Zum Inhalt der Seite

Ein Abend mit Folgen ...

Kapitel 7, von TaraPhoenix

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  apis
2019-11-02T21:04:54+00:00 02.11.2019 22:04
he tara.
ich ähm .... ich weiß gar nicht wie ich sagen sollen ó.ò ähm bitte nicht sauer sein, ist überhaupt nicht böse gemeint und klar jeder hat seine ansicht, was auch vollkommen ok ist ^^

ich persönlich war jetzt darüber schockiert. die outlines alle so dick und markant und hm wirklich wie bleistift oder wasserstift. eher so wie, naja schnell fertig werden, damit die fan zufrieden sind, bzw man selbst die lust nicht verliert. in meinen auge wirkt es wie eine skizze, schnell dahin geschmiert.

ich will mich nicht beschweren oder beklagen, ich wollt dir nur sagen wie ich das sehe. andere können das wieder als gut ansehen. und man kann es keinem recht machen, das weiß ich auch. also ähm bitte sieh es nicht, das ich was böses oder so will ó.ò

text find ich wieder super ^-^
Antwort von:  apis
02.11.2019 22:08
unter dieser seite sollte das nicht und löschen kann ich das hier nicht -.- ich weiß nicht was mexx gemacht hat ó.ò
Von:  Arya
2019-08-16T19:37:52+00:00 16.08.2019 21:37
Wow. Einfach Hammer.
Goku gefällt mir echt gut, der ist dir wirklich sehr gut gelungen
Oh oh. Jetzt geht es ab. Rette dich, Vegeta!
Von:  sanxbrit
2019-07-30T22:01:15+00:00 31.07.2019 00:01
Jetzt gehts ab :-D
Von:  Saicke
2019-07-30T21:44:46+00:00 30.07.2019 23:44
Eine wunderschöne Seite! Es gefällt mir sehr gut wie due Vegetas Frustration zum Ausdruck bringst, genauso hätte ich es auch gemacht/gezeichnet =)
Und dann die Überraschung: Plötzlich schwebt Son-Goku hinter ihm, tadaa! xD Und mit was für einem fiesen Grinsen, einfach herrlich und vielversprechend, dass es zwischen den beiden gleich hitzig hergeht! ^^

Mir sind aber zwei Dinge aufgefallen die ich vielleicht anders gemacht hätte und dies soll keine negative Kritik sein, nur sind das Dinge die mir aufgefallen sind. =)
1. Die Sprechblase von Son-Goku hätte ich links von Vegetas überraschtem Gesichtsausdruck gesetzt, da die Stimme ja auch hinter ihm kommt.
2. Ich hätte noch ein paar Speedlines bei seiner ruckartigen Umdrehung nach Son-Goku gezeichnet.
Das sind nur Kleinigkeiten und grenzen und ist eher Nörgeln auf höchstem Niveau.
Denn so gut wie du zeichnest und auf die ganzen anderen Kleinigkeiten und Details achtest, fallen diese beiden Sachen kaum ins Gewicht. ^__^

Und ich wünsche dir eine erholsame und angenehme Pause. Der Somme muss ja auch genutzt werden! Und lass dich nicht hetzen, schließlich soll dir das Ganze Spaß machen. ;) Ich freue mich auf jeden Fall wie es weiter geht und warte geduldig und gespannt.
P.S.: Kam gerade vom Broly Film aus dem Kino und fand es daher echt toll wieder zwei Seiten von meinem Lieblings-Doujounshi gesehen zu haben <3
Antwort von:  TaraPhoenix
28.08.2019 11:21
Hi ^.^ /

Erstmal wieder vielen Dank für dein Lob x33 das freut mich jedes mal sehr <33

Zu 1: mein Gedanke war eben, dass er ja erst die Stimme hört und dann überrascht/schockiert ist; aber hast recht, dein Vorschlag wäre auch gut gewesen :)

Zu 2: ja, jetzt, wo dus sagst^^ hätte dem ganzen noch mehr Dynamik verpasst, aber ich hab nich mehr dran gedacht^^“ naja
Aber ich denk dran (oder versuch, dran zu denken), wenn wieder so Szenen kommen^^

Danke für deine Hinweise :3

Und jo, hab ich gemacht 😁 – obwohl ich auch nichts dagegen hätte, wenn sich der Sommer zeitweise ein bisschen zurückhalten würde 😅

Oh, neuer Broly-Film O.o hab ich gar nich mitgekriegt; da muss ich gleich mal nen Trailer suchen :D
Antwort von:  Saicke
15.09.2019 20:39
Ich finde du leistest echt tolle Arbeit und wenn dir mal beim Zeichnen sowas nicht auffällt der übersiehst ist das überhaupt nicht schlimm. =)
Und jetzt ist der Sommer ja praktisch vorbei und der Herbst zieht ein. Perfekt um mehr Zeit zu Hause und am PC zu verbringen ^__^

Und ja, schau dir ruhig mal den Trailer an. Haben sie voll dramatisch und gut in Szene gesetzt und die Action-Szenen sind mega gut animiert! Kann ich also nur empfehlen! ;)
Von:  Amy2805
2019-07-30T08:50:24+00:00 30.07.2019 10:50
Oh oh vegeta da hat das flüchten wohl nicht viel gebracht 🙈
War doch klar das er dich findet ....
Von:  Witch23
2019-07-30T08:41:42+00:00 30.07.2019 10:41
Na hoffentlich XD aber lass ab und an was hören, also falls du doch nicht wie gehofft weiterkommst. Damit sich die paar die sich sorgen machen könnten keine machen brauchen und einfach weiter warten ^^
Von:  Sanguisdeci
2019-07-30T06:07:23+00:00 30.07.2019 08:07
Vielen Dank für die wundervollen Seiten!

Gute Erholung! Auf dass du neue Kraft und Kreativität tanken kannst :-)
Von:  Twi-Chan
2019-07-29T22:22:07+00:00 30.07.2019 00:22
Jetzt gehts los, jetzt gehts los~ xD
Von:  -Bloom-
2019-07-29T21:08:35+00:00 29.07.2019 23:08
Ahahah Getas Blick, zu herrlich. Hammer Seite ;)
Ich hoffe du machst schnell weiter. *sabber*
Von: Yugoku
2019-07-29T19:41:34+00:00 29.07.2019 21:41
Genau Vegeta. Es gibt doch eigentlich keinen Grund so aggressiv zu sein. XD
Ach, der Blick von Kakarott im letzten Panel. *_* *hrrr*

Die Pause hast du dir mehr als verdient. Danke für die neuen tollen Seiten bisher.
Erholte dich gut und komm mit neuer Kraft und Kreativität zurück. :3