Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 25 | Band 5, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2023-02-14T08:17:25+00:00 14.02.2023 09:17
Auf dieser Seite passiert erstmal ja nicht viel, aber emotinal einfach eine ganze Menge!
Ich spüre die Wut und das verlangen Chefchen das Handy an den Kopf zu werfen.
Guuut, vielleicht kann er auch gerade einfach nicht ans Telefon gehen, aber ich gehöre nicht zu den Personen, die das als erstes in Betracht ziehen. Vielleicht als... fünftes? xD
Ryozo spricht mir aus der Seele <3

Von:  Jonouchi
2023-02-02T19:34:38+00:00 02.02.2023 20:34
Huch! Wann kam die Seite denn? XD ... Höäah?? .. Jedenfalls .. Wirklich weggedrückt? Ryozo ist immer gleich so negativ. °o°<
Antwort von:  P3rilN0x
03.02.2023 16:03
SPINNE! Du hast 8 AUGEN?! Wie konnte das deinen Augen entgeeeeeeeeeeheeeeeeeen?!
XDDDDDD
/╲/\╭(ರರ⌓ರರ)╮/\╱\
Antwort von:  Jonouchi
03.02.2023 21:12
Ja. Aber Spinne hat keine Brille bekommen und rennt daher blurred durch die Gegend! XD ...
Nee, hatte einfach nix auf der Startseite, außer deine Umfrage. XD!? ...
Von:  Raven22
2023-02-01T14:58:23+00:00 01.02.2023 15:58
Hahahahahaha~ XDDDDD Ich hatte es mir teilweise echt gedacht, das genau das passiert, das Ryozo einfach weggedrückt/ignoriert wird und lache und kichere vergnügt vor mich hin~
Man fragt sich schon, was Ryozo erwartet hat? XDDD

Er weiß, dass Yoichi seine Kontaktdaten eigentlich gut hütet und unbekannte Nummern oder unterdrückte Nummern sind da sicherlich nicht förderlich für die Kontaktaufnahme~ Bei der Privatnummer NOCH mehr als geschäftlich.
Und ich kann Yoichi da sogar verstehen, unbekannte Nummern sind irgendwie unangenehm und gar nicht mal so selten auch echt Spam. Wer will schon mit so nem Gefühl ans Telefon gehen, nicht zu wissen, wer am anderen Ende ist/lauert und warum.

Was aber auch wieder megawitzig ist, Ryozo wiederrum hasst es ja, ignoriert oder weggedrückt zu werden~ Wie man beim Versuch, mit seinem Onkel zu telen gesehen/erlebt hat. XDDDD
Ich frage mich, wenn RYozo Yoichi nun permanent versucht anzurufen, immer wieder, wer von beiden da den längeren Geduldsfaden... oder Durchhaltefaden hat. Ryozo, der immer wieder anruft, oder Yoichi, der immer wieder wegdrückt oder sein Handy vielleicht irgendwann einfach ausmacht.
Oder, es geht Yoichi aufgrund der Penetranz ein Licht auf, wer ihn da anrufen könnte~ XDDD Vielleicht.
Und wenn sie sich dann am Hörer treffen... ich frage mich, wer wen zuerst ankackt. XDDD
Ryozo Yoichi wegen dem wegdrücken, Kohakus und der Nummerngeschichte... oder Yoichi, ob RYozo (wenn er erfährt, das dieser am Hörer ist) sie noch alle Latten am Zaun hat, ihn so zu telefonterroriesieren.

Was auch sein kann, das Yoichi bereits auf Lilias Geburtstag ist und einfach grad nicht telefonieren will, egal mit wem, weil er seine private Zeit mit seinem Patenkind nicht durch irgendwen stören lassen möchte. ...
Wobei, neee, ich glaub, Yoichi hat einfach generell keine Lust, mit 'Unbekannten', denen er seine NUmmer nicht gegeben hat Zeit zu verschwenden.
Und, man darf auch nciht vergessen, vielleicht hat Yoichi auch einen guten (vergangenheits- oder erfahrungsbedingten) Grund, da so vorsichtig mit seiner Telefonnummer zu sein. Einen noch besseren außer Privatsphäre und keinen Lust auf Unbekannte. Unabhängig von seiner Telefonnummer auch mit seiner Wohnadresse. Vielleicht hatte er auch mal einen Stalker. Oder immer noch, das könnte halt auch sein und wenn dem so wäre, boah, dann wäre er bestimmt noch wütender.
Oje Oje, da treffen demnächst Welten aufeinander und ich werde sowas von genießend mich auf der Couch zurücklehnen, Popcorn machen/essen und die Seiten und alles daran zu Gemüte führen und analysieren~ XDDD
Ryozos neutraler und wirklich noch soweit so cooler Gesichtsausdruck allein, der sich zu angefressen/verstimmt zu wirklich langsam pissig wandelt allein ist schon sooo gut~
Hätte Yoichi ihn nicht weggedrückt, wäre bei Ryozo die Stimmung vielleicht auch nicht so umgeschlagen, weil jo, kann halt echt passieren, das man das Handy grad auf lautlos hat, es nicht hört, weils im anderen Zimmer ist und auch auf dem Display nx sieht, weil Sparmodus an ist.
Und so gesehen... Ryozo und Ayumi ziehen zwar am heutigen Tag (also ich denke, es ist in der Geschichte der heutige Tag) in die Wohnung und ja, das muss der Arbeitgeber wissen und zustimmen... aber Ryozo könnte auch Maria verständigen. Es muss nicht zwangsweise Yoichi sein.
Und Ayumi hat ja jetzt auch keine Berge von Möbeln oder Sachen in ihrem Zimmer gehabt, die in die Wohnung dazu kämen. Ein paar Tage unterkommen sollte auch möglich sein, ohne das sie offiziell einzieht. Das würde ihnen Zeit verschaffen, im Notfall was anderes zu suchen.
Ryozo macht einen Stress gerade~ XDDDD Und ich glaube, auch wenn er temperamentvoll und auf 180 wird gerade... gegen Yoichis stillen und ruhigen Zorn wegen dem Anruf-Terror und überhaupt wird er ganz klein mit Hut werden~ XDDD Was ich gut finde, weil manchmal, wenn man eben im Unrecht ist, muss man einen Rüffel kriegen oder zu MIndestens soweit runter gebracht werden, dass man dann Kompromisse eingeht für zukünftige Aktionen.
Was mir zeichnerisch sehr sehr gut gefällt an der Seite sind die hochgezogene verärgerte und herunter gezogene Lippe, Ryozos Mundwinkel allgemein und die Grübchen, die dabei in seinem Gesicht entstehen. Das hat einfach was~ XD
Und die Pflaster an Ryozos Fingern hab ich auf den ersten Blick erst für so fette Ringe gehalten, so wie Ikutu sie glaube ich auch trägt. XDDD Was nur bedeutet, das die Pflaster sich natürlich in Ryozos Erscheinungsbild einfügen~ Und wie schon erwähnt, ich find die Dinger einfach cool mit den Motiven~ XD
Von:  -Ellena
2023-02-01T13:27:58+00:00 01.02.2023 14:27
Der arme gleich ärgert er sich wieder und das nur weil er die Nummer nicht kennt!
!!!!!
Von:  Auratus
2023-02-01T05:34:47+00:00 01.02.2023 06:34
Wenn er was Wichtigeres zu tun hat, dann hat er was Wichtigeres zu tun...

Es gibt ja noch genug Leute, die bei unbekannten Nummern nicht ran gehen.
Von:  Lady_Ocean
2023-02-01T04:28:11+00:00 01.02.2023 05:28
*lol* Und wir wissen ja bereits vom Telefonat mit Onkel Ikuo, wie Ryozo das hasst. XD Tja, unbekannte Nummer. Und der Chef hat garantiert noch anderes zu tun, als gedankenverloren aus Fenstern zu gucken, Kaffee zu schlürfen und 'nen Kuli zwischen den Fingern zu drehen.
Oder sich mit Internetseiten von der Arbeit ablenken. *hust*
Von:  DuchessOfBoredom
2023-01-31T20:03:32+00:00 31.01.2023 21:03
Ach, Ryozo, du weißt einfach, wie man sich so richtig beliebt macht! *Ryozo tätschel* <3
Diese Anspruchshaltung auch einfach! XD Vor allem, wenn Yoichi vielleicht seine Nummer noch nicht mal eingespeichert hat und es deshalb als unbekannter Anrufer angezeigt wird ...
Und wenn ich mir vorstelle, wie einfach jeder Anruf Yoichis Laune ein kleines Stückchen weiter in den Keller drückt ... uiuiui. Dann geht er entweder irgendwann doch ran und brüllt einfach ins Telefon (--> "WAS?!") oder es stellt sich später anderweitig raus, dass es Ryozo war und dann werden mit eiskaltem Todesblick die Bizeps(e? - Was ist der korrekte Plural?!) geflext und die Hände zu Fäusten geballt (--> "DU warst das?!") – und dann ist es aber mal ganz schnell vorbei mit dem lachenden Smiley vom Handgelenk 🙈
Von:  MietzeNici
2023-01-31T18:00:33+00:00 31.01.2023 19:00
DAS geht ja gar nicht!! Erst wird die Nummer nicht raus gerückt und jetzt geht der feine Herr nicht mal dran. Das sind mir ja die besten!!11!
Von:  HathorCat
2023-01-31T15:33:57+00:00 31.01.2023 16:33
Aller Guten Dinge sind drei oder 584 xD
Von:  _Raphael_
2023-01-31T15:18:40+00:00 31.01.2023 16:18
er macht es wie ich unbekannte nummer dann vieleicht noch als spam angezeigt ich würde auch auflegen oder ihn klingel lasen