Zum Inhalt der Seite

Darkness There and Nothing More

Kapitel 1: Chapter 1 - Questions, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-08-16T23:59:39+00:00 17.08.2020 01:59
Mir ist grad mal aufgefallen, dass ich deinen Doujinshi noch gar nicht favorisiert hab und deshalb auch nicht mitgekriegt hab, dass du eine neue Seite hochgeladen hast. xD Hab die bei dir ja schon rumliegen sehen, aber ja... Ich finde es ja auch echt awesome, wie Ed da voll die Performance hinlegt. X'D Und ich finde den Hintergrund im mittleren rechten Panel toll, der hat sowas Retro-Videospiel-Pixel-mäßiges. :D
Antwort von:  ReptarCrane
17.08.2020 10:13
Du hast meinen Doujinsi nicht favorisiert... DU LIEBST MICH GAR NICHT!!! ;-; ...äh. entschuldige. xDD
Hachja der es xD schön dass du den Hintergrund magst...der existiert nur, weil mir beim Öffnen des Tintenfasses Tinte auf die Seite geschwappt ist und ich damit dann irgendwie arbeiten musste xDD
Antwort von:  ReptarCrane
17.08.2020 10:13
...der es . Genau. Danke Handy. Sorry Ed, du bist jetzt ein es xD
Antwort von:  Drachenprinz
17.08.2020 12:54
Ich vergesse einfach manchmal, dass deine neuen Doujins oder FFs nicht AUTOMATISCH, wenn ich sie anklicke, in meinen Favoriten drin sind. X'D
Oh, dann hast du das aber auf jeden Fall gut kaschiert. :'D
Und ja, klar! Das Ed. xDD
Antwort von:  ReptarCrane
17.08.2020 13:10
Wirklich eine Frechheit von Animexx, dass es nicht automatisch ALLES von mir als Favorit markiert. Am Besten bei JEDEM! JAHA!!xDD
Von:  Dollface-Quinn
2020-08-15T22:26:53+00:00 16.08.2020 00:26
Eine Show? 🤔
Vielleicht sollte ich nicht versuchen das Rätsel zu lösen, sondern lieber Batman holen. 😅
Antwort von:  Dollface-Quinn
16.08.2020 00:28
Wie süß er guckt auf Panel 5. ♡
So dynamisch! :D
Antwort von:  ReptarCrane
16.08.2020 10:24
...nicht die Lösung die ich mir überlegt hab, aber um fair zu sein müsste das wohl gelten🤔
Und ja, ich hab viel Spaß mit diesen Posen xD