Zum Inhalt der Seite

Remembering Gale

Kapitel 12: 09 - Chicken Game, von Pushcart

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inukashi
2019-07-07T08:05:28+00:00 07.07.2019 10:05
Endlich wieder Internet und alle neuen Seiten nachholen, wuhu! :D
Einerseits bin ich so "NIIIICE SHIP!" und andererseits... Poor Noah. Das wird ihn erst recht verwirren und nachher ist er hart einseitig verknallt ;A;
Und jetzt dieser letzte Satz. Mir entgingen ja auch die Anspielungen mit Orange und jetzt habe ich sicher auch hier Anspielungen nicht mitbekommen. Oh no. Wen meint er nur?
Aber ansonsten wieder total schöne Seiten und ich liebe den Humor und die Zeichnungen von den Gesichtern!
(Und danke für das SHout out QwQ<3)
Von:  sweetmilka
2019-07-03T13:18:27+00:00 03.07.2019 15:18
Ich glaube ja immer noch irgendwie, dass das hier nur ein Traum ist...
Antwort von:  JaqieLimanu
04.07.2019 12:34
Ich nicht, den gab es doch schon XD
Von:  JaqieLimanu
2019-07-02T11:55:58+00:00 02.07.2019 13:55
Da frag ich mich, ob es jemand aus seinem Freundeskreis ist... man wird den betreffenden Chara ja bestimmt schon kennen. 🤔
Von:  Battosai
2019-07-02T10:28:34+00:00 02.07.2019 12:28
Jedes mal nehme ich mir vor nicht gleich die neuste Seite aufzusaugen, um nicht wie jetzt hibbelig auf die nächste zu warten... xD
Aber ich kann bei euch einfach kein Update verpassen. Ich bin echt gespannt wer Lorn´s Schwarm ist, noch tappe ich echt im dunkeln.

Antwort von:  Geminy-van-Blubel
18.08.2022 20:14
Same! Jede neue Seite sofort lesen - und jetzt noch mal alles von vorn, um die Zeit bis zum nächsten Update zu überbrücken :D
Von:  Mario
2019-07-02T09:04:01+00:00 02.07.2019 11:04
Damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Lorn hat einen Schwarm...das haut mich jetzt echt um.
Von:  SaNa4-ever
2019-07-02T06:22:19+00:00 02.07.2019 08:22
Alle sind hier geschockt wegen der letzten Aussage, wer es denn wohl sein könnte ... (also ich zähle auch dazu XD), aber niemand denkt an den armen Noah, der hier so eiskalt benutzt wird... ja okaaay, er hat ja auch was davon^^, aber ich hoffe wirklich, dass es ihm dann nicht irgendwann in den Rücken fällt. :/
Von:  Lady_Ocean
2019-07-02T00:59:20+00:00 02.07.2019 02:59
Oha! Das Statement am Ende! Und ich muss ganz stark an Vincent denken. Und an Lorns verzweifeltes "Warum?", als er den wegen Keita zur Rede stellen wollte. Und die Versuche, Vincent auf dem Handy zu erreichen. Und Vincents ziemlich zweideutige Annäherung, als wir das erste Mal eine Prügelei zwischen den beiden gesehen haben. Er wäre sicher Lorns Favorit für dieses Experiment gewesen - wenn Vincent dieses Tabu nicht gebrochen und Keita vergewaltigt hätte.

Ich hoffe, ich komm demnächst dazu, die verpassten Seiten auch zu kommentieren. Erst ist meine Leertaste am PC abgebrochen (ist immer noch kaputt. Muss ihn endlich einschicken...), dann bin ich noch mal Mutter geworden. ^^
Antwort von:  Pushcart
02.07.2019 09:59
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! <3
Wir hoffen der japanische Sommer schafft euch dieses Jahr nicht allzu sehr! XD <3

Und was deine Theorie angeht, hatte ich tatsächlich schon auf einen anderen Kommentar geantwortet, dass es nicht Vincent ist! Bei der ersten Prügellei gabs zwar schon eine zweideutige Annäherung, aber die ging auch nicht von Lorn aus und wenn er es damals schon gewollt hätte...dann hätte er es vermutlich einfach drauf ankommen lassen! ;D
Antwort von:  Lady_Ocean
03.07.2019 04:32
Einerseits bin ich erleichtert, dass es nicht Vincent ist (das wäre mir in Anbetracht der Umstände zu morallos, wenn Vincent so einfach aus der Verantwortung genommen wird), andererseits ist es schade. ^^° Aber nicht, weil ich den beiden so unbedingt 'ne Beziehung oder ein Verhältnis wünsche, sondern weil da meine leicht masochistische Ader durchkommt, die es mag, wenn in Geschichten auch mal harte Cuts vorkommen. Zu Beginn - also bei der Prügelei - hat wahrscheinlich jeder Lorn und Vincent gefangirlt (und ja, hast Recht, das ging damals von Vincent aus und Lorn hat es unterbrochen. Auf Sex hätte selbst er sich hinten auf dem Schulgelände kurz nach Unterrichtsende wohl nicht eingelassen, aber zumindest 'nen Kuss hätte er Vincent sicher gestohlen, wenn er gewollt hätte). Jedenfalls waren sie seither bestimmt bei vielen ein potenzielles Lieblingspärchen und ich finde, diese Möglichkeit knallhart und undwiederbringlich zu zerstören, hätte 'nen mega Impact (bei mir jedenfalls) gehabt. ^^° So wie JKR Sirius damals hat sterben lassen. Uuuuuh, was hat mein Herz geblutet! Ich hab Rotz und Wasser geheult auf den letzten Seiten des Buchs.
Antwort von:  Lady_Ocean
03.07.2019 04:33
Und vielen Dank! ^^ Ich hoffs auch, dass der kommende Sommer nicht so heftig wird wie der letzte. x_x Im Moment scheint es in Deutschland ja schlimmer zu sein als in Japan. Haltet gut durch!
Antwort von:  Pushcart
03.07.2019 17:44
Du hast vollkommen Recht, dass Lorn sich bei Interesse seinerseits sicherlich die ein oder andere provokante Aktion nicht hätte nehmen lassen, aber genau weil das eben nicht passiert ist, dachten wir es sei klar, dass das Interesse eher einseitiger Natur war. ;D Spätestens mit dem was Vincent getan hat ist der "Tod" des eventuellen Pairings dann sowieso vollkommen, aber wir hätten dem Ganzen, (wenn Lorn das wirklich ernsthaft in betracht gezogen hätte) auch wesentlich mehr screentime gegeben, damit es dann auch richtig Impact hat.
In der Hinsicht muss ich dich also leider "enttäuschen", aber ich hoffe dennoch, dass das wie wir es machen nicht weniger gut wird! xD
Antwort von:  Lady_Ocean
04.07.2019 03:29
Ah, schade, dass ich das nicht gleich so mitgeschnitten habe. Zu Beginn, als diese Zweideutigkeit zwischen den beiden angedeutet war, kannte man Lorn noch nicht so gut um zu wissen, ob er zwar interessiert ist, aber Vincent zum Spiel hinhalten will, oder ob das 'ne Abfuhr war. Und Lorns spätere Versuche, auf Vincent zuzugehen und ins Gespräch zu kommen, ließen einen so ein bisschen vermuten, dass auf Lorns Seite doch mehr Interesse dahinter stecken könnte. Aber es ist auch 'ne schwierige Frage, welcher Teil des Plots wie viel Screentime bekommt. Der Manga ist ja sowieso schon sehr tiefgehend und entwickelt sich storytechnisch daher sehr langsam. Ich vermute, ihr wollt(et) das Tempo nicht noch weiter drosseln, was?
Andererseits bin ich jetzt aber auch sehr gespannt, wem Lorns heimliche Verehrung gilt. :D Mir ist bisher niemand weiter aufgefallen. Also entweder, ich hab was übersehen, Lorn ist so kontrolliert in seinen Gefühlen und Ausdruck, dass es mir nicht aufgefallen ist, oder derjengie kam noch nocht vor. ^^
Von:  CookieMango
2019-07-01T20:38:38+00:00 01.07.2019 22:38
Waaaaas?
Lorn hat einen heimlichen Schwarm, von dem man bislang nichts wusste? Ihr schockt mich immer wieder xD
Von:  Drachenprinz
2019-07-01T18:04:46+00:00 01.07.2019 20:04
Jetzt frag ich mich aber echt auch, wen er meint. :O Ob man den Charakter überhaupt schon kennt? Vielleicht ist es ja jemand aus seiner Vergangenheit, über den man noch gar nichts weiß...? u.û
Von:  Kruemelteemonster
2019-07-01T17:19:06+00:00 01.07.2019 19:19
Mit wem sollte es denn sein? Oo