Zum Inhalt der Seite

Ein Abend mit Folgen ...

Kapitel 7, von TaraPhoenix

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2019-06-29T08:57:17+00:00 29.06.2019 10:57
Ich bin einfach sprachlos wie mega gut du seine Mimik zeichnen kannst!
Es sieht so gut aus und wirkt dadurch so wunderbar cool <3 Wie du die Kleinigkeiten so schön zeichnest und auchDetails reinbaust, wie sich sein Mund zu einem fiesen Grinsen formt!
Ich finde es mega toll! ^_^
Und natürlich jetzt wo sein zweites Ich die Kontrolle hat bin ich so mega gespannt, was er anstellen wird! *_* Es kann nur lustig werden, auf jeden Fall freue ich mich auf den Moment, wenn er auf Vegeta treffen sollte.
Einfach mega gut, ich freu mich auf mehr =D
Mach weiter so!
Von:  MikuruNatsuki
2019-06-26T21:34:24+00:00 26.06.2019 23:34
Ich bin schon total gespannt wie du das mit der 2ten Hälfte ausbauen wirst :O
Wenn ich das mal erwähnen darf vll hilft es dir ja solltest du noch keinen schimmer haben.
Meine Freundin zb hat sowas auch, ein 2tes Wesen in sich. In den vergangenen Wochen durfte ich Bekanntschaft
mit dieser Person machen das war kein schöner Anblick oder gar er freudig muss ich sagen. Es hat mich viel
Überwindung gekostet damit um zu gehen muss ich sagen, weil ich das von ihr nicht kannte.

Sie weiß zb am nächsten morgen nicht mehr was die Nachts getan hat.
Sie war geschockt als ich ihr erzählte was sie alles los gelassen und getan hat und hatte am nächsten
morgen tierisch Kopfschmerzen.

Hab geheult weil ich diese 2te Seite an ihr nie kannte.
Daher bin ich schon sehr gespannt, wie du das nun in dieser Store einbringen wirds, was das "Böse" ich
anstellen wird und vor allem mit wem..... ich weiß auch nich ich habs im Gefühl sein 2tes ICH hat noch nicht
genug O_O
Antwort von:  TaraPhoenix
27.06.2019 12:48
Oh, das is krass O.O
Und das tut mir sehr leid für deine Freundin …
Und ich hoffe auch, das sie Wege findet, damit umzugehen, oder vielleicht sogar Heilung

Aber bitte, versuch das nicht miteinander zu vergleichen

Ich wollte hier nicht mit dem tatsächlichen Krankheitsbild einer Multiplen Persönlichkeitsstörung oder dissoziativen Identitätsstörung (entschuldige, so genau weiß ich nicht, was da jetzt richtig ist; und falls es denn diese Diagnose ist, die deine Freundin hat) arbeiten; dazu kenne ich mich in dem Bereich zu wenig aus, und das Thema wäre mir auch zu heikel, weil man an sowas sehr sensibel drangehen muss;

Was ich hier mache, ist einfach nur zum Spaß und verfolgt keinen tieferen Sinn als zu unterhalten
(immerhin können die beiden ja auch miteinander reden, sind beide immer anwesend, haben beide Zugriff auf alle Erinnerungen, was ja bei einer solchen Störung – soweit ich weiß – nicht der Fall ist)

Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Gute
Antwort von:  MikuruNatsuki
27.06.2019 16:27
Nein keine Sorge :D dafür ist das natürlich ein bisschen in einem realen Krankheitsbild.
Das genau wollte ich an deinem letzten Satz einfach nur wissen, ob du dann immer noch
mehr in richtig FanFic bleibst oder dich damit auch beschäftigst. Vergleichen wollte ich das
um keinen Preis ;)

Ich kam darauf weil Goku selbst anscheinend nicht wusste das sein Inneres Böse Zugriff
haben kann ;) deswegen kam ich darauf :)
Aber danke das du mir das erklärt hast.
Und ja wir haben tatsächlich Wege gefunden das ein bisschen zu kontrollieren und ich hoffe
das ich die andere für's erste NIE mehr sehen muss.

Weil mit psychologen hat meine Freundin leider auch ein gewisses Trauma erlitten uu"
Deswegen hab ich ihr das auch nicht vorgeschlagen sowie andere das immer machen.
Wir helfen uns mit reden und anderen Dingen das klappt sehr gut :)

Danke für dein Mitgefühl und Erklärung :*
Bin schon total hibbelig auf die nächsten Seiten *________*
Antwort von:  TaraPhoenix
27.06.2019 17:20
Ach so, okay^^ dann ist ja gut ^^
Ja, da dachte ich, liegt das einfach daran, dass das ja ne komplett neue Situation ist, und Goku dann eben nicht von Anfang an weiß, was alles geht; selbst (ich nenn ihn mal) Kakarott war sich ja nicht so sicher; und Goku, mit seiner naiven, gutgläubigen Art, macht sich da keine Gedanken drüber
Aber in die Richtung wollt ich da wirklich nicht; das ist ein zu ernstes Thema, und ich wüsste nicht, ob ich da qualifiziert genug bin, das anständig rüberzubringen …

Hm, versteh ich …
Obwohls Psychologen sind, gibt’s doch leider einige, die nicht so sensibel oder aufgeklärt sind wie sie sein sollten … -.-
Aber gut, das ihr da euch habt; solange jemand da ist, der einen ernst nimmt und mit dem man sich austauschen kann, und man nicht alles in sich reinfressen muss, ist schon viel gewonnen

Natürlich, gerne ^^
Von:  Luiako
2019-06-25T19:44:15+00:00 25.06.2019 21:44
Oh man ich Feiere das so stark. *lacht und nicht mehr kann* Ich habe es doch gewusst *grins*
Jetzt kann es sich nur noch um Stunden handeln, bis Kaks was ausheckt. Ich bin ja mal gespannt was *lacht*
Habe schon eine Idee, mal sehen, ob die auch wahr wird *hihi*
Von:  Arya
2019-06-25T17:23:02+00:00 25.06.2019 19:23
Oh, das wird lustig. Da hat er es foch tatsächlich geschafft. Bin gespannt, was er alles so anstellt
Auf jeden Fall wieder eine tolle Seite!
Von:  -Bloom-
2019-06-25T17:06:41+00:00 25.06.2019 19:06
Ja geil Kaks hat doch übernommen XDDD
Hach ja ich hoffe wir müssen nicht all zu lange warten. *fähnchen schwenk*
Ob er nun Vegeta such? hmmmmm *sabber*
Von:  apis
2019-06-25T16:35:39+00:00 25.06.2019 18:35
black goku ist erwacht, das kann ja heiter werden
Von:  Knuddel-Woelfchen
2019-06-25T14:41:12+00:00 25.06.2019 16:41
Nun bin ich aber gespannt!
Wie ist er zu Chichi und zu seinen Kindern, gut Chichi bekommt vermutlich wenn sie ihn anbrüllt eine Abreibung die sich gewaschen hat! Wobei dann vermutlich jeder merkt dass es nicht Goku ist xD

und Vegeta?
ich glaube nicht das Vegeta auf ihn steht xD
mag er doch den vertrottelten Kakarott
Von:  Witch23
2019-06-25T13:16:01+00:00 25.06.2019 15:16
Da bin ich mal auf die Auswirkungen gespannt.
Von:  ABBine
2019-06-25T12:12:10+00:00 25.06.2019 14:12
Ich ahne schlimmes.
Von:  Amy2805
2019-06-25T10:24:36+00:00 25.06.2019 12:24
Und das Chaos fängt an 😅🤣
Bin gespannt was er anstellt.