Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Flourishing Flower

Kapitel 8, von RoseNose

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2018-11-22T19:45:17+00:00 22.11.2018 20:45
Ich mag deinen neuen Stil und die auch das ist sehr gut umgesetzt
aber etwas was ich bei den Stil so gar nicht mag sind die Nasen, sie passen irgendwie nicht :O
Sie wirken oft zu Groß :O und erinnern mich etwas an Pinocchio
Entschuldige >___<
Antwort von:  RoseNose
22.11.2018 21:08
Das ist okay. :)
Ich will bewusst keine Stubsnächsen mehr zeichnen. Aber ich geb dir auch recht, ich hab den neuen Stil noch nicht ganz verinnerlicht und hin und wieder entgleitet mir der Stift. 😅
Ich Versuch bisschen mehr europäische/westlichen Touch hinzubekommen und bissal weg vom typisch japanischen Stil zu kommen. :)
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
22.11.2018 21:20
Ich find das auch gut! Also das es keine Stupsnasen sind aber das find ich etwas zu viel Nase :D
Wobei wer The Vision of Escaflowne kennt da war das ja auch das Markenzeichen xD
Antwort von:  RoseNose
22.11.2018 22:23
Oh ja das Paradebeispiel für Extreme Nasenstile xD. Ich hab The Vision of Escaflowne früher geliebt und war auch immer etwas von den Nasen abgeschreckt xD. Aber es hat einfach dazu gehört und heute könnte ich es mir gar nicht anders vorstellen. Aber von solchen extrem Nasen bin ich dann doch noch ein Stück entfernt xD.
Antwort von:  Jonouchi
23.11.2018 02:28
Ich gestehe, dass ich die Nase eigentlich echt süß finde. Sie verändern das ganze Bild alleine schon. :D
(Aber gut, ich bin auch ne 'The Vision of Escaflowne' Fanmarke. Ich liebte die Nasen xD)
Antwort von:  RoseNose
23.11.2018 11:01
Ist halt echt Geschmackssache. :)
Wie bei vielen anderen stiltechnischen Element auch.
Finds aber voll in Ordnung wenn auch mal jemand sagt was er nicht mag. :)
Oft fallen einem auch Angewohneiten die man entwickelt und ins negative gehen gar nicht auf und dann ist man froh, wenn man darauf angesprochen wird.
Aber tatsächlich mag ich meine Nasen aktuell eig. ganz gerne, aber sowas kann sich mit der Zeit auch wieder ändern.
Antwort von:  Jonouchi
23.11.2018 15:11
Natürlich. Das sehe ich ganz wie Du. O. O Jeder soll äußern können, was er mag oder nicht. Das sollte keine Unterdrückung werden hier. Sorry Wenn das so rüber kam. ;_;
Antwort von:  RoseNose
23.11.2018 17:45
oh das war gar nicht so gemeint. > < Das war eher nochmal auf den oberen Text bezogen. Ich freu mich das dir meine größeren Nasen gefallen <3.
Antwort von:  Jonouchi
23.11.2018 17:50
Ach so, dann hab ich das missverstanden. Entschuldigung! °^°;
Von:  Disqua
2018-11-22T18:13:34+00:00 22.11.2018 19:13
Ohooo ich seh da ne Kupplerin incoming