Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 25 | Band 5, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (25)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2023-02-14T08:16:53+00:00 14.02.2023 09:16
Man möchte Kohaku nun doch irgendwie eine reinhauen und ich kann es echt nachvollziehen xD
"Ich bin wichtig genug! Ich habe sogar seine private Nummer!"
Ich spüre Ryozos Frust und seine Wut6. Ich spüre sie gaaaanz deutlich.
Aber der Kohaku-Chibi is trotzdem süß xD
Und wie einfach er die Nummer halt rausrückt, unbelievable!
Und natürlich~ hat er ihn unter dem Vornamen. Sie sind doch best friends xDD
Ich weiß gerade nicht, ob ich das witzig oder eher beunruhigend finden soll.
Es heißt ja 'Lass deine Freunde nah an dich, deine Feinde noch näher' ö.ö
Aber okay... nach außen strahlt Kohaku ja nunmal auch... die Unschuld vom Lande aus. Also ist es eher beunruhigend.

Von:  ivy-chan
2023-01-30T13:46:01+00:00 30.01.2023 14:46
ich bin für [ja] mit Kopfmuss

XD das wird bestimmt total klasse
Antwort von:  P3rilN0x
31.01.2023 11:58
Vielen Dank für die Abstimmung XDDDD
Ich glaube viele würden die Kopfnuss wählen, damit endlich mal wieder Körperkontakt stattfindet.
(„ಡωಡ„)
Von:  Rikuo
2023-01-28T15:30:53+00:00 28.01.2023 16:30
Awwww! Armer Ryo xD Aber an seiner Stelle wäre ich auch sauer, dass der die Nummern hat und er nicht xDDD Und dass er dann die Nummer - vor allem die Private!!! rausgibt, ohne Yoichi zu fragen :x Seeeeeeeeeehr vertrauenserweckend! Nun weiß ich, wem ich meine Nummer ganz sicher nicht gebe, wenn ich nicht gerade vorhabe, dass sie weltweit im Netz landet! :P
Von:  Twi-Chan
2023-01-28T12:37:07+00:00 28.01.2023 13:37
Wie er einfach so die Nummer ohne zu fragen rausgibt und dann auch noch privat, ich würde Kohaku erschlagen, wäre das meine! xD
Von:  Jonouchi
2023-01-27T22:20:17+00:00 27.01.2023 23:20
Ob Ryozo Yoichi mit den „Vorwürfen“ konfrontieren wird?
[ ] JA
[ ] NEIN
[ ] JA, mit einer Kopfnuss!
[X] NEIN, aber Yoichi kriegt es trotzdem mit und amüsiert sich darüber, in dem er noch ein bisschen in der Wunde herum stochert. XD

BTW ... aijaijai! Ryozo hat ja wirklich ein ziiiiiiiiiiiemliches Eifersuchtsproblem, wenn er jetzt schon so drauf ist. ^.^° ..
Da muss aber mal wirklich Jemand Hand anlegen. ヾ(〃ఢ◇ఢ)۶♡⃛σ(≧ε≦o)
Antwort von:  Kruemelteemonster
27.01.2023 23:39
Woran legen? An den..... Kommandostab? ewê
Antwort von:  Jonouchi
27.01.2023 23:43
DAS ... war ich jetzt diesmal aber nicht. xDDDDD
Antwort von:  Kruemelteemonster
27.01.2023 23:47
MUHAHAHAHAHA! Mishief managed. *woosh*
XD
Antwort von:  Jonouchi
27.01.2023 23:49
*left with a nosebleed* o,.ò Evil~ <3
Antwort von:  P3rilN0x
28.01.2023 09:47
(„ಡωಡ„) Aha! Aha! Was lesen da meine Äuglein, ihr zwo Schlawinerle~
Antwort von:  Jonouchi
28.01.2023 11:22
Das unschuldige vom Lande! <(O_O)
Antwort von:  P3rilN0x
31.01.2023 11:58
Du weißt wie man "unschuld" schreibt? XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Das hätte ich bei deiner dunkelschwarzen Weste nun wirklich nicht erwartet.
Antwort von:  Jonouchi
31.01.2023 16:00
Lilablaurotweißgraubraun xD ... *Hust
Von:  MietzeNici
2023-01-27T19:02:46+00:00 27.01.2023 20:02
Ob Ryozo Yoichi mit den „Vorwürfen“ konfrontieren wird?
[ ] JA
[ ] NEIN
(ノಠ ∩ಠ)ノ彡( \o°o)\ [x] JA, mit einer (Kopfnuss)!

Wie kann man bei einem so wundervollen, bezaubernden und freundlichem Gesicht nur genervt sein?! (ˇ∀ˇ )
Von:  DuchessOfBoredom
2023-01-27T18:59:10+00:00 27.01.2023 19:59
Haha, na da wird sich Chefchen was anhören dürfen XD Wenn nicht jetzt direkt am Telefon, dann spätestens wenn sie das nächste Mal unter sich sind :D

Wie geil einfach Kohakus Herzchen-Mund im oberen rechten Panel ist und die wolkigen Sprechblasen! Ich kann seinen überfreundlich-gespielt-naiven Tonfall regelrecht hören - großartig! Und Ryozo kriegt immer mehr Anspannungs- und Zornes-Falten - naja, er ist noch jung, der muss noch nicht aufpassen XD

Aber Respekt an Kohaku, wenn er das jetzt wirklich extra macht und gerade in dem Tonfall, dann ist er echt eiskalt. Und nach allem, was man jetzt auch beim Anwalt erfahren hat, traue ich ihm unabhängig von seiner Freundlichkeit gegenüber Ayumi immer noch alles zu! Bin echt tierisch gespannt, wie es mit ihm weitergeht!

Von:  Raven22
2023-01-27T18:28:26+00:00 27.01.2023 19:28
Loooool! XDDDD Oh mein Gott, Kohaku ey. Diese lächelnde Unschuldsmiene, die Herzchenform vom Mund und wie stolz er eigentlich darauf ist, Yoichis Nummer zu haben. Sogar beide! XDDD
So völlig ohne Bewusstsein, dass er da gerade nicht nur mit nem roten Tuch vor nem bereits wütenden Stier rumwedelt, sondern es ihm regelrecht ins Gesicht klatscht, mehrfach, feste, richtig feste! In die Augen, dass es schon brennt!
Und was diese ganze Szene nur umso genialer und amüsanter macht... Kohaku meint das glaube ich ganz unverdorben, ganz unbeholfen... ehrlich! XDDD
Einfach nur nett und ehrlich und freudig über die gerade verkündete Tatsache, ohne bösen Hintergedanken oder Ryozo da was böses zu wollen. Loool XD Das ist einfach zu gut~
Ich würde sagen... [x] JA, mit einer Kopfnuss!
-> Alternative dazu wäre, wenn Ryozo auf die Geburtstagsparty von Lilia eingeladen wird und die Kinder wollen, dass er was mitspielt, landet ein Schlag nach der Pnieata mal so aus Versehen auf Yoichis Körper XDDDDD Oder auch zwei, oder drei.

Es ist halt auch so Situationskomisch gut, weil Ryozo hier dann doch so langsam die Gesichtszüge entgleisen, weil er den anderen einfach nur erwürgen will und man die Frustration und auch die Eifersucht bemerkt XDDDD
Und das mal abgesehen davon, ob Ryozo überhaupt das Recht hat, sich so aufzuregen wegen der Nummerngeschichte, weil er und Yoichi sind da halt noch nicht so dicke.
Sagen wir, es ist teils berechtigt wegen der ganzen bisherigen Vorgeschichte mit Kohaku, teils aber auch Ryozos Temperament, was ein bisschen überschäumt.
Aber auf jeden Fall ist es herrlich und ich liebe die Szene~

Ein wenig neutraler bzw. ohne über Ryozos Gereiztheit zu kichern nachgedacht, die Geschäftsnummer
vom (direkten) Vorgesetzen oder von der Firma in Kohakus (ehemaliger) Position als Perso-Leiter zu haben, ajo, das macht schon irgendwo Sinn.
Weil manches geht telefonisch einfach schnell, Erreichbarkeit blabla und so weiter. Des is noch ok, also sollte es sein und verständlich und Kohaku is ja auch eigentlich nicht irgenwer.

Ein kleines Geschmäckle hinterlässt es dennoch, dass Ryozo die geschäftliche Nummer nicht hat, so als Asisstent, der doch sehr persönlich und nah mit Yoichi zusammenarbeitet, ihn begleitet und sowas.
Ich mein klar, man kennt es, in der Firma und im Alltag ist viel los, sowas kann vergessen oder auf einen späteren Zeitpunkt verschoben gehen, klar. Passiert.
Vielleicht hat Ryozo es selbst auch schlicht vergessen, auf seinen Einstellungs-Laufzettel zu gucken, wo Yoichis Nummer draufstand, weil er ursprünglich keinen Bock auf die Stelle hatte?!
Weiß mans? Ne, man weiß es nicht XD

Und im Computer/Telefonbuch der Firma wird die Nummer wohl kaum vermerkt sein, wenn Yoichi eben da eine andere Führungspolitik bevorzugt und eher seine Ruhe auch beim arbeiten oder Infos nur gefiltert will und um fair zu sein, Ryozo hatte bisher auch nicht nach der Nummer gesucht oder Yoichi gefragt. Hätte er ja machen können.

Aber andererseits dann wieder das Geschmäckle... dann gibt Yoichi Kohaku die Nummer, der doch recht geschwätzig ist, (vielleicht oder sehr wahrscheinlich auch in Ryozos Augen XD) nicht unbedingt zuverlässig als Mitarbeiter/ehemaliger Geschäftsführer wirkt... Oder wie jemand, der Informationen gescheiht weitergibt oder für sich behält.
Man merke nur an, Kohaku gab Ryozo unerlaubt den Schlüssel zum Büro vom Chef, Kohaku händelte den Fall bei Ayumi nicht wirklich gut/leitete die Info nicht weiter, Kohaku integrierte gegen den Chef + die Betriebspsychologin... Kohaku gibt die Nummer, sogar die private!!! vom Chef weiter... ist das nicht auch was, was eigentlich nicht erlaubt ist? So Datensicherheit? Hm??? XDDD
Nicht, das Kohaku hier nen Grund hätte Ryozo die geschäftliche Nummer von Yoichi nicht zu geben, weil jo, die arbeiten halt zusammen.
Aber die private? So ganz ohne Rücksprache und Erlaubnis? hmmm... Schierig bis stark grenzwertig und ich bezweifle, dass das ohne Konsequenzen von Yoichis Seite aus bleiben wird.

Ich kann mir vorstellen... Yoichi war beim Geschäftsessen vielleicht irgendwo gezwungen, mit Kohaku gute Miene zum bösen Spiel zu machen und ihm die Nummern zu geben, weil dieser bei den Kollegen so beliebt ist und Maria ihm dazu riet...
Vielleicht konnte er beim Geschäftsessen vor den Augen anderer/anderer hoher Tiere da nicht nein sagen, weil das so eine öffentliche Bloßstellung gewesen wäre und es keine Argumente dagegen gegeben hätte, außer, dass Yoichi Kohaku halt echt nicht ausstehen kann. Ich mein, Yoichi ist da rethorisch schon stark und auch durchsetzungsfähig, aber auch er kann ned wie die Axt im Wald vorgehen und unbegründet 'nein' sagen, wenn es offensichtlich im nachhinein schadet...

Aber warum hat Kohaku dann auch die private Nummer? Das ist halt schon kurios.
Lol, vielleicht ist es ne Fake-Nummer?! XDDD Und Yoichi lacht sich ins Fäustchen, weil Kohaku dort lange versuchen könnte anzurufen, er würde ned durchkommen. 'Der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nciht zu erreichen'~ XDDD
Welchen Grund gäbe es auch, dass Kohaku Yoichi zu Hause anruft?...
Yoichi war ja vorher nie krank, von Urlaub oder so hat man bisher nichts gehört, wenn Yoichi ein Diensthandy hat dann könnte man privat und geschäftlich trennen, mit Maria konnte auch alles besprochen werden und ich denke, Yoichi wollte halt auch echt nix mehr als Nötige mit Kohaku zu tun haben.
Wirklich gute Frage mit der privaten Nummer. Tja, da bin ich ja mal auf die Antwort gespannt, die Ryozo aus Yoichi rauskitzeln wird. XDDD Fall der antwortet und Ryozo nicht aufzieht so neugierig zu sein, weil theoretisch... tja, geht es Ryozo mal wieder eigentlich nicht unbedingt was an, wem Yoichi welche Nummer gibt.

Das Kohaku wiederrum den Vornamen einspeichert... ajo, Yoichi heißt halt Yoichi XD Yoichi Aido würde mehr Sinn machen um Verwechslungsgefahr zu vermeiden, aber sonst.
Er nennt den Chef ja auch als beim Vornamen, das hat sich da vielleicht auch einfach so ergeben. Ich glaube, Kohakus Art ist da einfach so, recht schnell (wenn nicht instant) sehr persönlich zu sein. Auf ner freundschaftlichen Ebene, selbst, wenn das Gegenüber das nicht will. (Was ja auch schon im Umgang bei/mit Ryozo der Fall war)

Wer weiß wiederrum, ob Yoichi das weiß mit dem Vornamen eingespeichert sein, der privaten Nummer und vielleicht passt es ihm überhaupt nicht, dass es so ist.
Ryozos Ärger wäre somit erneut gedämpft, wenn er wiederrum wüsste, was Yoichi darüber denkt, wenn dieser es wüsste. XDDDDDD Lol, wie kompliziert! XDDDD
Lol, Männers, redet einfach mal miteinander! Könnte helfen! XDDDD

Und was mir auch noch einfällt~ Ryozo könnte ein Arsch sein, sich die beiden Nummern speichern und da Kohaku ihm anscheinend sein Handy so vertrauensvoll in die Hände gegeben hat einfach Yoichis Nummern löschen XDDDDD
Braucht Kohaku ja auch nicht mehr unbedingt, so als degradierter ehemaliger Persochef~ XDDD Das wäre echt bös. XDDD
Aber auch hier, ich könnte mir vorstellen, dass das mit den Telefonnummern etwas ist, was Yoichi vielleicht nicht auf dem Schirm hatte und Ryozo vielleicht sogar dankbar wäre für diesen Trick~
'Oh, Ryozo hat 'aus Versehen' meine Nummern gelöscht?! Oh, das tut mir aber Leid. (Nicht! XD) Ich geb sie dir bei Gelegenheit, kenn sie nicht auswendig, grad ist schlecht, ja, hm, zu blöd, immer dieser schlechte Empfang, das sind die Wollballen vom Alpaka, die blockieren nicht nur Kälte, sondern auch Handywellen, jaja, bis demnächst.' XDDDD

Und zeichnerisch, kleines aber sehr feines Detail, Ryozos Finger unten mit den Pflastern~
Und ich frage mich, unter welchem Namen/unter welcher Bezeichnung wird Ryozo ihn einspeichern?~ XD
Von:  -Ellena
2023-01-27T17:43:21+00:00 27.01.2023 18:43
*Winkt*
Er ist einfersüchtig!
Wie süß!
ich freu mich!
Von:  HathorCat
2023-01-27T17:15:47+00:00 27.01.2023 18:15
Naja, dafür wird nur Ryo die Einladung ins Schlafzimmer bekommen, ich glaube fest daran <3

[X] Ja, mit einer Kopfnuss!

Ich musste gleich mal Kreuzchen setzen, ach schön, wenn diese Wahl so einfach ist :D