Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Remembering Gale

Kapitel 12: 09 - Chicken Game, von Pushcart

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2019-03-18T07:51:22+00:00 18.03.2019 08:51
Hat er zwei Mütter?! Krass! Daher vielleicht auch Lorns Offenheit gegenüber Homosexualität und Transgender.
Und das mittlere Panel ist witzig, wie der Hintern da so rausguckt. XD
Aber Lorn hat echt kein gutes Verhältnis zu seiner Mutter... Man hat es vorher ja schon gemerkt, dass er nicht so recht mit ihr sprechen will, aber sein Blick grad unten bei dem "Nein" ist ja regelrecht feindselig.
Antwort von:  Disqua
20.03.2019 18:15
Ich glaub eher, das andere ist seine Tante... Aber kann mich auch irren xD
Antwort von:  Lady_Ocean
21.03.2019 10:39
Auch möglich. Aber bei Pushcart würde es mich nicht wundern, wenn es ein lesbisches Pärchen ist. Auch, weil Lorn Jin so schnell enttarnt hat, scheint er Ahnung von der Gender-Debatte zu haben.
Aber da Lorns Mum nach der Tante gefragt hat, nehme ich an, dass besagte Tante im Leben der Mutter auch eine wichtige Rolle spielt. Früher, als Lorn ein Baby war, möglicherweise sogar noch mehr.