Zum Inhalt der Seite

Black Seals

Kapitel 1: Prolog, von AoiAjisai

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-09T19:27:22+00:00 09.01.2022 20:27
Ein neuer Charakter? Ich glaube, das ist die Person vom Coverbild des Doujinshis, oder? Zumindest hat sie die gleichen Zeichnungen auf der Wange. Ich finde ihr Design echt cool; die Kleidung ist richtig schick, und ich finde, so wie sie da im linken Panel steht, macht sie einen sehr selbstbewussten Eindruck.
Ich bin gespannt, was sie machen wird. Sie scheint ja irgendwas mit dem Zirkel zu tun haben.
Antwort von:  AoiAjisai
09.01.2022 20:58
Hach, ich kann nicht anders als mit vier bis sechs Figuren zu starten XDDD Scherz. Die Hauptfiguren sind hiermit aber komplett :D

Und richtig erkannt :))) Ich wollte, dass ihr Kleid auch ein bisschen nach Meer aussieht, aber ich weiß nicht, ob es mir wirklich gelungen ist. Es sollte auch nicht zerrissen wirken, sondern irgendwie "neu" :D

Und wie immer vieeeelen Dank für deine Kommentare! Du machst dir immer so viel Mühe. Danke!!!
Antwort von:  Nudelchen
25.01.2022 21:16
Oh cool! Ich finde, das mit dem Meer erkennt man gerade beim unteren Teil des Rocks sehr gut. Das Muster und die Rüschen erinnern mich ein bisschen an Wellen und Gischt. ^^
Von:  Raven22
2022-01-01T20:48:56+00:00 01.01.2022 21:48
oooh und Hmmm! XD Aufschlussreiche und interessierte wenn auch verwirrte Geräusche kommen von mir.
Die Dame kommt einem vom Kapitelbild dezent bekannt vor~ XD Eine Meerjungfrau in menschlichem Körper, oha…
Kam sie aus dem Schiffsinneren? war sie diejenige, welche den Kraken beschwor?
Frauen auf Schiffen galten ja immer als Unglücksbringen, wobei ich jetzt nicht weiß warum genau… bis auf, dass es auf langen reisen auf See wohl zu Reibereien unter den Matrosen kam, wer nun die Maid ‘beglücken’ darf, sowas eben…
Oder veielleicht auch, weil Frauen ja dann quasie auch als Meerjungfrauen bzw. Sierenen die Männer in den wahnsinn und Tod getrieben haben? Ich weiß es nicht. XD Aber interessant, dass sie nun auftauscht, als wüsste sie, was zu tun ist…
Ob sie letztlich… das Schiff retten möchte? Die Beschwörung, die aus dem Schiffsinneren kommt… die den Kraken beschwor… es ist noch nciht vorbei, es hat nicht aufgehört. was will da unten raus? Was versuchen die Männer und die Frau hier? Sollte es besser drin bleiben… oder nicht?
Der Ara scheint die Frau zu mögen, der kapitän nennt sie ‘süße’... ich glaube, sie ist eine starke Frau… ich mag sie! XD Sie hat wzar noch kein Wort gesagt udn vielleicht wird sie das auch nicht, wer weiß… Ich habe mal gelesen, dass das Meervol, was an Land will/sein muss etwas von sich hergeben muss, um Mensch zu sein. Die Stimme, die Emotioen, sowas…
Und ich dachte erst, sie trägt eie Hose unter dem Rock, aber es sind so Strümpfe mit Haltern! Diese Linien und Musterungen sind so cool!
Tja, was passiert nun als nächstes?! ich bin und bleibe gespannt!
Vor allen Dingen, sind die nun Anwesenden Verbündete, waffenstillstandskarmeraden... oder Feine? hmm Hmm Hmm. XD
Antwort von:  AoiAjisai
02.01.2022 00:48
T.T muss schweigen T.T
❤❤❤❤ aber danke für all deine großartigen Gedanken!!!

Wie sie zueinander stehen, wirst du erfahren, aber weißt du welches Detail ich am allerliebsten auf dieser Seite mag? Dass sich der "Kapitän" an dem "Gelehrten" festhält. Ich liebe ihn *hüstel* er ist schon eine heiße Schnitte ^^´´´´´
Von:  Nephy
2021-12-12T16:58:23+00:00 12.12.2021 17:58
Juhu, es geht weiter!
Jetzt gibt es auch ein Mädel für "Junge"!!! :3
Ich bin gespannt.
Antwort von:  AoiAjisai
12.12.2021 19:08
XD Du verkuppelst wohl gleich? XDDDD
Schön, dass du noch dabei bist ❤ obwohl ich so eine Schnecke bin.
Antwort von:  Nephy
12.12.2021 19:35
Wie kommst du denn da drauf? x'D
Das kenne ich, mach einfach in deinem Tempo :3