Zum Inhalt der Seite

EXzellent Rock

Kapitel 6: Hyde x Mejibray, von Goesha

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Harulein
2015-03-25T06:09:15+00:00 25.03.2015 07:09
Komm schon, Tsuzuku! Du bist der Leader, das heißt, du bist verantwortlich für deinen Drummer und musst da eingreifen.
Antwort von:  Goesha
25.03.2015 18:52
Seh ich auch so! Aber man hört ja nicht auf mich... besonders Tsuzuku nicht! XD
Von:  NatsUruha
2015-03-24T21:26:14+00:00 24.03.2015 22:26
Das is ein Knopf der da Blingt oder eine Münze?
keine Ahnung... ich hab dezent Kopfkino... und sehe nicht nur Knöpfe fliegen *lach*
Antwort von:  Goesha
24.03.2015 22:59
Du hast es mit Knöpfen? XD Kopfkino ahoi!
Aber klar, er reißt Hyde die ganzen Knöpfe ab und sie später in Erde zu pflanzen.
Draus entsteht dann ein Knopfbaum. So hat Ruana zwei Knöpfe als Augen oder wahlweise zum wechseln. XDD
Antwort von:  NatsUruha
24.03.2015 23:13
gut möglich XD
Öhm... ichhatte was anderes nicht jugendfreies im Kopf... aber lassen wir das XD
deins klingt auch gut XD
Von: daietto_usagi
2015-03-24T19:41:59+00:00 24.03.2015 20:41
Huh? Koichi was siehst du da blingen?
Heb es auf, was ist es?! O.o ? Eine Münze vielleicht? Das wär doch was XD.
Antwort von:  Goesha
24.03.2015 22:55
Tja, was ist das wohl?
Eine Münze? Und draußen steht ein Brunnen. Dort will Koichi sie hineinwerfen und sich wünschen, das Hyde weg ist.
Meto aber ist dagegen, springt und fliegt hinterher. Auf der anderen Seite des Brunnens angekommen gelangt er zu Frau Holle.
Meto hat kein Bock zu arbeiten, wird daher mit Pech übergossen. Meto ist das nur recht, denn Schwarz steht ihm eh besser als Gold.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Ups... jetzt hab ich alles verraten. XDD
Antwort von: daietto_usagi
24.03.2015 22:58
.... ich schwanke noch zwischen: "Sie meint das ernst und ich freu mich auf Frau Holle in den nächsten Seiten" und "Iiiiiiiirgendwie hab ich das Gefühl da will mich jemand verschaukeln und nimmt mich nicht ernst..."...*überleg*.... ich tendiere irgendwie seeeeeeehr stark zum Zweiten. Òuo Das würdest du doch niemals tun... oooooder?!
Antwort von:  Goesha
24.03.2015 23:04
Ehrlich und ganz im ernst, wenn ich die Idee früher gehabt hätte, dann hätte ich die genau so gezeichnet!
Aber arrrgh~ wieso ist mir das nicht früher eingefallen? Q_Q
Die Idee ist irgendwie genial... vielleicht sollte ich irgendwann ein alternatives Ende zeichnen? *überleg*
Antwort von:  NatsUruha
24.03.2015 23:10
Alternatives Ende klingt gut XD
Antwort von: daietto_usagi
24.03.2015 23:11
Jaaa entweder ein alternatives Ende oder vielleicht in der Art: "Koichi's Konflitlösung" XD.
Das er wirklich die Münze findet und dann all das mit Frau Holle passiert und Meto am Ende voll glücklich ist, weil er endlich RICHTIG schwarz ist XD und Hyde ist dann auch happy, weil er ja nen voll krass aussehenden Halloweentypen hat für sein Event XD.
Antwort von:  Goesha
24.03.2015 23:19
Ich merk schon... Frau Holle-Fans. XDD
Leider bin schon 8 Seiten weiter, da bekomme ich das schlecht unter. ^^"
Aber ich denke über ein alternatives Ende nach, das ich dann separat zeichne. Vorausgesetzt das findet noch mehr anklang.
Antwort von:  NatsUruha
25.03.2015 13:39
Hahhaha Ja schon :D
Aber du usst das jetzt nicht auf Teufel komm raus da rein matschen.... ^^
mach es so wie du es geplant hast und biete wenn du lust hast ein alternatieves Ende an.. :D
es is ja gut möglich das ein handlungsstrang sich in zwei richtungen bewegt :D
Von:  Tesla
2015-03-24T19:11:38+00:00 24.03.2015 20:11
Wie bei einem Hund und das wird doch nix. Hihi dafür muss mal Autorität zeigen. Da ist er grade nicht in der Position zu^.^
Antwort von:  Goesha
24.03.2015 22:51
Nein, ist er nicht. Meto hat ihn fest im Griff, da hat er nix zu melden. XD
Aber irgendwann, wenn er wieder frei ist... oder auch nicht. XD
Von: Futuhiro
2015-03-24T18:51:31+00:00 24.03.2015 19:51
Pfui, aus! XD
Der Dojinshi ist so spitze. Ich kriege mich über jeder neuen Seite eins ums andere Mal nicht wieder ein. ^^
Ich dachte auf den ersten Blick, die spielen Stein-Schere-Papier, um das zu klären. Ich finde das voll böse, wie die da in aller Ruhe rumdiskutieren und beratschlagen, während Hyde was-auch-immer gemacht wird.

Tsuzuku sieht in dem Panel oben links total niedlich aus. Die Kind-Proportionen im Gesicht stehen ihm gut. Aber ich glaube, das Auge ist ein wenig weit nach innen gerutscht. Oder die Nase nach unten, bin mir nicht sicher ...
Antwort von:  Goesha
24.03.2015 22:47
Stein-Schere-Papier? Das wäre doch viel zu einfach! Oder auch nicht... ^^"
Und du hast recht! >.< Die Nase hätte höher können. *im Erdboden versink*