Zum Inhalt der Seite

EXzellent Rock

Kapitel 6: Hyde x Mejibray, von Goesha

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2015-04-17T13:02:48+00:00 17.04.2015 15:02
Gott, das ist so extrem süß! ^_^°
<Wenn er müde wird, lässt er schon los.> Das ist der Satz des Jahres. XD Als ob das ein Trost wäre.
Ich liebe dieses schonmal pauschal vor-amüsierte Gesicht von Meto im oberen Panel. Man sieht das unterschwellige Schmunzeln schon vorher. ^^

Die Haare von Meto sind so toll. Die sehen so schön weich gezeichnet aus, da will man am liebsten mal drüberstreicheln.

Yeah, ich vermute mal, das bedeutet jetzt Erholung für die anderen Jungs. Wann ist hyde´s Halloween-Aktion gleich nochmal? In einem halben Jahr? Wenn er Meto so lange an der Backe hat, kann er sich beglückwünschen. ^^

Ich finde, vom Zeichenstil her war das hier das beste Kapitel bisher. Du solltest bei Manga Studio bleiben. (Wobei ich allgemein finde, daß sich dein Zeichenstil seit Sadie extrem verbessert hat.)

Schade, daß es zu Ende ist.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Dir-en-grey-Story oder dieses Mejibray-Kapitel hier besser finden soll. Die sind alle beide so unglaublich cool. Hier bei Mejibray kam nur der Spaß dazu, auf jede neue Seite hinzufiebern, wann sie denn endlich on kommt. Da hat man jede einzelne Seite mehr genossen und bewusster gelesen. Kyo´s Haustier war ja schon komplett hochgeladen und abgeschlossen, als ich dazugekommen bin.

Also jedenfalls beachtliche Leistung, dieses Kapitel hier. Vielen Dank für die tolle Story, die ist wahnsinnig genial und lustig gewesen und hat mir viel Spaß gegeben. ^_^b
Von:  NatsUruha
2015-04-16T16:35:58+00:00 16.04.2015 18:35
Schon vorbei.. :o
Da kann man nicht machen...

aber zucker süße geschichte :D

die und die mit Kyo haben mit ziemlich gut gefangen....wobei die mit A9 auch sehr erheiternd war :D

ich bin sehr auf neues gespannt... :D
Antwort von:  Goesha
16.04.2015 21:01
Ja leider ^^
Und ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass Hyde alle abbekommen hat?! ^^"
Aber wer weiß, was danach passiert ist. Vielleicht musste Hyde Meto ja noch bis unter die Dusche tragen...
*gratis Kopfkino verteil*

Mein persönlicher Favo ist das mit Kyo. Die Geschichte ist einfach die am abgedrehtesten. XD

Wenn mich mexx die letzte Seite hochladen lässt, kann wieder munter abgestimmt werden. ^^
Antwort von:  NatsUruha
17.04.2015 15:42
Ach so schlimm ist das nicht das Hyde einstecken musste.. xD
war doch irgendwie putzig.. XD

Unter die-............... *totumkipp*

Kyo und Yoda.... mauhahhhahha XD
Ja die is immer iweder geil zu lesen :D
Von: Harulein
2015-04-16T06:00:17+00:00 16.04.2015 08:00
Wie süß! Ein Happy End für Metolein! *-* Und Ruana-chan sieht auch so niedlich aus. ^-^

Ich finde den Zeichenstil und so von diesem Kapitel prima, da kannst du gerne bei bleiben. ^^
Mein Lieblingskapitel ist dieses, weil wegen Mejibray *-* Ich liebe diese Band so was von und hab noch keinen Douji außer diesem hier zu ihnen gefunden.
Hyde kannte ich vorher kaum, also nur aus Moon Child und das ist auch schon länger her.

Vielen Dank, dass du dieses Werk hier gezeichnet und geschrieben hast. *verbeug*
Antwort von:  Goesha
16.04.2015 20:53
Na wenigstens einer hat ein Happy End, ne? XD

Ob ich bei diesem, sagen wir mal "Stil" bleibe, weiß ich noch nicht. Wird sicher immer drauf ankommen,
was ich zeichne. Aber ich denke es wird nun öfter vorkommen, so langsam hab ich mich mit dem Programm
ja eingearbeitet. ^^

Und danke dir für deine Kommis! *-*
Von: daietto_usagi
2015-04-15T20:56:34+00:00 15.04.2015 22:56
Nyaaahahahaha Metooooo so süüüüß!!!!! \^u^/
Und Ruana freut sich gleich mit, doppelt süß. Da muss Hyde ihn sicher noch laaaange schleppen.
Awww ich freu mich, auch wenn ich mit einem Äuglein weine, weil es vorbei ist. Bester Doji ever in so einer Weise.

Also ich persönlich finde diese Linienart, die du in diesen Kapitel verwendest eigentlich am besten,
les ja alle Kapitel immer mit Eifer mit uuuuuund wie soll es anders sein, das hier war auch mein Lieblingskapitel, auch wenn die anderen Bands echt toll waren, aber das hier war einfach Liebe, da hat mir JEDE Seite sehr gefallen. Ich habe jeden Abend mit Eifer gewartet, das eine neue Seite on kam und ich wurde jedesmal belohnt. Es hat einfach alles gestimmt. Am Anfang war ich ehrlich gesagt skeptisch, weil ich mir eine Story mit Mejibray, wo dann Hyde dabei war gar nicht vorstellen konnte, aber jetzt glaub ich, man hätte es nicht besser wählen können. Die Story war stimmig, es war sau lustig, zuckersüß, die Charaktere hast du in ihrer Persönlichkeit 1A wiederspiegeln können und das Ende ist mehr als zufriedenstellend. Rund um ein Meisterwerk. Gäbe es dieses Kapitel zu kaufen, ich würde sofort zuschlagen, weil ich es sicher noch öfters durchlesen werde. Von daher, super super Arbeit und vielen vielen Dank das du uns mit so einer Mejibray-Story beglückt hast. *tief verbeug* mo(^3^)om
Antwort von:  Goesha
15.04.2015 23:14
Ja, ich denke auch, das Hyde, da noch lange zu schleppen hat. XD
Vom Regen in die Traufe... oder so. ^^"

Dankeeee~ zu freundlich~ *ganz rot werd*
Ich war ehrlich gesagt auch skeptisch, ob es ankommt, wenn ich Hyde und Mejibray zusammenstecke, da sie doch ziemlich unterschiedlich sind. Da bin ich ja froh, das es doch schließlich so gut angekommen ist. ^-^
Und Bitte bitte! Es hat mir auch Spaß gemacht das zu zeichnen und so hab ich mich mehr mit Mejibray und Hyde auseinandergesetzt und auch vermehrt gehört. XD

Wenn das Hochladen jetzt nicht so rumspinnen würde, wären noch zwei weitere Seiten on. >.<
Ich hoffe, ich bekomm es heute noch hin. ^^"