der Kapuze auf dem Kopf hin und her schaut.^^ Außerdem gut eingebaut, wie man mit der Leserichtung zuerst die rechte Gedankenhälfte liest und rechts alles gut ist und dann zur linken Seite kommt und da dann etwas ist, was ihr Sorge bereitet.^^ So kann man mit dem Lesefluss mitgehen. :3
Irgendwie sieht die Pflanze in der Zimmerecke unschuldig aus. So nach dem Motto 'ich bins nur'. xD Auch schön, wie ihre Schlussfolgerung funktioniert. :3 Da hat man dann auch gleich eine Idee, wer Frau Takebayashi sein könnte. :3 (Ich tippe auf Haushälterin / Haushaltshilfe.)
Und das eine Panel, in dem diese Schlangenwindungen wieder kommen, die schon in dem Traum einmal aufgetaucht waren. Ob die etwas damit zu tun haben, dass sie jetzt wieder so aufgeregt ist? Immerhin sagt sie ja auch, dass ihr die Aufregung nicht gut tut, was natürlich auch sein könnte, dass sie das nur denkt, wie das 'jeder normale Teenager, der sich raus schleicht' denkt. Hm~ das gibt dem ganzen jedoch wieder eine tiefere Tiefe und lässt mich grübeln, ob da nicht doch mehr sein könnte.
Auch schön, wie sie sich an der anderen Pflanze vorbei schleicht. Ich mag das Haus mit so vielen Pflanzen überall. <3 Aber gerade die Gedanken 'Ich riskier's jetzt einfach / Wird schon schief gehen' lassen mich vermuten, dass gleich in einer Schrecksequenz Frau Takebayashi doch auftaucht und sie erwischt! Oder jemand zur Tür herein kommt, ich meine, es kann ja auch sein, dass jemand von der Arbeit wieder kommt? Hm, aber dann wiederum sind es Yakuza, die arbeiten wahrscheinlich nachts? Ich hab keine Ahnung. XD
Antwort von:  Keizumi
05.03.2019 23:55
Oh my, vielen lieben Dank! *-*
Es ist immer wieder schön zu hören, wenn Lesefluss und Dialoge samt Inhalt beim Lesen smooth einhergehen. ♥ >//<

Oh je, nur nicht den Kopf deswegen zerbrechen! ♥ XD (auch wenn der Kommentar jetzt etwas her ist, hihi)
Pflanzen sind aber echt wichtig, ich schwör's. Das macht ein Haus / eine Wohnung gleich viel lebendiger. Finde ich zumindest. Ich würde wiedermal auch gerne näher auf ein paar Dinge eingehen, aber mag auch nichts vorwegnehmen, ahh~ xDD *Zwickmühle*
Von:  vallendrael
2019-02-17T20:46:39+00:00 17.02.2019 21:46
SeiteDer Katzenhoodie ist total süß! Und wie Sayaka den Zettel im Mund hält und sich da so lang schleicht, wirkt sie gleich selbst wie eine Katze. :D Ist da etwa auch noch ein Ohrring im Ohr der Kapuze? *_* Das zeigt irgendwie nochmal, wie sehr Sayo ihre Sachen geliebt haben muss, wenn sie sich die Mühe gemacht hat, da einen rein zu machen. Außer natürlich, der wird so verkauft. xD Und die Bommel wirken wie Katzenspielzeug. Okay, genug gefangirlt für den Kapuzenüberzieher. xD
Naja, dann mache ich gleich beim Kalender weiter. xD (Eigentlich wollte ich in diesem Kommentar auf etwas ganz anderes hinaus, aber nun.) Zum einen ist es schön, wie die Ahornblätter vom Cover des ganzen Doujinshis hier wieder ihren Auftritt haben (oder missinterpretiere ich hier?). Zusätzlich geben sie dem Kalender einen asiatischen Flair, auch wenn man nicht so darauf sieht, dass man die Schriftzeichen erkennt. :D Und eine weitere Sache fällt am Kalender auf: Es wird deutlich, dass es das Jahr 20xx ist, aber auf so eine geschickte Art werden die letzten beiden Ziffern von den anderen Panels verdeckt, dass es nicht so awkward auffällt, wie bei Comics, die direkt schreiben 'Es ist das Jahr 20XX'. <3 Es wirkt viel dynamischer und gibt trotzdem dieselbe Information.
Insgesamt gibt die Panelführung das Schleichen auch nochmal schön wieder. Wo vorher weitere Shots (also vor allem in der vorherigen Seite ;) ) waren, sind sie nun kleiner, eingeschränkter und verstohlen aneinander gereiht. :3 Das gibt dem ganzen einen eingeschränkten Blickwinkel, den ich zumindest bei eigenen Schleichaktionen auch an mir wahrnehmen konnte. :3 Haha, aber natürlich knarrzt eine Treppenstufe.^^° >.< Hoffentlich wird sie deshalb nicht entdeckt. Wobei es bisher nicht so gewirkt hat, als hätte das allzu schlimme Konsequenzen? Zumindest sie geht ja halbwegs locker damit um. Dann wiederum, sie schleicht sich raus und sagt nicht einfach Bescheid, dass sie etwas Zeit für sich braucht. Hm, das kann natürlich sein, weil es ihr unangenehm ist, das mit den Träumen zuzugeben, es könnte aber natürlich auch sein, dass sie nicht begleitet werden möchte, was ja durch die Beschreibung angedeutet wird, dass sie das durchaus würde. Hoffentlich passiert ihr draußen nichts. >.<
Nun, die ganze Szene gibt irgendwie auch einen gewisses foreshadowing auf eventuelle spätere Schleichszenen, bei denen es um mehr geht als bloß unbemerkt aus dem Haus zu kommen. :O Und dadurch wird auch schon Spannung aufgebaut, weil sie hier ja bereits einen kleinen 'slip-up' mit dem Knarzen hatte. (Vielleicht interpretiere ich aber auch hier zu viel rein. xD)

Anyway, was ich eigentlich schreiben wollte ist, dass ich irgendwie erwartet hätte, dass sie aus dem Fenster steigt. xD Und nicht die Treppe nimmt. Treppe ist natürlich viel normaler und auch logischer. xD Und setzt das Comic nochmal stärker in ein realistischeres Setting, also weniger mit Superhelden und großen Kämpfen. Was dann natürlich wieder im Kontrast zu den Träumen steht. <3
Antwort von:  Keizumi
05.03.2019 23:38
♥ XD
Aber nein, lass dem Fangirling gern freien Lauf - ich würds net anders machen! (Ich hätte actually selbst gern so einen Hoodie. Mit Schwänzchen und Kettchen dran und allem Pipapo~ *^*)
Einen lieben Dank, dass das Datum für dich smooth eingeführt wurde. <3 Lustigerweise war das mehr oder minder ein Zufall; eigentlich war der Kalender ein bisschen weiter unten, aber er wirkte dann ein bisschen zu tief, daher ist er conveniently da gelandet. |D Wenn es sich ergibt, wird man wahrscheinlich auch mal richtige Daten sehen können; bis dahin hab ich versucht die Zeit durch Technik (or lack thereof, hehe) anzudeuten. >u<

Genau, an und für sich wirkt es ja eigentlich nicht nach etwas Schlechtem, was sie so macht, gell? Und sie fühlt sich durch ihre Gefühle und Gedanken auch berechtigt, dies und das zu tun. (Ohne was vorwegnehmen zu wollen; später sieht man eh ein bisschen mehr von ihren Shenanigans und Makel) Aber ich bin schon recht gespannt drauf, wo das Verständnis für sie endet, wenn man mehr über sie erfährt.
WAHHH, bist du guuuut! XD Oh man, warte eben, ich sammle eben meine Kinnlade wieder auf, haha
Aber ohne Witz jetzt, eine Menge von dem, was du geschrieben hast, ist einfach nur spot on. ( ☉。☉)

Aus dem Fenster, wow! Das wäre in der Tat etwas Abenteurliches gewesen! xDD Aber es ist so wie du es sagtest; ich wollte den Realitätsball etwas flacher halten, wenn sie nicht gerade ihre vivid dreams und nightly terrors hat. Das reicht dann wahrscheinlich auch als Abwechslung. Umso schöner dann natürlich, dass man das sehen kann! >//< ♥ *power Freude*
Von:  vallendrael
2019-02-17T20:46:15+00:00 17.02.2019 21:46
SeiteAuch, wenn es vermutlich recht offensichtlich ist, finde ich es schön, wie du auch gezeigt hast, wie Sayaka schwindelig ist. Also, zusätzlich dazu, dass sie das denkt.^^ Das laute Herzklopfen unterstreicht das auch in gewisser Weise (zumindest bei mir ist es so, dass wenn mir schwindelig ist, ich mein Herz auch stärker wahrnehme xD). Das gibt aber natürlich auch den Übergang von der letzten Seite zu dieser hier. :3
Das Zimmer hier in seiner ganzen Pracht einmal aus der Vogelperspektive zu sehen, ist auch spannend. Irgendwie wirkte es vorher viel riesiger auf mich. Und auch düsterer. Wobei beides natürlich auch mit zur Stimmung beigetragen hat, ein gewisses Verlorensein und Orientierungslos. :3 Schön, wie die Orientierung hier nun zurück kommt, gemeinsam mit dem Licht, das durch die ... ich interpretiere es mal als Balkontüren, herein fällt. A propos, sind das dieselben Türen wie die, die auf dem Cover des ersten Kapitels zu sehen sind? :D Zumindest das Parkett und der Teppich sowie die Ausrichtung der Streben deuten darauf hin. ♥ Bin gespannt, ob es zu der Szene auf dem Cover noch kommt. Das wäre mega faszinierend. *_* So eine Art Kreis, der sich schließt.^^ Bei dem Bild kommt natürlich noch hinzu, dass ihr Herzschlag nun leister (kleiner) wird und dafür der Wecker wieder mit seinen Geräuschen dominiert. Aber hier ist es irgendwie anders als auf der Seite vorher, da eben diese Unterscheidung der beiden Geräusche stattfindet, kommt durch das Ticken des Weckers eine Art Normalität in die Szene hinein. Was jedoch durch ihren Monolog, dass es 'nur eine gewöhnliche Uhr' ist, wieder ein bisschen ins Gruselige gezogen wird.^^ (Das wirft die Frage auf, gibt es diese Uhr, vor der sie Angst hat, irgendwo? Hat sie sie schon gesehen?) Wodurch dann ihre Entscheidung, dass sie aus dem Zimmer raus muss, auch logischer wird. :3 Zusätzlich dazu hat sie ja schon angedeutet, dass sie sich mit der ganzen Katzeneinrichtung nicht so wohl fühlt.^^°
Die (deutsche) Schrift auf dem Notizzettel ist etwas klein, jedoch ordnet die japanische Schrift das ganze ja in den richtigen Kontext ein, also passt das schon.^^ Mein Japanisch ist zu schlecht, als dass ich alles lesen könnte, wirkt aber, als würde tatsächlich das da stehen, was übersetzt wurde. ;)
Antwort von:  Keizumi
05.03.2019 23:09
Dankeee, das freut mich! *-*
ich dachte halt, wenn man schon ein visuelles Medium gewählt hat, dann kann man das für auch nutzen. ♥
Was du über das Zimmer geschrieben hast, find ich insgesamt auch ungemein spannend zu lesen. Man hat mir mal gesagt, dass es normalerweise andersrum gehandhabt wird (also erst den Ort zeigen, dann den Zoom auf die Person, etc.); aber ich hab's in diesem Fall gerade deswegen umgedreht, damit der Leser dieselbe Desorientiertheit empfindet, wie Sayaka. (Boah, klingt des aufgeblasen |'D Ich bastel nur gern an Perspektiven rum und shit)
Genau, das ist das Zimmer vom Cover! ^-^ Ich merks wiedermal, deinem Adlerauge entgeht nichts! *3*

Schade nur, dass die Schrift doch etwas zu klein geraten ist. x3x Vielleicht kann ich die Seite später ja dennoch mal durch eine etwas größere Version austauschen. >< Der Inhalt ist aber tatsächlich in beiden Sprachen der gleiche. ヽ(^◇^)/
Von:  Songo
2019-02-04T07:28:57+00:00 04.02.2019 08:28
SeiteWow, einfach nur wow.
Antwort von:  Keizumi
05.02.2019 22:24
Vielen lieben Dank! <3 >//<
Von:  vallendrael
2019-01-31T18:43:55+00:00 31.01.2019 19:43
SeiteOh~ na, das ist doch mal ein 'Plottwist', der sich lohnt. xD Hab echt nicht damit gerechnet, dass es neun Uhr abends ist. xD Aber das macht es zumindest für mich wesentlich nachvollziehbarer.^^ Andererseits bringt das natürlich ihre Charakteristik auch schön zum Ausdruck, dass es irgendetwas gibt, was sie dazu bringt, den ganzen Tag zu verschlafen.^^ Dass sie die Zeit, die verstrichen ist, als 'wertvoll' empfindet, zeigt ja zusätzlich, wie wichtig es ihr ist.
Ich finde es irgendwie interessant, wie im zweiten Panel noch ihr Herzschlag angedeutet wird (wahrscheinlich noch eine Nachwirkung von dem Traum und dem Aufwecken durch Albdruck?) und dieser sich dann im dritten mehr oder weniger in das Ticken der Uhr 'verwandelt'. Was gewissermaßen die Gemeinsamkeit unterstreicht, dass beide das Verstreichen der Zeit verdeutlichen können, was dem ganzen wieder einen schönen Touch ins Düstere gibt. <3 Außerdem wirkt durch die kursive Schrift das Ticken der Uhr sehr laut, beinahe störend. :O Andererseits, dadurch, dass es später weniger wird und mit der Verbindung zum Herzen von vorher, kann es natürlich auch symbolisieren, dass ihr Herzschlag sich dann auch langsam wieder beruhigt. Hmm~ (Achja, die These mit dem Herzschlag und dem Ticken der Uhr wird natürlich wunderbar von der mysteriöse Stimme unterstützt.~♥)
Wo dann die Überleitung zum Inhalt auch schön erscheint; sie macht sich ja Gedanken um die Person, die vorher in diesem Zimmer gewohnt hat. <3 (Ich gehe mal aufgrund der Beschreibung davon aus, dass es Sayo war. ;) ) Ich finde es irgendwie gut, wie du sie durch den Monolog von Sayaka charakterisierst. Dadurch wird zum Einen ihr Charakter deutlich, andererseits auch die Beziehung der beiden füreinander. Also was Sayo für Sayaka bedeutet hat. Schon irgendwie auch ein traurig.
Außerdem finde ich es interessant, wie sie jetzt anders auf die Stimme reagiert. Vorher hatte ich den Eindruck, dass sie Angst vor ihr hatte, hier wirkt sie eher genervt von der Stimme. Ob das ein Unterschied zwischen 'bewusstem' und 'unbewusstem' Wahrnehmen ist?
Ich finde die Details im Hintergrund sehr hübsch gelungen. <3 Die weißen Linien geben jedem Objekt einen Glanz, der hilft, es von der Decke oder der Wand abzuheben.^^ Außerdem mag ich die Wahl dieser Blumen, die sich in der Lampe sowie anscheinend als wirkliche Blumen wiederfinden? Es spricht für mich dafür, dass Sayo auch einen gewissen ästhetischen Wert auf Dinge gelegt hatte. Uuund ich mag die kleine Katzenpfote, die sich da auf, ähm, das Kleidungsstück geschlichen hat.^^
Antwort von:  Keizumi
05.02.2019 22:22
Juhuuu, sehr gut! 8D
Ja mei, da haben wir immerhin einen Trope schon mal abwenden können. xDD
Ich finde es immer wieder unglaublich faszinierend, wie du hier wiedermal wunderschön on point alles zusammenfassen kannst, was ich gehofft hatte, rüberzubringen. °//^//° Vor allem was den Herzschlag, das Uhrticken und Sayakas Reaktion auf die Stimme betrifft hast du das wieder 1A rausgelesen, holy broly. xD
Das wird ab jetzt in der Kombo dann auch immer mal wieder aufkommen und sich dann - zumindest so geplant - irgendwann den Gründen dafür annähern. <3
Ich möchte auch nochmal ein riesiges Dankeschön für all die Komplimente aussprechen! >//< Insbesondere die für die Zimmerausstattung. ^__^ ♥ (Auch wenn es vllt nicht wirklich danach wirken mag, ist doch einiges an Denkarbeit da reingegangen, damit es nach nem Zimmer mit etwas Charakter aussieht.)
Antwort von:  vallendrael
22.02.2019 07:16
Sehr gut.^^ Tropes abwenden kann ein lustiges Spiel werden. :D
Oh, yay!^^ Ich freue mich schon darauf, wie es immer wieder auftauchen wird und wie es sich in die restlichen Handlungen einbinden wird.^^ Und ganz besonders darauf, langsam heraus zu finden, wie es dazu gekommen ist und was es damit auf sich hat. *_* Und bis dahin schön zu spekulieren. ♥ :D
Gerne.^^ (Das Zimmer hat auf jeden Fall Charakter. :3 Ein bisschen elegant und verspielt. Und mit nicht ganz so vielen Katzenmotiven, wie ich es erwartet hätte, wenn sie sich so darüber beschwert. xD Andererseits wäre es dann auch wieder überladen gewesen und so wirkt es realistischer.^^)
Antwort von:  Keizumi
12.05.2020 19:53
Woah, also.. "realistisch" ist so ein Wort, das ich schon waaaahnsinnig gern im Zusammenhang mit der Geschichte höre. >//< ♥ Eins der biggest compliments bisher, dankeeee!
Von:  Knuddel-Woelfchen
2019-01-30T20:09:19+00:00 30.01.2019 21:09
SeiteGut das hat jetzt etwas von Ju-on!
Angst xD
Antwort von:  Keizumi
03.02.2019 23:36
Das is doch mal ein wunderbarer Vergleich, dankeschön! ♥ 8D
Da tut's mir fast weng Leid @ Angst xDD
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
04.02.2019 18:03
Sollte es xD
Hab durch diesen Film bis heute Albträume!
Gut eigentlich ist die Katze meiner Eltern dran schuld xD
Antwort von:  Keizumi
12.05.2020 19:42
Da bin ich a weng bei dir, bei Ju-On hab ich mich damals auch tierisch eingeschissen. Aber Kyoufu hat's dann noch schlimmer gemacht! XDD
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
12.05.2020 19:45
einen Tag nach dem Film, lag ich nachts bei meinen Eltern auf der Coach
wurde wach ... die Katze war neben mir hatte große Augen und was dann. .. sie Miaute
Danach schrie ich das Haus zusammen, die Katze hatte aber gewiss mehr angst xD
Antwort von:  Keizumi
12.05.2020 19:46
Holy Shit, das ist ja fast 1:1 genau die Szene hier. XDD
Aber yo, ihr armen beiden - habt euch gegenseitig erschrocken, aww. x')
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
12.05.2020 19:49
ja und seit dem kann ich nur noch einschlafen wenn der Fernseher läuft xD
seit gut über 7 Jahren!
Von:  Jugi
2019-01-30T20:08:27+00:00 30.01.2019 21:08
SeiteAlter Schwede... ich will gar nicht wissen wie lange du für eine Seite brauchst... ö.ö
So ordentlich... und die vielen Details/Backgrounds.
Und kann sie bitte die Batterie aus der Uhr raus nehmen? X‘D gosh!
Antwort von:  Keizumi
03.02.2019 23:56
Boah, Jugi, du bist zu gut zu mir. quq <3
Aber Hintergründe sind einfach voll der geile Scheiß, die machen irre Bock! *3*

Das hätte sie echt mal machen sollen! XDD
Von:  senaeke
2019-01-30T18:04:58+00:00 30.01.2019 19:04
SeiteIch liebe es bisher schon total !! Es hat was düsteres, aber ne tolle Stimmung !
Ich finds auch richtig cool wie man hier am Anfang erst meint, sie spricht einen direkt an, aber wenn man überlegt, dass sie wahrscheinlich von ihrer Freundin spricht, richtig cool !! GOOSEBUMPS INCOMING

Antwort von:  Keizumi
03.02.2019 23:32
AHHH, vielen lieben Dank!! >//u//<
Des von dir zu hören bedeutet mir viel! Werde weiterhin mein Bestes geben! *^*9 ♥
Antwort von:  senaeke
03.02.2019 23:38
Hau rein!! Ich bin gespannt auf alles was du so draufhast ! <3 <3
Antwort von:  Keizumi
12.05.2020 19:51
Ahhhh, dankeee fürs geschepannt sein! 。(>ω<。)♥
Von:  Jugi
2019-01-27T21:22:25+00:00 27.01.2019 22:22
SeiteMan sieht hier voll gut wie viel Mühe du in dieses Projekt investiert hast. Ö__Ö Technisch 1A! Hier macht wohl jemand keine halben Sachen. ;D
Antwort von:  Keizumi
03.02.2019 20:52
Oh my, hab vielen Dank! Geb immer mein Bestes! >//<9