Zum Inhalt der Seite

Black Seals

Kapitel 1: Prolog, von AoiAjisai

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2022-01-01T20:04:09+00:00 01.01.2022 21:04
Der Krake mitsamt dem Kopf sieht so gut aus! Ich kann so richtig das spotzende Spuckgeräusch des Kraken auf dieser Seite hören! XD Ssssprotz-Spruck tttttt! XDDDD
Aber, das ist ein gutes Zeichen, weil eigentlich spucken diese Tiere ja, damit sie ihre Feinde verwirren und abhauen könnte und mal ehrlich, wer könnte es dem Kraken verdenken? Er wird beschworen, muss sich durch Holz nach oben kämpfen, wird direkt aufgespießt, angeschlitzt, angeschossen, von Bord gejagt… ich würde auch einfach nur nach Hause wollen. Armes Ding, irgendwie.
Der Kapitän scheint ein harter Hund und Knochen zu sein… man kann eigentlich nicht sagen, der Matrose ist ein Schwächling oder gar Feigling, weil er hat tapfer dem Kraken eine Tentakel angeschnitten und ist immer noch auf dem Schiff, statt zu fliehen. Gut, er ist auf den Knien, aber er hat auch Tintenspucke ins Gesichts bekommen und vorher eine Kanone an den Kopf gehalten bekommen. Ob das wohl in den AUgen brennt? Ob der Mann nun schwarz bzw. Blau sieht?
Wenn man genau hinschaut, sieht man die Kugel und den rauch wegfliegen und weitere Ornamente auf der Kleidung… so ein Detailreichtum! Man kann sich eine Seite wirklich lange anschauen und immer noch was entdecken, was man auf den ersten Blick nciht gesehen hat.
Und Oh-Oh… Tentakel bewegen sich, umragen die Taillie des Kapitäns… Oh Oh…wäre ein Säbel vielleicht doch besser gewesen als Waffe, hmmm.

Antwort von:  AoiAjisai
02.01.2022 00:32
Vielleicht kann der Kapitän gar nicht wirklich kämpfen? XD Ein Säbel wäre in der Tat schlauer gewesen, zumal er seine Kugeln inzwischen aufgebraucht hat und jetzt dann doch mal nachladen müsste XDDD und das dauert ein Weilchen. Dumm gelaufen XD
Von:  Nudelchen
2021-06-26T20:26:56+00:00 26.06.2021 22:26
Wie cool sieht das bitte aus!
Das ist so eine Hammer-Seite!
Antwort von:  AoiAjisai
01.08.2021 20:44
Vielen, vielen Dank. Wirklich, eine Ehre, das zu hören.
Von:  P3rilN0x
2021-06-21T18:14:53+00:00 21.06.2021 20:14
DIESE SEITE!

(Ja, ich versuche mit Capslock meinen starken Gefühlen gegenüber dieser Seite Ausdruck zu verleihen...)

Ich liebe solche Seiten, bei denen die Panel sich mit dem Bild vermischen und alles so "Kino-like" wirkt.
Der Oktopus!
Die Dynamik ist der Wahnsinn!
Antwort von:  AoiAjisai
21.06.2021 20:56
Hab herausgefunden: Ich liebe es, Saugnäpfe zu malen.
Kommentar aus der Regie: In Vorbereitung und Durchführung dieser Szene kamen keine Lebewesen zu Schaden.

Schön, dass es dir gefällt!