Zum Inhalt der Seite

Darkness There and Nothing More

Kapitel 1: Chapter 1 - Questions, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-09-21T00:28:10+00:00 21.09.2020 02:28
Ach, Ed... Was man an einer Universität erreicht hat, sagt doch nicht zwingend was darüber aus, ob man in extremen Stress-Situationen dazu in der Lage ist, ein Rätsel zu lösen. X'D
Was ist denn da eigentlich alles an die Wand außen rum gekritzelt? :D
Antwort von:  ReptarCrane
21.09.2020 13:19
Ed ist wie meine Mutter...xD
"Leute die studieren müssen ja intelligent sein, die haben ja Abi!"
Ja, Mama. Guck dir doch mal ein paar der Deppen aus meiner alten Klasse an, die ihr Abi gemacht haben...xD
Physikalische Formeln, Notizen, ganz viele Fragezeichen...xDD
Antwort von:  Drachenprinz
21.09.2020 13:43
Bei manchen Leuten bin ich auch echt erstaunt, dass die Abi haben. X'D Ich mein, ja, vieles ist wohl echt nur auswendig lernen... Aber für manche Sachen kann man ja echt nicht dumm sein, um die zu kapieren. °-° Naja, gut, manche sind ja irgendwie trotzdem einfach in Mathe und Physik und sowas gut, aber irgendwie trotzdem nicht wirklich intelligent, das kam mir auch bei meinen Mitschülern oft so vor... Aber haben nicht GERADE so mathematische Sachen auch in IQ-Tests viel Einfluss? Ich bin da manchmal schon irritiert. x'DD
Antwort von:  ReptarCrane
21.09.2020 13:47
Man muss halt nicht intelligent sein, um etwas gut zu können. Ich meine, ist ja auch nicht SCHLIMM, nicht wirklich intelligent zu sein °-° Reicht ja, wenn man für alles so seine Lösungsstrategien hat (und sich nicht wie ein Arschloch verhältxD)
Aber ja, diese Aussage "Abitur/Studium = klug" is halt einfach nicht richtig :'D
Antwort von:  Drachenprinz
21.09.2020 13:52
Intelligenz ist schon eine interessante Sache. XD Aber ja, solange jemand irgendwie klarkommt und sich vernünftig verhält, ist ja alles okay. :'D
Aber so direkt hätte ich das jetzt auch nie gesehen, dass Abi/Studium ein Beweis dafür ist!