Zum Inhalt der Seite

Lunar Ticks



Kommentare (188)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2019-08-21T13:33:54+00:00 21.08.2019 15:33
SeiteIch lieb ja ihre Jacke!
Will auch eine mit Ohren!!!
Oh das kennt bestimmt jeder xD ich hasse es ja wenn alle drum rum einen doof anschauen xD
Antwort von:  Keizumi
16.04.2020 20:13
Daankeeee, das freut miiich! *_* <333
Muss gestehen, ich hätte auch gern ihre Jacke! Die wirkt bequem und kuschelig. >u<
Ja, oder? Geht gar nicht! xD Aber des kennen Leute, die auch so lautstark mit sich selbst reden, bestimmt gut. |D *hüstel, hust*
Von:  TiJus_Art
2019-08-18T15:08:38+00:00 18.08.2019 17:08
SeiteUnd voll action. Mega cool geworden <3 Freu mich schon wie es weiter geht :)
Antwort von:  Keizumi
16.04.2020 20:05
Lieben Dank! *_*
Grad bei actionigen Sachen freuts mich voll, wenn es ankommt; da hatte ich mir anfangs etwas Gedanken gemacht, weil ich darin net geübt bin. >//< Made my day! <3
Von:  vallendrael
2019-08-10T12:47:22+00:00 10.08.2019 14:47
SeiteNa, also, der Spannungsaufbau hat sich gelohnt. xD Und ohne würde die Verbeugung von Yuuta sehr seltsam wirken, stell ich gerade so fest. So hingegen kommt sie als korrekte Fortsetzung rüber. :3 Interessant wird dadurch jedoch auch der Kontrast zwischen der lockeren Kleidung der beiden (die ja trotzdem formal ist, aber eben schon gelöster) und eben der Einhaltung der Hierarchie, bzw. 'Etikette' (nennt man das so? xD). Die Sprechblasen sprechen ja auch von einem höheren Grad der Vertrautheit, sodass die Etikette wieder ein wenig normaler wirkt, irgendwie. So, als wäre sie wirklich in den Alltag integriert und beide würden sich kaum mehr Gedanken darüber machen, weil es für sie so normal ist. Was auch irgendwie eine schöne Art ist, die Beziehung der beiden zu charakterisieren. Von der Seite des 'Bosses' aus etwas lockerer und von der Seite Yuutas aus noch etwas formaler und förmlicher. (Wirkt so, weil er ja ablehnt, vielleicht nicht nur, weil er endlich Feierabend haben möchte, sondern auch, weil er derjenige ist, der die ganzen formalen Handlungen vollführt. :3 Und 'Boss' geht darauf eigentlich gar nicht ein. xD)
Und in der Unterhaltung wird auch der Grund für die formale Kleidung erwähnt.^^ Wie beläufig, auch wenn ich es ihnen irgendwie zugetraut hätte, dass sie das üblicherweise tragen. Jaja, mein Vorurteil, was Yakuza angeht. ;) Aber a propos Kleidung, die ganzen kleinen Details, die zu der Formalität beitragen finde ich hier irgendwie beeindruckend - die Knopfreihe am Ärmel der Jacke über dem Arm des Chefs, die einzelnen Gleider der Ketten der beiden, die Armbanduhr, die Ringe, die einzelnen Falten. Wow. *v* Ist das ein Siegelring an seinem Zeigefinger? :D Ich weiß nicht, ob man das in Japan auch hatte, ich weiß nur, dass man Stempel für seinen Namen hatte, aber die stell ich mir immer an so einer Art 'Stil' vor, weniger als Ring am Finger getragen.
Mittlerweile ist ja wahrscheinlich durchgesickert, dass ich Parallelen mag. xD Und davon hat die Seite auch wieder ein paar. *_* Zum einen finde ich es interessant, wie die Sprechblase von Ginjirou die Verbeugung von Yuuta irgendwie überdeckt oder sogar einfordert? Dadurch wird das Machtgefälle nochmal deutlich: Sogar eine halbwegs belanglose Sprechblase kann von ihm verlangen, dass er ihr Respekt zollt. xD Was natürlich auch durch die Größe der beiden Ansichten der Charaktere verdeutlicht wird. Aber ich schweife ab. xD Die andere Parallele, die vielleicht keine ist, sondern mehr Zufall, ist, dass sie beide Ketten mit Anhängern um den Hals tragen. Wo es bei Yuuya jedoch mehr wie Dogtags aussieht, oder zumindest etwas, das vielleicht mehr der Mode geschuldet ist, ist es bei Ginjirou etwas Persönlicheres - zwei Ringe. Da der eine größer und der andere kleiner ist, aber sie vom Design zumindest auf diese 'Distanz' her ähnlich aussehen, würde ich tippen, dass es Eheringe sind. Wahrscheinlich seiner und der seiner verstorbenen Frau? (Wenn er eine verstorbene Frau hat, das basiere ich jetzt gerade wirklich nur auf den Ringen. xD) Aber würde passen. Das macht ihn auf jeden Fall menschlicher, gibt einen Einblick in seinen Charakter und was ihm wichtig ist. Neben dem, dass er es nicht mag, wenn man sich den ganzen Abend nur über seinen Sohn beschwert. xD Ahja, vielleicht sind die Eheringe ja auch auf einer ähnlichen Schiene wie das Dreirad? :3 Das hat ja bei der Garage einen ähnlichen Eindruck hinterlassen - etwas Persönliches in einem ansonsten formalen Umfeld.
Außerdem blitzt in dem Panel mit den 'Eheringen' auch ein Tattoo auf seiner Brust auf. *_* Ich weiß nicht, warum, aber mit den horizontalen Strichen frage ich mich, ob da etwas in Richtung einer japanischen Zahl tätowiert ist, oder vielleicht das Zeichen für König? (Eins der wenigen, das ich kenne. xD) Würde beides irgendwie Sinn ergeben, aber vielleicht sind es auch einfach Andeutungen von Tigerstreifen? Der Rest des Tattoos lässt ja einen Drachen vermuten, also vielleicht weniger Tigerstreifen, dafür sind sie auch zu gerade. Und die wären vermutlich eh nicht direkt frontal auf der Brust. xD
Anyway, der ganze erste Eindruck von Ginjirou deutet für mich auf ein 'Alphamännchen' hin. Also, jemand Männliches, der es gewohnt ist, seinen Willen zu kennen und ihn durchzusetzen. Dabei allerdings auch, denn das ist seine Rolle, auf seine Untergebenen achtet und ihnen, wenn sie ihre Arbeit gut machen, Wertschätzung gegenüber bringt. Das wird natürlich durch das Tattoo, die Ringe und die Augenklappe verstärkt. :3 Wegen letzterer vermute ich, dass er nicht sich nur in politischen 'Kämpfen' zurechtzufinden weiß, sondern auch in tatsächlichen Auseinandersetzungen. Mit der Narbe quer darunter vermutlich in Messer- oder Schwertkämpfen. :3
Leider muss ich gestehen, dass mir der Zeichenstil der Gesichter gerade bei älteren Herren nicht so zusagt. Das hab ich aber bei den meisten Animezeichenstilen, ist also nicht speziell auf deinen zuzuschreiben. Ich finde, die großen Augen und die runde Nase beißen sich etwas mit dem ansonsten eher harten Eindruck des Herren. Vielleicht könnte ich es auch so sehen, dass es sie weniger hart macht und deshalb besser insgesamt einfügt? Hm~ wäre ja komisch, wenn die Frauen so weiche Gesichtszüge hätten und die Herren ganz andere. :O
Wie auch immer, willkommen zurück in Deutschland. ♥ (Auch wenn es schon eine Weile her ist. xD)
Antwort von:  Keizumi
26.04.2020 20:57
Das ist natürlich immer eine große Freude, wenn die Vorarbeit gut beim Leser ankommt, weil die Szene passend verknüpft wurde. >//u//<9 <3 *Mission accomplished, juhuu*Du weißt aber auch voll, wie man jemandem Komplimente macht~ >///< Mit den Dialogen brauche ich immer etwas länger, damit sie schön flüssig und alltäglich / normal wirken - und es ist voll schön zu sehen, dass diese Arbeit am Ende auch Früchte trägt. quq ♥

Ich muss auch gestehen, dass ich ein großer Fan von "show, don't tell" bin; dass man Charaktere quasi mehr durch ihre Taten und Reaktionen und ihr Zusammenspiel mit anderen Charakteren vorstellt, anstatt dass man das schnell in einem Dialog zusammenfasst. Das verlangsamt zwar das Pacing weil ich mir den Raum zum Erzählen nehme, aber wenn es im Endeffekt das rüberbringt, was ich rübergebracht haben wollte, dann hab ich nichts zu bereuen. <3 <3 <3

Da du das mit der Kleidung ansprichst: in Japan ist es generell gängig, zum Arbeiten Anzüge (oder eben Uniformen) zu tragen. So daneben hättest du mit deiner Vermutung also nicht gelegen. :DD Für die Szene hier war mir persönlich erstmal der Inhalt wichtig rüberzubringen (dass er auf der Feier eines Kollegen war und dieser einen Sohn hat). Auf ein paar Sachen wird in späteren Kapiteln ja noch ab und zu zurückgegriffen.

Oh my, jetzt schmeichelst du mir aber voll, mit den Detail-Komplimenten. >///< <3 (Merkt man den kleinen Faible für Anzüge wohl sehr durch? x//D *hehe*)

Ja, das ist tatsächlich ein Siegelring; den hat er sich mehr als Zierschmuck / Statussymbol-Bling-Bling machen lassen und benutzt den nicht zum Stempeln oder so. |D (Falls das initially so rübergekommen sein sollte.) Das ist aber auch etwas, was ich in so Zusatzseiten näher erläutern wollte! Ahh, ich sollte mich wirklich da mal ranmachen. 8D *jetzt voll hyped drauf*

Ja mei, Parallelen sind ja auch großartig! Wie kann man sie nicht mögen? xD
Aber sau witzig, wie du des mit der Sprechblase interpretiert hast - wäre nie gekommen, dass man es so sehen könnte, aber jetzt wo du's sagst könnte man das schon echt meinen~ XD Darf ich an dieser Stelle bitte loswerden, wie sehr ich dein Abschweifen liebe? Des ist immer wieder großartig und spannend zugleich zu lesen! *__* ~☆

DAAAMN. XD Hart, wie du einfach seinen Charakter anhand der Ringe um seinen Hals lesen kannst. (ㅇAㅇ)
Und, yo.. ich hab mich so ertappt gefühlt, als du was von Tigerstreifen erwähnt hast; davon sieht man ja eigentlich noch gar nichts. XDD Aber ich glaube, bevor ich jetzt etwas vorweg nehme, warte ich mit einem Kommentar dazu erstmal, bis man mehr von seinen Tattoos sieht. |D

Woah, des is so spannend zu lesen, wie du des betrachtest! 8D
Vor allem auch mega interessant zu sehen, dass du das mehr mit der Augenklappe verbindest. >u< Dazu wird er in einem späteren Kapitel selbst mal ein paar Worte sagen. x)

Ist doch kein Problem, man kann und muss natürlich nicht alles mögen. <3 Deinen Einwand kann ich auch schon verstehen; es ist natürlich nicht leicht diverse Gesichtszüge in einem bestimmten Stil darzustellen und es kann sicherlich auch mal unstimmig wirken. >3<"
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass sich das Ganze mit der Zeit irgendwann bei mir eingroovt, sodass es in der Zwischenzeit nicht zu sehr ablenkt oder einen stört. :33

Hehe, vielen lieben Dank nochmal! ♥ ^_____^
Von:  vallendrael
2019-08-06T05:56:39+00:00 06.08.2019 07:56
SeiteDie Seite ist eine schöne Fortführung der vorherigen Seite, wo wir ja schon beobachten durften, wie jemand nach Hause kommt. :3 Dass der Fahrere aussteigt, um einer weiteren Person die Tür zu öffnen, zeigt, dass es sich um jemanden Wichtigen hantelt - oder jemanden, der Unterstützung braucht. :O Da die Füße, die aus der Tür kommen, allerdings nicht so aussehen, als wären sie schwach oder würden nur aussteigen können, weil ihnen jemand hilft, gehe ich mal von Ersterem aus. ;)
Spannend finde ich auch, dass die Augen des Fahrers bisher nicht zu sehen sind, sowie die Person nicht, die noch aus dem Auto steigt. Sicher, die blanken Schuhe deuten schonmal darauf hin, dass es jemand ist, der gerade formelle Kleidung trägt - ich finde, auch die Hose sieht so aus, vielleicht auch gerade wegen des Zusammenspiels mit den Schuhen. ;) Und natürlich das Zusammenspiel mit der Krawatte, dem Hemd, der Hose und den Schuhen des Fahrers. :D Und die Armbanduhr des Fahrers natürlich. *_* Wiedermal ein kleines Detail, das eine relativ große Wirkung hat, denn ich finde Armbanduhren immer recht formell. :3 Hm, obwohl es auch Armbänder sein könnten. :O Mal sehen.^^ Letztere würden auf jeden Fall zu seinen hochgekrämpelten Ärmeln passen, die das Hemd weniger formell wirken lassen. (und die er anscheinend zwischen dem ersten und dem zweiten Panel hochgekrämpelt hat. ;) Und damit vielleicht auch gezeigt wird, dass das, weswegen er so offieziell gekleidet ist, jetzt vorbei ist und sie zu Hause sind? Hm, aber andererseits hat er sich die Zeit genommen, sie hoch zu krempeln, eilt dann aber von der Haltung seiner Hände her und den Bogen zwischen den einzelnen 'tap's doch relativ schnell zur Nebentür, um sie zu öffnen. :O) (Übrigens eine interessante Frisur, die er da hat. :3 Von vorne sieht es ein bisschen aus wie eine Löwenmähne oder eine stilisierte Sonne. Und helle Haare passen dazu - *Charakterbeschreibung zu Rate zieht* Hah, er ist blond (oder blond gefärbt, wie auch die Koteletten andeuten)! :D Sonne confirmed. xD Wär jetzt süß, wenn er auch so einen Charakter hätte. Bin gespannt.^^)
Aaaaaaber ich bin abgeschweift. xD Eigentlich wollte ich ja über die Nichtsichtbarkeit der Augen schreiben. Ich finde, das legt das Augenmerk (höhö) der Leser viel mehr auf die Handlung als auf die Frage, wer der Fahrer nun ist. Es macht ihn ein bisschen zu einem Nebencharakter, was ja auch das Öffnen der Tür unterstützt. Kann natürlich sein, dass er später auch zu einer wichtigen Person wird, aber in dieser Szene ist er nicht derjenige, um den es geht - obwohl er im Moment die einzige Person ist, von der mehr zu sehen ist als die Füße. xD
Ich finde es ebenfalls spannend, dass die Garage auf dieser Seite einen viel ordentlicheren und saubereren Eindruck macht als auf der vorherigen. :O Das liegt zum Einen daran, dass die Pfütze und das Dreirad (:D) nicht mehr zu sehen sind, aber zum anderen auch an diesem mega ordentlichen Werkzeugaufbewahrungsregal-ding. XD Nicht nur hat jedes Werkzeug seinen Platz, sondern sie sind auch noch ästhetisch ansprechend angeordnet. :O Jetzt stell ich mir natürlich die Frage, wer das benutzt. :3 Keine Frage, die beantwortet werden muss, aber trotzdem eine, die ich interessant fand. xD
Ich bin mal wieder von den ganzen Details beeindruckt. :O Nicht nur, dass das Auto mega gut aussieht, nein, das Autokennzeichen ist auch noch so fein detailliert, dass man, wenn man japanisch könnte, lesen könnte, in welcher Präfektur sie sind oder wo das Auto angemeldet ist. O.o Wäre voll witzig, wenn das irgendwann mal eine Rolle spielen würde und jetzt schon als Easter-Egg drin wäre. xD So wie das Dreirad! *_* (Ja, ich hab mich daran ein bisschen festgebissen. xD)
Antwort von:  vallendrael
06.08.2019 08:18
Jetzt hab ich mich so in die Details verrannt, dass das Wichtigste an der Seite natürlcih außen vor gekommen ist: Sie baut Spannung auf, wer da aus dem Auto kommt und was er für Sayakas Geschichte bedeutet. :) Wobei es durch seine Wichtigkeit natürlich schon Hinweise gibt. ;)
Antwort von:  Keizumi
26.04.2020 19:30
Da war deine Spürnase wieder richtig schön aktiv, wie ich sehe. <3 |DD Wieder mal mega gut geschlussfolgert; wollte natürlich zeigen, dass der gefahrene Mensch eine wichtige Person ist. So wichtig, dass er weder selbst fahren, noch die Tür öffnen muss. x)
Bin auch sehr glücklich darüber, dass man beim Fahrer eine gewisse Förmlichkeit erkennt, obwohl seine Ärmel hochgekrempelt sind. ♥ Die hochgekrempelten Ärmel waren in erster Linie als ein organisches Mittelchen gedacht: hatte mir vorgestellt, dass ihm etwas warm ist und er jetzt, wo alles rum ist, etwas locker lassen und die Ärmel hochkrempeln kann. (Weil ich persönlich es so kenne, dass man das bei formalen Angelegenheiten erdulden muss.) Es sollte aber auch als Nebeneffekt zeigen, dass das Verhältnis zwischen ihm und seinem Boss etwas lockerer ist, wenn sie zu zweit sind.

"Eine stilisierte Sonne" - oh my, das ist ohne Witz die süßeste Beschreibung, die ich für ihn bisher gehört hab, awww~ >///< In den nächsten Kapiteln wird er auf jeden Fall wieder auftauschen und ich bin schon ganz gespannt, wie du ihn dann finden wirst - ob sich dein Eindruck von ihm bestätigt oder ob es in ne andere Richtung geht. <3
"(...) in dieser Szene ist er nicht derjenige, um den es geht (...)" das ist ein echt guter und wichtiger Punkt, den du da gebracht hast - ich möchte es nämlich tatsächlich so machen, dass die Geschichte aus der Sicht mehrerer Charaktere erzählt wird und man dann mehr Einblick in die Innenwelt der Leute haben kann.

Inneneinrichtungen find ich persönlich auch super spannend, weil man daran immer den Geschmack eines Charakters zeigen kann. *_* Zumindest kann man das gut ausnutzen, um die Geschichte "intensiver" zu erzählen. :33
Hehe, na ja, ich kann dir die Frage ja außerhalb des Comics beantworten: ich könnte mir vorstellen, dass der Boss selbst das ein oder andere Werkzeug nutzt, um was im Haushalt zu machen, sofern es eine Kleinigkeit ist. Da befinden sich auch einige Sachen, die für den Garten sind. Und für so was Zeitintensives gibt es einen Gärtner, der regelmäßig vorbeikommt. (Wollte auch schon sagen, das Dreirad hat's dir schon etwas angetan, oder? xD)


Ahhh, deine detektivischen Skills machen mich fertig! XD Im Autoschild befindet sich tatsächlich eine Art Easter Egg. Ich hab des nur deshalb reingehaun, weil ich solche Details in anderen Storys immer voll toll finde. quq Aber des ist so minor, ich hätte mir nie erträumt, dass da überhaupt jemand drauf kommen könnte, ahhh~ >///< ♥
I. am. in. complete. awe! QuQ ♥♥♥
Aber jetzt wo ich das lese, erinnerst du mich gerade an etwas Wichtiges. Ich wollte eig. noch ein paar Zusatzseiten mit den jeweiligen Panel-Ausschnitten anfertigen, wo eine Anmerkung net schlecht wäre. (Wie zB. beim Autoschild, da wollte ich eig. noch bisschen was dazu sagen.) Ich versuche das in der nächsten Zeit mal nachzuholen. >u<9 Lieben Dank für den (wenn auch unbeabsichtigten) Erinnerungsanstoß. *_*

Ich bin zwar etwas langsam mit dem Antworten, aber deine Kommentare geben mir echt life und treiben mich zum Weiterzeichnen an. <333 Kann dir nicht genug für die investierte Schreibe- und Analysezeit danken! qvq <333
Antwort von:  vallendrael
30.04.2020 08:34
Ich finde, genau so kommt es rüber; dass der Fahrer zwar noch eine gewisse Förmlichkeit hat, aber der tatsächliche Anlass, für den er das Hemd getragen und erduldet hat, dass eben lange Ärmel den Nachteil haben, dass es zu warm wird, vorbei ist. :3 Und er jetzt - immer noch mit einer gewissen Etikette, aber eben einer lockereren - etwas entspannen kann. :3

Yay.^^ Was ich bisher von ihm gesehen habe, passt irgendwie immer noch zu der Beschreibung. :D Und ja, ich bin auch gespannt, wie er in den nächsten Kapiteln weiter agieren wird - im Moment sehe ich ihn noch eher als einen Nebencharakter (was ja nichts Schlechtes ist).

Ja, ich liebe das Dreirad. xD Weil das so out of place wirkt, dass mein Kopf nicht anders kann, als es als irgendetwas wichtiges oder einen Hinweis oder so zu deuten - und gleichzeitig von der Geschichte einfach kein großes Aufhebens drum gemacht wird, sodass es für mich wie ein Geheimnis wirkt, das vielleicht gelöst wird, aber vielleicht auch nicht und dann ist es nicht schlimm, weil es nie wirklich in den Vordergrund gerückt wurde, sondern eben einfach da war. xD
Ohja, die Inneneinrichtung sagt so viel über einen Char aus. *_* Ohne direkt den Leser mit dem Kopf drauf stoßen zu müssen kann man damit schon den allgemeinen Ton eines Chars setzen. ♥ So wie am Anfang mit Sayos Zimmer, in dem sich Sayaka aber nicht ganz wohl fühlt. :D
Irgendwie finde ich, dass es zu Ginjirou passt, dass er hin und wieder selbst zum Werkzeug greift und sich, wenn er mal 10 Minuten Zeit hat oder so, an einer Kleinigkeit nützlich macht. Er kommt für mich wie ein eher, ähm, wie sagt man das? 'Haptischer' Charakter rüber, also jemand, der mehr mit seinem 'Körper denkt' als mit seinem Kopf... äh, also für den Handlungen wichtiger sind als Worte oder Gedanken.^^° Schwer zu beschreiben, ich meine damit nicht, dass er keinen Wert auf Gedanken und gedankliches Gut legt, denn dazu ist er einerseits zu reflektiert, weil er zum Beispiel weiß, wo seine Wut hin gehört und andere da raus lässt, und andererseits wäre er wohl nie in die Lage gekommen, in der er ist, wenn er seinen Kopf vollkommen vernachlässigen würde. XD

Oooouh~ ♥ Sweet! :D Ja, sowas ist super (kleine Details, die Dinge verraten)! :D Und die Idee mit den Zusatzseiten liebe ich auch! *_* Also falls du sie machst, hast du mindestens eine Person, die sie sich anschauen und darüber marveln wird, was alles drin steckt. xD Aber ja, immer natürlich, wie es in deinen Alltag passt. :)

Kein Problem, ich hab ja auch schon seit Monaten nicht mehr geschrieben. >.< Aber gerne.^^ Freut mich, dass sie dir gefallen, das gibt mir dann jedes Mal wieder die Freude, wieder einen da zu lassen. (Ansonsten natürlich auch, aber die Rektion ist natürlich ein zusätzlicher Boost. :D)
Von:  Mullana
2019-07-24T08:31:21+00:00 24.07.2019 10:31
SeiteWenn ich das so ansehe, erinnert es mich daran, dass ich mir öfter mehr Raum/Zeit in meinen Geschichten für lassen sollte.
Antwort von:  Keizumi
06.01.2020 20:10
Hab meinen herzlichsten Dank für den lieben Kommi! ;^; <3
Kann nicht in Worten umschreiben wie sehr mich des freut und wie viel mir des bedeutet. quq ♥
Von:  Mullana
2019-07-24T08:27:49+00:00 24.07.2019 10:27
SeiteIrgenwie nett, wie er sich um seine Angestellten sorgt. :D
Antwort von:  Keizumi
06.01.2020 19:56
Dankeee~, freu mich voll, dass er trotz des kleinen Anfalls nett rüberkommen kann! ^3^ <3
Von:  Mullana
2019-07-24T08:24:35+00:00 24.07.2019 10:24
SeiteCoole Karren und coole Inszenierung mit dem ganzen Licht und Schatten!
Antwort von:  Keizumi
06.01.2020 19:51
Dankeschön! *__*
Von:  Mullana
2019-07-24T08:22:54+00:00 24.07.2019 10:22
SeiteHorrorkatze! D:
Antwort von:  Keizumi
08.08.2019 20:04
Da kriegt man schon Respekt vor Kittys, was~ x'D
Von:  Mullana
2019-07-24T08:21:58+00:00 24.07.2019 10:21
SeiteDiese Gesichter sind der Hammer! XDD
Antwort von:  Keizumi
08.08.2019 19:25
Heißen Dank! 'sch geb ma immer extra Mühe mit so dumm-faces! ♥ xD
Von:  Mullana
2019-07-24T08:21:02+00:00 24.07.2019 10:21
SeiteAwwww ;-;
Antwort von:  Keizumi
08.08.2019 19:24
Jaa, sad bubu is sad~ ;3; </3