Zum Inhalt der Seite

Ein Abend mit Folgen ...

Kapitel 7, von TaraPhoenix

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2020-04-26T13:29:38+00:00 26.04.2020 15:29
Ach, es kann vorteilhaft und nachteilhaft sein, dass Goku das weiß. *nachdenklich seufz*
Von:  KagomeChan1
2019-12-14T13:36:01+00:00 14.12.2019 14:36
Und von dem Aufschlag is Goku nich wach geworden und kakarot immernoch an drücker? Find ich zwar komisch aber ok, wird auf jeden fall interesant. Dieses warum, wieso, weshalb macht an sich schon neugierig, ich meine warum is diese Seite in Goku überhaupt erst danach erwacht bzw warum dadurch?
Bin sehr gespannt und freu mich auf die nächste/n seite/n, so wie Kakarot redet wird er Vegeta mit garantie uken, is doch klar wie klosbrühe X)
Antwort von:  TaraPhoenix
14.12.2019 15:07
Versteh ich, dass das erstmal komisch wirkt; ich schätze, ich hab zu Anfangs ähnlich gedacht wie du. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass das bei einem Bewusstsein, das ja in dem Sinne nichts Greifbares ist, nochmal anders funktioniert. Ich hatte dann „Contact“ im Kopf, ich weiß nicht, ob du den Film kennst; auf jeden Fall geht es da um interstellare Reisen, und es gibt diese eine Szene, in der Jodie Foster in der vibrierenden Kugel sitzt und durchgeschüttelt wird, bis zu dem Moment, in dem sie sich abschnallt und dann frei durch den kleinen Raum schwebt und dadurch von den Vibrationen nichts mehr mitbekommt. Vielleicht ist das in diesem Fall ähnlich. Das äußere Erschütterungen einfach nicht bis ganz nach innen vordringen.

So, Bedürfnis, mich bisserl zu erklären, befriedigt^^
Weiß nämlich nicht, ob das im Douji so zur Sprache kommen wird^^“
Antwort von:  Saicke
15.12.2019 17:55
Wow, also ich finde das eine sehr gute Erklärung und ein gutes Beispiel dafür! =) Und ich fand die Enwicklung der Geschichte bis jetzt sehr plausibel. Auch wenn vieles noch unklar ist, so denke ich, dass es entweder später aufgeklärt wird oder du dir schon was dabei gedacht hast und es verständlich weiter zeichnest. =)
Von:  Ninurtah
2019-12-08T17:28:12+00:00 08.12.2019 18:28
Ich möchte jetzt mal ein ehrliches Feedback da lassen:
Als ich den Douji das erste Mal gesehen habe, dachte ich sofort "Oh Gott, ein Vegeta X Son-Goku-Douji, der MUSS Ja zwangsläufig scheiße sein, das geht ja überhaupt nicht anders!"
Aber nachdem ich ihn nun gelesen habe, muss ich sagen: DU hast ein wirkliches Talent dafür, erotische Geschichten zu erzählen. Und meiner bescheidenen Meinung nach hast du Vegeta dermaßen in-Charakter getroffen, dass ich mich fast zu fragen beginne, ob ich den nicht zu meinen Lieblingsfiguren bei DragonBall hinzufügen sollteXD#
Zudem ist dieser Douji auch noch unheimlich gut gezeichnet. Sollte ich dich je auf einer Con mit diesem Douji als gebundenes Buch antreffen, werde ich dir das Ding SOFORT abkaufen!
Einfach cool. Hoffe, es geht bald weiter :)
Antwort von:  TaraPhoenix
14.12.2019 15:03
Oh Gott, wow, was soll ich denn jetzt dadrauf antworten?
Bin grad ritzerot geworden, echt >/////////<

Beim ersten Satz hab ich schon gedacht: Oh oh, was kommt jetzt O.o“ Angst?
Und dann son Lob hinterher – oh Mann! Vielen, vielen Dank <3333

Oh, das würde mich aber freuen, wenn durch mein Douji Vegeta in deiner Gunst steigt :D

Dann hoffe ich nur inständig, das ich dem auch weiterhin gerecht werden kann^^“

(Nur, was die gedruckte Form oder einen Con-Besuch angeht, werde ich dich wohl leider enttäuschen müssen^^“ das ist nicht geplant. Hoffe, du hast trotzdem weiterhin Spaß dran :3)

LG, Tara :3
Von:  CrowleyLoverin
2019-12-04T00:01:24+00:00 04.12.2019 01:01
Wieso erinnert mich das jetzt an Goku Black😑😑😑
Der ist ja auch ein totaler Masochist
Antwort von:  CrowleyLoverin
04.12.2019 01:01
Und ich freue mich auch auf die nächste Seite
Von:  -Bloom-
2019-12-01T00:30:49+00:00 01.12.2019 01:30
Die Seite ist so der Hammer, bin schon gespannt wie es weiter geht.
Antwort von:  TaraPhoenix
14.12.2019 15:03
thx! x3
Von:  Arya
2019-11-30T21:27:19+00:00 30.11.2019 22:27
Oh wie toll, jetzt kommt es zum showdown! Kakarotts Grinsen verheißt mal Spannung, und recht hat er. Vegeta will es nur noch nicht wahrhaben
Wieder eine Hammer seite von dir!!

Freue mich auf weitere tolle Seiten von dir

Antwort von:  TaraPhoenix
14.12.2019 15:03
vielen dank! <333
Von:  Witch23
2019-11-30T16:45:48+00:00 30.11.2019 17:45
jetzt geht es in einen Kampf, freue mich drauf ^^
Von:  Amy2805
2019-11-30T12:58:23+00:00 30.11.2019 13:58
Hammer Seite 😳😍
Dieses grinsen~ <3
Jetzt gehts los, jetzt gehts los!
Von: Yugoku
2019-11-30T11:36:10+00:00 30.11.2019 12:36
Jetzt fühlt sich Kakarott so richtig herausgefordert. XD
Mir gefällt sein fieses Grinsen auch gut. Jetzt legt er erst richtig los.
War wohl nix, dass Goku durch Vegetas Attacke wieder aufgewacht ist.
Von:  Saicke
2019-11-30T11:23:34+00:00 30.11.2019 12:23
Was für ein Zufall, habe mir gerade gedacht, dass ich mal nachschaue ob schon ne neue Seite da ist und erst vor ein paar Minuten hast du auch eine hochgeladen! =D
Ich finde es sehr gut wie du Goku und seine dunkle Seite darstellst, dieses fiese Grinsen von ihm hat was! =D Und natürlich hat er bemerkt, dass Vegeta struggle hat sich ihm vom Leibe zu halten. Eigentich will es Vegeta, er braucht nur noch ein wenig Überzeugungskraft von Goku! xD Das verspricht sehr spannend zu werden was für ein Kampf zwischen den beiden jetzt entstehen könnte. :3
Und ich muss ein großes Lob ausprechen wie du die Umgebung zeichnest. Ich kann mir vorstellen, dass es bestimmt nicht leicht ist. Aber du zeichnest das super. Vor allem das Geröll und die Brocken-Splitter die rumfliegen. Ich beneide dich um deine Zeichenkunst! <3

Antwort von:  TaraPhoenix
14.12.2019 14:52
Hehe, ja, machmal passts x3

Ich mag das auch beides – also, Gokus naive Seite, aber umso spannender ist es für mich dann, ihn auch mal so zu sehen x)
Und Kakarott hat das natürlich bemerkt ;) (ob Goku das gecheckt hätte, da wär ich mir wieder nicht so sicher .. ^^“)

Hintergrund ist tatsächlich meine Achillesferse – also, eine davon. Jedenfalls meinem Gefühl nach. Ich bin dafür oft nicht geduldig genug, und hinterher unzufrieden. Ich müsste mich mal mehr damit auseinander setzen, aber die Zeit, die Zeit (oder die Lust) … hach ja … Was doof ist, weil man, obwohl man den Hintergrund oft nur unterbewusst wahrnimmt, doch sehr wichtig ist; man kann damit soviel mit der Stimmung spielen.

Jedenfalls vielen Dank für dein Lob! x))) freut mich sehr! x333
Antwort von:  Saicke
15.12.2019 18:00
Für mich ist es auch spannend seine andere Seite zu sehen, du zeichnest das wirklich sehr toll! =)
Und ich gebe dir Recht, der Hintergrund ist wirklich wichtig, auch wenn er nicht so präsent wahrgenommen wird. Seitdem ich selber zeichne weiß ich auch wie schwierig so ein Hintergrund sein kann und du hast meinen größten Respekt dafür, dass du es jedes Mal so gut hinbekommst. <3