Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 25 | Band 5, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2023-02-14T08:17:11+00:00 14.02.2023 09:17
Zu spät, schon viel zu spät, Kohaku xD
Hottie.... Nun ja, kann man machen und hoffen nirmand bekommt das Handy in die Finger. Dann gerät er in Erklärungsnot xDD Oder in eine Diskussion a la 'Du kannst doch deinen Chef nicht unter Hottie abspeichern! Ich geb ja zu, er ist hot, aber nein, das kannst du nicht machen! Weil... aus Prinzip oder so...' XDDD
Aber Ryozo, du willst diskutieren? Vermutlich eher solange auf ihn einreden, bis er resigniert oder so xD

Von:  Raven22
2023-01-31T16:10:22+00:00 31.01.2023 17:10
'Bitte speicher die Nummer nicht' ... XDDD Ahahaha, ja, klar. XDDDD
Ey, Kohaku, ernsthaft, also wirklich, ernsthaft. XDDD Das war doch so klar, das die Nummer nun offenbart ist. Selbst wenn Ryozo die Nummer nicht unter Kontakte speichern würde (was irgendwo aber wirklich kalr war, dass er es tut), sie wäre im Verzeichnis drin und jederzeit wieder auswählbar...
Wenn, dann hätte Kohaku Ryozo dabei, also beim telen, beobachten und darauf bestehen müssen, das die Nummer überall wieder gelöscht wird oder Ryozo Kohakus Handy nutzen lassen oder halt Festnetz. Aber so? Lol~ XD
Wobei ich mir gut vorstellen könnte, das Yoichi Kohakus Telefonnummern entweder blocken oder die Anrufe nicht annehmen wollen würde.
Ah, aber auch apropo Anrufe nicht annehmen, wenn Yoichi RYozos Handynummer nicht hat oder dieser sie utnerdrückt, also jemand Unbekanntes wenn man so will anruft, kann es auch gut sein, dass Yoichi diesen Anruf wiederrum ignoriert. Weil jo, wem er seine NUmmer nicht persönlich freigibt, der hat auch nicht anzurufen. Könnte sein, wäre auch witzig~ XD Bin gespannt, ob Ryozo den Chef erreicht und ob Kohaku halt für dieses Daten-private Infos Leck noch Ärger bekommt bzw. ich bin mir sicher, er kriegt Ärger, dann wäre da eher die Frage welche Art von Ärger.
Ich würde Kohaku ja verbieten, Yoichi je wieder zu kontaktieren und ihm die Nummer löschen lassen... aber die Gefahr bestünde ja weiter, dass er die NUmmern ohne zu fragen weitergibt... Also wird Yoichi wohl seine NUmmern wechseln müssen. Und selbst, wenn er nur wenigen seine Kontaktdaten gibt... was eine Ätz-Arbeit!!! XD Dafür wird Kohaku halt denk ich echt bluten. XDDD

Und ach sieh da, Yoichi wird unter Hottie eingespeichert? XD Haha~
Nicht, dass es nicht zutrifft und auch eine gute Möglichkeit gibt zu ananymisieren, wer da unter der Nummer gemeint ist. Aber das ist schon seeeehr auffällig und wenn Yoichi das sieht (und warum hab ich das Gefühl, er wird es sehen? XDDD) und der Mann wird seine Telefonnummer wohl erkennen, ajo, dann sind weitere Dinge von Ryozos Gefühlswelt enthüllt, die er vielleicht lieber noch für sich behalten möchte~

Wenn Ryozo schlau ist, dann ruft er Yoichi jetzt aber besser auf der Dienstnummer an, weil das wäre nicht gaaanz so verdächtig und irgendwie einfach logischer, als die private NUmmer zu verwenden. Ist ja auch eigentlich eher eine Arbeitsangelegenheit, weswegen Ryozo anruft... naja, ne MIschung. Aber dennoch, es ist ne Werkswohnung... es ist eigentlich eher Arbeitsrelevant.
Denke ich, aber wer weiß, ob RYozo über sowas nachdenkt oder sich schert. Kann gut sein, dass er sogar eher stolz darauf ist, Kohaku so... sagen wir ausgetrickst und mit Redetalent die NUmmer aus den Rippen geleiert zu haben. So nach dem Motto is nicht meine Schuld, dass du mir deine Nummer nicht gibst (trotz Assistentenstatus), der Blumentopfmann (den wir beide im übrigen nciht ausstehen können) aber schon. Dann besorg ich sie mir halt, sogar ganz ohne Kopfnüsse und andere Gewaltandrohungen. Sei doch froh, dass ich hier Aufzeige, wem du deine NUmmer geben solltest und wem nciht und dir das sogar direkt sage! XD
Das könnte Yoichi eventuell beeindrucken... wenn er nicht all zu pissig darüber wäre, dass halt seine Daten raussind XDDD
Wie Ryozo auch so völlig von sich überzeugt ist, Yoichi so lange zu belatschern, bis dieser Ayumi auch da wohnen lässt. XDDD Ist schon ein gesundes Selbstbewusstsein, was der Brünette da hat~
Aber in diesem Fall denk ich hat Yoichi entweder nichts dagegen... weil er eifnach die Situation bei Familie Kaze kennt und jo, die Bude is auch riesig oder er bietet Ayumi die Nachbarwohnung zu Ryozo an, weil jooo, dem gehört das Gebäude und das bietet den beiden dann auch wenigstens eine gewisse Privatsphäre voneinander, die sie auch brauchen.
MIr gefällt die Boden-Backstein-Optik des Balkonbodens~ Hat was~ Und die Perspektiven des Balkons mitsamt des Tisches vermitteln sehr schön, dass Ryozo halt kurz raus geht.
Von:  Mopsfloh
2023-01-31T11:26:05+00:00 31.01.2023 12:26
Er hat ihn unter Hottie gespeichert xD wie geil xD
Und ich bin ja mal seeehr auf das Telefonat gespannt und wie Chefchen reagiert, weil er die Nummer hat :D
Von:  Traumweltenwandlerin
2023-01-31T06:43:53+00:00 31.01.2023 07:43
Ernsthaft xD Hottie xD Also wirklich xD
Und die Nummer kann man glaube ich nicht ganz lesen, oder? Wo würde man wohl rauskommen, wenn man die Nummer sonst eintippen würde xD
Antwort von:  P3rilN0x
31.01.2023 11:50
Σ(°△°|||)︴Ich hätte das Panel echt kleiner machen sollen. Ich dachte das kann kaum einer lesen!
Hm. Wäre interessant, aber wohl auch kostspielig da einfach mal durchzutröten XDDDDDD
Von:  Lady_Ocean
2023-01-31T04:11:11+00:00 31.01.2023 05:11
*lol* Dieses Alibi-Versprechen. Und das war garantiert beidseitig! Als ob Kohaku auch nur eine Sekunde glaubt, dass Ryozo sich die Nummer nicht einspeichern würde. Und auf Ryozos erste Worte bin ich auch seeeeehr gespannt. Ob er Yoichi erst mal ankackt, wie das sein kann, dass dieser Nobody seine Privatnummer hat aber sein persönlicher Assistent/Datepartner nicht?
Antwort von:  P3rilN0x
31.01.2023 11:51
Hmmm. Da verrate ich natürlich nichts! Hihi!
Ich beeile mich mit den neuen Seiten. ( ´ ▿ ` )
Von:  Rikuo
2023-01-31T01:44:44+00:00 31.01.2023 02:44
Interessant, seinem Handy vertraut er also an, dass er ihn hot findet :3 Danke für den wie immer geilen Rotten Montag mein Schatz *_* Ich genieße wie immer jedes einzelne Panel! Bin schon gespannt, wie viel Überredungskunst Ryo braucht :P
Hoffe, dir geht es gut, mein Hottie! <3
Antwort von:  P3rilN0x
31.01.2023 11:52
Klaro! Smartphones sind bekanntlich supersicher und privat. Auch der Suchverlauf im Browser XDDDDDDD
Danke, danke. Freut mich sehr, dass du den eigentlich negativ belasteten Montag positiv wahrnimmst!
(´。• ᵕ •。`) ❤❤
Von:  Twi-Chan
2023-01-30T23:42:10+00:00 31.01.2023 00:42
Er hat ihn nicht wirklich unter Hottie abgespeichert oder?! OoO' Das wird noch Probleme geben, wenn das mal wer in Zusammenhang bringt und checkt! xDDDD
Antwort von:  P3rilN0x
31.01.2023 11:53
Hat er, Twi-Chan. Hat er...
XDDDDDDDDDDDDDD
Wird das Yoichi jemals erfahren? Wir bleiben gespannt!
Antwort von:  hino-iri
31.01.2023 16:46
Dann behauptet Ryo einfach, dass... eh... Es um irgendwas mit Tieren geht. Pferde. Wie bei... Hü Hot..tie. Weil das ja klar ist. Und das mit der gleichen Nummer nur ein furchtbar unglücklicher Zahlendreher und Zufall ist.
Von:  MietzeNici
2023-01-30T19:49:57+00:00 30.01.2023 20:49
Hottie!! Ich kann nicht mehr XDDD ♥♥
Antwort von:  P3rilN0x
31.01.2023 11:53
(„ಡωಡ„) Es gab viele Spitznamen zur Auswahl~
Von:  -Ellena
2023-01-30T19:20:31+00:00 30.01.2023 20:20
ich mag ihn ein toller großer bruder!
Antwort von:  P3rilN0x
31.01.2023 11:53
Σ>―(〃°ω°〃)♡→ Das freut mich!
Von:  Jonouchi
2023-01-30T19:12:31+00:00 30.01.2023 20:12
... Ich hab zu viel mit Datenschutz zu tun, als dass ich das einfach ignorieren könnte.. HALLO? XD ... Einfach ne Nummer rausgeben? Einfach ne Nummer abspeichern? Sacht ma. XD" ... *Kopfnüsse verteil* :B Also echt! ^^" 
Den abgespeicherten Namen find ich allerdings gut. u.u *nod nod* Weise Wahl, Ryozo~. 
 
Bin ja gespannt, was Yoichi tun wird. Ayu ist nur ne Teilzeitkraft. Ihr eine Wohnung geben wäre seltsam. Aber die Beiden zusammen wohnen lassen .. hmh .. da man nicht weiß, was er für Pläne mit Ryozo hat, ist es natürlich schwierig etwas dazu zu sagen, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass ihm das im Weg stehen würde. °_°.. Ich glaub nämlich nicht, dass Ryozo erstmal zu Yoichi nach Hause dürfte!? °-°
Antwort von:  P3rilN0x
31.01.2023 11:55
Du sprichst mir aus der Seele, Spdierhelpi. Als DSGVO Datenschutzbeauftragter sage ich dazu: FATAL, KOHAKU UND RYOZO! FATAAAL! *füge hier Polizeidirenen ein*
Ja, gut. Vielleicht sehe ich über den Verstoß der Datenschutzrichtlinien hinweg, da der Joke mit dem "Hottie" doch zuuuuuu verlockend war. Zudem Ryozo ja eh das "Risiko" mag XDDDDDDD

Meinst du nicht, er dürfte zu ihm nach Hause?
Antwort von:  Jonouchi
31.01.2023 16:02
Haha. Ja, kann ich schon nachvollziehen xDD <br>
<br>
Ja, ehrlich gesagt dachte ich das schon. Es sei denn Yoichi hat ein 2. Zuhause. Er sollte wissen, dass Ryozo alles durchstöbert, was nicht bei drei auf dem Baum ist und da er offensichtlich irgendwie versucht alles doch geheim zu halten, hätte ich erwartet, dass er das erstmal nicht darf. XD"