Zum Inhalt der Seite

Darkness There and Nothing More

Kapitel 1: Chapter 1 - Questions, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-08-15T22:23:40+00:00 16.08.2020 00:23
Geil wie er rumtänzelt. Ich liebe es wenn er sich so beschwingt bewegt. ♡
Von:  Drachenprinz
2020-08-07T18:14:15+00:00 07.08.2020 20:14
Yay, endlich ist dein Doujin da! XD
Erst zwei Seiten bisher, und ich find's schon awesome. :'D Die Hintergründe sehen wieder toll aus, direkt das erste Panel auf Seite 1 ist so schön geworden! Und super, dass es auch direkt mit dem Riddler anfängt. Sympathisch wie immer! Ich finde das so gut getroffen, dass er alles anscheinend wieder als Show ansieht und andere ja selbst schuld sind, wenn sie nicht den 'Intellekt' haben, um seine Rätsel zu lösen. X'D Seine Posen find ich auch schon sofort hervorragend... "Look at me, I'm so gorgeous and better than everyone else!!!" xDD

Und ich freue mich natürlich sehr, dass du mich in der Beschreibung erwähnt hast! *^* Immer gerne zu Diensten!! (Sofern ich denn selbst weiß, wie etwas übersetzt wird... aber sonst kann ich ja auch noch Verena fragen. XD)
Ich möchte nochmal anmerken, dass ich es auch gar nicht soo auffallend finde, dass das jetzt ein Doujinshi und kein Prosa-Projekt ist, weil das Batman-Universum und die Charaktere, finde ich, einfach wirklich so gut zu deinem Stil und sonstigem Stuff passen, dass ich nahezu vergesse, dass die Leute hier gar nicht dir gehören. xD Wirklich, ich könnte mir dich so gut als Zeichner bei DC vorstellen! :D
Ich bin auf jeden Fall super-gespannt, wie es weitergeht, und vor Allem, wenn Scarecrow dann noch auftaucht und überhaupt!
Antwort von:  ReptarCrane
07.08.2020 20:22
Jaaa xD
Aww vielen Dank qwq dieses erste Panel hat auch ewig gedauert, und bei den ersten zwei Seiten hab ich noch Aquarellpapier benutzt weil ich nichts besseres hatte, das hat mich mit der Tinte eh wahnsinnig gemacht xD
Jaja, sehr sympathisch xDD ich hab so Spaß dran seine Dialoge zu schreiben ey...xD

Danke danke c:
Und das freut mich sehr, ehrlich c: